Aktionsphase

23.07.13 - 15:20 Uhr

von: Skoop

strand nixen: Trefft und stylt Euch gemeinsam!

Sonnenschein, Pool und Partys sind angesagt. Und dazu gehört natürlich das gemeinsame Styling mit Freundinnen davor – typisch Strandnixen eben

Bei diesem grandiosen Sommer-Wetter wollen alle schnell nach draußen. Schnappen wir uns Freunde und Bekannte und machen unser Styling mit got2b strand nixe in Windeseile perfekt. trnd-Partnerin MrsJana macht es vor:

Gemeinsam machts doch immer noch am meisten Spaß.
Gemeinsam macht Stylen – vor und während der Party – doch am meisten Spaß.

Vor dem Holi Festival waren Freundinen bei mir und wir wollten uns gemeinsam fertig machen. Nun waren wir auf der Suche nach dem perfekten Look für einen sonnigen Tag mit viel Spaß. Wir wollten alle nicht mehr groß darauf achten: “Wie liegen meine Haare?” wenn die Party im Gange ist, doch ein Zopf war uns zu langweilig. Dann haben wir uns für die Lockenvariante entschieden :) Ich habe es an mir vorgeführt und alle waren begeistert. Gegenseitig haben wir uns Locken gemacht und die Haare geknetet. Im Endeffekt sah das Ergebnis bei jedem anders aus, doch alle waren begeistert:) Ich weiß von zwei Freundinen, die sich das Salz Spray direkt am Montag im Rossmann gekauft haben.
trnd-Partnerin MrsJana

Wir sehen: got2b strand nixe selbst noch während der Party auszuprobieren macht richtig Spaß! Ob beim Grillen an einem lauen Sommerabend, beim Mädelstreff oder vor dem Losziehen auf eine Party, wir machen got2b strand nixe einfach überall bekannt. :)

@all: Übermittelt uns Eure coolsten Ideen für Weitersage-Aktionen an heißen Tagen via Gesprächsbericht.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

23.07.13 -21:16 Uhr

von: Mellyspace

Hatte euch ja heute schon einen Bericht geschrieben…

Ich war heut mit meiner Tochter (fast 2 Jahre) beim Mutter Kind Treff. Da wir heut auch bei dem tollen Wetter draußen gefrühstückt haben, nahm ich das Spray heute einfach mal mit.

Nach dem Frühstück habe ich das Spray dann meinen “Mädels” (den Muttis) vorgeführt und sie waren (fast) alle total begeistert.

Es war ein richtiges Vergnügen und alle waren so glücklich über Ihre tollen Locken…einfach nur total schön

23.07.13 -22:06 Uhr

von: Dinemaus1985

Ich hab meine Haarfee (Im allgemeinen auch Friseuse genannt ;-) ) Testen lassen… war echt genial meine Haare sahen Bombe aus… Durch den Regen der heute über RLP prasselte hab ich es leider nicht bis zur Digicam geschafft und die Locken waren hin :-(

24.07.13 -15:52 Uhr

von: Mama1991

Ich habe es noch einmal ausprobiert, aber irgentwas mache ich wohl falsch, aber ich probiere es weiter :D

24.07.13 -20:49 Uhr

von: anniangel

ich war gestern beim baden am see nähe Stuttgart und ich nahm mein spray mit um es kurz nachdem baden zu testen ich sah wohl so interesant aus das gleich 2 Frauen gekommen sind und sie wollten es auch mal probieren sie waren total begeistert vom duft und von der leichten Handhabung um den beachlook zu bekommen.wir 3 sahen sehr gut gestylt aus .sie sind danach wohl gleich losgelaufen denn sie wollten es sich gleich kaufen.

25.07.13 -12:26 Uhr

von: bloodysunday2

ich finde es schrecklich…meine haare sehen trocken und verfilzt aus…für meine dünnen haare eine zumutung. echt, nicht empfelenswert, einfach sinnlos.

25.07.13 -14:22 Uhr

von: Skoop

@Mellyspace: Super, dass Du so fleißig dabei bist! Das Wetter zur Zeit ist wirklich ideal um draußen zu Frühstücken und bei der Gelegenheit gleich got2b strand nixe vorzustellen finde ich klasse :D .

25.07.13 -14:26 Uhr

von: Skoop

@anniangel: Das ist ja toll, dass am See gleich mehrere Frauen eine Beratung von Dir zu got2b strand nixe wollten!

26.07.13 -15:54 Uhr

von: Maryan

Die Locken auf den Bildern sind echt schön! Leider funktioniert das bei mir nicht.. :(

28.07.13 -12:18 Uhr

von: AE88

Toll, das es bei manchen funktioniert!!!

Bei mir leider auch nicht….. :-(

28.07.13 -13:40 Uhr

von: koreczku

Ich hab es als erstes aufs trockene Haar versucht. Das sah leider nicht so toll aus. Doch nachdem ich mich schlafen gelegt hatte, hatte ich morgens früh super schöne Wellen. Weiß leider nicht wie das über Nacht passiert ist. Auf meinen nassen Haaren hab ich es auch versucht und es sah einfach klasse aus. Das einzige negative was ich zum Produkt sagen kann ist das spätere auskämmen der Haare. :( Einfach schrecklich!!!

28.07.13 -22:50 Uhr

von: Krach

Also da ich mittlerweile keine Flasche mehr zu Hause habe, außer meiner eigenen, habe ich schon überlegt, ob ich für eins zwei Freundinnen so kleine Pumpfläschchen von dm befülle und ihnen die zum Ausprobieren mitgebe!

29.07.13 -09:59 Uhr

von: Polarhaeschen

Bei mir klappts es auch gut und bei einer meiner freundin auch, allerdings bei dem Rest überhaupt nicht :(

Meine letzte erfahrung war auf einer Strandparty, auf der meine besagte freundin auch mit waren und wir haben uns über ihre Haare unterhalten, weil sie das Spray an diesem Abend benutzt hat – wir wurden von einer Bekannten von uns angesprochen und hat gefragt, wie sie diese leichten locken gemacht hat und so kamen wir ins gespräch.