Aktionsphase

31.07.13 - 09:57 Uhr

von: Skoop

Der Projektendspurt mit got2b.

Acht Wochen beschäftigen wir uns nun schon intensiv mit got2b strand nixe – jetzt legen wir nochmal richtig los.

In den letzten Tagen unseres Projekts wollen wir zeigen, dass wir echte Experten im Nixen-Styling sind. Und natürlich auch im Weitersagen und Bekanntmachen. Deshalb heißt es jetzt:

In den vergangenen Wochen habe sich die trnd-Partnerinnen in richtige Nixen verwandelt.

1. Feedback zusammentragen und übermitteln.
Ein paar Tage haben wir noch Zeit – genug für die ein oder andere Bekanntmach-Aktion. Fassen wir das Feedback unserer Mittester zusammen und senden es in Form von Gesprächsberichten und MaFo-Unterlagen.

Am kommenden Freitag endet unser Projekt. Dann können wir unsere eigene Meinung noch zwei Wochen lang in der Abschlussumfrage mitteilen und ebenso lange Berichte und MaFos einreichen.

2. Das got2b-Marketingteam unterstützen.
Welche Ausdrücke und Beschreibungen verwenden wir, wenn wir mit Freunden und Bekannten über got2b strand nixe sprechen? Geben wir unsere Tipps an Marion, unsere Ansprechpartnerin bei got2b, weiter und unterstützen das got2b Team mit unserem Expertenwissen.

@all: Mit welchen Worten empfehlt Ihr got2b strand nixe weiter?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

31.07.13 -18:29 Uhr

von: Rumpelwicht86

Abschließend kann ich sagen:
Tolles Projekt, es hat Spaß gemacht, immer wieder das Spray selbst zu testen, neue Frisuren damit auszuprobieren und es Freundinnen weiter zu empfehlen.
Ich finde das Spray gut. Es hält auf jeden Fall was es verspricht und duftet dazu noch ziemlich gut!
Leider finde ich es mit knapp 6 Euro relativ teuer und werde es daher eher selten oder im Angebot kaufen….
Da viele Freundinnen noch studieren werden sie es tendeziell auch eher weniger kaufen, da das Geld knapp ist.. Auch wenn Sie von dem Spray größtenteils sehr angetan waren….Schade!

31.07.13 -21:45 Uhr

von: Schelli100

Ich empfehle es immer folgendermaßen weiter:
Damit kannst du ganz leicht den modernen Beach-Look kreieren: einfach reinsprühen, kneten, trocknen lassen (finde ich besser als föhnen), Fertig!

31.07.13 -22:45 Uhr

von: lotta1107

Ich bin nicht ganz so angetan von dem Spray. Meine Haare sind eher wellig/kraus und mit dem Spray sind sie zwar strukturierter, fühlen sich aber auch etwas trockener an. Zudem hat es sich ziemlich schwer rauskämmen lassen – das war mit ganz schön dollem Ziepen verbunden. Nach 2 Tagen muss man auch die Haare waschen. Den Effekt, den ich bei meinen Haaren mit dem Spray erzielt habe, bekomme ich auch mit normalem Stylingschaum hin. Im Endeffekt kann ich mir das doch viel teurere Spray sparen.
Toller Duft und tolles Design, Produkt muss ich nicht wirklich haben… :(

01.08.13 -12:07 Uhr

von: Krach

“Das Spray ist leicht anzuwenden, einfach in das handtuchtrockene Haar einsprühen, in einen Dutt hochdrehen und lufttrocknen lassen und am Nachmittag hast du schön definierte Locken, die nicht zu unnatürlich aussehen.”
So in die Richtung geht das bei mir ;-) Weil so ist es auch, zumindest bei mir. Trocken fühlen sich meine Haare dabei nicht an (kommt vielleicht auch auf die Menge an) und “auskämmen” möchte ich das Spray sowieso nicht. Bei mir werden sie einfach am nächsten Morgen gewaschen und gut ist. Also ich bin echt zufrieden, genauso wie einige meiner Freundinnen und ich finde es echt Schade, dass das Projekt schon wieder rum ist (das geht immer sooo schnell!)

01.08.13 -13:02 Uhr

von: Streuselmampfi

Bei mir hat sich folgender Satz eingebürgert:
“Das ist ein toll duftendes Spray, was (neben dem Sommerduft) Wellen zaubert, ohne großen Aufwand. “

01.08.13 -13:03 Uhr

von: Nicki

War ein wirklich schönes Projekt, mit vielen interessanten Meinungen.
Ich persönlich kann als Fazit sagen: Für an und zu super! Aber für die tägliche Anwendung meiner Meinung nach ungeeignet. Kann mich meinen Vorrednerinnen in diesem Punkt nämlich nur anschließen – mit der Zeit werden sie ganz schön trocken..
Danke dass ich dabei sein durfte! :)

01.08.13 -13:58 Uhr

von: Blubberbloedi

In 5 Minuten zum Strand-look
Das war ein super Projekt :)

01.08.13 -14:19 Uhr

von: Skoop

@Schelli100: Ein sehr schön eingänglicher Satz zum merken, kurz und bündig!

01.08.13 -16:49 Uhr

von: Kleinscs

Ich finde das Spray toll, habe es aber auch nie täglich benutzt, sodass ich zum austrocknen gar nichts sagen kann.
Ich habe immer den tollen Duft und das Ergebnis hervorgehoben beim Berichten, denn das es wirklich funktioniert hätte ich nicht gedacht =) Ich bin sehr positiv überrascht !

01.08.13 -17:53 Uhr

von: JohannaBeere

Ich empfehle es gar nicht weiter

01.08.13 -19:26 Uhr

von: Varis

Es funktioniert zwar, aber für lange Haare ist es eine schwierige Sache.

Auf den Fotos kann ich kaum darstellen, wie wellig meine langen Haare trotzdem geworden sind. Sie gehen mir bis zum Gesäß und sind entsprechend dick. Das Spray bekommt das zwar hin, aber man braucht viel davon.

Leider werden die Haare nach regelmäßiger Anwendung trocken.

ABER:

Für einen Beach-Look ein absolut tolles, einfaches und duftiges Mittel! So kann jeder seine hängen Haaren einen Kick geben! Sieht dabei auch wirklich wie Strandwelle aus! Absolut toll!

02.08.13 -09:34 Uhr

von: kabrite

Ich habe zu langes Haar bei mir hat das nicht so geklappt mit dem locken. Ich kanns nur weiter empfehlen für kurze Haare. ..

02.08.13 -10:17 Uhr

von: Ligriza

Das Projekt war super, es hat Spaß gemacht das got2b Nixen Spray zu testen! Auch meine Mittester haben sich herzlichst bei mir bedankt! Ich konnte mich von got2b überzeugen und werde bestimmt auch andere Produkte ausprobieren!
Ich sage es mal so:
Haar, wie nach nem Tag am Meer,
schnell gemacht mit diesem Spray! :)

02.08.13 -10:40 Uhr

von: sandyg1

mir hat es auch sehr Spaß gemacht! Wir haben bei Poolpartys probiert. Toll!

http://jucheer.blogspot.de/2013/07/got2b-strand-nixe-konnte-es-mir.html

02.08.13 -10:45 Uhr

von: laukru

@ lotta 1107 ich habe genau das gleich problem. bei mir lohnt sich das spray irgendwie nicht . sehe keinen besseren (sondern eher schlechteren effekt ) als bei anderen wellen produkten und bin sher skeptisch was die konsitenz des sprays angeht und wie es meine haare verklettet.

also abschließen liebes got2be team : eigentlich ein coole projekt , was auch total super zum sommerfeeling passte und mega viel spaß gemacht hat. jedoch entschäuschend dass unsere beach frisuren nicht wirklich hielten oder danach kaum wieder rauszubekommen waren

02.08.13 -11:01 Uhr

von: Skoop

@sandyg1: Ja coole Bilder! Eine Poolparty bietet sich bei diesen Temperaturen geradezu an :)

02.08.13 -11:36 Uhr

von: KiWa

Es hat Spaß gemacht, das Produkt zu testen, gerade in den letzten Wochen , bei den Temperaturen!
Ich muss sagen, dass es geteilte Meinungen gibt . Wie schon gesagt, bei langen, schweren und sowieso schon welligen Haaren hat es kaum Effekt ! Bei kurzen oder feinem Haar dafür umso mehr und die Freunde oder bekannten, die eine Flasche zum testen bekommen haben, sind überglücklich , dass sie im Sommer in so kurzer Zeit, den perfekten Beach-Look haben.
Eben noch am Strand im Meer gewesen, und 5 Minuten später sitzt man mit gestylten Haaren im Restaurant. Super! Genau, das was man will !!ohne viel Arbeit, schöne Haare !

02.08.13 -19:01 Uhr

von: oOSeifenblowOo

Ich bin leider ebenfalls nicht von dem Produkt überzeugt. Es klebt, es macht strähnige, fettig aussehende Haare, es trocknet die Haare aus, es macht keine Wellen, etc. Das einzig positive ist die Optik der Flasche ( Sehr schade dass diese Anhänger nicht mehr dran sind ) und der Geruch. Aber dass ist ja nicht Sinn und Zweck des Produkts …

02.08.13 -23:36 Uhr

von: chloeee

Ich sage: “Natürlich aussehende Locken ohne viel Aufwand, dafür mit viel Chemie!”

03.08.13 -19:34 Uhr

von: sumaja

vielen lieben dank das ich mit testen durfte Produkt hat mich überzeugt und hat auch sehr viel Spaß gemacht :-)

04.08.13 -07:40 Uhr

von: lentes

Ich erzähle davon und sage: Schneller Beach Look, am besten ins handtuchtrockene Haar sprühen und kurz antrocknen lassen, dann zum Dutt knoten und fertig trocknen lassen, das gibt die schönsten Wellen. Leider klappt es nicht bei allen gut, bei vielen verkleben einfach nur die Haare. Da wünsche ich mir noch Verbesserung von got2be. Ansonsten ein tolles Projekt!

04.08.13 -15:35 Uhr

von: Ostsee87

Wo ist denn die Abschlussumfrage?

04.08.13 -17:30 Uhr

von: anjachristin75

Also dieses Produkt hat mich so ganz und gar nicht überzeugt. Kommt es auf die Kopfhaut, fängt es an zu jucken und man sollte nach der Anwendung – bzw. nach dem Ausgehen die Haare waschen. Wellen bekommt man auch, wenn man mit nassen Haaren einen Dutt macht. Schade, aber auch meine leider wenigen Testerinnen fanden das Produkt nicht besonders gut.

04.08.13 -18:21 Uhr

von: Mupuckl

Nanu, wollte gerade die Abschlussumfrage machen, aber ich find nix in meinem Bereich, dabei habe ich die Email doch erst kürzlich bekommen..Mhm, ich hoffe, dass sie noch mal wieder kommt und ich sie so noch ausfüllen kann!

04.08.13 -18:25 Uhr

von: Lischen87

Genau wie Mupuckl ging es mir leider auch gerade :-(

04.08.13 -18:29 Uhr

von: filmriss

Schließe mich an, kann auch keine Abschlussumfrage ausfüllen. :/ Ansonsten finde ich das Spray speziell für miene Haare auch nicht optimal. Aber es macht die Haare griffiger. :) Hier mal mein Blogbeitrag dazu: http://camerakind.blogspot.de/2013/07/produkttest-fazit-got2b-strand-nixe.html

04.08.13 -22:14 Uhr

von: Rocky91

Kann leider auch nicht an der Umfrage teilnehmen, war das Wochenende über nicht zu Hause.. aber das E-Mail kam ja erst am Freitag, daher ist es komisch.. habe Skoop gerade ein E-Mail geschickt und nachgefragt, ob man an der Umfrage noch teilnehmen kann *hoff*

04.08.13 -22:41 Uhr

von: Aline14

Ich such auch die Abschlussumfrage :(

04.08.13 -23:19 Uhr

von: Dianso

Geht mir ähnlich….Abschlussumfrage?

05.08.13 -00:32 Uhr

von: Akkeber

Meine Abschlussumfrage ist auch verschwunden! :( Und nun???

05.08.13 -07:17 Uhr

von: Sassse

Schade konnte irgendwie keine Abschlussumfrage ausfüllen und jetzt scheint es wohl zu spät zu sein…??????

05.08.13 -07:53 Uhr

von: kristinmerker

wollte eben auch die Abschlussumfrage ausfüllen – geht nicht mehr :-(

05.08.13 -10:32 Uhr

von: Skoop

@all: Die Abschlussumfrage findet Ihr im meintrnd-Bereich
Viel Spaß beim Ausfüllen :)

05.08.13 -15:06 Uhr

von: Selenia

Wenn du einen welligen Beach-Look haben willst, kauf dir got2b strand nixe, damit zauberst du dir im nu Wellen ins Haar. VORSICHT VOR SURFERN! Die neigen dazu sich mit ihren Brettern im Haar zu verheddern ;-)

Ich kann es allerdings nur bei Leute empfehlen, die auch zu Wellen neigen, bei glatten Haaren passiert leider nicht viel, aber sonst verstärkt das strand nixe Spray den Effekt deutlich, vor allem, wenn das Haar feucht ist, wird das Ergebnis klasse :-D

05.08.13 -20:08 Uhr

von: Stefanies82

Bei mir hat es den vollen erwarteten Erfolg gebracht … Blond wie ein Engel ;-) bin begeistert , hoffe nur das die Haare davon nicht kaputt gehen :-/
Ansonsten alles wie gewünscht …

06.08.13 -19:31 Uhr

von: Rootie

Also bei mir hat es auch wunderbar funktioniert, nur werden auch meine Haare recht trocken davon. Für mal zwischendurch ist es also super, aber nichts für jeden Tag, wobei mich dabei auch der Preis stören würde.

08.08.13 -10:07 Uhr

von: Heidelbeerchen

Gesamtfazit ist bei mir positiv. Bei mir hat die Anwendung super funktioniert und auch die Haare bleiben bei nicht allzu häufger Anwendung griffig und trocknen nicht aus. Auch lassen sich super Hochsteckfrisuren damit kreieren die durch das Spray super halten. Leider ist das Spray nicht für alle Haartypen geeignet. Langes dünnes Haar ist absolut nicht geeignet und hier hat das Spray auch keine Wirkung auch für extrem trockenes Haar würde ich es nicht empfehlen. Was mir nicht so gut gefallen hat war der Geruch, aber ich denke das ist Geschmacksache. Ich würde mir das Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.

08.08.13 -10:17 Uhr

von: Bampam

bin nicht angetan, meina Haare sind von natur aus wellig und das Spray hat meine Haare ausgetrocknet, meine Haare sahen danach nicht nach Beach aus, sondern eher nach mehrerenTagen nicht waschen und oflegen

08.08.13 -17:33 Uhr

von: melba03

Mich Konnte dieses Produkt auch nicht überzeugen. Es sah immer ungepflegt aus. Schade, aber diesmal wurde in mir und meinen strandnixen kein neuer Käufer gefunden.

08.08.13 -19:24 Uhr

von: skyline11

Optisch gefällt es mir sehr gut, der Duft ist nicht so meine Sache.
Bei mir sah es leider auch einfach nur ungepflegt, statt schön aus.
Meinen Geschwistern sagt es da mehr zu. Sie waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich finde, man muss es einfach selber ausprobieren.

08.08.13 -23:48 Uhr

von: test2013

Kein schönes Produkt, es macht die Haare sehr klebrig und fettig, trotz korrekter Anwendung. Meine Freundin ist auch gar nicht begeistert von diesem Spray. Schade.

09.08.13 -00:23 Uhr

von: SaYvoNa

Also der Geruch hat mir ganz gut gefallen, aber meine Haare sehen nach der Anwendung einfach nur total ungepflegt aus… Gott sei dank geht das wieder weg sobald man diese einmal gekämmt hat, aber sonst ist das Spray nicht wirklich gut:/

14.08.13 -12:32 Uhr

von: csnet

Es wurde schon oft geschrieben, es ist eine einfache Handhabung und ein gutes Ergebnis. Der Geruch ist Super und es sieht gut aus.

Aber.

Es trocknet die Haare nach mehr Maler Anwendung etwas aus und es klebt .
Aber alles in allen ist es ein Super Produkt und ergiebig.

17.08.13 -01:47 Uhr

von: plazal

Ich finde es gut
– ist zwar nur unter bestimmten Haarbedingungen empfehlenswert aber bei meinem Haar z.B TOP !

Wie lange habe ich auf genau diesen Look aus der Flasche gewartet!!!

Ich empfehle es auch gern so:
Das ist ein neues Salz Spray – das dich zur Strand Nixe macht.
Einfach reinsprühen – wie gewünscht hinkneten – & fertig ist der look

auf die Frage ob mein Gegenüber weis was ich mit Strand Nixen Look meine – heißt es meistens – ja – oft gewünscht & durch andere Methoden versucht herzustellen…& jetz einfach aus der Flasche – also ich & einige mit denen ich geredet habe – findes klasse & wollens aufjedenfall nochmals oder erstmals ausprobieren!

Es kostet zwar einiges – ist aber wie ich finde auch sehr ergiebig

& der Duft wurde ja fast öfters gelobt wie mein Parfüm ;)

18.10.13 -08:52 Uhr

von: Peffyk

Mit halblangen Haaren oft sich für jede Situation schnell stylen müssen, habe auch sehr dünnes Haar, ist es genau das richtige, was die Business Frau auch für privat braucht, d.h. Fixieren, stylen, locken schaffen, wo diese auch mal halten. Ein Halt, was andre meinen es würden verkleben, war für mich ein toller Effekt, dass Freunde mich fragten: du schaust heute irgendwie anders aus, dein Haar hat Fülle – wow das steht dir echt gut.
Als Nutzerin von sonst nur Friseurstylingprodukten, werde ich mit diesem freundesfeedback umsteigen! Lieben dank euch!