Aktionsphase

29.07.13 - 11:44 Uhr

von: Skoop

Mit wie vielen Sternen bewerten wir strand nixe?

Vor dem Kauf neuer Produkte informiert sich jeder gerne bei Freunden und Bekannten, die schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben.

Genauso hilfreich sind auch Erfahrungsberichte aus dem Internet. Vor dem Kauf kann man sich verschiedene Rezensionen ansehen und daraufhin besser entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

Bei Amazon beispielweise können wir auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angeben, welchen Eindruck wir ganz allgemein von dem Produkt haben. trnd-Partnerin Ligriza hat in ihrer Rezension 5 von 5 Sternen für got2b strand nixe gegeben.

trnd-Partnerin Ligriza bewertet got2b strand nixe mit 5 von 5 Sternen.
trnd-Partnerin Ligriza bewertet got2b strand nixe mit 5 von 5 Sternen.

Ich bin sehr damit zufrieden.
Bei mir hat es im leicht feuchten Haar am besten funktioniert.
Es geht schnell und leicht, verklebt das Haar nicht, zaubert schöne Wellen ins Haar und riecht sehr angenehm. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einem Jahr Dauerwelle gemacht habe und langes Haar habe. Das Haar sieht sehr natürlich aus, wie direkt vom Strand!
Durch andere Berichte kann man sehen, dass es vielleicht nicht für jedes Haar ist.
Aber auch Art und Weise der Verwendung kann unterschiedlich sein.
Bisschen kneten oder flechten – bewirkt wunder :)
trnd-Partnerin Ligriza

@all: Wie viele Sterne würdet Ihr got2b strand nixe auf einer Skala von 1 bis 5 geben?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

29.07.13 -16:32 Uhr

von: drea007

Bevor ich mit dem Testen angefangen hatte,dachte ich “ob das wirklich so funktioniert wie es behauptet wird???”
Damals, wie auch heute würde ich dem Produkt 5 Sterne für die Optik geben.
Als es dann zum ersten mal getestet habe, war ich ziemlich enttäuscht.
Ich hatte weder wirklich Beachfeeling im Haar, noch im Look. So das ich darauf hin einen mageren Stern vergeben hätte.
Nach dem ich aber ein Demo-Video zur Anwendung gesehen habe, hatte mich die Neugier gepackt und ich habe es weiter getestet.
Ergebnis: Jetzt bin ich super begeistert :) Würde dem Produkt volle 5 Sterne vergeben.
Zur Info: ich mittel bis dickes etwas länger als schulterlanges Haar mit einer leichten Naturwellung.
Für meine Haar habe ich heraus gefunden, wenn ich richtige Locken will, dann ist die beste Anwendung Abends das Produkt auf das frisch gewaschene Haar zu geben (10-15 Sprühstöße auf den unterschiedlichen Haarschichten verteilt) und dann mit Lockenwicklern/geflochtenen Haaren ab ins Bett.
Möchte ich da gegen eine leicht zerzausten Look, wie wirklich frisch vom Beach, dann grad ich es morgens auf das feuchte Haar auf, knete es ein bissel und trockne es anschließt leicht mit dem Fön an. Danach noch mal ordentlich kneten, durchwursteln und fertig ist der Look :)

29.07.13 -18:33 Uhr

von: heliundmama

ich gebe 2 sterne

29.07.13 -18:36 Uhr

von: heliundmama

einen für die optik der flasche und einen für die sympatie der marke.

29.07.13 -19:35 Uhr

von: sandra0109

Wenn ich Locken haben möchte, geh ich auch mit Lockenwicklern ins Bett…aber die entstehen auch ohne Das Strand-Nixen-Spray.
Ich gebe 2 Sterne. Weil ich die Marke mag und weil meine Wellen für einige Augenblicke etwas welliger wirken.

29.07.13 -21:03 Uhr

von: Joice4U

Bei meiner Haarstruktur hat es leider nicht so gut funktioniert

http://www.produkttesterwelt.de/2013/07/review-got2b-strand-nixe-testergebnisse-meiner-mittester/

29.07.13 -21:24 Uhr

von: stepie

3 Punkte

29.07.13 -21:45 Uhr

von: GabiUhlig

Ich würde dem Produkt 3 Punkte geben, denn das die Haare nicht verkleben, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen!

30.07.13 -00:33 Uhr

von: Maripasoulaa

3 Punkte

+ einfaches Anwenden
+ schöne Wellen
+ Duft

- Haare verkleben
- Haare trocknen sehr aus

30.07.13 -07:26 Uhr

von: dostetsan

Ich vergebe auch 3 Punkte. Begeistert bin ich von dem Produkt nicht, aber hin und wieder werd ich es schon nutzen (wenn ich weiß dass ich danach meine Haare waschen kann).

30.07.13 -08:23 Uhr

von: Sassse

3 Sterne da leider meine Haare sehr verkleben und ich den Duft nicht so toll finde

30.07.13 -08:36 Uhr

von: KatrinB79

Ich geb 5 Sterne!!!!!
Ich habe mittlerweile die beste Dosierungs- und Anwendungsmethode heraus gefunden und sage ganz offen und ehrlich: Das Zeug ist der Hammer!! Ich habe Naturkrause und wollte meine Haare immer genau SO haben und mit ganz vielen Hilfsmitteln, habe ich es auch in etwa so hinbekommen. Und dann kommt eines Tages ein Päckchen in mein Haus geschneit und bringt mir das Wundermittel, welches Schaumfestiger, Haarwachs und den Fön in die Tasche steckt!!
Wenn ich mir das Spray ins frisch gewaschene, handtuchtrockene, Haar sprühe und einfach an der Luft trocknen lasse, erzielt es den besten Effekt! Habe schon so viele Komplimente für meine Haare bekommen, wie noch nie zuvor. Sogar am nächsten Tag sind die Wellen noch da.. und wenn sie nicht mehr so definiert aussehen, dann sprüh ich noch etwas ins trockene Haare und … Wuuuuuusch…. Volumen, Wellen.. alles was ich will! Meine Haare und got2b Strandnixe sind dicke Freunde! :-)
Aber zu Beginn des Projekts noch gesagt, dass ich es wohl nicht kaufen werde… doch.. ich würd sagen… meine Meinung hat sich geändert! Super Zeug! Ich danke euch für dieses tolle Projekt!!

30.07.13 -09:50 Uhr

von: Navidad

also ich würde auch sagen 3 Sterne sind optimal für das Produkt. Duft finde ich toll 1 Punkt, das aussehen bekommt von mir auch 1 Punkt und für die leichte Anwendung gibt es noch 1 Punkt.

Wo der eine Punkt schon mal verloren geht ist das es nicht bei allen Haartypen klappt. und der andere Punkt geht verloren das man es erst sehr oft Probieren muss bis man die bestimmte dosierung rausgefunden hat, da kann dan schon mal ne halbe flasche bei langem haar draufgehen

30.07.13 -11:23 Uhr

von: kathryn18

ich gebe 3 Sterne, weil es meiner Erfahrung nach nicht bei dicken und schweren Haaren so perfekt funktioniert wie bei dünnen.
Aber alles in allem ist es ein gute Produkt.

30.07.13 -11:24 Uhr

von: Madimaus

2 – 3 Sterne, hätte mehr Wellen erwartet und leider verklebt es auch bei mir etwas die Haare.

30.07.13 -11:25 Uhr

von: Brugalita

Auch ich gebe 3 Sterne, weil strand nixe das Haar doch sehr verklebt und der Duft mir nicht so sehr gefällt. Außerdem hält es bei mir nicht so lange.

30.07.13 -11:26 Uhr

von: sabine9286

Also ich vergeb auch nur einen Punkt für die Absicht. Mehr kann ich nicht vergeben, da es (zumindest bei mir und meinen Haaren) nicht zu dem Ergebnis geführt hat, dass versprochen wurde… Mit dem Styling würde ich so nicht vor die Türe gehen, da ich immer das Gefühl hätte sehr ungepflegte haare zu haben!

30.07.13 -11:26 Uhr

von: Jennika22

Ich gebe 2 Punkte. Es ist eine schöne Idee – ich hab sie auch fleißig weiter gegeben, aber bei meinen Haaren sieht es eher nach einem frischen Bett-Look aus und nicht nach Strandwellen. Damit ich nicht immer so verpeilt, nach frisch aufgestanden, aussehe, konnte ich das Spray nur selten verwenden.

30.07.13 -11:26 Uhr

von: anni_ca

Ich gebe 5 Sterne!
Ich habe selten, ein für mich neues Produkt gehabt, dass ich in kurzer Zeit sooft und hgerne wieder verwendet habe.
Ich bin von der einfachheit begeistert, spontan mal enen schnell wohin? Ab , das srandnixe spray in die Haare, etwas kneten , einen haarreifen oder eine spange ins Haar und schon fertig. So schnell und einfach hab ich bisher keine schöne welle hingekommen? Somit verdiente 5-Sterne!

30.07.13 -11:26 Uhr

von: MeJust01

für den Duft und die ansehnliche Flasche, vergebe ich je einen Punkt, aber ansonsten 0, denn die Haare verkleben und schauen scheusslich aus (egal bei welchem Haartyp wir es getestet haben)

30.07.13 -11:27 Uhr

von: kolibri358

4 Sterne

30.07.13 -11:28 Uhr

von: 123Kathi456

3+ :) ich mag den Duft und die leichte Anwendung

leider verkleben sie bei mir noch ein bisschen, ich teste noch mal mit weniger sprühstößen…

30.07.13 -11:28 Uhr

von: ninto

Vlt. 2 Sterne. Es macht ein unangenehmes Gefühl und lässt meine Naturkrause nur ungepflegt aussehen.
Der Look der am Strand unter “nätürlichen” Bedingungen und in passender Atmosphäre entsteht ist was ganz anderes….

30.07.13 -11:28 Uhr

von: ASymank

Ich bin auch etwas enttäuscht von der Sache… Die Locken hielten bei mir nicht wirklich lange, was wohl an der haarstruktur liegt, da sie sehr schwer sind…
Außerdem finde ich auch, dass es zu sehr klebt und das Haar nicht wirklich pflegt…
Deswegen bekommt die Strandnixe von mir nur 2 Punkte, da die Idee an sich schön ist und ich den Duft sehr mag…

30.07.13 -11:29 Uhr

von: Linnihook

3 Sterne.

30.07.13 -11:29 Uhr

von: moi_judita

2 sterne: 1 für die idee. 1 für den geruch und handling.
3 sterne abzug gibt es für das schreckliche design, den zwar versprochenen aber fehlenden pflegefaktor (meine haare trockneten extrem aus) und für den fehlenden effekt bei über schulterlangem haar (die locken/wellen hängen sich einfach zu schnell wieder aus, egal wie wenig oder wie viel von dem spray ich verwendete oder ob ich die haare eindrehte oder nicht).

30.07.13 -11:30 Uhr

von: puppi1

3 Sterne

30.07.13 -11:30 Uhr

von: AnnJay

Ich gebe dem Produkt leider nur 2 Sterne.
Die Flasche und das Design sehen toll aus und machen Lust auf’s Ausprobieren. Leider haben wir nie ein richtig tolles Stylingergebnis erzielen können. Die Haare waren eigentlich immer schnell verklebt (egal bei welcher Sprühdosis), hatten wenig Wellen und die Haare sahen einfach nicht gepflegt aus. Schade…

30.07.13 -11:31 Uhr

von: Schnucki1990

4 Sterne von mir, da es bei mir persönlich super klappt und die Wellen lange halten, bei Freundinnen allerdings nicht immer so gut wirkt.

30.07.13 -11:31 Uhr

von: blumenkathleen

Ich gebe dem Produkt drei Punkte für seinen angenehmen Duft, die einfache Anwendung sowie das Design. Abstriche gibt es für die mangelnde Haltbarkeit der Wellen und das Verkleben der Haare.

30.07.13 -11:31 Uhr

von: sabse.87

5 Sterne!!
Die Anwendung ist super einfach und die Haare sehen toll aus…
Genau das richtige für mich, da ich nicht gerne Stunden mit meinem Haarstyling verbringe.

30.07.13 -11:31 Uhr

von: iles77

Ich gebe auch nur 3Sterne….da bei mir die Haare auch verklebten und etwas strohig wirkten.

30.07.13 -11:32 Uhr

von: Sommerwunder

3 Sterne, weil ich mir mehr davon versprochen habe!

30.07.13 -11:33 Uhr

von: Janne-Dark

2 Sterne für den Effekt. Es sieht angewendet gut aus
1 Stern für den Geruch, der ist angenehm

1 Stern Abzug für die doch sehr klebrige Konsistenz. Meine Haare sind danach nicht mehr wirklich zu gebrauchen und müssen auf alle Fälle schnell gewaschen werden
1 Stern Abzug für das Design, die Flasche ist zu groß/hoch und die Optik gefällt mir nicht, sieht ein wenig billig aus. Die Flasche passt nicht in einen üblichen Spiegelschrank und muss oben drauf stehen

Insgesamt leider nur 1 Stern

30.07.13 -11:33 Uhr

von: N@dine20

4 Sterne

30.07.13 -11:33 Uhr

von: Laffie94

Für aussehen und Duft gibt’s volle Punktzahl, aber für Ergebnis nur 2. Wenn man bereits leichte naturlocken hat, dann funktioniert got2b, ansonsten ist das Ergebnis sehr ernüchternd.

30.07.13 -11:34 Uhr

von: ForgetMeNot

Ich gebe 2 Sterne mit folgender Begründung:
Das Design ist sehr ansprechend und die Anwendung ist auch sehr einfach. Allerdings hat das Produkt an meinen Haaren und das meiner Freundinnen nicht die Wirkung erzeugt, was es verspricht. Bei keinem von uns konnte man einen Effekt sehen. Es war wie Duftwasser ins Haar sprayen. Schade….

30.07.13 -11:35 Uhr

von: Klette83

Ich vergeb 2 Sterne.
Der Duft ist ganz toll! Aber das war es dann auch schon…
Leider hat es bei mir nicht so gut funktioniert. Auch bei meinen Testern kam nie ein zufriedenstellendes Ergebnis heraus.

30.07.13 -11:35 Uhr

von: Untote_Drecksau

Ich gebe auf jedenfall 5 Sterne :)

Auch wenn es ein wenig Übeung und Erprobung brauch, um die richtige Anwendung für das eigene Haar zu finden, so bin ich von dem Endergebnis doch überzeugt.
Obwohl ich sehr lange und starke Haare habe, lässt es sich sehr einfach und schnell anwenden, erzeugt den gewünschten Look und bringt speziell bei meinem auch sehr voluminösen Haar den Effekt, dass es etwas gebändigt wird und ich dadurch auch viel lieber mit offenem Haar rumlaufe. Also würde ich sogar behaupten, dass das Spra mir einen Tick mehr an Lebensfreiheit gegeben hat.
Ich bin sehr froh, diese Erfahrung machen zu dürfen, und empfehle es jedem gerne weiter :)

30.07.13 -11:39 Uhr

von: k2o88

ich persönlich vergebe 4 Sterne, bei meiner bereits natürlich gewellten haarstruktur hat das produkt mit wenig aufwand, aber großen und versprochenen effekt gewirkt. hinzu kommt, dass der duft mit zu 100% an urlaub erinnert und mir gerade bei haarpflegeprodukten sehr wichtig ist. den einen stern muss es aber einbüsen, da meinen haaren nach der anwendung bisschen an glanz fehlte und sie sich auch etwas stumpf/ trocken anfühlten. auch wenn das bei einem strandtag unvermeidbar ist, möchte ich dies doch bei pflegeprodukten umgehen.

30.07.13 -11:40 Uhr

von: Lilalotti1

Ich gebe 4 Sterne. Das zeug riecht gut zaubert mir wellen ins Haar, und wennich keine Wellen haben will sprühe ich es mir trotzdrm mit ein zwei pump stößen drauf nach dem Waschen da fliegen meine Haare nicht so…. alles in allem schönes Produkt.

30.07.13 -11:40 Uhr

von: julie_ks

2-3 Sterne…
Ich mag den Duft und das “frische” Ergebnis. Leider muss ich nach der Anwendung die Haare waschen und auch pflegen.

30.07.13 -11:42 Uhr

von: Nitsi

ich gebe 2 Sterne für die Marke!

30.07.13 -11:42 Uhr

von: DJill

Ich würde dem Produkt 1 Stern geben.

Mich hat dieses Produkt wirklich sehr enttäuscht.
Ich habe mir schon immer leichte Wellen im Haar gewünscht und habe gehofft, dass ich mit diesem Produkt endlich einen Glückstreffer landen könnte.
Aber nichts.

Zu meinem Haar: Es ist dickes, schweres und etwas läger als schulterlang.

Ich habe alles ausprobiert: Trocknen an der Luft, trocknen mit dem Diffusor, tragen eines geflochtenen Zopfs für unterschiedlich lange Zeit, tragen eines Dutts für unterschiedlich lange Zeit – aber keine Wellen.
Das einzige was sichtbar war, waren ein paar leichte Wellen in den Haarspitzen, die dann auch nach einer halben Stunde wieder hinfort waren.
Es ist wohl eher etwas für dünnes Haar, denn da hält es ein wenig länger im ganzen Haar – nachdem allerdings auch hier für relativ lange Zeit ein Dutt getragen werden musste.

Meiner Meinung nach hat das Produkt mehr versprochen, als es eigentlich kann. Sehr schade.
Ich bin froh, dass ich das Produkt hier testen durfte und es mir nciht gekauft habe.

30.07.13 -11:43 Uhr

von: mademoiselle88

3 von 5 …Ich finde, dass das Produkt tatsächlich etwas unangenehm riecht

30.07.13 -11:44 Uhr

von: Nastja-

Ich gebe dem Produkt definitiv 4 Sterne. Ich denke dass es sehr davon abhängt, welche Haarstruktur man hat und wie das Produkt verwendet wird. Ich persönlich, sowie mein Umkreis sind nur positiv überascht und können nur Gutes berichten. Ich empfehle das Produkt definitiv ins handtuchtrockene Haar oder trockene Haar zu benutzen, da es im nassen Haar nicht wirkt. Des Weiteren benutze ich das Produkt als Stylingprodukt, weshalb man keine top gepflegten Haare erwarten darf. Kleben diese ein bisschen, so kämmt man die kurz durch und dann passt es wieder. Wie gesagt ich kann die Kritik hier natürlich auch verstehen, ich denke das ist normal, dass ein Produkt nicht jeden überzeugen kann, wäre ja auch schlimm :) und es gäbe nichts neues zu probieren. Ich bzw. nach Rücksprache mit meinem Umfeld geben dem Produkt 4 Sterne und bedanken uns nochmals, dass wir dieses mit zahlreicher Unterstützung austesten durften.

30.07.13 -11:46 Uhr

von: SteffieOz

2 Punkte.
Aber nur wegen des Duftes und der Verpackung.
Die ANwendung hat bei mir überhaupt nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Trotz Naturkrause.
Sehr schade!

30.07.13 -11:48 Uhr

von: xXxDiePuppexXx

1 bis 2 Sterne

Wie @Klette83 vor mir schon sagte, der Duft ist das Einzige was an diesem Produkt wirklich gut ist.

Bei natürlichen Wellen und dauergewelltem Haar mag es ja funktionieren, für die restliche Damenwelt sieht es, im wahrsten Sinne des Wortes, schlecht aus.

Das Ergebnis auf meinem Kopf war nie vorzeigbar, egal ob ich es im feuchten Haar oder im Trockenen verwendet habe.
Auch unterschiedliche Dosierungen brachten kein anderes Ergebnis.
Somit kann ich allen Belehrungen zum Trotz behaupten, dass ich alles versucht habe.

Klar, wenn ich mir Zöpfe flechte und einen Fön benutze wird das Ergebnis besser. Allerdings benötige ich dafür kein Stylingspray, Haarspray und Schaumfestiger tun es auch, und der Aufwand ist viel zu groß.
Die Strandnixe ist soll doch SCHNELL schöne Wellen ins Haar zaubern.

Fazit: Ein unnützes Stylingprodukt, das sein Ziel ziemlich verfehlt.

30.07.13 -11:48 Uhr

von: michelle1311

3 Sterne

..alles top, außer die Haare kleben und werden richtig trocken.

30.07.13 -11:48 Uhr

von: schwapass18

Der Duft ist wirklich angenehm und das Produkt macht das Haar griffig. Die beste Wirkung erziele ich im nassen Haar. Allerdings sind meine Haare nicht so lang, als dass ich Zöpfe flechten könnte. Die Wellen bleiben damit aus. Da dies jedoch die Hauptwirkung von dem Produkt sein soll, bleibe ich weiter enttäuscht.
Auch bei meinen Mittestern haben sich keine Wellen ergeben. Lediglich bei einer Freundin, die schon Naturwellen hat, haben sich die Wellen verstärkt. Allerdings haben sich die Haare bei ihr total verklebt.
Insgesamt vergebe ich daher nur 2 Sterne.

30.07.13 -11:49 Uhr

von: Statuetca

4 Sterne.
Wenn man das Spray benutzt hat, sehen die Haare super toll aus.
Danach verknoten sie sich aber zu sehr und ich muss mir die Haare waschen, weil es irgendwann doch eher ungepflegt aussieht.
Aber am Meer ist es ja genau so :)

30.07.13 -11:50 Uhr

von: sima1604

3 Sterne hätte mehr Wellen erwartet und leider verklebt es auch bei mir die Haare.

30.07.13 -11:50 Uhr

von: Lillifee.

Ich gebe 5 Sterne für das Produkt.
Es ist einfach super :) ) *thumbs up*

30.07.13 -11:50 Uhr

von: cherrysmile

Ich vergebe alles in allem 2 Sterne…die Anwendung ist leicht, das Ergebnis aber nicht beeindruckend. Auf Dauer war mein Haar deutlich trockener als sonst, daher habe ich die pflegenden Eigenschaften nicht als optimal erlebt. Die Idee ist aber super und das Design gefällt mir auch.

30.07.13 -11:51 Uhr

von: SvenjaBerlin

3 Sterne….Geruch ist toll, Frisur sieht auch toll aus aber trocknet das Haar aus

30.07.13 -11:53 Uhr

von: Caro_704

2 Sterne, aus o.g. Gründen.

30.07.13 -11:53 Uhr

von: iskais

Ich vergebe 3 Sterne. Bei handtuchtrockenem Haar funktioniert das Spray bei mir am besten. Ich habe langes, dickes Haar. Wenn ich das Haar einspraye und einknete ergibt sich nach der Trocknungsphase der Welleneffekt deutlich. Allerdings macht das Spray die Haare trocken und ab und zu zeigen sich weiße Rückstände in den Haaren. Der Duft ist allerdings sehr angenehm und riecht nach Sommer. Bei meinen Freundinnen hat es weniger gut funktioniert, da sie sehr feines Haar haben und dadurch die Haare sehr schnell strähnig und fettig aussahen.

30.07.13 -11:54 Uhr

von: nexalotta

1 Stern für die Idee und die hübsche Flasche. Nach gefühlten endlosen Versuchen in verschiedenen Varianten sind meine Haare trockener und kaputter denn je und Beachwaves habe ich nur, wenn ich wirklich am Strand war.

30.07.13 -11:54 Uhr

von: Schneckie11

3 Sterne:

+ gute Verpackung(liegt gut in der Hand)
+ einfaches Auftragen
+ kein großes verkleben (Aufsprühen aber von weiter weg)
+ erzeugt versprochenen leichten Wellen

- Wellen halten nicht zu lange
- nicht für alle Haare geeignet!!!
- Haare werden stumpf
- wurde von Testern als “teuer” empfunden

30.07.13 -11:55 Uhr

von: hasi20050_5

Ich vergebe 3 Sterne. Bei mir wirkt es ganz gut, der Duft ist sehr angenehm und das Design super.
Leider hat es bei einigen meiner Freundinnen keine Wirkung gezeigt. Deshalb leider nur 3 Sterne mit einem kleinen “+” ;)

30.07.13 -11:55 Uhr

von: wordofmouth2009

Gute 4 Sterne von mir! Ergebnis klasse, Duft angenehm, Flaschendesign ansprechend. Kleiner Abzug, weil meine Haar davon etwas strohig werden.

30.07.13 -11:58 Uhr

von: ul308

ich gebe auch nur einen stern, da die haare sehr spröde wirken und alles andere als wellen entstehen….

30.07.13 -11:59 Uhr

von: JuleX81

3 Sterne

Der Effekt hält leider nicht sehr lange an, nach ca. einer Stunde sehen meine Haare eher stumpf und trocken aus und nicht wellig.
Der Geruch ist super und das erste Ergebnis auch. Der UVP ist auch absolut in Ordnung, deshalb 3 Sterne.

30.07.13 -11:59 Uhr

von: bastelprod

Ich vergebe 4,5 Sterne.

Mit Übung und ausprobieren bekommt man schöne Ergebnisse hin, egal ob mit kneten und verwuscheln oder Zöpfen/Eindrehen. Verklebungen habe ich zum beispiel nach diesem Testzeitraum wenige, da ich mittlerweile weiß ich wieviel ich vom Spray benötige. Einen halben Punkt Abzug gebe ich wegen der Trockenheit der Haare. Die kann ich bestätigen, trotz Pflege im Spray merkt man das am zweiten Tag nach der Anwendung, die Haare trockner sind als normal, ist aber auch irgendwie klar … Salz-Spray halt … gell :) .

30.07.13 -12:00 Uhr

von: Jade512

Ich vergebe 3 Sterne.
Wahrscheinlich habe ich für mich noch nicht die richtige Anwendung gefunden. Strandnixe erzielt bei mir ganz süße Locken. Aber es ist mal so mal so. Immer so wie mein Haar gerade Lust hat. Am nächsten Tag ist aber alles wieder platt. Außerdem verkleben die Haare und ich kann sie nach der Anwendung nicht mehr durchkämmen.

30.07.13 -12:01 Uhr

von: Reeli

Ich vergebe 2 STerne, leider finde ich dass meine Haare dadurch viel trockner aussehen und außer dass es gut riecht nicht wirklich lange den Effekt gibt!

30.07.13 -12:03 Uhr

von: ashyda

2 Sterne
Der Effekt lässt in meinen sehr langen Haaren zu wünschen übrig, es funktioniert nur in der vorderen Hälfte halbwegs & hält nicht allzu lange.
Die meisten sind von dem Duft angetan, ich finde es stinkt und dazu verklebt es die Haare.

30.07.13 -12:05 Uhr

von: blue1804

Ich vergebe leider auch nur 1 Stern. Fand die Idee zunächst super und habe auch wirklich lange rumprobiert aber für meine Haare ist es einfach nichts. Ich habe sowieso ein bisschen Natur und mit dem Strandnixen Spray seh ich einfach aus wie als hätte ich mich 3 Tage nicht gekämmt. Meine Haare werde total frizzelig und bauschig! Geht bei mir leider gar nicht! Schade! :-(

30.07.13 -12:06 Uhr

von: Becky1982

Ich gebe 4 Sterne!

30.07.13 -12:06 Uhr

von: moergiemoerg

Ich gebe dem Spray 4,5 Punkte, weil es einfach super klappt. Die 0,5 Punkte abzUg sind der Spielraum für verbesserungsfähige Pflegewirkung, aber sonst bin ich super zufrieden und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

30.07.13 -12:08 Uhr

von: derbesunshine

4 Sterne, denn besser geht immer.

30.07.13 -12:09 Uhr

von: diebecca

Ich vergebe 4 Sterne.
Finde die Anwendung super einfach und bei mir erziehlt es auch ein super Ergebnis. Solche Locken brauchen mit allen anderen Hilfsmittel viel mehr Zeit.
Den Duft finde ich auch super.
Den Punkt muss ich abziehen, da es bei meiner Freundin überhaupt nicht funktioniert.

30.07.13 -12:10 Uhr

von: coseb

ich gebe 3 sterne.
die anwendung ist super leicht aber leider hat es bei mir nicht so die wirkung von welligem haar gehabt.

30.07.13 -12:14 Uhr

von: SandraP91

Also ich würde 2 Sterne geben.. ein bisschen wellig wird es, aber mir sagt es überhaupt nicht zu. Zu klebrig, zu steif, zu wenig Wirkung für den Preis!!

30.07.13 -12:16 Uhr

von: TheresaLouzek

Ich vergebe 2 Sterne.Die Wirkung war nicht wirklich überzeugend und die Haare fühlten sich nach jeder Anwendung verklebt und strohig an.Vom Prinzip her ist die Anwendung,bei den Leuten,bei denen es funktioniert,jedoch sehr einfach und auch das Design der Flasche ist gut.

30.07.13 -12:17 Uhr

von: cadalui

Von mir gibts 3 Sterne. Duft ist gut, wenn man es raus hat, bekommt man auch super Wellen, aber es wäre noch toller gewesen, wenn sie mit weniger Aufwand entstanden wären. Danke, dass ich mittesten durfte.

30.07.13 -12:18 Uhr

von: MalibuStacy666

Ich gebe 2 von 5 Sternen. Ich mag das Design und die Idee des Produktes.
Bei mir entstehen leider nur ganz leichte Wellen, vielmehr verklebt das Haar extrem und wird strohig und brüchig. Mein Haar ist taillenlang, glatt und normalerweise sehr gesund und leicht zu kämmen. Das Spray hat es leider kaputt gemacht :(

30.07.13 -12:21 Uhr

von: sb7988

Ich gebe 4 von 5 Punkten. Ich mag den Duft sehr gerne aber es ist wirklich nur ein Saisonprodukt. Ich bin gespannt ob es auch eins für den Winter gibt? :D Got to be white hair? :D Wer weiß :D

30.07.13 -12:21 Uhr

von: jolienkolthoff

3 sterne, duft ist gut und bei kurzere Haare funktioniert es gut, bei mir aber nicht, meine Haare sind zu lang und zu schwer. es schaut fettig aus und dass finde ich bei lange Haare nicht schön.

30.07.13 -12:21 Uhr

von: Engelchen_11989

Leider nur 2 von 5 Sternen. Es klebt einfach viel zu viel und ich hab das Gefühl, das sich meine Haare danach kaum noch aufkämmen lassen und somit brechen meine Haare auch irgendwann ab. Der Duft ist wirklich toll, aber ansonsten sollte man das wirklich ändern das es nicht mehr klebt.

30.07.13 -12:22 Uhr

von: BuzzLightyear

Ich vergebe 4Sterne, nur 4 weil dieses Spray meine Haare strohig macht.
Aber ansonsten ist das Produkt Top, zaubert wunderbare Locken ohne viel Mühe.

30.07.13 -12:23 Uhr

von: miss_brightside

3 von 5
Es funktioniert bei mir zwar recht gut, leider trocknet es meine Kopfhaut aus, sodass sie anfängt sich zu Schuppen. Bin da aber auch recht empfindlich (Neurodermitis). Also kann ich es nicht ganz so oft anwenden. Außerdem finde ich, dass es einen sehr stolzen Preis hat.

30.07.13 -12:23 Uhr

von: evelya

ich würde 3 sterne für den gesamteindruck geben. 3 für das design und die verpackung auch wegen dem sprühkopf. 2 dafür dass es echt manchmal extrem klebt und sich auch nicht ausbürsten lässt, 4 für den duft und die wirkung! insgesamt ein solides produkt!

30.07.13 -12:24 Uhr

von: clarasmum

2 Sterne! Trocknet das Haar zu stark aus…

30.07.13 -12:25 Uhr

von: SahneMuhMuh

3 von 5 sternen. ich persönlich mag den geruch nicht und die haare werden zu sehr ausgetrocknet. ergebnis finde ich persönlich aber super!!

30.07.13 -12:25 Uhr

von: Nova84

Ich vergebe 2 Sterne.

+ bei dickerer Haartextur zaubert das Produkt tolle Wellen
+ der Duft ist toll

- bei feinerem und dünnerem Haar funktioniert das Produkt nicht
- die Haare fühlen sich sehr strohig und trocken an
- ich habe immer sehr viele Pumpstöße gebraucht, bis ich das gewünschte Resultat erzielen konnte
- der Preis ist recht hoch

30.07.13 -12:29 Uhr

von: diva3010

Ich gebe dem Produkt nur 2 Sterne.

+Toller Duft
+Optik

-verklebt die Haare
-trocknet nicht richtig
-sobald man sich ins Haar fasst, verkleben die Hände

30.07.13 -12:31 Uhr

von: inka3

ich gebe 2 punkte:
der duft ist ok.

jedoch sind die haare klebrig, das ergebnis ist nicht wirklich sichtbar und die haare kann man nicht mehr durchkämmen

30.07.13 -12:32 Uhr

von: Fraggle681

Ich vergebe leider nur 2 Sterne

+ der Duft ist toll, leicht und angenehm
+ gute Struktur, wenn die Haare hochgebunden werden

-verklebt die Haare schnell
-die Haare werden strohig
-bei schweren, dicken Haaren kein Halt der Wellen
-das Ergebnis sah oft zottelig aus
-Preis

30.07.13 -12:33 Uhr

von: Moni1991

5 Sterbe vergebe ich :)

+Die Wirkung (macht echt tolle Wellen, hätte ich nicht erwartet)
+Der Duft (riecht nach Sommer)
+ Der Preis (im Handel 2,99)
+ Die Pflege (trocknet die Haare kein bisschen aus)
+ Verpackung (ich finde die Aufmachung der Verpackung echt super gemacht, so schön fröhlich und knallig wie der Sommer sein sollte)

Alles in allem sind meine Mädels und ich echt hellauf begeistert.

30.07.13 -12:33 Uhr

von: noemi1602

Von mir würde es leider nur 1,5 Punkte geben…der angenehme Duft verdient einen Punkt und das Design noch einen halben Punkt…aber die Anwendung und das Ergebnis haben mich leider nicht überzeugt.

30.07.13 -12:34 Uhr

von: Monsterbiene

2 Sterne für die Nixe
+ super Duft
+ Disgn der Flasche

- Haare verkleben
- Haare werden strähnig und strohig (bei feinem, schnell fettendem Haar)

30.07.13 -12:35 Uhr

von: CatchAPloy

2 Sterne
Nach ein paar Versuchen hatte ich zwar raus, wie ich bei meinen dünnen und glatten, etwas über schulterlangen Haaren das Spray anwenden muss (ins trockene Haar sprühen und einen Dutt mindestens 30 Minuten an der Luft trocknen lassen), aber nach ein paar Stunden waren die Wellen wieder weg, die Haare fühlten sich strohig an und der Ansatz wirkte extrem fettig. Ähnliches Ergebnis bei meinen Mittesterinnen. Der Duft ist in Ordnung (riecht wirklich sommerlich), aber der Preis ist Wahnsinn, vor allem für so ein wenig berauschendes Ergebnis.

30.07.13 -12:37 Uhr

von: Gothic1993

also ich gebe dem Projekt 5 sterne es war einfach klasse und hatt einfach geil geklappt

30.07.13 -12:37 Uhr

von: suganero

Von mir gibts leider auch nur 2 Punkte für den Duft und die Optik. Das Ergebnis hat mich leider nicht überzeugt, weil meine Haare total ausgetrocknet sind und auch total verklebt. Dadurch sah mein Haar spröde und kaputt aus. Schade, hatte mir dadurch viel versprochen :-)

30.07.13 -12:39 Uhr

von: acidsky

3 Punkte: Optisch siehts gut aus und riecht auch gut, aber leider klebt es ziemlich in den Haaren.

30.07.13 -12:39 Uhr

von: Marlee

Ich gebe insgesamt 3 Sterne, die Verpackung finde ich nicht so schön, das Sprühen dauert sehr lange weil zu wenig rauskommt u das Ergebnis ist nicht immer gut. Deshalb leider insgesamt nicht mehr Punkte

30.07.13 -12:40 Uhr

von: Katti0306

Ich würde dem Spray 3 Punkte vergeben. Ich finde das Design der Flasche toll und auch der Duft gefällt mir sehr gut. Die Wellenwirkung ist auch ok, aber nur nach dem ich viele verschiedenen Methoden ausprobiert habe. Es ist schade, dass es bei einigen wohl gar nicht funktioniert hat. Ich hatte auch so meine Probleme mit der Dosierung – wieviel ist denn nun genug, war immer die Frage, die in meinem Kopf auftauchte. Ich hab es immer nach Gefühl gemacht. Die besten Ergebnisse habe ich mit verzwirbelten Zöpfen erzielt. Leider funktioniert die einfache Wuschel- und Knetmethode bei mir gar nicht.

30.07.13 -12:41 Uhr

von: Volena

Von mir gibt es 3 Sterne. Das Produkt verspricht mehr als es halten kann. Der Duft ist angenehm un dkurzfristige Ergebnisse in lockigen Haaren ganz gut. Ansonsten wirkt es leider nicht bei allen Typen und man muss danach die Haare waschen, weil sie etwas verfilzen.

30.07.13 -12:44 Uhr

von: sonnenmari

ich bin der selben Meinung wie Volena. Duft gut, Ergebnis naja, Haare sind danach sehr verklebt. 2-3 Sterne von mir.

30.07.13 -12:44 Uhr

von: alektra

3 Sterne

+ Duft
+ Wellen
+ schönes Design

- haare trocknen aus
- Haare verkleben

30.07.13 -12:45 Uhr

von: goldcoin

2 Sterne, da es bei keiner meiner mittesterinnen so richtig geklappt hat. wir haben zu viel gebraucht – trotz anleitungsvideo. der duft ist klasse, aber das ist auch schon alles. :(

30.07.13 -12:46 Uhr

von: Riemchen

3 Sterne. Leider hab ich schon sehr trockene Haare. Daher für mich wirklich eher selten zum anwenden. Duft ist aber toll.

30.07.13 -12:49 Uhr

von: clandler

2 Sterne:

+ schöne Verpackung/Design
+ angenehmer Geruch des Sprays
+ einfache Anwendung

- Haare werden durch das Spray trocken u fühlen sich filzig an
- vermisse die schönen Strandlocken

30.07.13 -12:51 Uhr

von: Mia1980

3 Punkte weil:

+ es bei den kurzen Haaren meines Mannes gut funktioniert
+ angenehmer Duft
+ gutes Verpackungsdesign

- trocknet & verklebt mein langes Haar
- funktioniert bei mir mit meiner Mähne nicht

30.07.13 -12:51 Uhr

von: elke346

ich kann hier leider auch nur 2Punkte geben denn so überzeugt war ich nun wirklich nicht nur in Verbindung mit Wicklern oder Flechtfrisuren die dann getrocknet werden müßen-der duft ist aber klasse !!!

30.07.13 -12:56 Uhr

von: Tally1989

3 Punkte: schönes Ergebnis, leider total verklebte Haare!

30.07.13 -12:59 Uhr

von: Kundenbeleg

3 Punkte …hab eigentlich kaum schlechte Erfahrungen damit gemacht^^
Den Preis find ich aber n bisschen happig

30.07.13 -12:59 Uhr

von: WM-1990

Ich vergebe 3 Punkte.
Es riecht gut und zaubert meistens ein schönes Ergebniss. Die Betohnung liegte auf meistens. Machmal komme ich einfach nicht damit zurecht und meine Haare sind einfach nur verstruppelt.

30.07.13 -13:00 Uhr

von: Flowerpower2

3 Punkte, da es bei mir leider auch nicht ganz so gut funktioniert

30.07.13 -13:02 Uhr

von: Frauchen07

3 sterne
Schöne Wellen
Schöner Duft
Gutes Design
Leider verklebte stumpfe Haare als folge
Funktioniert nicht bei jeder haarstruktur

30.07.13 -13:02 Uhr

von: mollymaus20

3 Sterne
+ Design der Flasche
+ schöne Wellen
+ angenehmer Duft

- Haare verkleben
- trocknet die Haare aus

30.07.13 -13:04 Uhr

von: Blubberbloedi

3 Punkte.. Design und Duft sind super.
Bei mir ist die Wirkung leider ausgeblieben, sah nur aus als hätte ich mir die Haare nicht gekämmt!

30.07.13 -13:05 Uhr

von: urmi08

Also ich gebe 4 Sterne. Die Anwendung ist sehr einfach, es geht schnell und man bekommt wirklich schöne Wellen ins Haar. Leider trocknen die Haare aus.

30.07.13 -13:07 Uhr

von: 24bianca02

2 Punkte, aber auch nur wegen dem Design der Flasche und dem Duft. Von der Wirkung bin ich überhaupt nicht überzeugt bzw. sogar sehr enttäuscht!

30.07.13 -13:15 Uhr

von: Katjamex

Also ich gebe 4 sterne!
+ Duft
+ Anwendung
+ Ergebnis
+ Design

Es dürfte ein bisschen mehr Pflege drin sein, aber ich benutze das Spray ja nicht jeden Tag!
Perfekte Anwendung bei Naturwellen oder leichten locken:
Nach dem Waschen die Spülung mit flißendem Wasser auskämen, danach keine Büsrte mehr in die Hand nehmen!!
Die nassen Haare etwas mit den Finger in Form bringen, dann das Strand Nixen Spray in Längen und Spitzen und schön einkneten, ruhig mit Handtuch damit se schneller trocknen.
Danach einfach der Luft trocknen lassen und meine Löckchen werden super schön definiert!

30.07.13 -13:18 Uhr

von: otuas

3 Punkte. Wirkung ist ganz gut hält leider bei meiner Haarstruktur nicht sehr lange. Spätestens nach 1 Stunde sind die Wellen weg. Also nichts für schwere und lange Haare. Design, Geruch und Anwendung sind gut.

30.07.13 -13:18 Uhr

von: helena96

Ich gebe 3 Punkte, da es sich meiner Meinung nach nur für Leute lohnt die glattes Haar haben, denn bei meinen Locken hat es nicht viel gebracht.
Für den Duft und noch für die leichte Anwendung.

30.07.13 -13:21 Uhr

von: black_angel83

3 Sterne für

Design
Duft
Optisches Ergebnis

Abzüge wegen Verklebung und Austrocknung der Haare.
Verwenden werde ich es trotzdem weiter, da es so lecker duftet und optisch gut ausschaut. Muss mir dann nur häufiger die Haare waschen.

30.07.13 -13:22 Uhr

von: lischenilse1985

Ich vergebe 3 Punkte.
Diese setzen sich aus dem Duft und der einfachen Handhabung zusammen. Abzüge gibt es jedoch, da es sich bei meinen dünnen Haaren nicht als vorteilhaft erwiesen hat und der gewünschte Effekt leider ausblieb.

30.07.13 -13:23 Uhr

von: kleenerfuchs

vergebe gute 3 Punkte. wellen könnten länger halten

30.07.13 -13:23 Uhr

von: Alex Hesse

leider auch nur zwei Sterne für das tolle Design und den angenehmen Geruch, aber leider klappt es bei dauerhafter Anwendung nicht mit dem Beachlook. Die Haare verkleben stark und sind bei den meisten Testerinnen ausgetrocknet :-(

30.07.13 -13:24 Uhr

von: Carmelicious

3 Punkte… die Wirkung könnte wirklich etwas länger anhalten :)

30.07.13 -13:26 Uhr

von: Bambinicky

Gebe 3 Punkte.

30.07.13 -13:26 Uhr

von: Saaarii94

Ich gebe 4 Punkte.. die Anwendung ist zwar super einfach und der Duft sehr angenehm, doch bei mir dauert es wirklich seine Zeit bis da Locken bzw. Wellen zum Vorschein kommen. Der Halt ist bei mir jedoch dann unschlagbar, die Wellen bleiben echt lange drin. Das Spray verklebt nicht und trocknet nicht aus, von dem her echt ein super Produkt!

30.07.13 -13:29 Uhr

von: sylhadasch

Ich gebe 4 Punkte. Bei mir hällt es leider nicht so lange.

30.07.13 -13:30 Uhr

von: cathilu

Mir hat das Spray eigentlich ganz gut gefallen, ich gebe 4 Sterne.

-Der Duft ist besser als erwartet
-Haare sind nicht filzig oder kleben wie sonst nach einem Strandbesuch, haben aber trotzdem den look
- schöne Flasche
-ich würde es aber nicht auf Dauer verwenden

30.07.13 -13:30 Uhr

von: seelenqual80

Magere 2 Punkte für den halbwegs guten Duft und das Design der Flasche, wobei die leider auch wieder nicht in meinen Spiegelschrank passt.
Von 5 Testern waren 3 überhaupt nicht zufrieden. Produkt hält nicht, verklebt die Haare oder lässt es strohig ausschauen.
2 Tester haben mir leider kein Feedback gegeben. Ob es daran liegt, dass so überhaupt nicht zufrieden waren oder es einfach vergessen haben kann ich leider nicht sagen.

30.07.13 -13:31 Uhr

von: epecka

Für das Produkt würde ich 2 Punkte vergeben.
Dier erwünschte Wirkung (Locken/Wellen) bleibt leider aus, einzig die Haare verkleben und sehen sehr schnell fettig (–>ungepflegt) aus..:-/

30.07.13 -13:33 Uhr

von: 112cyndia112

Ich gebe 3 Punkte da die Mehrheit glaube ich auf der zufriedeneren Seite war!

30.07.13 -13:34 Uhr

von: Polarhaeschen

Duft: ++
Aussehen/Design: ++
Wellen: +
Haltbarkeit: -
Pflege: -

Also 2-3 Sterne, eher 3 :)

30.07.13 -13:34 Uhr

von: krglaetzer1981

ich vergebe 3 Sterne. Optik und Design der Flasche toll, jedoch ist die Flaschengrößer nicht unbedingt optimal. Habe es intensiv getestet, leider habe ich nie so tolle Locken wie beschrieben erreicht :-( vielleicht auch weil ich sehr dicke Haare habe…..leider trocknen die Haare dabei auch aus :-( Ansonsten ein tolles Produkt :-)

30.07.13 -13:34 Uhr

von: Amella22

ich gebe 3 sterne:
toller duft,tolle haarsurucktur,aber es hält nicht so lange!

30.07.13 -13:37 Uhr

von: Yllia

ich gebe 1 Stern

+ Duft

- Wellen
- Haltbarkeit
- Pflege
- Hare verkleben, sehen fettig aus.

bin sehr enttäuscht von dem Produkt.

30.07.13 -13:41 Uhr

von: HanneG

4 Punkte!!
Ich find die Anwendung sowie das Ergebnis einfach super!
Die Wellen sehen super aus und halten auch sehr lange an…
Außerdem riecht das Spray sehr angenehm.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, weil ich jedes Mal große Probleme habe, wenn ich das Spray nur ausbürsten und nicht direkt komplett rauswaschen möchte. Habe relativ dünnes Haar und sowieso immer Schwierigkeiten beim Kämmen, aber das Spray machts nochmal ne Sache schmerzhafter.

Ansonsten super :)
Ich werds mir definitiv wieder kaufen!

30.07.13 -13:41 Uhr

von: TanjaRuth

Ich gebe 3 Sterne!
Einfache Handhabung und sehr schöne Wellen.
Der Duft war nicht so berauschend und die Haare sehen am Ansatz schmierig (fettig) aus.

30.07.13 -13:42 Uhr

von: MissGinny

Ich vergebe 4 Sterne.

Klar sieht die Flasche nett aus, aber das sagt ja wenig über das Produkt.
Der Geruch hat mich positiv überrascht, auch freue ich mich, dass das Haar nach der Anwendung nicht strohig oder stumpf wird, wie zunächst bei “Salz”-spray befürchtet.

Ich habe relativ schwere Haare. Die Grenze zwischen perfekten Wellen und zu viel Spray und Klebrigkeit ist wirklich ganz ganz schmal. Aber in meiner Umgebung und bei Mittestern mit kürzeren oder dünneren Haaren wurde ich sofort neidisch.
Und für ein wenig Volumen ohne Arbeit ist es auch bei mir super.
Einfach ins noch feuchte Haar sprühen, Haare zu einem Knoten binden und wenn es ganz trocken ist (Luft oder Fön egal) lösen und mit den Fingern zurecht zupfen.

30.07.13 -13:43 Uhr

von: galina31

Ich gebe insgesamt 3 Punkte,weil es leider nur kurz hält wie ich finde und bei meinen sehr langen Haaren nur in den Spitzen optimal Wellen erzeugt und am Oberkopf leider nicht:-(

30.07.13 -13:48 Uhr

von: Kuschelpiranha

Ich gebe nur “1 Stern”, da es bei meinen haaren nicht wirklich funktioniert-aber es riecht gut und bei anderen klappt es ja wie ich hoere!

30.07.13 -13:48 Uhr

von: Ziska77

2,5 Sterne

+ Schönes Ergebnis
+Einfache Anwendung

- nur bedingt für sehr lange und dicke Haare geeignet
- Haare verkleben
- Kopfhaut hat bei längerer Anwendung leider allergisch reagiert. Für mich also nicht brauchbar

30.07.13 -13:54 Uhr

von: Anke92

Ich gebe 4 Sterne. Ich benutze es ungefähr 2 mal die Woche. Bin eigentlich gut mit dem Produkt zufrieden. Allerdings merke ich, dass wenn ich es benutzt habe, meine Haare total darunter gelitten haben und ich muss dann erstmal wieder Pflege benutzen. Trotzdem bringt das Spray meine Naturlocken gut zur Geltung.

30.07.13 -13:55 Uhr

von: maike_althoff

In meinem Haar sehen die Locken leider nicht so schön aus, wie im Video – deshalb vergebe ich 2,5 Sterne.

30.07.13 -13:59 Uhr

von: Smoonie

(+) Produkt riecht schön,
Flasche sieht gut aus
ist leicht in der Anwendung

(-) Da ich von Natur aus Locken habe, ist es eigentlich sehr sehr einfach sie zu definieren. Mit diesem Produkt hat es leider überhaupt nicht funktioniert, obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe.
Ebenfalls schlecht fand ich, dass mein Haar nach der Anwendung viel zu klebrig und trocken war. Ich musste danach sehr viel Zeit für die Pflege investieren. Schade eigentlich.

Ich persönlich habe nichts davon, dass es bei anderen funktioniert, da hier ja nach MEINER Bewertung gefragt wird. Bis jetzt haben meine Haare so gut wie jedes Produkt angenommen, dass ich ausprobiert habe, aber bei ’strand nixe’ haben sie sofort gestreikt! Schade für mich, schade für das Produkt.

Das Produkt bekommt zwei Sterne von mir.

30.07.13 -14:00 Uhr

von: Besoka

2 Sterne

Ich habe von Natur aus schon Wellen und diese sind durch das Spray nur bedingt stärker geworden. Vor allem im kopfnahen Bereich halten sie nicht besonders. Außerdem mag ich nicht, dass die Haare durch das Salz so stumpf werden. Die Idee ist aber klasse und man kann es durch das Salz auch zum Aufhellen der Haare in der Sonne verwenden ;-)

30.07.13 -14:01 Uhr

von: Skoop

@drea007: Das ist ja super, dass Dir das Video weitergeholfen hat und Du nun Deine Richtige Anwendung von got2b strand nixe gefunden hast. Manchmal braucht man eben doch nochmal einen kleinen anschubser :) .

30.07.13 -14:02 Uhr

von: balatonmaria

Ich würde auch 3 Sterne geben.
Das Ergebnis ist bei mir recht schön, aber leider fühlen sich die haare so spröde an.
Allerdings muss ich sagen, dass es bei Freundinen von mir noch besser geklappt hat. gerade bei kürzeren Haaren oder leicht welligen erzielten wir schöne Ergebnisse

30.07.13 -14:02 Uhr

von: Shaz

Ich vergebe 2-3 Sterne.
Auf den ersten Eindruck ist das Verpackungsdesign sehr ansprechend und auch der Duft überzeugt. Das Ergebnis ist auch ok.
Das Verkleben der Haare und das trockene Gefühl insbesondere in den Spitzen zieht jedoch wieder einige Punkte ab.

30.07.13 -14:02 Uhr

von: SanFey112

So schön wie im Video werden die Haare leider allein durch das Strandnixe Spray nicht, aber dennoch kann man die Haare ganz schön mit dem Spray stylen. Am besten in feuchtem Haar und dann auch mit ordentlich Kneten. Nur vom Halt bin ich noch nicht so überzeugt. Was aber auch schwierig ist, gleichzeitig guten Halt zu versprechen und die Haare nicht zu verkleben. Unterstützung könnte dann das Haarspray von got2be geben.
Ich vergebe insgesamt 3 Sterne.
Damit ich das Spray weiterhin kaufen würde, müsste sich allerdings noch das Preis-Leistungs-Verhältnis verbessern. Grundsätzlich finde ich die Idee zum Produkt aber super!

30.07.13 -14:05 Uhr

von: Skoop

@KatrinB79: Ja klasse! Hast Du denn auch schon einen Bericht, von Deinen tollen Erfahrungen, auf einer Produktbewertungsplattform wie zum Beispiel amazon geschrieben?

30.07.13 -14:09 Uhr

von: Skoop

@sb7988: Eine nette Idee von Dir, aber wer weiß :D

30.07.13 -14:10 Uhr

von: MellMell

Schwierige Frage…ich schließe mich allen mit 3Punkten an. Das Design ist absolut klasse, die Flasche kann man sich zum Anschauen in den Schrank stellen, auch der Geruch gefällt mir gut! Die Anwednung – naja, also das Ergebnis war für mich persönlich und meine lieben Strandnixen nicht überzeugend. 5€ sind dann doch eindeutig zu viel für ein ganz kleines bisschen Beachfeeling:)

30.07.13 -14:12 Uhr

von: DaJaDe

Ich vergebe auch nur 2 Punkte
Meine Haare sind wohl zu dick, lang, schwer und zu viele. Egal wie und was ich getestet habe, bei mir sah es nur ungepflegt und verklebt aus. Ich finde auch, dass die Haare leicht austrocknen. Der Duft und das Design finde ich allerdings gut.

30.07.13 -14:15 Uhr

von: Pauline1990

2 Sterne, ich finde das Haarschaum einen sehr ähnlichen Effekt hat und auch besser zu verteilen ist…

Ich schließe mich ansonsten DaJeDe an: duft und Design sind super!

30.07.13 -14:16 Uhr

von: Hasenfrosch

2 Punkte
Einen für den Duft und einen für die hübsche Flasche.

30.07.13 -14:21 Uhr

von: djud-bunny

4 Sterne!

1. Duft
2. Leichte Anwendung
3. Ansprechendes Design der Flasche
4. Tolle Ergebnisse.

Es gibt lediglich einen Punkt Abzug für die Haltbarkeit.

Aber sonst wirklich top!!!!

30.07.13 -14:25 Uhr

von: sumaja

4 Sternchen
vergebe ich

30.07.13 -14:29 Uhr

von: unbearably

Ich gebe 3,5 Sterne :-P

Bei mir funktioniert es nicht ganz so gut, aber macht super Volumen!
Bei meinen Freundinnen klappt es sehr gut.
Der Duft ist toll, das Design klasse.

30.07.13 -14:32 Uhr

von: birgaline

Von mir gibt es 5 Sterne!

Wenn ich das Spray ins handtuchtrockene Haar sprühe kommt meine leichte Naturwelle Super gut zur geltung. Habe so ein tolles Ergebnis bisher noch nie mit einem anderen Stylingprodukt und so wenig arbeit hinbekommen. Zudem finde ich den Duft sehr angenehm und das Design wirklich ansprechend! :)

30.07.13 -14:34 Uhr

von: Schrabbi

Ich vergebe 1 Stern.
Bei mir gibt es leider keine Wellen und außerdem wird mein Haar davon total trocken und strohig.
Schade :-(

30.07.13 -14:42 Uhr

von: caeli

Ich vergebe 5 Sterne:

Anwendung ist super leicht, duftet ausgesprochen gut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Insofern erfüllt das Produkt meine Anforderungen.
Das einzige, was ich etwas schade finde ist, dass man seine Haare danach besser nicht gut durchkämmen sollte, weil der Effekt verloren geht. Auch würde ich nicht empfehlen es jeden Tag zu nutzen. Für eine gelegentliche Anwendung ist es jedoch super und diese zwei Punkte sind meiner Meinung nach für eine Sterne-Bewertung nicht relevant, da es seinen Zweck erfüllt.

30.07.13 -14:45 Uhr

von: Lederschnitzel

3 Sterne

+cooles Design
+einfache Anwendung
+mehr Volumen

-lässt sich schlecht auskämmen
-Haare sind danach klebrig

30.07.13 -14:47 Uhr

von: tippmaus

Von mir gibt es nur 1 Stern, zur Hälfte für den wirklich sehr angenehmen Duft und die andere Hälfte für das Design der Flasche. Ich habe höchst allergisch auf das Produkt reagiert, nicht nur an der Kopfhaut, sondern auch an den Fingern, mit denen ich das Produkt eingeknetet hatte. Schade, die Grundidee gefällt mir nämlich sehr gut und ich wünsche viel Erfolg damit.

30.07.13 -14:53 Uhr

von: MarieLenaAnna

Habe auch schon eine Rezension abgegeben und 3 Sterne vergeben. Meine Haare hat es leider etwas stohig gemacht und verklebt. Ich denke bei dickem, lockigem Haar, das eher trocken ist, ist got2be Strandnixe eher nichts. Trotzdem finde ich den Effekt toll und auch den Duft. Die Beschreibung “wie nach dem Besuch am Strand” passt perfekt. Nur leider habe ich danach auch so ausgetrocknete und verklebte Haare.

30.07.13 -14:55 Uhr

von: HulaQuitscheEnte

Ich gebe 3 Sterne für ein paar Stunden hat man schöne Wellen..

30.07.13 -14:55 Uhr

von: Flybaby83

leider kann ich auch nur 2 Sterne vergeben
+Das Design ist wunderschön
+der Duft ist auch sehr gut

-der “LooK Beach ” ist wenn nur von sehr kurzer dauer und danach schauen die Haare schrecklich aus
-auskämmen fast unmöglich
-Haare kleben

Es kann auch an meinen Haaren liegen das ich so schlecht mit dem Produkt klar kommen (sehr lange haare und mittel dick) denn meine bekannte,mit bissel länger als schulterlang und dünnes Haar liebt es und es funktionier perfekt. Die Wellen schauen zauberhaft aus und halten vorallem mega lange

30.07.13 -14:58 Uhr

von: studipia

4 Sterne

30.07.13 -15:00 Uhr

von: Mayjo

Maximal 2 Punkte.
Schöne Verpackung. Angenehmer Duft. Jedoch hält das Ergebnis gar nicht-.-

30.07.13 -15:02 Uhr

von: demin2009

Ich gebe 3 Sterne.Für mein Haartyp war doch nicht richtige!Aber ich habe bei anderen Ergebnisse gesehen! Es wirkt! Außerdem bin ich verzweifelt ob Salz für die Haare gut tut.

30.07.13 -15:08 Uhr

von: m209m

Ich gebe auch 3 Sterne. Das Design des Produktes ist Super schön, auch sehr handlich! Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Die Anwendung ist auch einfach. Der Effekt ist vorhanden, hält aber leider nickt sooo lange an. Ich ziehe von den 5 Punkten 2 ab, da ich finde, dass meine Haare durch das Spray austrocknen und man es nicht so gut ausbürsten kann, da die Haare verkleben

30.07.13 -15:13 Uhr

von: Flirtgirl225

3 sterne gebe ich auch …
Toller duft verpackung auch toll
Ist auch schnell & einfach anzuwenden ABER
Es haelt nicht lange an leider aber sieht toll aus

30.07.13 -15:15 Uhr

von: Emily90

ich gebe 4 Sterne. Das Produkt hat ein tolles Design und riecht auch lecker nach Meer.
Die Anwendung geht schnell und einfach, aber dennoch gebe ich nicht die volle Punktzahl, da die Wellen nicht so lange gehalten haben.
Sonst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

30.07.13 -15:16 Uhr

von: Caro89

Ich gebe 3 Sterne. Der Duft und das Design gefallen mir sehr gut und auch die Anwendung klappt mit ein bisschen Übung. Der Look könnte ein bisschen natürlicher aussehen und länger halten, aber ansonsten ist das ein tolles Produkt! :-)

30.07.13 -15:25 Uhr

von: chrissidelux

Ich gebe 4 Punkte für die optik und 1 punkt für den geruch den der riecht wie Mücken spray.

30.07.13 -15:28 Uhr

von: Pinkyandthebrain

Ich vergebe 4 Sterne. Mein einziger und gleichzeitig grlßter Kritikpunkt ist nur, dass es die Haare sehr austrocknet und man es deshalb nicht täglich anwenden sollte.
Ansonsten klappt der Strandlook bei mir, wie vom Produkt versprochen, sehr gut! :)

30.07.13 -15:41 Uhr

von: Grimmelshausen

Ich vergebe 2 Sterne. Einen für den Duft und einen für den minimalen Effekt.

30.07.13 -15:49 Uhr

von: MiSS_HaNni

3 Sterne .den duft find ich gar nicht gut .
Mit ein bisschen Übung werden die Wellen aber gut.

30.07.13 -15:54 Uhr

von: maryhenny

Ich gebe dem Spray 4 Punkte. Es riecht wunderbar sommerlich frisch und wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse, bekomme ich schöne Wellen wie sonst nur im Urlaub am Meer.

30.07.13 -16:12 Uhr

von: anika.pietsch

Ich vergebe 3 Sterne, da mir die Pflegewirkung gefehlt hat (meine Haare sahen doch sehr strohig aus) und ich nach einem Tag mit den Beach-Waves meine Haare unbedingt waschen musste, weil ich es nicht noch länger mit dem Salzstray in den Haaren ausgehalten habe

30.07.13 -16:22 Uhr

von: lilifee99

ich geben 2 sterne

30.07.13 -16:25 Uhr

von: murkano2

Ich gebe 4 Sterne. Die Wirkung war ganz gut. Nichts für jeden Tag.

30.07.13 -16:27 Uhr

von: Firunja

Ich vergebe 2 Sterne. Einen für den Duft, der war wirklich angeneh. Vom Produkt selber, bin ich etwas enttäuscht, es ist wohl eher was für feineres Haar. Ich habe kräftiges, längeres Haar und als ich es morgens vor der Arbeit angewendet habe, hatten dich am Vormittag schon die Welen ausgehängt und ich sah nur noch aus wie nicht gekämmt.

30.07.13 -16:28 Uhr

von: Miezeeee

Ich gebe 2 Sterne.
So an sich, verwendet man es ganz einfach.
Aber ich bin mit dem Endergebnis nicht zufrieden.
Da werkel ich lieber 3 Minuten mit meinem Glätteisen rum, und mach mir kleine Löckchen. Die Haare fühlen sich dann so eklig hart an, was man wiederum bei nem Glätteisen nicht hat. Jeder sieht es anders.
Danke nochmal für´s testen ;)

30.07.13 -16:29 Uhr

von: MinnieMouse

Ich vergebe 3 Plus-Sterne, aber auch 2 Minus-Sterne
+ einfache Anwendung
+ schöne Wellen
+ herrlicher sommerlicher Duft

- es verklebt die Haare
- die Haare trocknen sehr stark aus

30.07.13 -16:39 Uhr

von: sternchenmash

Ich würde 4/5 Sternen geben. Bei mir funktioniert es super, alllerdings sollte man damit täglich Haare waschen, da die Haare sonst am nächsten Tag sehr ungepflegt und strohig aussehen.

30.07.13 -16:42 Uhr

von: VANtastic

Ich würde dem Produkt 4 von 5 Sternen geben.
Zuerst war ich etwas skeptisch, ob das alles so funktioniert, wie es soll. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr zu frieden. Der Duft ist gut, einfache Handhabung und das Ergebnis ist top! Bei mir hat es immer am besten geklappt, wenn iches ins feuchte Haar gesprüht habe und es ein wenig durchgeknetet hab.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

30.07.13 -16:45 Uhr

von: Hummel2

Ich finde die Idee super, jedoch hat es bei mir trotz mehrfachen Versuchen leider nicht geklappt…
Deshalb vergebe ich 1 von 5 Sternen.

30.07.13 -16:52 Uhr

von: Blechpirat

Leider hat es bei mir auch nicht wirklich geklappt. Desahalb vergebe ich 3 von 5 Sterne … einen für den Duft, einen für die Handhabung der Flasche und einen für das Design. Danke das ich bei diesem Projekt dabei sein durfte.

30.07.13 -16:52 Uhr

von: helenakukla

ICh vergebe drei Sterne: Die Anwendung und der Duft sind super. Die Wellen…naja. Habe schon bessere Produkte gehabt.

30.07.13 -16:53 Uhr

von: anna1889

Ich gebe 2 Sterne, leider hat mich dieses Produkt von got2be nicht überzeugt. Meine Haare waren danach fettig (ich habe es nicht in den Ansatz gegeben) und ließen sich danach sehr schlecht durchkemmen. Was ich positiv bewerte ist der angenehme Duft und das Design, sowie die Handhabung. Es war super leicht auszutragen und gut verteilen.

30.07.13 -16:58 Uhr

von: madame_butterfly

Ich vergebe 2 Punkte. Einen für den Duft, den anderen für die Idee. Mehr kann ich nicht vergeben. Die Haare wellen sich zwar schön, hängen jedoch sehr schnell aus. Man sieht dann ungekämmt aus und die Haare wirken fettig/ungepflegt. Trotzdem Danke fürs dabei sein.

30.07.13 -17:03 Uhr

von: Anili

Von mir gibt es 2 Sterne. Leider verkleben meine Haare und die Wellen sehen auch nicht sehr toll aus. Fettig wurden sie auch sehr schnell. Den Duft find ich allerdings recht gut.

30.07.13 -17:31 Uhr

von: amelie06

2 Sterne, der Duft ist super, aber die Haare sind eher babbig :-/ nicht so mein Ding

30.07.13 -17:33 Uhr

von: riedjlde

3 sterne

30.07.13 -17:34 Uhr

von: Celebra

4 Sterne, ich bin sehr zufrieden!

+ tolle Wellen
+ super Halt ohne Schaumfestiger
+ kein fetten der Haare
+ schnelles Styling

- die Haare werden schnell trocken, da hilft allerdings ein
Glanzspray als Finish… die fetten normalerweise etwas, aber dafür einen
Stern Abzug von 5.

30.07.13 -17:38 Uhr

von: hibbelm

4 Sterne:

klasse Duft, einfache Anwendung, tolles Styling Ergebnis (ich habe von Natur aus leichte Locken)

Abzug lediglich weil die Haare davon stumpf werden!

30.07.13 -17:43 Uhr

von: mareikey

3 sterne
einfache anwendung, jedoch können die haare auch leicht mal ferrig aussehen

30.07.13 -17:43 Uhr

von: mareikey

*fettig

30.07.13 -17:44 Uhr

von: Jenjer

Ich würde dem Produkt ebenfalls 3-4 Sterne geben.
Im Grunde bin ich mit dem Duft und dem Ergebnis zufrieden. Vermute aber stark, dass es auch mit meiner Haarstruktur zusammen hängt, dass es bei mir so gut klappt (habe schon eine leichte natürliche Haarkrause).
Bei anderen, die das Produkt getestet haben, hat es leider nicht so geklappt mit den Wellen.

Täglich würde ich das Spray nicht verwenden, weil es die Haare doch sehr stumpf werden lässt.

30.07.13 -18:03 Uhr

von: Bella911

Ich gebe dem Produkt bisher 2,5 Sterne. Look, Duft, Anwendung sind super, leider scheint es nichts für mein fast Po-langes Haar zu sein. Es verknotet eher, als dass es wellig wird. Aber ich gebe nicht auf und werde weiter ausprobieren!

30.07.13 -18:06 Uhr

von: trotzi

ich kann leider auch nur 2 sterne für das produkt geben. leider hat es nicht so wirklich funktioniert und macht dazu die haare noch sehr klebrig.
der duft ist angenehem und die flasche hat ein hübsches design.

30.07.13 -18:09 Uhr

von: Aemiliana

Von mir gabs 4 Sterne in der Amazon-Rezension