Aktionsphase

11.07.13 - 12:15 Uhr

von: Skoop

Der Duft von got2b strand nixe.

Neben dem Welleneffekt sorgt gerade auch der got2b strand nixe Duft für waschechtes Urlaubsfeeling.

Heute möchten wir trnd-Partner alle gemeinsam abstimmen:

trnd-check

Welchen Duft bringst Du am ehesten mit Urlaubsfeeling in Verbindung?

  • Duft nach Sonnencreme (46%, 1,095 Stimmen)
  • fruchtiger Duft (Grapefruit, Zitrone, Kokos) (40%, 950 Stimmen)
  • Mediterraner Duft (Pinien, Wiesen) (10%, 238 Stimmen)
  • süßer Duft (Eiscreme, Süßes) (5%, 116 Stimmen)
lädt ... lädt ...


Den trnd-Partnerinnen und Strandnixen fallen zum got2b strand nixe Duft die unterschiedlichsten Dinge ein:

Simple Anwendung und super Duft, der an den Geruch von Sonnencreme erinnert und somit Lust auf Urlaub macht. Die Haare fühlen sich wirklich nach Meereswasser an und geben den Anlass in alten Urlaubserinnerungen zu schwelgen und die Urlaubsplanungen in Angriff zu nehmen.
trnd-Partnerin 0Sarah0

trnd-Partnerin Ladylike92 bemerkt eine eher fruchtige Duftnote:

Ich hatte meine zwei engsten Freundinnen natürlich schon vorher informiert […] Als ich ihnen beschrieb, dass das Spray nach Grapefruit und Meer (also für mich) riecht waren beide total aus dem Häuschen.
trnd-Partnerin Ladylike92

@all: Wie würdet Ihr den Duft von got2b strand nixe beschreiben?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

12.07.13 -17:06 Uhr

von: Eleonie

Der Duft ist toll, schön frisch und fruchtig. Mit diesem Duft assoziiere ich Strand, Sommer und Sonne :-)

12.07.13 -17:15 Uhr

von: kathi1975

ich finde den frischen duft richtig super. und es stimmt, die haare fühlen sich an, wie nach dem kontakt mit meerwasser. ich hab vorige woch den vergleich gemacht. beides hat fast den gleichen effekt. nur das spray riecht besser…

12.07.13 -17:27 Uhr

von: papaya.

Ich finde den Duft von Strandnixe nicht intensiv genug und nicht genug nach Sommer.
Der Duft ist nur nei der direkten Anwendung zu riechen und danach wieder sehr schnell verflogen. Die gestylten Haare riechen nicht danach.
Das finde ich bei Schmusekatze besser :)

12.07.13 -17:37 Uhr

von: JohannaBeere

Ich finde es riecht frisch, süßlich, halt nach einem Styling Produkt…ein bisschen wie Deo.

12.07.13 -21:10 Uhr

von: Anika_262002

Ich finde den Duft total Klasse und richtig angenehm!

12.07.13 -21:17 Uhr

von: Moreni09

Der Duft ist super. Das Spray riecht nach Sonnenschein und man hat sofort das Urlaubsfeeling.

12.07.13 -21:39 Uhr

von: sonnentautropfen

Man bekommt sofort Lust auf Urlaub, genau wie nach einem schönen Sonnenbad wenn die Haut nach Sonne riecht. Super Duft !

12.07.13 -23:12 Uhr

von: supermausi75

Das Spray riecht für mich nach Sonne und Strand. Was will (Frau) mehr? ;-)

12.07.13 -23:45 Uhr

von: Kuschelpiranha

Ich finde den Duft sehr frisch und er erinnert an Sonne-somit auch Urlaub!!
ABER leider nur während des Stylings, da der Duft nicht lange anhält, schade eigentlich!

13.07.13 -00:08 Uhr

von: fufu.sladi

Ich finde der Duft könnte stärker sein und länger halten, was auch einige meiner Tester erwähnt haben.

13.07.13 -01:28 Uhr

von: Ayt85

Mir gefällt der Duft sehr gut, erinnert mich direkt an Sonne Strand und Urlaub, bin auch der Meinung, dass es länger halten könnte :)

13.07.13 -09:06 Uhr

von: koebi79

Ich finde den Duft gut aber er hält nicht lange an, das ist Schade da ja auch der Duft das Sommergefühl verstärkt.

13.07.13 -10:40 Uhr

von: Anili

Ich finde den Duft auch recht gut und angenehm. Nur er hält leider nicht sehr lange an. So ist das Urlaubsfeeling bald verschwunden.

13.07.13 -11:35 Uhr

von: hamburgerperle1

Toller angenehmer Duft, nur sehr schnell verflogen. Daher würde ich vorschlagen, die Textur des Sprays so zu verändern. Das der Duft länger anhält und man mehr Freude an dem tollen Duft hat. :)

13.07.13 -11:51 Uhr

von: melba03

Den duft vom spray find ich super. Komme mit dem Rest leider immer noch nicht klar. Wir werden wohl keine Freunde mehr.

13.07.13 -12:13 Uhr

von: lexxicon

Bei allen Freundinnen kam der Duft super gut an – ganz gleich, ob das Spray eine Wirkung hatte oder nicht!

13.07.13 -12:24 Uhr

von: ElaMelanie

Ich finde den Duft angenehm frisch und leicht fruchtig könnte nur etwas länger “haften”

13.07.13 -12:26 Uhr

von: beaengl83

Der Duft war auch das erste was mir positiv am Produkt auffiel und das alle Testerinnen die von mir Proben hatten als erstes und sehr positiv bewerteten……..Alle empfinden es als ob es nach Urlaub riecht.

13.07.13 -14:28 Uhr

von: Florere

ich habe schon einiges an Komplimenten für den duft meiner haare abstauben können. dank got2b strandnixe

13.07.13 -14:38 Uhr

von: SahneMuhMuh

ich finde den duft vom spray seltsam und eher unangenehm.
jedes mal wenn ich das spray benutze, denke ich das ich stinke oO und sprühe mir hinterher noch eine ladung deo drauf um wieder angenehm zu riechen…
so unterschiedlich können die geschmäcker sein ;)

13.07.13 -18:15 Uhr

von: chris2010

der Duft ist gut, so wie ein Sommerduft eben sein muß!

13.07.13 -19:52 Uhr

von: goldcoin

Nicht zu aufdringlich, aber leider auch wenig intensiv nach der Anwendung. könnte länger so angenehm riechen.

13.07.13 -20:55 Uhr

von: 321meins

Der Duft erinnert wirklich total an einen Tag am Strand

13.07.13 -23:08 Uhr

von: mellibill

Ich finde den Duft angenehm und nicht zu aufdringlich.

14.07.13 -08:18 Uhr

von: Jtie5

Ich finde den Duft auch sehr angenehm, da er frisch und sommerlich ist. Ich finde es auch gut, dass er nicht so lange und intensiv riecht, denn dies wäre mir zu aufdringlich und unangenehm.

14.07.13 -09:44 Uhr

von: 3malschwarzerKater

sorry, aber ich rieche das spray überhaupt nicht. ich rieche nur den duft meines shampoos. das ist aber auch okay.

14.07.13 -12:11 Uhr

von: NicNic1506

Ich finde das Spray riecht angenehm
Frisch, ein Hauch von Sommer. Für mich behält es auch in den Haaren recht lange seinen Duft, ohne penetrant zu wirken.

14.07.13 -13:18 Uhr

von: lineho

Der Duft ist ziemlich dezent und trotzdem angenehm, würde mir aber wünschen, wenn er länger im Haar bleiben würde, da er sehr schnell verfliegt :)

14.07.13 -13:41 Uhr

von: mausespeck

Ich mag es fruchtig….Apfel und Erdbeerenduft….hmmm…frech und fruchtig liebe ich….

14.07.13 -13:50 Uhr

von: Mea1

ich mag den dezenten Duft sehr gerne, ich kann es nicht ausstehen wenn sich zu viele verschiedene Düfte in die Quere kommen. Ein zu krasser süßer Duft wäre für mich ein K.O Kriterium beim Kauf. Wers mag kann sich ja zusätzlich noch wahlweise mit fruchtigem Duft fürs Teenygefühl einsprühen. Aber normalerweise riecht ja auch die Sonnencreme und das Deo und evtl. das Parfum- da reicht mir der dezent frische Duft völlig und ist sehr angenehm.

14.07.13 -16:35 Uhr

von: rebekka3000

ich finde den Duft auch nicht zu aufdringlich, er riecht wie eine frische Meerbrise :) eine dezente Note von Sonnencreme ist auch dabei.

14.07.13 -16:49 Uhr

von: dostetsan

Der Duft ist frisch und nach der Anwendung auf Trockenem Haar sehr dezent. Direkt beim Aufsprühen war der Geruch kurz unangenehm, wieso kann ich nicht sagen.

14.07.13 -17:46 Uhr

von: Maryse

Urlaubsduft! Ganz eindeutig!

14.07.13 -18:52 Uhr

von: Marsbeauty

Den Duft kann man gar nicht so recht beschreiben, Urlaubsfeeling trifft es am besten!

14.07.13 -20:24 Uhr

von: Hasenfrosch

Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich.

14.07.13 -20:34 Uhr

von: jellyhead

Ich finde den Duft angenehm :)

15.07.13 -04:30 Uhr

von: ricky99

Der Duft ist echt angenehm und nicht zu übertrieben

15.07.13 -08:24 Uhr

von: Heidelbeerchen

Sonnencreme in Verbindung mit einer kleinen Meerwasser- Sonnenbrise :) das riecht so unglaublich nach Urlaub….

15.07.13 -09:57 Uhr

von: dieJenny88

Got2be Strandnixe riecht zwar gut, aber es fehlt noch der gewisse Sommerduft an dem Spray :-)

15.07.13 -11:51 Uhr

von: sunnie99

Der Duft ist klasse, nicht so aufdringlich. Er ist frisch, lebendig und “sommerlich”. Er sorgt für gute Laune.

15.07.13 -14:31 Uhr

von: Nadineheidi

Crapefruit ist mein Duft

15.07.13 -16:40 Uhr

von: SarMot

Der Duft ist auch für mich sehr angenehm. Ich verbinde ihn mit Sonnencreme und frischer Luft. Verfliegt aber leider zu schnell…

15.07.13 -18:16 Uhr

von: Flirtgirl225

Der duft ist echt sommer pur :-)
Find er riecht naxh meer& sonnencreme:-D
Verfliegt aber nach garnicht so langer zeit :-(

15.07.13 -19:45 Uhr

von: Evka

Absolutes Sommerfeeling! und das ganz ohne Urlaub und Strand. Ich finde es super

15.07.13 -20:18 Uhr

von: beatrice_87

Ich denke direkt an den Sommer, nur bleibt der tolle Duft nicht lange erhalten.

15.07.13 -21:00 Uhr

von: semida

Der Duft ist super, hat auch allen gefallen, die am Spray geschnuppert haben

16.07.13 -00:07 Uhr

von: Klippi

Der Duft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, erinnert an Sommer, Meer, Strand und Urlaub.

16.07.13 -07:43 Uhr

von: bubblemole

Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Könnte meiner Meinung nach fruchtiger sein ;)

16.07.13 -11:20 Uhr

von: Jul-chen

Der Duft ist mir gleich bei der ersten Anwendung positiv aufgefallen. Er erinnert an Sommer, ist frisch und unaufdringlich, obwohl ich nicht genau sagen kann, nach was genau das Spray riecht.

16.07.13 -12:02 Uhr

von: NewCapricorn

Ich finde den Duft auch eigentlich gut, aber ich finde er könnte ncoh ein bisschen angenehmer sein, manchmal finde ich ihn doch irgendwie ein bisschen künstlich. aber das ist echt absolute geschmackssache ;)

16.07.13 -15:50 Uhr

von: TheresaLouzek

Für mich riecht das Spray recht salzig,also nach Meer.Als sommerlichen Duft empfinde ich es aber nicht so stark.Es wäre schön,wenn der Geruch ein wenig frischer(fruchtiger)wäre.Oder nach Sonnencreme riechen würde.

16.07.13 -15:58 Uhr

von: KleineLilly

ich sehe es so wie TheresaLouzek.. das spray richt salzig und nach meer – aber ich fände es persönlich auch besser, wenn es fruchtiger oder wie oben zur auswahl stand nach sonnencreme riechen würde! :-)

16.07.13 -20:43 Uhr

von: Sabri21

Der duft ist angenehm, hält aber nicht lange… :( könnte auch fruchtiger sein..

17.07.13 -09:57 Uhr

von: sookie84

Ich finde den Duft von Strandnixe toll! Riecht nach Meer, Strand, Urlaubsfeeling. Und ist dabei aber nicht zu penetrant oder aufdringlich.

17.07.13 -11:26 Uhr

von: marida

Meine Freundinnen und ich lieben den Duft… einfach sommerlich angenehm :-)

17.07.13 -11:28 Uhr

von: schaafie

Klar macht der Geruch nach Sonnencreme Urlaubsfeeling,
aber wer will in der Bahn oder der Öffentlichkeit schon nach Sonnencreme riechen?!
Ich fände etwas fruchtiges angenehmer

17.07.13 -15:48 Uhr

von: Zickschen

Für mich duftet es nach Urlaub, Starnd und Meer … einfach toll!

17.07.13 -18:38 Uhr

von: Suomia

Duft ist angenehm, find ihn sehr gut

17.07.13 -22:19 Uhr

von: Regenwetter

Ich mag den Duft gerne!

18.07.13 -19:21 Uhr

von: sunshinefade

Im August fliege ich eine Woche nach Spanien. Da werde ich auf jeden Fall das Spray mal mitnehmen. ^^

19.07.13 -15:00 Uhr

von: Tify

Super Duft, hab schon andere Salzspray ausprobiert, die hatten keinen so angenehmen Duft.

19.07.13 -21:35 Uhr

von: Keinekim

Also ich muss leider sagen, dass got2b strand nixe überhaupt nicht nach Strand riecht. Für mich riecht es nach Blumen: ich glaube Maiglöckchen.

20.07.13 -16:56 Uhr

von: GabiUhlig

Ich finde der Duft ist okay, lässt sich aber bestimmt noch mehr machen ;-)

20.07.13 -21:08 Uhr

von: Meusezehnchen

Meine Mutti fand es furchtbar, “es riecht nach Mückenspray” sagte sie. Meine Tante meinte nur: “Gibs den Geruch auch als Perfum?”

21.07.13 -10:04 Uhr

von: leaminerale

Ich finde den Duft angenehm, frisch und nicht zu intensiv. Einfach leicht :)

22.07.13 -13:13 Uhr

von: Tinalein

Ich finde den Duft okay, ein bisserl frischer wie z. B. nach Zitrone wäre super :-)

22.07.13 -21:17 Uhr

von: chloeee

Ich finde, das got2b strand nixe Spray riecht nach gar nichts von den oben angegebenen, sondern nach Friseur-Studio.

23.07.13 -10:41 Uhr

von: Gannalech

ein super Duft :)

24.07.13 -11:33 Uhr

von: Buh26

Für mich riecht es zu sehr nach Friseursalon. Es wäre toll, wenn nach nach Kokos oder Monoï riechen würde ( es erinnert mehr an Sommer und Strand ).

24.07.13 -16:00 Uhr

von: Anhermannja

Mediterraner Duft ist für mich Urlaub – aber als Duft für’s Spray fänd ich’s wahrscheinlich eher nicht geeignet.

Viele meiner Testerinnen sind vom Duft total angetan. Ich finde ihn nicht sonderlich aufregend, aber durchaus gut – den zu aufdringlich und v.a. zu süß ist für mich ein NoGo!!

24.07.13 -16:30 Uhr

von: beatrice.hanel

Ich find es richt sehr angenehm. Nach Sommer, fruchtig, blumig, leicht süß, aber nicht übertrieben. Also das muss defintiv nicht geändert werden!

25.07.13 -13:50 Uhr

von: Hoize

Der DUft ist zu leicht aber angenehm. Riecht eher wie eine elichte Meeresbrise mit zitrusduft.

26.07.13 -11:51 Uhr

von: dieliemf

Mhm, also ich finde es schon fast Geruchsneutral. Es riecht nicht gerade, stört mich aber nicht

26.07.13 -14:33 Uhr

von: 123Kathi456

Ich mag den Duft sehr, er ist nicht so stark und das mag ich da ich sonst immer “Probleme” habe mit starken Düften… die setzen sich so arg in der Lunge ab – das kann ich nicht gut ab.

Aber mit dem Spray passt alles :)

27.07.13 -09:56 Uhr

von: Easy08

Ich finde auch es riecht sehr fruchtig frisch. Macht einfach wach und gute Laune.

31.07.13 -12:37 Uhr

von: moguai979

Ein toller Duft, es riecht so richtig nach Sommer!

31.07.13 -20:21 Uhr

von: schnatt

Der Duft ist super
Es riecht frisch süß und es erinnert mich an das Meergeruch :D ICh könnte meine Haare nach dem sprayen andeuert riechen

31.07.13 -22:40 Uhr

von: lotta1107

Ich finde den Duft auch toll – ebenso meine Mittesterinnen. Er ist frisch und nicht so schwer – perfekt für den Sommer und tolles Wetter!

31.07.13 -22:44 Uhr

von: 19steffi90

Für mich riecht das Spray nach Meeresduft und eicht fruchtig, Einfach herrlich toll.

08.08.13 -19:22 Uhr

von: Abbrummbaer

Ich finde das es gut riecht. Sehr gut sogar. da bekommt man gleich ein urlaubsfeeling. Sonst macht es eigentlich nicht viel. Also nach Strand seh ich eigentlich nicht aus.