Aktionsphase

29.07.13 - 11:44 Uhr

von: Skoop

Mit wie vielen Sternen bewerten wir strand nixe?

Vor dem Kauf neuer Produkte informiert sich jeder gerne bei Freunden und Bekannten, die schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben.

Genauso hilfreich sind auch Erfahrungsberichte aus dem Internet. Vor dem Kauf kann man sich verschiedene Rezensionen ansehen und daraufhin besser entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

Bei Amazon beispielweise können wir auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angeben, welchen Eindruck wir ganz allgemein von dem Produkt haben. trnd-Partnerin Ligriza hat in ihrer Rezension 5 von 5 Sternen für got2b strand nixe gegeben.

trnd-Partnerin Ligriza bewertet got2b strand nixe mit 5 von 5 Sternen.
trnd-Partnerin Ligriza bewertet got2b strand nixe mit 5 von 5 Sternen.

Ich bin sehr damit zufrieden.
Bei mir hat es im leicht feuchten Haar am besten funktioniert.
Es geht schnell und leicht, verklebt das Haar nicht, zaubert schöne Wellen ins Haar und riecht sehr angenehm. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einem Jahr Dauerwelle gemacht habe und langes Haar habe. Das Haar sieht sehr natürlich aus, wie direkt vom Strand!
Durch andere Berichte kann man sehen, dass es vielleicht nicht für jedes Haar ist.
Aber auch Art und Weise der Verwendung kann unterschiedlich sein.
Bisschen kneten oder flechten – bewirkt wunder :)
trnd-Partnerin Ligriza

@all: Wie viele Sterne würdet Ihr got2b strand nixe auf einer Skala von 1 bis 5 geben?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

30.07.13 -18:16 Uhr

von: tschuls

Habe leider nicht die Haare dafür, dass das Spray funktioniert! Leider deshalb nur 1 Stern!

30.07.13 -18:16 Uhr

von: netti_lene

leider nur 2 Punkte, es trocknet mein Haar zu sehr aus, es wäre schön, wenn die haare lockig aber dennoch nicht ausgetrocknet aussehen! der duft haut mich auch nicht vom hocker, aber dafür ist die packung ganz okay!

30.07.13 -18:21 Uhr

von: Mea1

Ich gehöre auch zur 3 Sterne Fraktion:
*weil der Duft toll ist
*weil es wirklich ein Beacheffekt ist
*weil es bei mir funktioniert hat
und 2 zieh ich ab:
-weil der Beacheffekt dem echten Salzwasser vom Verkleben leider auch sehr ähnlich ist, und nicht sooo lang hält
-weil es nicht bei jedem Haar funktioniert und man teilweise sehr viel Spray benötigt

30.07.13 -18:22 Uhr

von: klinge86

Ich muss sagen das es bei feuchtem Haar wirklich gut funktioniert. Auch ist dann die Fülle des Haares viel dichter

30.07.13 -18:22 Uhr

von: Jojo1583

Ich gebe drei Sterne. Bei mir hat es zwar nicht ganz so gut funktioniert, allerdings ist der Geruch Top, die Verpackung sieht klasse aus und meine Freundinnen waren auch begeistert :)

30.07.13 -18:22 Uhr

von: Himbaerchen

3
-Duft ist toll
-es funktioniert gut
allerdings lässt es die Haare strähnig aussehen…

30.07.13 -18:25 Uhr

von: Berglerin

Leider auch nur 1 Stern… Duft ist echt lecker…aber Ergebnis…naja!

30.07.13 -18:27 Uhr

von: tigersunshine

2 Sterne:
- leider riecht das Produkt nicht so schön
- es lässt die Haare sehr verklebt aussehen und ist auch klebrig (habe das Bedürfnis nach der Anwendung sofort wieder meine Haare zu waschen)
- bei einigen Freundinnen hält das Produkt nur 1 Std., max. 2

30.07.13 -18:27 Uhr

von: franzi.26

Also bei mir und meinen ganzen Testern leider ebenfalls nur 2 Sterne, da sich wenige dafür entschieden haben diesesn Produkt erneut zu kaufen.

30.07.13 -18:29 Uhr

von: sinisa

ich gebe auch 3 *,
der Duft ist toll, aber meinen Hüftlangen Haaren hat es einfach nicht funktioniert, aber weil ich einfach glaube das es mit der Haarlänge zu tun hat bin ich fair und geb 3*

30.07.13 -18:30 Uhr

von: Ladykracher87

Ich kann leider nur einen Stern geben. Habe nie das gewünschte Ergebnis erreicht ;-(.

30.07.13 -18:35 Uhr

von: Hasenspass

insgesamt 3 Sterne von mir
davon 1 für den Duft, 1 fürs Design der Flasche, 1 für die Wirkung

Abzug (Minuspunkte) gibt´s je 1 für die Anwendung, die doch recht kompliziert und zeitintensiv (Haar trocknet schlecht im Dutt) ist und für den Nebeneffekt (Haar fühlt sich leicht fettig-klebrig an)

30.07.13 -18:38 Uhr

von: Dinschen86

von mir gibt es leider nur einen stern. es mag vlt. auch an meinen schweren haaren liegen, habe nie einen look hinbekommen der mir gefallen hätte. die haare sahen immer fettig und ungepflegt aus. bei weniger spray gab es keinen effekt :-(

30.07.13 -18:38 Uhr

von: phine1988

Von mir gibts 3 Punkte. Man benötigt unheimlich viel Spray für 1 Styling und tatsächlich verkleben die Haare ziemlich doll. Kämen lässt sich das Haar danach kaum noch und man muss es nach der Benutzung direkt waschen. Wenn man doch das Styling einmal gut hinbekommen hat, sieht es auch ganz gut aus! ;) Am Geruch könnte man allerdings noch arbeiten!

30.07.13 -18:39 Uhr

von: jmoser

5 Sterne von mir, da bereits nachgekauft und rundum zufrieden :-)

30.07.13 -18:40 Uhr

von: 4magic

ich gebe 3 Sterne. Design der Flasche ist echt gut, fällt gleich ins Auge. Duft ist auch sehr anregend. Für die Wirkung gibts nen Punkt Abzug und für die fehlende Dosierungsanleitung.

30.07.13 -18:42 Uhr

von: Mama1991

Ich gebe auch 3 Sterne, weil es sehr gut richt, und praktisch ist :-)

30.07.13 -18:44 Uhr

von: Tanja78

Ich vergebe nur 2 Sterne
Der Duft ist gut und die Packung sieht gut aus.
Schlecht war ,das es wie echtes Salzwasser, die Haare sehr austrocknet.
Sie werden stumpf und klebrig.
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Aber sehr gut das man es mal testen konnte

30.07.13 -18:56 Uhr

von: mklamer

Ich vergebe 3 Sterne.
Es ist leider ein Produkt, das die Haare verklebt und wenn ich es nach der Benutzung kämmen will reiße ich mir meine Haare eher aus, als dass ich das Produkt auskämme.
Trotzdem funktioniert es und sieht toll aus – ich muss mir nur direkt die Haare waschen, wenn ich keine Lust mehr auf den Look habe, das ist sehr schade.
Ich habe es aber gerne getestet und an meine Freundinnen weiter gegeben.

30.07.13 -19:02 Uhr

von: JohannaBeere

2 Sterne

30.07.13 -19:05 Uhr

von: Mupuckl

Ich denke, dass ich drei Sterne geben werde.
Duft ist super, aber es funktionert nicht jedes Mal so gut, es kommt wohl stark auf den Haartyp an oder, ob man sich die Haare flechtet. Bei mir funktioniert es eigentlich nur richtig gut und man sieht einen Unterschied, wenn ich die Haare nach dem Aufsprühen flechte. Und das Haargefühl könnte wesentlich besser sein, nicht so trocken und spröde.

30.07.13 -19:12 Uhr

von: Student578

3 Sterne, weil:
-der Duft super ist
-es wirklich den “Beach Look” zaubert
-die Haare leider sehr austrocknet
-die Ellen nicht ganz so lang halten

30.07.13 -19:13 Uhr

von: student91

Ich vergebe 3 Sterne, manchmal hat es super funktioniert!

30.07.13 -19:16 Uhr

von: Josalina

Also ich würde auch nur 2 Sterne geben

+ Die Verpackung und Flasche sehen nett aus
+ Duft ist okey
+ Die idee ist gut
+ Bei kurzen Haaren werden sie besser Welliger als bei Langem Haar

- Es verklebt extrem bei zu viel Spray und sieht unschön aus
- Es trocknet die Haare aus
- Das Haargefühl ist nicht angenehm weil es trocken und spröde ist
- Bei langen Haaren funktioniert es leider nicht so gut
- Hält gelegentlich nicht lange

Also unterm Strich nicht so toll aber eine gute Idee

30.07.13 -19:18 Uhr

von: Miyachan

Also von mir bekommt es 5 Sterne. Meine haare waren sehr wellig und bekamen eine sehr schöne fülle ich bin vollauf zufrieden

30.07.13 -19:19 Uhr

von: SnowWhite10

ich würde 3 Sterne geben, denn ich finde es riecht echt super und die Locken sind am Anfang echt toll.
Das Problem bei mir war jedoch, dass die Locken nicht so lang gehalten haben… die Haare waren nach kurzer Zeit wieder glatt, was aber auch an meiner Haarstruktur liegen kann.
Alles in allem find ich das Spray aber eine Superidee für den Sommer und all die die keinen Strand in der Nähe haben.

30.07.13 -19:20 Uhr

von: li2092

Ich gebe 4 von 5 Sterne.

Ich finde das Spray wirklich gut, aber leider hängen sich die Wellen nach einer gewissen Zeit raus und man kann sie nicht nachträglich wieder rein kneten ohne das Haar zu befeuchten.

Ansonsten finde ich es klasse.

30.07.13 -19:30 Uhr

von: Ricy

ich gebe 2 von 5 sternen, duft ist super, design ist auch schön. Leider funktioniert das Spray nicht wirklich zufriedenstellend bei mir, meine Haare waren stark verklebt und strähnig. Bei meiner Freundin hat es super funktioniert, ist also abhängig vom haartyp

30.07.13 -19:37 Uhr

von: Sabri21

3Sterne
Manchmal hat es gut funktioniert.
Der duft ist schön :D

30.07.13 -19:40 Uhr

von: katja2213

Ich geb auch nur 2 von 5 Sternen, ich habs mit viel Zeit und Geduld mit unterschiedlichen Methoden versucht, aber irgendwie kam nichts gescheites bei raus – sorry!

30.07.13 -19:49 Uhr

von: Gannalech

4 Sternchen für Duft und Ergebnis. Funktioniert bei mir aber nu rmit lufttrocknen der Haare

30.07.13 -19:49 Uhr

von: inesmaus

Drei Sterne von mir für Duft, Verpackung und Beachlook. Abzug für Pflegemanko und Klebrigkeit.

30.07.13 -19:52 Uhr

von: julieli

Also kaufen würde ich es mir nicht,
bin nicht ganz davon überzeugt, dann fahre ich lieber ans Meer.
Duft ist gut, aber Ergebnis befriedigend..
Klebt mir zu sehr und sieht nicht natürlich aus..

30.07.13 -20:04 Uhr

von: jlenel

Gebe nur 1 Stern, leider hat bei mir nicht funktioniert

30.07.13 -20:12 Uhr

von: Kiggi89

Ich gebe 4 Sterne :)
- Duft: top
- Funktionalität: ganz ok
- Aussehen der Haare: Gut
- Aussehen der Flasche: Top
- Anwendung: sehr verständlich

Also am Anfang hat es nicht so geklappt wie es sollte, und zwischen durch manchmal auch nciht so. Solange die Haare aber leicht feucht waren und im Zopf getrocknet sind war das Ergebnis perfekt :)

30.07.13 -20:27 Uhr

von: Fasching

3
- Strandeffekt war gut
-Geruch ist angenehm
-Handhabung ist einfach

-leider werden meine Haare sehr schnell fettig und die Haare verkleben…
Hat Spaß gemacht das Spray zu testen ;o)

30.07.13 -20:41 Uhr

von: SuseSonnenschein

2

- duft toll
- design hervorragend

jedoch:
- braucht zu viel übung, um schöne ergebnisse zu erzielen > das sollte auf jeden fall besser und schneller gehen!

30.07.13 -20:43 Uhr

von: feuermaedel

Ich gebe 4 Sterne.

30.07.13 -20:46 Uhr

von: Chrisy_92

Ich gehe auch nur einen Stern, Flasche sieht gut aus und Duftet gut aber das Ergebnis .. naja

30.07.13 -20:52 Uhr

von: Frannysun

Ich würde 4 Punkte geben.
Ich mag den Style der Flasche, ich mag den Duft.
Ich mag das Aussehen.
Meine Haare verkleben leider etwas, deshalb fehlt leider der 5.Stern.

30.07.13 -20:56 Uhr

von: Rockdoll

Ich gebe 3 Sterne, auch wenn meine Haare leider keine Wellen haben, der Duft ist wirklich toll, und die Griffigkeit atemberaubend

30.07.13 -21:03 Uhr

von: holly2me

Ich vergebe auch 3 Sterne
+ leicht zu Handhaben
+ schöne Griffigkeit
- lässt das Haar schnell strohig aussehen

30.07.13 -21:04 Uhr

von: AnneWelter

Bei Freundinnen hats super funktioniert, bei mir hats die Haare noch mehr trocken und im Nachgang strohig gemacht. Daher nur 2 Punkte.

30.07.13 -21:06 Uhr

von: Grosse1

Hi.
Bei mir geht es von 1-5 Punkten. Da es bei mir wunderbar wirkt aber die Haare austrocknet. Und bei meinen Mädels von:gar nicht funktioniert bis wieder zu trocken. Und ganz toll. Ist wirklich alles dabei.

30.07.13 -21:08 Uhr

von: Anne0308

Ich kann leider nur 1 Punkt geben, da ich gar nicht zufrieden war. Trocknet die Haare aus und nach Anwendung sehen die Haare sehr fettig aus. Zudem hat es leider nicht den gewünschten Welleneffekt erzeugt, egal wie ich das Spray angewendet habe.

30.07.13 -21:18 Uhr

von: sabs212

Ich gebe für das Prdukt 3 Sterne:

+ Toller Duft
+ Einfache Handhabung
+ Einfaches dosieren und stylen
+ der erste Eindruck der Frisur ist positiv
- hält nicht lange an
- Haar wirkt danach ungepflegt

30.07.13 -21:23 Uhr

von: riccy91

ich gebe zwei sterne.
+ gutes design
+ gute ideen
- haare verkleben
- haare wirken fettig
- haare werden nicht lockig

30.07.13 -21:26 Uhr

von: Koenigin2012

Ich gebe 2 Sterne

positiv:
tolles Design
sehr gute Idee

negativ:
Haare wirken bei mir nass / fettig
Haare sehen verklebt aus
meine Haare werden nicht lockig (kann natürlich durchaus an meinen Haaren liegen)

30.07.13 -21:29 Uhr

von: Deniseee

5 STERNE*****

Die Versprechungen von dem Produkt wurden eingehalten, die Haare sehen wirklich aus, wie nach einem Tag am Meer. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm.

Was mich stört ist, die Haare sind extrem glanzlos & trocken, sie sehen einfach nicht gesund aus & das ist das was mich davon abhalten wird dieses Produkt zu kaufen.

Noch ein Tipp “riccy91″ die Haare können nicht fettig aussehen, weil in dem produkt ein hoher Salzgehalt drin ist von daher ist es QUATSCH!!!!!

30.07.13 -21:38 Uhr

von: aloona

Ich vergebe 2 Sterne.
Positiv:
Super Idee
Hübsches Design
Negativ:
Harre verkleben und fühlen sich trocken an
Haare sehen fettig aus
Schlechte Dosierung

30.07.13 -21:47 Uhr

von: mink82

Von mir gibt es leider nur 2 Sterne.

positiv:
-Duft
-Design

negativ:
-Haargefühl
-Wirkung

30.07.13 -21:48 Uhr

von: annikay

ich vergebe 1 Stern für den Duft

30.07.13 -21:54 Uhr

von: pitteplatsch

1 Stern
Es hat bei mir außer klebrigen und trockenen Haaren nichts gebracht.
Meinen Mittesterinnen ging es leider ähnlich – nur bei einer hat es ein ansehnliches Ergebnis gegeben.
Schade, hab mir mehr davon versprochen!
Es funktioniert offensichtlich nur bei bestimmten Haartypen. Das sollte dann aber auf der Verpackung konkret angegeben werden.

30.07.13 -21:56 Uhr

von: Baum666

4 Sterne!
Funktioniert nur im feuchten Haaar, das trockene wird verklebt und eklig.
Duft ist auch toll und das Design der Flasche auch. :-)

30.07.13 -22:07 Uhr

von: tinysnowfairy

3 Sterne:
Der Duft ist ganz gut und die Haare sehen so zerzaust wie nach einem Strandbesuch aus, aber von der Wirkung hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Bei meinem Haar habe ich nur vom Durchkneten nach dem Einsprühen keine Wellen bekommen. Nur wenn ich sie noch zusätzlich eingedreht habe und dann trocknen lassen habe, gabs ein paar Wellen, die aber auch da gewesen wären, wenn ich die Haare nur nass gemacht und eingedreht hätte. Ich glaube, wenn man von Natur aus schon leichte Wellen hat, funktioniert das Spray besser.

30.07.13 -22:21 Uhr

von: redchilli237

ich geb auch 3 Sterne:
Duft und Handhabung sind ganz angenehm und gut. Ich hatte mit leicht feuchtem Haar die besten Ergebnisse, allerdings fühlte sich mein Deckhaar danach doch recht trocken an.
Da ich von Natur aus lockiges Haar hab, konnte ich eigentlich gute Ergebnisse erreichen. Die Wellen waren definierter. Doch ich denke, dass nicht jeder Haartyp mit dem Spray erfolgreich sein kann.

30.07.13 -22:31 Uhr

von: umpalumpa

3 Sterne
-leichtes Styling, wenn es mal schnell gehen muss
-trocknet das Haar aber leider etwas aus

30.07.13 -22:32 Uhr

von: filmriss

2 Sterne, da es nicht wirklich langanhaltend wirkt und der Strandlook auch nur in Ansätzen erkennbar ist. Schade, dabei ist die Idee und der Duft von got2b strand nixe echt sehr gut.

30.07.13 -22:36 Uhr

von: Wilma2000

Handhabung und Duft prima- Wirkung je nach Haartyp verschieden, bei mir wirkts eher ungewaschen. Also 1 Stern.

30.07.13 -22:41 Uhr

von: Clivara

Ich kann leider auch nur 1 Stern geben. Ich habe anscheinend auch nicht die Haare für das Spray. Sie sahen immer entweder ungepflegt oder sogar fettig aus. Habs auch mit ganz wenig sprayen probiert, dann gabs aber keine Locken….

30.07.13 -23:42 Uhr

von: 0Nona0

Von mir gibts 3 Sterne
1 abzug, da es bei mir grausam wirkt wenn ichs ins nasse Haar sprüh, sieht aus als wären sie dauerhaft nass^^
und den 2 abzug da es leicht zu Überdosierungen kommen kann.
Ansonsten super

31.07.13 -00:08 Uhr

von: GatoDeSka

Ich muss wirklich viel sprühen, damit man überhaupt einen Unterschied bemerkt… 2 Sterne bis jetzt

31.07.13 -00:18 Uhr

von: knutmann

Von mir gibts gut gemeinte 3 Sterne:
+ guter Duft
+ bei mir kein Verkleben der Haare
+ unterstützt ein Wenig meine Naturwellen im Haar
- erzielt nicht wirklich einen sichtabaren Effekt; schon gar nicht auf glattem Haar (meiner Mittesterinnen)
- Haare fühlen sich eher trockener an als ohne Spray
- für den Preis würde ich es nicht selbst kaufen

31.07.13 -01:36 Uhr

von: ipiak

2,5 sterne.
Riecht gut.
Funktioniert 50/50.
Design der Flasche haut mich nicht um.

31.07.13 -02:22 Uhr

von: Jo_shi

Ich kann leider auch nur einen Stern geben :(
Meine Haare waren nach jeder Anwendung anschließend so schlimm
ausgetrocknet und geschädigt das ich eine Woche Repair Produkte
nehmen musste und normalerweise habe ich nie Probleme mit trockenem oder geschädigten Haaren. Sehr schade hab mich wirklich super auf das Produkt gefreut aber vll schaut sich got2b jetzt mal dieses Austrocknungsproblem mal genauer an hab gesehen das es wohl vielen Testerinnen ähnlich ergangen ist!

31.07.13 -06:36 Uhr

von: Tiffany85

Von mir gibt es 4 Sterne!
Tolle Produktidee, schönes Design der Flasche, sehr leckerer Duft und es hat auch ganz gut funktioniert. Meine Schwester konnte es leider nicht anwenden, da sie auf die Inhaltsstoffe allergisch reagierte und bei mir sah die Frisur nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so frisch aus!

31.07.13 -07:07 Uhr

von: Janine2903

Leider verklebt es meine Haare und greift die Haare zu sehr an, es trocknet die Haare extrem aus.

Locken verstärkt es dennoch und der Duft ist auch toll. Meine Mädels sind alle unterschiedlicher Meinung.

Daher max. 3 Sterne

31.07.13 -07:24 Uhr

von: chewie_

3 Sterne
ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, wie man am besten stylt, aber ansonsten ist es toll

31.07.13 -07:44 Uhr

von: Corlin

Von mir gibt es für das Strandnixen-Salzspray 3,5 Sterne.

Das Spray funktioniert bei mir eher als Haarfestiger, ein wenig verwuschelte Textur konnte ich erkennen, jedoch keine wirklichen Wellen oder Locken. Dafür fettet mein Haar mit dem Spray nicht so schnell nach, wie sonst, das finde ich sehr gut.

31.07.13 -07:47 Uhr

von: shooty2001

ich gebe vier Sterne

- weil meine Erwartungen übertroffen wurden
- ich ebenfalls den Duft sehr angenehm finde
- sich gleichmäßige Wellen ergeben haben, die lange gehalten haben

Allerdings:
- brauche ich dafür sehr viel Spray
- funktioniert es nicht im trockenen Haar

Da mir bislang allerdings kein Produkt bekannt war, welches sich mit dieser Thematik auseinadersetzt, bin ich sehr zufrieden ;)

Toll, was mittlerweile alles möglich ist. Danke got2be!

31.07.13 -07:49 Uhr

von: octomill

Leider nur 1 * weil…
- meine Haare sehen ungepflegt/ungewaschen aus
- es hält max. 2 Std.
- den Duft finde ich auch nicht so toll
- nach einem Tag am Strand mit viel Sonne und Salzwasser waren meine Haare total hinüber
Ich würde es mir nicht kaufen, sorry.

31.07.13 -07:55 Uhr

von: Missteufel

Hallo ich bin weiterhin sehr begeistert davon es kam sehr gut bei Freunden und bekannten an selbst fremde Leute haben mich angesprochen und gefragt bei welchem Frisör ich gewesen wäre ^^ natürlich habe ich denen von dem Salz Spray erzählt und wollten sich das kaufen also von mir gibt es 5 Sterne :) danke das ich dabei sein durfte war eine Super schöne Sache und werde es mir weiterhin kaufen ….

31.07.13 -08:09 Uhr

von: Stumel

ich gebe 5 Sterne, denn es funktioniert total gut bei trockenem Haar. Ich bekomme nicht nur Wellen sondern leichte Locken.

31.07.13 -08:19 Uhr

von: linibini

ich kann auch nur 3 sterne abgeben, hatte einfach nie das für mich perfekte ergebnis. und auch der effekt hält leider viel zu kurz an

31.07.13 -09:23 Uhr

von: anniangel

Ich gebe note 4
Bei mir und meinen frendinnen hat es gut funktioniert.
Es geht leicht, verklebt das Haar nicht, macht schöne Wellen ins Haar und riecht sehr gut. Das Haar sieht sehr natürlich aus, wie direkt vom Strand! es macht schöne wellen und durch leichtes flechten und kneten haare sieht es schnell super aus der perfekte beachlook eben.

31.07.13 -09:28 Uhr

von: wonderworld

einen Stern aber nur für den duft

31.07.13 -09:28 Uhr

von: nicki83

Ich gebe 2-3 Sterne. Hat mich nicht wirklich überzeugt! Leider!

31.07.13 -09:31 Uhr

von: Christine87

Ich gebe 2 Sterne. Die Idee an sich finde ich gut. Aber ich hatte mir definitiv mehr vom Produkt versprochen.
Ich werde es mit absoluter Sicherheit nicht kaufen.

31.07.13 -09:45 Uhr

von: Astenia

Ich vergebe auch 2,5 Sterne

+ toller Duft
+ schöne Design
- das Haar wirkt schnell strohig und fettig

31.07.13 -10:12 Uhr

von: glotzbommel

Leider nur 2 Sterne, weil Duft und Design schön sind. 3 Punkte Abzug, weil das Haar strohig wird, die Frisur nicht lange hält, man sehr viel Spray benutzen muss, dass überhaupt etwas zu sehen ist und ich einfach nicht die Haare dafür habe.

31.07.13 -10:19 Uhr

von: Trixi77

2 Punkte für Duft und Design, ansonsten konnte das Spray nicht überzeugen.

31.07.13 -10:20 Uhr

von: Pantherchen

4*

Die Anwendung als Spray finde ich ok, aber ein Balsam o.ä. fände ich für die Dosierung besser, daher einen Stern Abzug

31.07.13 -10:26 Uhr

von: Katrin198787

Ich vergebe 4 Sterne, weil es gut bei mir funkioniert hat.

31.07.13 -10:36 Uhr

von: kathi1975

ich gebe 2 sterne. einen für den duft und einen dafür, ass es bei einem teil der mittester wirklichgut funktioniert hat.
drei sterne ziehe ich ab.
einen, weil man sehr viel produkt braucht, einen, weil es eben nur bei manchen funktioniert und den dritten, weil mir der effekt abgeht, den meerwasser bei mir hinterlässt, nämlich, dass mein haar weich und geschmeidig wird.

31.07.13 -11:08 Uhr

von: enna001

3, da es leider nicht so lange hält
aber sonst ganz gut

31.07.13 -12:13 Uhr

von: MrsJana

Ich gebe 4 Sterne für das Spray. Es riecht super gut und frisch. Zaubert auch wunderschöne Wellen. Doch einen Punkt ziehe ich von den 5 Punkten ab, da ich mir etwas mehr Glanz in dem Spray wünschen würde. Wenn ich nach der Anwendung nicht mit etwas Haaröl nachhelfen würde, dann würden meine Haare schnell strohig aussehen. Sonst ein super tolles Produkt!

31.07.13 -12:17 Uhr

von: zwergspitzmaus

Ich kann nur 2 Sterne geben. Der Duft und die Anwendung sind toll. Aber das Ergebnis hat mich leider nicht wirklich überzeugt.

31.07.13 -12:18 Uhr

von: andisa05

leider nur 2 Sterne

* Haare verkleben extrem
* man verbraucht viel zu viel
* Strandnixe effekt ist leider ausgeblieben

31.07.13 -12:22 Uhr

von: PirAnjaIII

Ich gebe 1 Stern.

Vom Namen “Strandnixe” hab ich mir mehr erhofft. Am Meer ist es tatsächlich so, dass meine Haare schön wellig werden. Das Salzspray hat meine Haare leider nur strähnig werden lassen. Auch meine Freundinnen haben nicht sehr überzeugt gewirkt.
Einen Stern für die Optik der Flasche, die gefällt mir echt gut.

31.07.13 -12:24 Uhr

von: kathi_k

Ich kann leider auch nur einen Stern geben. Der Duft ist toll aber funktioniert hat es so ziemlich gar nicht. Meine Haare sahen bei jedem Versuch einfach so aus, als wäre ich grade aus dem Bett gekommen und hätte meine Haare den Tag über nicht gekämmt. Meine Mittesterinnen waren auch nicht sonderlich überzeugt von dem Produkt.

31.07.13 -12:37 Uhr

von: Krisi23

Ich gebe 2 Sterne. Dies vor allem wegen dem Duft und weil es schon nach Strand aussieht. Aber ansonsten war es noch nicht so überzeugend. Ich bezweifle auch, dass der hohe Preis beim Kunden gut ankommt. Der Flasche gebe ich keinen Stern, denn auch eine tolle Optik ändert nichts am Produkt. Sorry

31.07.13 -12:39 Uhr

von: JaneDoe1706

Ich gebe 2 Sterne!

Duft gut +
Halt gut +
Salz trocknet zu sehr aus -
Frisur hält nicht lange -

31.07.13 -12:40 Uhr

von: Danasrb

Design: 2 Sterne (zu kindlich)
Duft: 5 Sterne (angenehm unaufdringlich)
Ergiebigkeit: 3 Sterne (man benötigt recht viel)
Look/Wellen: 4 Sterne (funktioniert)
Gefühl: 4 Sterne (verklebt nicht so stark wie Salzsprays anderer Anbieter)

31.07.13 -12:46 Uhr

von: LorinaL

Ich vergebe ebenfalls nur 2 Sterne.

Duft +
Design+

Salz nicht pflegend für Haare-
trocknet Haare schnell aus-
Hält nicht lange -

31.07.13 -13:05 Uhr

von: Jerry2

Also 5 Sterne find ich echt übertrieben! Ich würde auch so zwischen 2 und 3 geben. Ist mal ganz gut zum ausprobieren, aber die Mehrheit meiner Tester war eher verhalten angetan von dem Spray.

31.07.13 -13:16 Uhr

von: Nin83

Ich würde 2-3 Sterne geben, also 2,5.
Die Flasche ist von der Form echt toll und dadurch sehr handlich, aber das ergebnis nach 8 Wochen testens ist bei meinen Mittestern und mir sehr nüchtern ausgefallen.

31.07.13 -13:34 Uhr

von: jessy1088

Also ich gebe leider auch nur 2 Sterne.
Das Spray hat meine Haare doch sehr ausgetrocknet.
Außerdem haben die Wellen nicht allzu lange gehalten.
Mit einfachem Schaumfestiger geht es bei mir sehr viel besser.
Auch meine Mittesterinnen waren nicht wirklich begeistert.
Das Einzige was gefällt ist die Verpackung.

31.07.13 -14:27 Uhr

von: Boniba

1 Stern für den Duft. Sonst konnte das Spray leider nicht überzeugen. Es macht das Haar spröde und stumpf.

31.07.13 -14:52 Uhr

von: Marina_29

Ich würde dem Produkt 3 Sterne geben.Wegen der Verpackung und dem Duft.Das Ergebnis hat nur teilweise überzeugt,da es bei manchen meiner Mittesterinnen nicht gehalten hat und kein sichtbares Ergebnis war.

31.07.13 -15:24 Uhr

von: schoko_krossi

1 Stern. Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, das Haar wird Stumpf und spröde und einen richtigen Effekt können ich und meine Testerinnen auch nicht entdecken. Das Design erinnert eher an ein Blondierungsspray.

31.07.13 -15:47 Uhr

von: MacMofi

von mir 1,5 Stern. Der Duft gefällt mir sehr gut und das Design ist ok, aber das Ergebnis ganz und gar nicht.
- weil es nicht funktioniert
- weil es das Haar austrocknet und strohig wirken lässt
- weil es das Haar verklebt
- weil die Anwendungsmenge doch sehr hoch ist.
Wenn man dann noch das Aufhellungsspray dazu nimmt / nehmen soll, dann gute Nacht. Da ist der Termin beim Friseur sicher.
Nichts für mich das Spray.

31.07.13 -16:17 Uhr

von: lemongrass

ich vergebe 2 sterne, da bei den meisten der strandeffekt leider nicht klappte, jedoch man trotzdem zumindest ein bisschen struktur ins haar bringt

31.07.13 -17:01 Uhr

von: 987xyz

Ich vergebe 3 von 5 Sternen, weil
- das Produkt toll reicht und schön gestaltet ist.
- es bei meinen Haaren meist gut funktioniert hat.

Punktabzug, da
- das Salzspray die Haare ziemlich verklebt und es nicht gut auszubürsten ist. Wenn man sich des Beachlooks entledigen möchte, muss man die Haare waschen. Etwas nervig.
- die Wellen leider nicht so lange bleiben wie gewünscht.

Ansonsten hält das Spray, was es verspricht!

31.07.13 -17:33 Uhr

von: eissa

also ich würde 3 1/2 Sterne vergeben:

ich mag das Spray eigentlich ganz gerne, denn es macht meine – sonst welligen – Haare schön lockig.
Zusätzlich LIEBE ich den Geruch des Sprays.

Allerdings haben alle “meine” Testerinnen (inkl. mir) das selbe Problem:
- die Haare verknoten unheimlich, selbst nach dem Waschen sind sie noch schwer durchzukämmen
- ich habe das Gefühl, dass die Haare schneller fettig werden (insbesondere eben oben) aber gleichzeitig auch ziemlich austrocknen…

Also als Fazit: es ist für ab und zu – insbesondere wenn man keine Lust auf langwieriges Stylen hat – schon gut, aber die oben aufgeführten “Folgen” führen dazu, dass ich es nicht ganz so häufig benutze!

31.07.13 -17:38 Uhr

von: Ani83

Ich vergebe auch drei von fümf Punkten.
- Duft ist sehr angenehm
- Hätte ich anderes Haar würde es sicherlich auch besser funktionieren
- Anleitung ist sehr verständlich
- Verpackung sieht sehr gut aus

Mein Friseur hat mir auch einen Tipp für besseres Volumen gegeben:
einfach den Haaransatz von unten einsprühen( nicht zu viel). ;-)

31.07.13 -17:51 Uhr

von: dieJenny88

Ich möchte gerne drei von fünf Sternen vergeben:
Das Design der Falsche gefällt mir super
Die Form der Flasche liegt gut in der Hand
die Handhabung ist einfach
Der Duft ist angenehmen
Die Anleitung ist verständlich
die Wirkung allerdings nicht immer ein gut

31.07.13 -17:52 Uhr

von: lilifee44

1 Stern
Für mehr reichts bei mir leider nicht.. Es riecht zwar gut aber bei mir und meinen Freundinnen war leider garkein Effekt zu sehen :(

31.07.13 -18:38 Uhr

von: oxydo

Ich schließe mich den 3* an, weil:

*weil der Duft sehr sommerlich erfirschen ist
*weil man wirklich einen Beacheffekt hinbekommt
*weil ich das Design der Flasche gelungen finde!

Meine Abzüge:

-weil meine Haare bei regelmäßiger Anwendung davon sehr strohig geworden sind trotz Pflege
- weil es sich zu schnell aushängt, wenn man nicht eh eine Naturwelle im Haar hat.

31.07.13 -18:51 Uhr

von: Claude75

Ich gebe 1 Stern, weil ich die Idee toll finde. Leider werden meine Haare durch das Spray regelrecht hart, so dass ich Angst hab, dass mir Strähnen abbrechen.

31.07.13 -19:06 Uhr

von: MerveRufflet

4 sterne

31.07.13 -19:19 Uhr

von: Sassaritaaa

3 Sterne

Es riecht sehr angenehm und lässt sich sehr gut im Haar verteilen, die Locken waren auch sehr schön aber leider etwas frizzig daher der Punktabzug. Ohne das Pony zurückzustecken konnte ich unmöglich vor die Tür gehen.

31.07.13 -19:23 Uhr

von: contigirl

Ich vergebe auch nur 1 Stern. Locken habe ich von dem Spray keine bekommen. Meine Haare sahen danach unmöglich aus: Total fettig! Den Duft finde ich auch verbesserungsfähig! Sorry, aber Daumen runter!

31.07.13 -20:00 Uhr

von: P_Stewart

Ich möchte dem Produkt 3-4 Sterne geben. Ich mag den Duft und mit dem Ergebnis bin ich und 90 % meiner Freundinnen zufrieden. Ich denke, dass es viel mit der Struktur des Haares zusammen hängt, wie das Haar letztendlich aussieht.

31.07.13 -20:03 Uhr

von: colibri078

leider nur ei1 Stern von mir, denn das erhoffte/versprochene Ergebnis -Wellen/Locken – gab´s leider nicht.

31.07.13 -20:08 Uhr

von: giraffenbaby

Ich kann leider nur 2 Sterne geben.

Verpackung und Duft top, Leistung leider eher flop :(

31.07.13 -20:19 Uhr

von: schnatt

Ich gebe 4 Sterne:
Der Duft war super
Meine Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen waren ebefalls zufrieden
Leicht handlich
Unkompliziert
LEistung war mit Haarspray super

31.07.13 -20:46 Uhr

von: mamaresi

auf Amazon habe ich mit 3 Sternen bewertet, mittlerweile sind es 4 Sterne. Langsam hab ich es raus mit dem Spray und dank eines Tips mit Haaröl wird’s wunderbar

31.07.13 -21:01 Uhr

von: Tify

3 Sterne, weil es nicht bei jedem Haar funktioniert.

31.07.13 -21:02 Uhr

von: fufu.sladi

Ich gebe 3 Sterne:
Der Duft lässt schnell nach.
Die Haare fühlen sich nicht gut an.

31.07.13 -21:40 Uhr

von: 8kat2

von mir gibt es drei sterne da toller duft und bei meinen haaren gibt es auch schöne locken
punkt abzug bei glatten haaren ganz ohne naturlocken da funktioniert es überhaupt nicht leider auch punktabzug dafür, das die haare sehr trocken werden

31.07.13 -22:02 Uhr

von: Babyrosa

2 Sterne
- für den Duft
- dafür, dass es bei meiner Bekannten ihren schulterlangen Haaren und bei einer Verwandten mit schulterlangen Haaren super angekommen ist

negativ: hält nicht bei meinen langen Haaren, Haare werden strohig und wirken fettig

31.07.13 -22:16 Uhr

von: Alines

- Geruch ist so lala
- Haare fühlen sich nach der Behandlung unangenehm an
- Haare locken sich nur bei zusätzlichem Kneten oder Flechten
+ Frisur hält bei mir den ganzen Tag
+ macht die Haare nicht fettig
+ nettes Design
+ einfache Anwendung durch Sprühkopf

31.07.13 -22:53 Uhr

von: Tequila123

leider von mir nur 2 Punkte!
es trocknet meine Haare aus, Duft ist okay, Aufmachung gut! Entweder ich habe einfach nicht die Haare dafür, aber bei mir klappt einfach gar nichts, weder hochstecken, noch föhnen, noch einfach so trocknen lassen!

31.07.13 -23:03 Uhr

von: Gartenzwerg32

von mir gibt es auch 4 sterne. ich mag den duft, finde die flaschenform sehr toll, die idee ist super und meist klappt das auch wie gewollt und das urlaubsfeeling findet zu hause statt.

31.07.13 -23:04 Uhr

von: prinzessinkitty1977

3 Sterne gibt es von mir. Für den tollen Duft, das Design der Flasche und das Aussehen in meinem welligen Haar. Leider war die Dosierung schwierig und der Zeitaufwand zu hoch da die Anwendung im feuchtem Haar und mit Diffuser nur das optimale Ergebnis bei mir brachten.

31.07.13 -23:05 Uhr

von: evamariaoe

bei mir hat es leider auch gar nicht funktioniert und meine Spitzen ruiniert … deswegen nur 1 Stern

31.07.13 -23:58 Uhr

von: ankaVB

2 Sterne. Die Idee und der Duft sind toll – leider das Resultat oft nicht so wie gewollt…

01.08.13 -00:03 Uhr

von: Morla1982

4Sterne
Es hat schöne Wellen gemacht und auch gut gerochen! Wenn man zuviel benutzt, klebt es ein wenig. Deshalb 4 Sterne.

01.08.13 -00:06 Uhr

von: Kerdi85

5 Sterne, da es mit meinen Haaren wunderbar klappt und sie toll gestylt aussehen

01.08.13 -07:39 Uhr

von: Cookie123

Ich vergebe 4 Sterne. Bei mir hat es am besten im trockenen Haar funktioniert. Der Duft ist sehr angenehm und das Design super. Allerdings brauche ich immer eine größere Menge von dem Spray, was bei dem hohen Kaufpreis nicht gerade von Vorteil ist.

01.08.13 -08:19 Uhr

von: kristalllady

also ich geb leider nur einen stern, da ich einfach nicht die richtigen haare habe. leider leider. :-(

01.08.13 -08:44 Uhr

von: Dagmar1983

Ich gebe dem Spray 5 Sterne, leider hat es bei meinen Haaren nicht funktioniert, aber ich sah es bei einigen anderen, bei welchen es klappte und es sah sehr hübsch aus, außerdem riecht es lecker :) werde es auf jeden fall weiter empfehlen

01.08.13 -09:00 Uhr

von: oOSeifenblowOo

Einen Amazonbericht habe ich nicht geschrieben. Dafür habe ich woanders einen Bericht über daS Strandnixespray gepostet:

http://mrcrowley.de/testbericht/schwarzkopf-got2b-strandnixe-test/

01.08.13 -09:00 Uhr

von: Kathy2305

Ich vergebe 3 Sterne und schließe mich Mea1 an.

01.08.13 -09:00 Uhr

von: tanja_37

ich kann dem Spray auch nur 1 Stern geben.

Es trocknet die Haare zu sehr aus, zumindest bei feinem und dünnem Haar.

01.08.13 -09:22 Uhr

von: claudi293

Ich gebe 2 Sterne, weil die Idee super ist und es zumindest bei einem Teil meiner Freundinnen auch ganz einfach funktioniert und super aussieht. Bei mir selber klappt es auch mit den verschiedensten Anwendungspraktiken leider gar nicht.

01.08.13 -09:26 Uhr

von: tuninggirl

Ich bin total begeistert und vergebe 5 Sterne.
Ich baue es einfach bei meiner normalen Haarpflege mit ein, d.h. nach dem duschen trockne ich die Haare mit dem Handtuch, gebe etwas Schaum in den Ansatz und föhnen ihn etwas damit der Ansatz ein bischen in Form kommt. Danach sprühe ich das Spray hinein, knete die Haare und lasse sie lufttrocknen und bei diesen Temperaturen sehe ich nach etwa 1 Stunde aus wie die Models in der Werbung.
Der Beacheffekt hält auch den ganzen Tag, nur leider sind meine Haar von Natur aus so schwer dass sie immer nach ein paar Stunden kein Volumen mehr haben. Die gepflegten aussehenden “Strandsträhnen” aber bleiben.

01.08.13 -09:58 Uhr

von: riablume

Ich vergebe nur 1 Stern.
Das Spray erzielt bei mir nicht die gewünschte Wirkung. Die wenigen Wellen, die nach der Nutzung hervorgehen, halten nur sehr kurz und mein Haar wird struppig und stumpf. Schade.

01.08.13 -10:16 Uhr

von: Simrel

Ich würde 2 Sterne vergeben, da es bei mir für den ersten Moment sehr gut geklappt hat und das Ergebnis überwältigend war, jedoch war die Freude nur von kurzer Dauer und es hat bei mir nur in trockenem Haar und nach längerem tragen eines Dutts funktioniert.

01.08.13 -11:26 Uhr

von: Dinemaus1985

4 **** von mir… wenn man erst mal rausgefunden hat wie es am besten funktioniert alles kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es im Feuchten Haar angewendet und im “Dutt” getrocknet ein tolles Ergebnis bringt. Die Locken mit Haarspray fixiert halten sie auch. 1 Minuspunkt ist leider wirklich…. die Haare müssen nach dem Abend gewaschen werden weil sie klebrig zusammen gepappt sind…. Aber hey wenn ich vom Strand komm muss ich die haare auch waschen!

01.08.13 -11:31 Uhr

von: Engele1974

Ich kann leider nur 2 Sterne geben. Ich hab’ das Spray im nassen Zustand, im handtuchtrockenen und sehr trockenen Zustand ausprobiert. Am besten geht’s bei mir noch im sehr trockenen Haar. Allerdings sind auch da nur ansatzweise irgendwelche Wellen erkennbar. Wenn ich meine Haare normal nass mache, sieht’s fast genauso aus. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht und schön für alle, bei denen es funktioniert. Ich gehöre leider nicht dazu! :-(

01.08.13 -12:18 Uhr

von: iwannadance

1 Stern für den Duft hätte ich zu vergeben. Vom Rest waren alle befreundeten Testerinnen und auch ich enttäuscht.

Mir gefällt die Form der Flasche, das Etikett ist nicht besonders aufregend, dafür der Preis des Sprays in der Drogerie.

01.08.13 -12:41 Uhr

von: HC10

Leider nur 1 Stern, da teilweise viel Spray benötigt wird, es auch klebt und nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis erreicht wird.

01.08.13 -13:34 Uhr

von: jessi90

Ich gebe drei Sterne. Die Löckchen sind zwar eine Zeit lang drin geblieben und das Haar war etwas heller, allerdings hatte man das Gefühl, dass alles klebt und das Haar austrocknet. Eine Spülung beim Auswaschen war unverzichtbar.

01.08.13 -13:59 Uhr

von: Ich14

Ich gebe 3 Sterne. Das Spray ist ganz o.k.. Für meine Haare ist es super aber alle meine Freundinnen kommen damit überhaupt nicht zurecht. Außerdem macht es die Haare sehr trocken.

01.08.13 -14:30 Uhr

von: Blobfisch

2 Sterne
-keine wirkung
-sieht fettig aus
-guter geruch

01.08.13 -14:47 Uhr

von: Palme3

Ich gebe auch 3 Sterne.. für meine Haare ist es nicht unbedingt das beste Stylingprodukt aber ich habe in meinem Freundes- und Familienkreis viele Fans für das Produkt dazugewinnen können.

01.08.13 -14:49 Uhr

von: Bien83

Ich gebe nur 1 Stern, das Spray verklebt das Haar

01.08.13 -16:39 Uhr

von: Mae.

Von mir gibt es 4 Sterne.
Das Spray hat bei mir am besten auf trockenen Haaren funktioniert und somit ein super Ergebnis erzielt.
Meiner Meinung nach, ist es nicht unbedingt für jede Haarlänge geeignet, denn bei Testerinnen mit kurzen Haaren wirkten die Haare meist verklebt. Daher rate ich dazu es mit längeren bis langen Haaren zu benutzen.

01.08.13 -17:38 Uhr

von: BibiPotter

Von mir gibt es fuer das got2be strandnixe spray 3 sterne.
Zum einen laedt das design zum kaufen ein. Zum anderen ist auch der duft des sprays super.
Den dritten und letzten stern erhaelt sie wirkung. Leider reicht es nicht fuer mer sterne da ich in der aktionsphase viele verschiedene rueckmeldungen zum spray bekommen habe, welche nicht alle positiv waren. Da es sehr darauf ankommt, was fuer eine haarstruktur jedee benutzer hat, ist die wirklung natuerlich auch unterscheidlich stark. Und weil leute mit dickem haar kaum positive rueckmeldungen gegeben haben reicht es nicht fuer mehr als 3 sterne.

01.08.13 -18:34 Uhr

von: Tester310

Ich gebe 4 Sterne. Bei mir funktioniert das Spray wirklich gut. Die Haare verkletten allerdings ziemlich und sobald man sie kämmt sind die Wellen raus. Auch habe ich das Gefühl, dass die Haare nach ein paar Tagen Sprayanwendung (ich wasche die Haare täglich und gebe dann Spray rein) sehr schwer werden. Einerseits trocken, andererseits überpflegt. Ein Riesenvorteil ist für mich das schnelle Styling am morgen. Jetzt im Sommer geht es dann auch mal ohne Fönen aus dem Haus.

01.08.13 -18:36 Uhr

von: Maria1234

3 Sterne für Duft, Verpackung und Wirkung, allerdings nicht mehr, weil ich etwas enttäuscht von dem Produkt war (ich fand es verklebt die Haare und sieht auch etwas unordentlich aus danach), bei mir kamen zwar Wellen aber ich habe Naturlocken… bei Freundinnen funktionierte es zum Teil nicht…

01.08.13 -19:15 Uhr

von: Medronha

Ich vergebe 3 von 5 Sternen.
+ der Duft ist angenehm
+ das Flaschendesign ist schön und passend
+- die Wirkung zeigt sich selbst auf trockenem Haar, allerdings hängt dies sehr vom Haartyp ab
- die Haare fühlen sich etwas verklebt/fettig an
- man braucht teilweise sehr viel Spray
- das Spray verklebt den ganze Fußboden, sodass man danach erst mal wischen muss

01.08.13 -20:21 Uhr

von: Sarer

Ich würde dem spray 3 von 5 sternen geben.
* es riecht gut
* der strandlook entsteht tatsächlich
*das haar sieht fülliger aus

- bei dickem Haar benötigt man sehr viel Produkt
- das Ergebnis hält nicht sooo lange

Aber insgesamt ein echt tolles Produkt :)

01.08.13 -21:32 Uhr

von: Yanah

Leider nur 1 Stern, bei mir hat es nicht so gewirkt, wie vorgestellt! Vielleicht sind meine Haare nicht geeignet!

01.08.13 -22:00 Uhr

von: schnasi

Erst war ich sehr skeptisch wegen dem Salz, aber mir gefällt das Spray echt gut und selbst meine Mama konnte ich davon überzeugen, dieser Look sieht echt frisch aus und dauert nicht lange. Am besten ins nasse Haar einsprühen und dann bei den Temperaturen im Wind trocknen lassen!
Beim öfteren Anwenden hat man bzw. ich mit eh schon krausen Haaren das Problem, dass sie sich nicht mehr gut waschen lassen.
Danach also zeitaufwendig, man muss die Haare manchmal zweimal waschen.

3,5 von 5 Sternen

01.08.13 -22:13 Uhr

von: maybelline

Von mir gibts 4 Punkte! Scheinbar reagieren meine Naturlocken optimal auf das Spray und auf feuchtem Haar angewendet habe ich wirklich schöne Ergebnisse erzielt: Schöne, griffige Wellen, die gut einen ganzen Tag überstanden haben.
Beim Auffrischen von trockenem Haar wurde es machmal ein wenig pappig und klebrig. Aber das kommt sicher von den mehreren Schichten Spray übereinander.
Insgesamt könnte ich nicht feststellen, dass das Spray mein Haar ausgetrocknet hat, das ist eben der Beachlook, das geht nach dem Waschen auch wieder weg.
Den Duft und das Design finde ich sehr sommerlich und ansprechend, auch die Anwendung ist einfach. Der einzige Minuspunkt für mich war, das man beim Aufsprühen sehr aufpassen muss, damit man nicht am ganzen Körper klebt und nebenbei noch das komplette Bad einsaut.
Aber Übung macht den Meister! ;o)

01.08.13 -22:27 Uhr

von: Mellyspace

Ich gebe got2b Strandnixe 3 von 5 Sternen, da ich am Anfang nicht wirklich überzeugt wurde….und das Ergebnis leider immer unterschiedlich ausfällt….mal klappt es eben und mal nicht….obwohl ich nie irgendwas anders mache….

Hier noch mal mein letztes Feedback dazu:
> Design der Flasche: Sehr gut
> Duft: Sehr gut
> Anwendung: Sehr gut
> Ergebnis: Zufriedenstellend bis super

01.08.13 -22:33 Uhr

von: Hodi83

Ich gebe auch drei Sterne,
da es leider nicht bei jedem Haar funktioniert.
Bei meinen z.B. verbrauch ich leider schon viel vom Produkt und auch viel Zeit (Habe langes, dickeres Haar), bei feineren Haaren und kurzen Haaren hat man dann wiederum ein super Ergebnis.

01.08.13 -22:44 Uhr

von: Testqueen74

Also ich gebe auch 3 Sterne
Duft sehr angenehm
Verpackung ansprechend
Haar bekommt sehr gute Fülle und lässt sich dadurch auch gut weiter stylen
Abzug da es doch sehr stark klebt.
Aber sonst bin ich sehr froh dass ich es testen durfte und kann auch nicht ausschließen es mir wieder zu kaufen :-)

02.08.13 -02:30 Uhr

von: Farine_Chantealee

Also ich gebe auch 3*
Der Duft ist sehr angenehm
Die Verpackung ist sehr ansprechend
Mein Haar bekommt eine sehr schöne Fülle und lässt sich dadurch auch gut weiter stylen
Abzug gibt es von mir da es doch sehr stark klebt und austrocknet.
Aber sonst bin ich sehr froh dass ich es testen durfte und kann auch nicht ausschließen es mir wieder zu kaufen :-)

02.08.13 -08:29 Uhr

von: J.Wacker

Also ich würde auch 2,5 Sterne vergeben. Einfach weil es eben nicht immer funktioniert, die Haare danach auch meistens nicht sehr frisch wirken und man oft sehr viel Spray benötigt. Der Rest hat aber gestimmt!

02.08.13 -09:27 Uhr

von: MelliP.

Ich schließe mich an, 3 Sterne ,da das Ergebnis vom Haartyp abhängt.

02.08.13 -10:15 Uhr

von: lieschen89

Ich gebe 2 Sterne:
*toller sommerlicher Duft und schönes Design
*Beach-Look ist erkennbar

und 3 zieh ich ab:
-weil die Haare verkleben und austrocknen (wie es eben so ist, wenn man vom Strand kommt, aber leider ist das kein angenehmes Gefühl)
-weil es nicht bei jedem Haar funktioniert und gerade bei meinen lockigen Harren kaum ein Effekt sichtbar wird, stattdessen sehen die Haare eher ungepflegt aus
-weil die Dosierung nicht so einfach ist, da der Spray in einem kleinen Strahl aus der Flasche kommt

02.08.13 -10:42 Uhr

von: StefanieBurger

Also ich würde 2 1/2 Sterne vergeben, im feuchten Haar klappt es relativ gut, wenn ich diese dann zu einen Zopf Flechte und kurz anföne, allerdings erreiche ich das gleiche Ergebnis, auch wenn ich die Haare mit anderen Produkten bearbeite und flechte, dauert nur länger, zum auffrischen zwischen durch auch ganz prima, allerdings sind meine Haare doch dann sehr trocken und es ist ne Kur fällig, also keinesfalls was für jeden Tag. Auch vermisse ich den Glanz, den meine Haare sonst haben. mein Fazit :
Mal ab und an für nen Partylook Top, sonst eher nix für jeden Tag.

02.08.13 -10:49 Uhr

von: StorfiSandra

Von mir und Mittestern gibt es 3,5 Sterne. Das Ergebnis fällt je nach Haar anders aus.

02.08.13 -12:15 Uhr

von: Kathydee

Von mir würde es 2 Sterne geben.
Positiv:
-Bei manchen Haartypen tatsächlich Locken erkennbar
-Design der Flasche

Negativ:
- Haar sieht nach der Anwendung kaputt aus
- Üblicher Glanz fehlt
- Duft gefällt mir nicht
- Bei meinen langen Haaren nur nach stundenlangem Knoten erkennbar, dass da Locken sind. Und das kommt wohl eher vom Knoten, denn das schaffe ich auch ohne Spray

02.08.13 -13:39 Uhr

von: jackyb883

Von mir gibt es 4 Sterne :)

02.08.13 -18:39 Uhr

von: Sweetly

Also von mir gibt es vier Sterne :-)
Es hat bei mir Super funktioniert und bei dem Wetter im Moment der perfekte Look fürs Grillen am Wochenende. Man braucht auch nicht föhnen, einfach Haare mit dem Handtuch trocken rubbeln, Spray rein, zwischendurch kneten, Blume ins Haar und fertig. Nur vier Sterne, weil das Haar echt trocken wird und der Geruch intensiver sein könnte. Bei mir macht das Spray aber auch tolles Volumen und hält sogar den ganzen Abend!

03.08.13 -00:05 Uhr

von: Klubnitschka

Ich habe das Spray selber nicht und werde es mir auch nicht besorgen, da ich viel negatives darüber gehört hab. Klar kommt das auf dem Haartyp an, aber da ich von Natur aus locken habe werde ich glaube ich Garkeinen oder nur geringen Unterschied sehen :-)

03.08.13 -00:06 Uhr

von: Klubnitschka

Also von mir gibt’s 2 Sterne da es bei manchen doch klappt und der Duft gut sein soll

03.08.13 -09:49 Uhr

von: minelly

Ich vergebe 3 Sterne, wegen:
-dem angenehmen Duft
-der leichten Anwendung
-der leichten Wellen.

Die vollen 5 hätte es gegeben wenn die Wellen noch definierter gewesen wären und wenn der Preis nicht so hoch wäre.

Bei meinen Mittestern gehen die Meinungen jedoch sehr weit auseinander. Einige finden das Produkt sehr empfehlenswert, andere hingegen nicht. Man muss es einfach selber ausprobieren.

03.08.13 -14:06 Uhr

von: strawberry20

3 Sterne von mir
leider funktioniert es bei mir nur bedingt
meine mutter ist allerdings super zufrieden und benutzt das spray fast täglich
der duft ist angenehm und es ist leicht anzuwenden….
nur leider nicht für jeden haartyp geeignet

03.08.13 -23:12 Uhr

von: Elle1988

Ich gebe dem Produkt 3 Sterne. Es riecht gut, macht Lust auf Sommer und Urlaub und es verleiht deinem hast mehr Volumen. Nicht gut finde ich, dass die Haare schnell verkleben und das Gesamthaar ungepflegt wirkt

04.08.13 -00:13 Uhr

von: Sandra2712

Ich gebe leider nur einen Stern, nur für die Optik der Flasche.
Der Inhalt hat mich, meine Verwandten und meine Freundinnen überhaupt nicht überzeugt und nur enttäuscht.
Vom Strandlook habe ich mir mehr erhofft, bei uns verklebten die Haare nur, und waren schlimmer als vorher.. Ansatz von Wellen war nicht wirklich zu erkennen :(

04.08.13 -12:11 Uhr

von: FrauFroschberg

Ich vergebe 3 Sterne:

- auch wenn mich das Produkt nicht überzeugt hat, haben viele meiner Freundinnen große Freude daran gehabt
- zusammengefasst kann ich sagen, dass alle meine Mädels mit sehr langen Haaren von Got2Be Strandnixe begeistert sind, andere mit schulterlangen Haaren und kürzer hat das Spray nicht überzeugt

- Duft ok
- Design der Flasche ok (allerdings nicht mein Geschmack)
- Sprühstoß zu stark bzw. nicht regulierbar bei weniger und dünnen Haaren einfach zu viel Produkt im Haar
- Haare werden bei manchen Haartypen schön griffig bei manchen stumpf

Alles in Allem kommt es wohl auf die Haarbeschaffenheit und -länge an, ob das Produkt überzeugt oder nicht, leider kein Allround Produkt.

04.08.13 -12:39 Uhr

von: BettySpiky

ich muss leider nur 1 Stern vergeben:

Design top und Idee auch,

bloß an der Umsetzung scheidert es. Es macht einfach keine Locken bei sehr dicken und langen Haar. Meine Haare liegen immer nur flach und durch das Salz zerklebt herunter. Habe schon alle möglichen Anwendungen ausprobiert, doch bei meinem Haar funktioniert es nicht.

Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut gehabt.

Bei meinen Freundinnen mit dünnen Haar funktioniert es.
Also bitte noch eins entwickeln für dickes Haar !!!!

04.08.13 -14:57 Uhr

von: loory96

3 Sterne
Das Produkt lässt sich bei mir im leicht feuchten bis trockenem am besten verarbeiten, man sieht im nachhinein einen deutlichen Unterschied, allerdings nicht so wellig, sondern eher etwas durchgewuschelt, was ich aber auch nicht so schlecht finde. Bei mir verkleben die Haare nicht und das Spray ist leicht rauszubürsten, allerdings hält das ganze auch nicht sehr lange (1 bis max. 2 Std). Außerdem muss ich immer sehr viel in mein Haar sprühen.

04.08.13 -15:10 Uhr

von: ricky99

2 sterne….leider hatten wir uns das etwas besser vorgestellt.
Die meisten meiner freundinnen fanden man sieht damt nur etwas ungepflegt aus

04.08.13 -16:01 Uhr

von: Irmela

ich würde dem Produkt auch nur einen Stern geben. weil es leider nicht hält was es verspricht. Es kamen durch das Spray keine Wellen ins Haar, mit Zopfhilfe hielten diese dann auch nicht sonderlich lange (ohne Spray halten diese komischerweise länger). Dazu klebt das Spray enorm!

04.08.13 -18:36 Uhr

von: PuschelSchnuffel

also von mir gibt es 4 Sterne.. einen Stern muss ich leider abziehen, weil die Haare leider sehr trocken aussehen und die haare sehr verklebe…dafür funktioniert es super, hält lange und duftet super..

04.08.13 -18:40 Uhr

von: katinka186

Ich gebe auch nur 2 Sterne weil das bei mir auch nicht richtig funktioniert hat. Auch wenn der Duft recht angenehm hat mir das Prudukt nicht richtig zugesagt.

04.08.13 -19:40 Uhr

von: Kleine2202

Ich würde auch nur 2 Sterne geben, benutze es nur wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, aber auch da bin ich nicht wirklich überzeugt. Mit Haare föhnen ist die Wirkung zu schwach. Wenn ich mehr vom Spray verwende, ist die Wirkung größer, aber die Haare verklebt.

05.08.13 -08:21 Uhr

von: MissBlackSwan

Ich persönlich würde 4 von 5 punkten geben, hat bei mir relativ gut funktioniert. Design und Duft sind super. Wenn ich mir allerdings die meinungen meiner mittester anschaue liegt der Durchschnitt nur bei 3 von 5 punkten. Einige konnten mit ihrer haarstruktur leider keinen beachlook erreichen und sahen total verklebt aus als ob die haare schon seit tagen nicht mehr gewaschen wurden. Also ist leider nicht für jeden haartyp geeignet. Außerdem hat es bei feuchtem haar wesentlich besser funktioniert.

05.08.13 -08:32 Uhr

von: kaktus1984

Ich würde einen Stern geben. Und den gibt es nur weil es gut duftet. Das Ergbnis ist die erste Stunde okay-aber sehr klebrig. Ich brauche sehr viel egal ob feuchtes oder trockenes Haar. (bei feuchtem funktioniert das ganze etwas besser).Meine Haare sehen innerhalb kürzester zeit aus als hätte ich sie Tage lang nicht gewaschen.Fazit was bringt ein schönes Flaschen Design und ein guter Duft wenn das Ergebnis nur sehr kurz hält?!?

05.08.13 -12:33 Uhr

von: faon

Ich würde das Produkt mit 2 Sternen bewerten

+ Duft
+ Aussehen der Flasche
+ kleine Wellen entstehen

- strohiges/ angegriffenes Haar danach
- komplizierte Dosierung (nicht zu viel und nicht zu wenig)
- Styling hält nicht lange
- Ergonomie beim Sprayen sehr schlecht
- Preis-Leistungs-Verhältnis

06.08.13 -07:42 Uhr

von: Hoize

Ich gebe 2 Sterne
weil
1. ich den Duft mag
2. weil es bei mir funktioniert und ich welliges Haar bekomme.

Punkteabzug gibt es bei mir
1. meine Haare verkleben extrem, und lassen sich danach nicht mehr gut kämmen.
2. es hält nicht sehr lange :(
3. es funktioniert nicht bei jedem Haar.
habe es mit 5 Freundinen getestet. und bei 3 sah man gar nichts bis kam etwas. war nur klebrig und nicht schön!

06.08.13 -11:31 Uhr

von: coanschri

Ich gebe 3 von 5 Sternen.
Der Effekt war super (vor allem bei nassen Haaren), nur die Haare werden nach mehrmaliger Anwendung splissig.
Der Geruch ist ganz angenehm.

06.08.13 -11:36 Uhr

von: blue-sun01

3 von 5 Sternen.

Tolle Wirkung, aber leider nicht für den ganzen Tag.
Duft ist toll.
Nicht so gut für kürzere Haare geeignet.

06.08.13 -21:54 Uhr

von: sunonthebeach

auch von mir 3 von 5 Sternen, da

positiv:

06.08.13 -21:56 Uhr

von: sunonthebeach

- Duft
- Design der Falsche

negativ:
- Juckreiz an meiner Kopfhaut
- trockene Haare
- Gefühl meine Haare danach wieder waschen zu müssen

06.08.13 -21:57 Uhr

von: sunonthebeach

Sorry, sollten eigentlich 2 von 5 Sternen sein…

07.08.13 -11:17 Uhr

von: Annelotte

3 Sterne:
1 für den Duft
1 für das Design
1 für die Wirkung
Bei meinen feinen Haaren hat das Spray leider nur im fast trockenen Zustand funktioniert, im handtuchtrockenen Haar konnte ich keine Wirkung bemerken.

07.08.13 -23:01 Uhr

von: Keinekim

5 von 5 Sternen:
* – tolle Wellen
* – tolle Griffigkeit
* – tolle Wuscheligkeit
* – toller Duft
* – tolles Urlaubsgefühl
volle Punktzahl für mich und meine Mittester!!!!

08.08.13 -09:02 Uhr

von: Heidelbeerchen

Bei mir hat das Spray super funktioniert, sowohl in trockenem als auch im nassen Haar. Leider gefällt mir aber der Geruch nicht wirklich so gut. In Summe würde ich dem Produkt aber 3,5 Sterne geben :)

08.08.13 -15:03 Uhr

von: JulschenFL

Ich würde dem Spray 2 Sterne geben, da es absolut toll duftet. Das wars dann aber leider auch schon, denn meine Haare sahen ungesund und strohig aus, selbst wenn ich nur wenig gesprüht habe. Schade.

12.08.13 -17:58 Uhr

von: Monsterbiene

Für meine Haare ist es leider nicht geeignet. Aber ich vergebe einen Duftstern und einen Designstern. Also summa summarum: 2 Sterne

13.08.13 -13:20 Uhr

von: Selenia

Ich vergebe 4 Sterne, denn es zaubert wunder schöne Wellen, wenn nicht sogar Locken, riecht super gut, das Haar bekommt eine tolle Griffigkeit, es hält sehr lange und ist easy in der Anwendung. Den Punkt Abzug bekommt es, weil das Haar am besten Feucht sein sollte und es nicht bei jedem funktioniert.

18.08.13 -13:04 Uhr

von: besenstyl

3 Sterne von mir für die Strandnixe. Ich finde, es unterscheidet sich nicht so sehr von anderen Stylingprodukten. Abgesehen von der Verpackung. Das Design gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Flasche ist zudem sehr handlich.

Der Duft is klasse. Die Anwendung sehr leicht. Die Haare verkleben nicht.

Ein Minuspunkt bekommt das Spray von mir beim Preis.

18.08.13 -15:21 Uhr

von: crazykris1

Bei mir kann das Produkt leider nur einen Stern bekommen, da hierfür Tierversuche gemacht wurden und das meiner Meinung nach absolut unnötig ist.
Auch im trockenen Haar zeigt es eher eine negative Wirkung.
Das Design ist, im Vergleich zu anderen Produkten, mittelmäßig.
Der Geruch wirkt sympathisch. Das Ergebnis beim handtuchtrockenem Haar war in Ordnung.