Aktionsphase

17.07.13 - 11:58 Uhr

von: Skoop

Ab nach draußen! Und: strand nixe einpacken.

Was gibt es schöneres, als die heißen Tage am Badeweiher zu verbringen. Dabei darf natürlich auch got2b strand nixe nicht fehlen.

Schließlich ist die Flasche des Salz-Sprays sehr handlich und passt in jede Badetasche. Zudem braucht man nicht viel mehr, um sich nach dem Baden direkt in eine Strandnixe zu verwandeln.

Gerade am Badesee lässt sich strand nixe super anwenden und bekannt machen.
Gerade am Badesee lässt sich got2b strand nixe super anwenden und bekannt machen.

trnd-Partnerin roteelse hat es vorgemacht:

Am Wochenende war ich mit meinen Freunden am See baden, das ist ein Süßwasser See. Ich habe mir gedacht, das ist ganz gut für einen Test und habe eine Flasche mitgenommen. Wir waren zu sechst, je drei Jungen und Mädchen und die Mädchen haben nach dem Baden das Spray getestet, die Haare eingesprüht und dann an der Luft trocknen lassen. […] Meine zweite Freundin war begeistert, denn ihre an sich glatten Haare erhielten durch das Spray eine schöne Wellenform und das war natürlich toll, ein schönes gepflegtes Styling am Badesee, obwohl wir doch alle nach dem Baden sonst eher immer verstrubbelt aussehen. Meine Freundin hat das Spray dann auch voller Freude gleich mit nach Hause genommen.
trnd-Partnerin roteelse

Wir sehen also: nach einem Bad im See oder Pool gelingt uns mit strand nixe direkt ein ansprechendes Styling. Außerdem ergeben sich unterwegs zahlreiche Möglichkeiten, um das texturierende Salz-Spray vorzuführen oder darüber ins Gespräch zu kommen.

Also: ab nach draußen! Die Erfahrungen aus unseren Unterhaltungen übermitteln wir wie immer in einem Gesprächsbericht.

@all: Am See oder bei der heimischen Nixenparty – wo sprecht Ihr am liebsten über got2b strand nixe?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.07.13 -12:46 Uhr

von: Mellyspace

Bisher habe ich meine Strandnixen Parties immer zu Hause gemacht….werde ich auch weiterhin so machen müssen, da ich ja eine kleine Tochter habe (wird bald 2) und die kann ich da nicht mal einfach so an einem Badesee laufen lassen

17.07.13 -22:11 Uhr

von: Regenwetter

Ich glaube mir ist es zuhause am liebsten.
Aber wenn ich die nächsten Tage mal spontan Schwimmen gehe, nehme ich es einfach mal mit, und sehe ja, ob sich was nettes ergibt!

17.07.13 -23:38 Uhr

von: Meiky94

ich habe es auch immer zuhause genutzt…brauche dafür auch einen spiegel etc um das noch zu formen, weil einfach rein und die super wellen funktioniert ja auch nicht

18.07.13 -08:42 Uhr

von: OOInchenOO

Hab mein Paket immer noch nicht erhalten. DHL will wohl selbst testen :/
Allen anderen Testern viel Spaß :)

18.07.13 -08:43 Uhr

von: papaya.

@roteelse: Cooles Foto!

Ich spreche am liebsten bei jemand zu Hause über Strandnixe, da ist man unter sich und kann auch gleich vor dem Spiegel ausprobieren.

18.07.13 -10:39 Uhr

von: Katti0306

Mir ist es zu Hause lieber. Da kann man nochmal in Spiegel schauen und da ich bei mir immer verzwirbelte Zöpfe mache, weil nur so ins Haar und kneten bringt bei mir nicht viel,und mit den ganzen verzwirbelten Zöpfen will ich nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen :)

18.07.13 -12:02 Uhr

von: sumaja

Jeden Anlass nehme ich darüber zu sprechen

18.07.13 -12:08 Uhr

von: smagras

Ich habe got2b strand nixe mit meinen Freundinnen auch am See getestet. Das war echt toll, allen hat es sehr gefallen.

18.07.13 -12:09 Uhr

von: Moonchild89

Ich brauche da auch eher einen Spiegel ;) Aber ist ne gute Idee! Wenn ich demnächst mal an nen See fahre, werde ich es auch ausprobieren!

18.07.13 -12:11 Uhr

von: hasi20050_5

Am Strand oder am See brauch ich das Spray nicht. Nachdem ich im Wasser war und die Haare getrocknet sind, hab ich den gewünschten Beach-Look.
Allerdings funktioniert das halt nur wenn ich am Strand war und ich liiiebe diesen Look. Deswegen benutze ich mitlerweile fast täglich das Spray, um den selben Effekt auch zu Hause zu erzielen :)

18.07.13 -12:21 Uhr

von: tjorven88

Schade, das würde bei meinen Haaren nie klappen. Ich muss einen Föhn mit Difusor verwenden, damit ich überhaupt ein paar Wellen bekomme :-// Aber bei anderen testen ist eine gute Idee – schließlich sind von jedem die Haare unterschiedlich strukturiert!

18.07.13 -12:30 Uhr

von: lauriandre

War gerade am Badesee und hatte das Spray dabei- hat Super geklappt :)

18.07.13 -13:06 Uhr

von: Toske

In miener Stadt findet ab morgen übers Wochenende ein dreitägiges Hafenfest inklusive Beachpartys statt. Mit Prognose besten Sommerwetters! Klar wird dann mit den Mädels getestet was das Zeug hält. Und vielleicht sogar neue Bekanntschaften geknöpft. (Davon abgesehen, dass das eh mein Plan war, Leute mit dem Produkt vertraut zu machen.

18.07.13 -13:07 Uhr

von: GreenQueen13

Ich würde nicht auf die Idee kommen das Spray noch zusätzlich zu dem restlichen Gepäck mitzunehmen. Ist doch viel zu schwer. Lieber noch ne Flasche Wasser einpacken.

18.07.13 -13:42 Uhr

von: Skoop

@Toske: Das klingt nach einer richtig tollen Gelegenheit um got2b strand nixe in Aktion zu zeigen. Ich bin gespannt auf Deine Gesprächsberichte und mögliche Fotos!

18.07.13 -13:52 Uhr

von: Sooonne

Bei mir kam das Spray gestern auf der Terrasse zum Einsatz. Mit drei Mädels, dass war ein Spaß.

18.07.13 -15:20 Uhr

von: jackyb883

Nach dem Schwimmen mache ich mir das schnell in die Haare und fertig :) Bei meinen Freunden kommt das auch gut an :)

18.07.13 -16:26 Uhr

von: jolienkolthoff

wir machen es nach dem schwimmen oder einfach zuhause beim aufstehen. es richt ganz gut!

18.07.13 -16:41 Uhr

von: little.elephant

Am liebsten zuhause oder beim Fertigmachen woanders…leider fehlt hier der Balkon oder die Terasse für eine waschechte Nixenparty…das muss dann doch in der Cocktailbar um die Ecke stattfinden ; -)

18.07.13 -18:16 Uhr

von: Carmelicious

Ich habe das Spray mit meinen Mädels an einem schönen sonnigen Tag auf dem Balkon getestet! ;)

18.07.13 -18:35 Uhr

von: sunshinefade

Da ich arbeitstechnisch in den letzten 2 Woch unerwartet sehr eingespannt bin, ist die Arbeit der Hauptgesprächsort. Aber bei den Familienebesuchen am Wochenende habe ich es auch angesprochen :)

18.07.13 -19:12 Uhr

von: TanjaRuth

Bei dem Wetter perfekt ! Das ganze Haar gelockt !

18.07.13 -19:26 Uhr

von: Schrabbi

Bisher habe ich es nur zu Hause ausprobiert und meine Haare fühlen sich danach nicht sehr gut an. Ausgetrocknet und strohig…. :-( Nicht so schön.
Aber ich gebe dem Spray noch ein paar Chancen. Überzeugt bin ich noch nicht.

18.07.13 -20:24 Uhr

von: selmacan

Ich habe das Spray auch am Strand probiert…Meine beiden Freundinne sind auch begeistert :)

19.07.13 -08:24 Uhr

von: kabrite

Ich habs mit meinen Freundinnen im Schwimmbad ausprobiert alle waren begeistert

19.07.13 -10:34 Uhr

von: Annepog

Strand am See mit den Mädels!! Ist eine Super Gelegenheit

19.07.13 -10:54 Uhr

von: roteelse

Oh prima, dass ihr meinen Beitrag extra erwähnt habt :-)

19.07.13 -11:13 Uhr

von: Dani129

Ich habe bis jetzt ach “nur” in Gebäuden strand nixe an die Frau bringen können.
Die Idee am See ist aber auch super, vorallem da das Wetter mitmacht ;)

19.07.13 -11:35 Uhr

von: noemi1602

Bisher zu Hause und im Park ;)

19.07.13 -12:41 Uhr

von: Monsterbiene

Das ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Bisher nur zu Hause getestet. Werde demnächst mal meiner Freundin einen Besuch abstatten, sie hat einen Pool. Werden uns dann noch ein paar Mädels einladen und schon kann die Nixenparty starten. Ich werde es aber am Wocheende aber auch mal mit an den See nehmen, da treffen wir immer irgendwelche Bekannten. Super Tip ;-)

19.07.13 -13:03 Uhr

von: Skoop

@roteelse: Na klar, wir lassen es uns doch nicht nehmen, tolle Bekannt-Mach-Aktionen auch entsprechend zu präsentieren!

19.07.13 -14:17 Uhr

von: Tify

Tolle Idee. Hab es auch gerade am See getestet. Waren zu dritt, einfach genial:)

19.07.13 -15:28 Uhr

von: Tester310

Ich habe das Spray bisher auch nur zu Hause benutzt und meistens in Wohnungen präsentiert. Ich hatte es auch schon mit am Strand. Ich habe das Glück am Meer zu wohnen, was den Beach-Look von selbst hinbekommt. Das Spray ist dann nur für den Fall, dass man nicht badet. Dafür ist es super.

19.07.13 -23:20 Uhr

von: butschyvr

fahre sonntag an den strand und werde es probieren

20.07.13 -10:43 Uhr

von: Isis1979

Bisher habe ich die Strandnixen-Party´s bis jetzt immer zu Hause gemacht , da ich noch keine gelegenheit hatte an einen See oder ins Freibad zu gehen. Vielleicht schaff ich es wenn ich Urlaub hab. ;-)

20.07.13 -17:27 Uhr

von: ForgetMeNot

Ich habe mit meinen Freundinnen beim Grillabend drüber gesprochen und die Sprays verteilt. Am nächsten Tag haben wir uns wiedergesehen und wir alle hatten das Spray ausprobiert. Bei keinem hat man ein starkes Ergebnis gesehen, obwohl wir alle es nach Gebrauchsanweisung benutzt habe. Schade.

20.07.13 -21:07 Uhr

von: Meusezehnchen

Ich machs lieber am Pool, nach einem schönen Bad, wenn man im Anschluss noch wo hin muss und die Haare nicht so lassen kann :D

21.07.13 -12:32 Uhr

von: Rocky91

Heute kommt ein Teil meiner Family zu besuch, werde das Spray vor allen einmal präsentieren :) die Tage werde ich auch noch an unseren heimischen See fahren und das Spray mitnehmen :) ich finde es genial.

21.07.13 -15:48 Uhr

von: tlysrkn

Wir haben bei uns im Garten eine Pool da haben wir es gestern mit 5 Mädels getestet alle waren begeistert vom Ergebnis bis auf eine denn die hat kurze haare da konnte man nix erkennen .

21.07.13 -22:54 Uhr

von: Bifty

Habe es immer dabei um es bei passender Gelegenheit zu präsentieren. Sowohl zu Hause, im Verein, Beim Baden gehen etc.

23.07.13 -11:58 Uhr

von: Skoop

@tlysrkn: Das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an :D . Ich freue mich auf Deine Berichte.

23.07.13 -13:25 Uhr

von: Babyschlumpf89

Ja, das Salzspray ist super, ich hab es auch oft dabei, bei der Arbeit, wenn ich Feierabend hab, sprüh ich mir das Spray in die Haare, verwuschle sie und schon seh ich aus als käme ich gerade aus dem Urlaub… nicht von Arbeit.
Wir waren letzte Woche baden, ich hab mir das Spray dann auch wieder drauf gemacht, verwuschelt und geknetet- perfekt… nach 20 min war die Flasche leer, weil es dann jeder probieren wollte. Dansch ging es in eine Bar zum abfeiern und den schönen Sommerabend zu genießen.

24.07.13 -16:06 Uhr

von: beatrice.hanel

Ich war im Urlaub, aber leider ohne Meer. Aber so konnte man auch immer so aussehen, als wäre man frisch aus dem Meer entsprungen. Einfach sprühen und verwuscheln und in der Hitze kühlt es zusätzlich. Sehr angenehm.

28.07.13 -20:01 Uhr

von: faon

Ich style mich lieber zu Hause vorm Spiegel. Wenn ich an die See fahre brauche ich das Spray nicht, da macht die Salzluft ganz alleine die Arbeit ;-)

30.07.13 -15:47 Uhr

von: justinmind

Wir haben auch getestet … super “Nixeneffekt”, toll für die Beachparty … blöd nur, dass man die Haare spätestens den nächsten Tag waschen muss, weil sie sich schmierig und pappig anfassen….

31.07.13 -12:31 Uhr

von: moguai979

Ich finde es besser sich zu Hause zu stylen, will nicht unbedingt den Geruch vom Baggersee in meinen Haaren!

12.08.13 -18:28 Uhr

von: amy0204

ich bin gar nicht begeistert
meine haare fühlen sich danach einfach nur trocken an