Aktionsphase

20.06.13 - 09:39 Uhr

von: Skoop

Die got2b strand nixen-Bande.

Um das strand nixe Salz-Spray gemeinsam auszuprobieren, geben wir es auch an unsere Freundinnen weiter. Wir gründen unsere „Nixen-Gang“!

Denn einerseits macht das gemeinsame Ausprobieren mit Freundinnen einfach mehr Spaß und andererseits möchten wir zusätzlich zu unserem eigenem Feedback auch die Meinungen möglichst vieler Mitesterinnen zusammentragen.

trnd-Partnerin menda01 hat ihre strand-nixen-Bande beim gemeinsamen Ausprobieren einzeln fotografiert.
trnd-Partnerin menda01 hat ihre Nixen-Bande beim Ausprobieren einzeln fotografiert.

In unserem got2b strand nixe Startpaket finden sich insgesamt 5 Flaschen des texturierenden Salz-Sprays. Somit können wir bis zu vier Flaschen an Freundinnen, Bekannte oder Arbeitskolleginnen weitergeben.

So können wir die Meinung unserer „Nixen-Bande“ in kurzen oder ausführlichen Gesprächsberichten übermitteln, außerdem geben wir ihnen idealerweise gleiche ein paar unserer Marktforschungsbögen mit, um damit auch ihre schriftliche Rückmeldung zu erfassen.

Natürlich möchten wir unsere „Nixen-Bande“ auch auf Fotos festhalten, welche wir ebenfalls über den meintrnd-Bereich hochladen. Wir sind gespannt auf Eure Gruppen-Fotos!

@Freundinnen, Bekannte oder Arbeitskolleginnen – wer kommt in Eure „Nixen-Bande“?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

20.06.13 -10:37 Uhr

von: glamourshorty

Auf jeden Fall Arbeitskolleginnen, der Großteil der Mädels ist total scharf darauf, das Spray zu testen – nicht alleine deshalb, weil ich eine Flasche als Tester auf meinem Schreibtisch stand und schon totale Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat ;) . Und dann natürlich meine Freundinnen, die am Wochenende zum DVD-Nixen-Abend und Styling-Party vorbeikommen.

20.06.13 -10:49 Uhr

von: Vidy

In meine persönliche Nixen Bande kommen meine Schwester + ihre Mädels aus der WG, eine gute Freundin (die selbst ein Paket erhalten hat), dann eine gute Freundin aus der Schweiz und evtl. noch 2 Arbeitskolleginnen wenn sie mitmachen wollen…. :-)

20.06.13 -10:49 Uhr

von: Navidad

Natürlich darf alles mit ins boot werdaran interesse hat :)
Ob Verwandte,Freund, Arbeitskollegen oder Bekannte, ich nehme jeden mit der bei 3 nicht aufem Baum ist ;)

Habe es bei mir jetzt schon 2 mal ausprobiert, habe naturlocken (Schillerlocken) im trockenem Haar hat es recht gut geklappt, fand es aber leicht klebrig aber es sah gut aus, im handtuchtrockenem haar war es besser aber es kamen dort mehr meine schillerlocken zum vorschein als die nixen wellen :) aber ich probiere weiter

20.06.13 -11:01 Uhr

von: heliundmama

meine kleine schwester bekommt 2 zugeschickt damit sie eins weitergeben kann. bei den anderen beiden muss ich mir noch gedanken machen, wahrscheinlich gehen die ab zu meinem mann in die arbeit und die mädls dort können sie ausprobieren. das fünfte bleibt natürlich bei mir ;-)

20.06.13 -11:12 Uhr

von: bienecelli

Mein Paket kam gestern morgen an.
Ausprobiert hab ich es bereits heute früh drei Uhr.
Ich habe etwas überschulterlanges Haar. Sehr fein aber davon verdammt viele.
Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert!!!
Allerdings muss ich sagen, dass ich auf Grund einiger vorangegangeer Meinungen skeptisch war. Aber scheinbar ist der Effekt wirklich abhängig von der Haarstruktur.
Die ersten beiden Sprays sind auch schon weitergegeben. Bei den anderen beiden bin ich noch am Überlegen, wem ich sie gebe oder ob wir sie nach der nächsten Poolparty gemeinsam auf unseren Köpfen verteilen :)

20.06.13 -11:36 Uhr

von: Soisoibuinope

Ich habe eine Flasche von einer Arbeitskollegin bekommen, die an dem Projekt teilnimmt. Habe es schon ausprobiert und es ist wirklich nicht schlecht! Vor allem riecht es gut! :-)

20.06.13 -12:11 Uhr

von: Snoopystar

In meinem Boot sind bis jetzt meine Mutter und eine Freundin. Die übrigen 2 Flaschen werde ich wahrscheinlich an eine Arbeitskollegin und eine gute Freundin weitergeben.

20.06.13 -12:30 Uhr

von: sanny_0010

Sooo ich hab zwar nicht das Projekt bekommen aber meine Kollegin und heute hab ich die Flasche zum testen bekomme und es nachher auch mal ausprobieren. eine Andere Kollegin hat es schon getestet und es sah toll aus.

20.06.13 -12:39 Uhr

von: Ligriza

In meine Bande kommen auf jeden Fall meine Schwägerin, zwei Freundinen und Kolleginen. Eine Flasche möchte ich im Büro-Bad abstellen, damit meine Kolleginen das Spray ausprobieren können.

20.06.13 -12:57 Uhr

von: tauchmaus

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Testen!

Ich habe auf einne Bewerbung verzichtet, da ich vor einiger Zeit schon mal das “normale” got2b testen durfte.

20.06.13 -13:39 Uhr

von: kathi_k

Meine Schwester hat eins bekommen, meine beste Freundin kriegt auch noch eins und in meiner Mädelsrunde werden wir es auch mal gemeinsam ausprobieren. Mal schauen wer noch Interesse zeigt in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Und natürlich kommt noch eins in das gemeinsame Bad von mir und meiner Mitbewohnerin ;)
Bin gespannt was meine Testerinnen berichten :)

20.06.13 -13:45 Uhr

von: miss_brightside

Ich habe 3 Sprays an Freundinnen weitergegeben und eines an meinen Freund, der den Geruch toll fand und seine Locken damit besser stylen kann :D

20.06.13 -14:03 Uhr

von: pamina78

In meiner Abteilung arbeiten bis auf eine Ausnahme nur Frauen, und fast alle haben längere Haare. Deshalb geht jetzt eine Flasche zum austauschen durch die Abteilung, damit jede mal testen kann. Die anderen Flaschen gehen an meine engsten Freundinnen.

20.06.13 -14:31 Uhr

von: lea2011

Mein Paket kam gestern. Habe direkt meinen 2 Schwestern 1 Flasche gegen. Können dann beide testen. Eine Flasche hat sich meine Schwiegermutter direkt unter den Nagel gerissen und die anderen beiden Flaschen bekommen 2 Freundinnen heute und morgen dann noch. Habe heute morgen unter Eile mal einen 1. Versuch gemacht aber soo zufrieden bin ich nicht. Werde noch ein wenig rumprobieren. Der Duft gefällt mir aber ganz gut :) so nach Sommer

20.06.13 -14:50 Uhr

von: Flirtgirl225

Mein paket kam am montag :-)
Ich habe meiner schwaegerin und meiner schwester eine flasche gegeben
Wenn ich am wochenende bei meiner maedelsrunde bin werd ich das andere mitnehmen damit ich das da vorstellen und mit ihnen ausprobieren kann :-)
Der duft ist sehr geil & mein man musste sich eines zu seinen sachen stellen weil er den duft sooo toll findet mal sehen was alle dazu sagen :-)

20.06.13 -14:56 Uhr

von: Juuulia

Bei uns ist jetzt bald die Klausurenphase rum. die wir natürlich ordentlich befeiern werden. Zur Einstimmung kommen ein paar Mädels zu mir und wir machen uns zusammen fertig. Ich bin sehr gespannt, wie wir nach dem Styling mit dem Spray aussehen.

20.06.13 -15:15 Uhr

von: Linnihook

Haha coole Idee:) Ich habe bereits meine Mit Tester & Mädels mobilisiert.:)

20.06.13 -15:21 Uhr

von: Dolores88

Eine Probe habe ich bereits an eine Freundin weitergegeben. Die anderen werden im Rahmen eines Sommer-Cocktail-Strandnixen-Nachmittag verteilt. Das wird sicher toll!

20.06.13 -15:48 Uhr

von: wuschelpuschel

mein nixen-team ist auch schon komplett. neben meiner schwester und meiner schwägerin bekommen auch noch zwei freundinnen ein spray. ich bin schon auf unsere ergebnisse gespannt, da wir alle unterschiedlich lange haare haben :)

20.06.13 -17:30 Uhr

von: Tify

Mein Team ist auch komplett, neben meinen 4 Schwestern sind natürlich auch meine Freundinnen im Team;) Haben es heute schon am Badestrand getestet

20.06.13 -17:56 Uhr

von: Laurione

Bisher hab ich 2 Flaschen an Freundinnen, bzw Mama-”Kolleginnen” verteilt =)

20.06.13 -19:14 Uhr

von: Katti0306

In meiner Nixen-Bande sind bis jetzt meine Freundinnen, meine Schwester und ihre Freundinnen.

20.06.13 -19:29 Uhr

von: koebi79

Habe einen schon meiner Kollegin und einer Freundin (für Ihre Mädels die haben längere Haare und die sind schon gespannt auf den test).

20.06.13 -19:49 Uhr

von: hamburgerperle1

hey…..ich hab mein Paket leider immernoch nicht. Gibt Probleme mit der Paketzustellung, langsam werde ich etwas ungeduldig. Wollte ich doch schon unbedingt das Spray austesten…. Soooooooooooooooooo schade!

20.06.13 -20:11 Uhr

von: Stephanie5286

Paket kam letzte Woche Freitag, super timing. Waren grad paar Mädels bei mir, die natürlich total neugierig waren. Hab mal 2 Flaschen mitgegeben. Morgen kriegen meine Arbeitskolleginnen auch 2 Flaschen und dann sollen sie mal testen und rumreichen.

20.06.13 -21:17 Uhr

von: Danniiii

Ich habe mein Paket immernoch nicht bekommen und laut DHL wurde es zurück an den Absender gesendet, obwohl ich meine richtige Adresse angegeben habe -.- Wie kann das denn sein? Ich hatte mich schon so sehr gefreut :(

20.06.13 -21:29 Uhr

von: Moreni09

Ich habe meine Flaschen auch schon an zwei Freunde und zwei Arbeitskollegen verteilt und bin auf ihre Testergebnisse gespannt. Ich persönlich komme nicht so gut mit dem Produkt zurecht. Der Geruch ist super aber ansonsten sind meine Haare überhaupt nicht wellig sondern sehen nach dem stylen ehr ungepflegt aus. Ich werde es aber weiterhin versuchen und vielleicht bekomme ich doch noch den richtigen dreh raus. Unangenehm finde ich dass die Hände so verklebt sind und meine Haare sich jetzt noch trockener anfühlen.

20.06.13 -21:45 Uhr

von: nia.blue

Paket ist angekommen.. so machen die Sprays einen guten Eindruck..
..ich habe jetzt für das We ein Mädelstreffen geplant.. Ich habe ihnen noch nicht genau verraten, was auf sie zukommt…bin sehr gespannt:)
..mehr dann am Sonntag.

20.06.13 -22:08 Uhr

von: Palme3

2 Freundinnen definitiv (eine hat es bisher schon “auf die schnelle” getestet, wird es aber definitiv noch genauer unter die Lupe nehmen). Die Schwester von meinem Freund ist total scharf darauf es zu testen, sie wird es die nächsten Tage bekommen und meine Mama, die von natur schon etwas Wellen hat, die wir hoffentlich mit dem Spray noch fixieren können ;-) Morgen bekommt sie es! Es wird berichtet!

20.06.13 -22:39 Uhr

von: Miss1846

Meine Mädels sind ganz aufgeregt zu mir gekommen um das Spray auszuprobieren. Sind von dem Ergebnis begeistert :) Nur der Preis für das Spray ist übertrieben, finden wir alle…

20.06.13 -23:52 Uhr

von: cathilu

Die erste Flasche bekommt meine beste Freundin und die zweite geht an meine Schwägerin …ich bin gespannt :)

21.06.13 -05:46 Uhr

von: sinisa

mein Paket ist auch noch nicht da *schnief*-

ich hoffe das es bald kommt und ich schnell mittesten darf….
meine Mädels warten auch schon alle….
3 gehen an meine Mädels und der Rest an die Nachbarschaft…..
bin mal gespannt wie es bei meinem Hüftlangen Blonden Haaren so wirkt

21.06.13 -10:12 Uhr

von: blue1804

Die erste Flasche hat meine Schwester bekommen, die anderen werde ich an meine Freundinnen verteilen und eine bleibt natürlich bei mir! Ausprobiert haben wir es beide noch nicht aber das werde ich definitiv heute Abend nachholen. Bin sehr gespannt. Werde das Ergebnis dann hier teilen!

21.06.13 -10:33 Uhr

von: Skoop

@Daniiii: Schade, dass Dein Paket zurückgesendet wurde. Schreibst Du mir bitte ein eMail mit Deiner aktuellen Lieferadresse am skoop[q]trnd[.]com? Wir werden Dir dann sofort ein neues Paket auf den Weg bringen.

21.06.13 -10:40 Uhr

von: huschelbuschel

ich habe die flaschen schon verteilt und auch selber ausprbiert und es hat gut fkt-> eine testerin von mir war ni so sehr begeistert-> bin gespannt was meine anderen testerin sagen werden ;)

21.06.13 -10:55 Uhr

von: Ally-K

In meine Nixengang kommen meine Schwestern und Freundinnen mit verschiedenen Haaren, mal kurz mal lang, mal gewellt und mal glatt. Ich bin gespannt was die berichten und wie es bei mir aussieht.

21.06.13 -11:22 Uhr

von: Dinemaus1985

ich hab schon breit gefächert verteilt von Verwandten über Bekannte Freunde Arbeitskolleginnen und co. Was absolut hammer aussieht ist STRANDNIXE + OMBRE LOOK <3 einfach himmlisch

21.06.13 -11:22 Uhr

von: AndyTheVoice

Heute ist es soweit, 2 alte Freundinnen kommen mit ihren wunderschönen Haaren zu Besuch, da wird das Nixenwundermittel das erste Mal ausprobiert! Ich bin gespannt! Jedoch bin ich bei den vielen Inhaltsstoffen etwas skeptisch, aber ohne Chemiebombe kriegt man sicherlich so einen Look nicht hin.

21.06.13 -11:26 Uhr

von: ARIELLEEE

Mein Paket ist noch nicht angekommen :(

21.06.13 -11:27 Uhr

von: vs1993

Soo heute habe ich das ganze das erste mal ausprobiert.
Zuerst muss ich sagen, dass die Packung wirklich klasse gestaltet ist, was man aber von got2be gewohnt ist.
Das erste was ich allerdings gemacht habe, sind 2-3 Tropfen Öl reingemischt. Das liegt einfach daran, dass Salz die Haare eigentlich austrocknet und ich da meinem Öl mehr vertraue als den Silikonen, die enthalten sind :)
Ich habe nach dem Waschen meine Haare lufttrocknen lassen und sie dann mit dem Spray eingesprüht und über Nacht eingeflochten.
Den Geruch fand ich leider nicht so berrauschend, riecht ein bisschen nach Mückenspray aber sowas stört mich nicht.
Als ich die Haare aufgemacht habe waren auf der einen Seite wirklich tolle Beachwaves zu sehen (Foto folgt). Auf der anderen Seite waren nur die Wellen, die durch das flechten kommen. Ich habe meine Haare noch mit dem Diffusor geföhnt und fand sie dann ganz schön. Sie fühlen sich auch nicht verklebt an und sehen auch nicht fettig aus.
Meinen nächsten Versuch mache ich dann mit einem Dutt.
Mein erster Eindruck ist aber positiv.
Weitere Berichte kommen noch :)

21.06.13 -11:40 Uhr

von: emenyx

ich frage mich, ist das Slaz nicht schädlich für die Haare ?

21.06.13 -11:40 Uhr

von: sinisa

mein Paket ist auch ncht nicht da…laut Sendenummer steht es noch in der Postzentrale wo es AUFGEGEBEN wurde !!!!
könnt ihr mir da helfen????

21.06.13 -11:50 Uhr

von: susik90

Ich teste mit meiner gesamten Hockeymannschaft. Da wurde sich sofort drum gestritten, wer testen darf :D

21.06.13 -11:54 Uhr

von: orientall2006

wir sind eine 4rer Mädels grüppchen :)

passt ja super , und wir alle lieben es eher locken zu haben alös glatte haare :D

wir sind begeistert haben es alle zusammen ausprobiert na wehe ich probiere es ja alleine :D :D , nur der preis ist bisschen teuer finden wir

21.06.13 -12:00 Uhr

von: noemi1602

Hallo,
also bei mir ist das so : “Wer zu erst kommt, der mahlt zu erst.” ;)
Die ersten 4 Mädels die zum Treff kommen, werden jeweils mit einem Spray ausgestattet und dürfen mittesten.
…allerdings macht mir das jetzt schon bissl Bange, da mein Ergebnis vom Testen bisher nicht so positiv für mich war…..mal schauen, wie die anderen das Spray finden.

21.06.13 -12:09 Uhr

von: sunbeauty

Meine Haare sind super wellig geworden dennoch muss man sie am nächsten Tag waschen weil sie etwas trocken sind. Ich finde das Spray super es macht wirklich Beach Wellen. Ich finde es immer voll dumm dass einige denken dass man davon Locken bekommt. Man bekommt nur so ganz leichte Wellen!
Das Spray riecht übrigens sehr gut, nach Parfüm.

Hier ein paar Tipps:
Kopfüber das Spray rein tun und kneten kneten kneten und viel sprühen, anschließen föhnen und kneten.
Oder sich einen Zopf flechten morgens aufmachen und dann das Spray reintun und kneten.

21.06.13 -12:58 Uhr

von: AnjaIris

Bei mir dürfen meine Freundinnen, Nachbarinnen, Vereinkameradinnen, Bekannte usw. mittesten. Wird sicher lustig.

21.06.13 -13:13 Uhr

von: larablume

Mein Paket ist schon ca. eine Woche da. Ich habe das Produkt jetzt 3 Mal benutzt. Wenn man es drauf macht und dann trocken föhnt sieht es wirklich ganz gut aus, leider muss man aber täglich die Haare waschen weil sie am nächsten Tag wirklich nicht mehr schön aussehen. Meine Freundinnen sehen das genauso. Wir werden es sicher noch einige Male nutzen aber für meinen täglichen Styling Bedarf ist es leider nicht geeignet. Trotzdem für den Sommer eine lustige Idee :)

21.06.13 -13:14 Uhr

von: sabs1980

Ich habe das Spray von meiner Kollegin bekommen und bin total begeistert. Meine feinen Haare werden viel griffiger und lassen sich super stylen, auch wenn ich leider keine Wellen bekomme – das habe ich aber bei meinen total aalglatten Haaren nicht erwartet.

21.06.13 -13:14 Uhr

von: black_angel83

Arbeitskollegen und Freundinnen. Da macht es in der Arbeit und im Freundeskreis gleich noch viel mehr Spaß, wenn alle mitmachen und testen. Super Aktion =) Wie immer.

21.06.13 -13:19 Uhr

von: miba1511

Ich finde das Spray bis jetzt eine gute Alternative zu meinem bisherigen Stylingprodukt, da es genauso schön aussieht, einfach geht und noch billiger ist. Ich bin sehr positiv überrascht :)
Mit mir testen meine Mutter, Schwester, Familie meines Freundes und noch ein paar Freudinnen ;)

21.06.13 -13:43 Uhr

von: Skoop

@ARIELLEEE: Schreibst Du mir bitte eine eMail mit Deiner Lieferadresse an skoop[@]trnd[.]com, ich kümmere mich dann darum!

21.06.13 -13:43 Uhr

von: Ahbn

Zwei Flaschen stehen jetzt in unseren Bürobadezimmern, genutzt von ca. 60 Nixen, dazu natürlich die Infos und eine nette Aufforderung zum Mittesten und mir Berichten. Der Rest geht an meine liebe Schwägerin und meine beste Freundin.

21.06.13 -13:43 Uhr

von: akasha1802

Ich bin echt sehr begeistert,war ja erst eher skeptisch. Aber das ist echt toll,besser als jedes lockenspray

21.06.13 -13:45 Uhr

von: Skoop

@emenyx: Tendenziell ja, allerdings enthält got2b strand nixe neben dem Salz noch ölig-pflegende Stoffe, die dem Haar helfen, Feuchtigkeit zu behalten. Mehr dazu findest Du in unserem Blogpost zur Wirkung von got2b strand nixe und den strand nixe FAQs.

21.06.13 -13:46 Uhr

von: Skoop

@sinisa: Auch Dich möchte ich bitten, mir eine eMail mit Deiner Lieferadresse an skoop[@]trnd[.]com zu schreiben, ich kümmere mich dann darum.

21.06.13 -13:50 Uhr

von: Atlantik

Danke für das tolle Startpaket!
Habe auch gleich das Spray getestet. Der Duft ist absolute klasse und die Griffigkeit der Haare wird auch toll. Allerdings gibt es keine Wellen. :-( Nichtmal mikroskopisch Kleine. :-(

21.06.13 -14:08 Uhr

von: Fangello

Danke für das Paket. ich habe mich riesig gefreut.
Habe es gleich getestet und das Ergebnis war perfekt.
Jedoch muss man dazu sagen, dass ich von Natur aus leichte Wellen habe.

21.06.13 -14:10 Uhr

von: Josi@trnd

also ich hab das Spray gleich getestet – mit meinen ganzen Mädels im Freibad. Ich weiß nicht, ob es an der Haarlänge liegt oder an der Dichte der Haare, aber wirklich funktioniert hat das Ganze leider nicht :( wenn ich mir aber einen Kordelzopf/Fischgrätenzopf oder einfach einen französischen Zopf mache, dann das Spray in die Haare sprühe, dann bringt es schon was….aber ist das Spray nicht eigentlich so gedacht, dass es auch ohne jedwede weitere “Hilfsmittel” funktioniert? Also nach dedm Schwimmbad (nicht Chlor, sondern einfacher See mit Süßwasser!!) hat es wirklich null geklappt. Wie Atlantik geschrieben hat: es gab nicht einmal mikroskopisch kleine Wellen :(
Bis jetzt hab ich also noch niemanden gefunden, bei dem das Spray so klappt, wie man sich das aus den Beschreibungen her vorstellt…die Suche geht also weiter :)

P.S. mit im Boot sind meine kompletten Mädels, deren diverse Freunde außerhalb meines Freundeskreises, diverse Nachbarn, Bekannte, Verwandte und Alles, was nicht auf drei auf den Bäumen sitzt :P

21.06.13 -14:12 Uhr

von: holiday1978

Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Probierflaschen kleiner wären. Dann könnte man diese an noch mehr Personen weitergeben. So vertraue ich darauf, dass die Mädels die Flaschen nicht einfach behalten, weil sie von dem Produkt derart begeistert sind :-D
Ich bin auch begeistert. Mein Haar ist griffiger, voller, die leichten Naturwellen verwandeln sich in Locken.

21.06.13 -14:14 Uhr

von: Junk

Ich habe das Strandnixe Spray bisher an zwei Freundinnen weitergegeben, eine wartet noch gespannt auf die Übergabe und eine letzte Flasche habe ich noch zu vergeben. Die Erste, die außer mir das Spray ausprobiert hat, war erstmal weniger begeistert, da kein sichtbarer Effekt eingetreten ist, meinte aber, sie probiert es weiter. Ansonsten warte ich noch auf Rückmeldung. Ich habe das Spray gleich nach dem Auspacken in handuchtrockenem Haar ausprobiert und war positiv überrascht. Zwar klebt es in der Tat ein bisschen – bei 30°C im Schatten klebt aber eh schon alles. Beim zweiten Mal, in trockenem Haar, hat es dann aber irgendwie nicht mehr so gut geklappt. Ich bin gespannt, was die anderen sagen, da sie alle recht unterschiedliche Haartypen und -längen haben. Fotos folgen.

21.06.13 -14:15 Uhr

von: Bien83

2 meiner Arbeitskolleginnen haben jeweils eine Flasche zum testen bekommen, die 3.meine Cousine und die 4.meine Freundin. Drei der Mädels haben wie ich Naturlocken und waren wie ich begeistert von dem Spray

21.06.13 -14:31 Uhr

von: Damaskus

Ich habe 4 Sprays an meine Freundinnen weitergegeben. Am Wochenende wollen wir zusammen testen, Ich habe es schon ausprobiert. Im nassen Haar. Das Ergebnis war leider nicht gut. Verklebt und platt sah es aus. Ich habe Haare bis unter die Schulterblätter, sehr fein aber extrem viele davon. Von natur aus sind die Haare leicht lockig. Naja, das Spray riecht toll und wenn ich es in die Hände sprühe und dann ins trockene Haar als finish knete, finde ich es auch ganz gut.

21.06.13 -14:35 Uhr

von: MellMell

Meine Freundinnen, Mama und Oma dürfen mittesten:)

21.06.13 -14:41 Uhr

von: Klette83

Habe mein Paket am Dienstag erhalten und das Spray an eien Freundin und einen Kollegin weitergegeben.
Ich selbst habe es gestern Abend ausprobiert und bin um ehrlich zu sein nicht so begeistert. Habe das Spray ins trockenen Haar gesprüht und geknetet. Leider war von Locken nichts zusehen und meine Haare fühlten sich sehr schwer an! Vielelicht liegt es auch an meiner Haarstruktur (dickes Haar)???

21.06.13 -14:46 Uhr

von: Fakilein

Habe heute das Produkt ausprobiert.
Zu Anfang fande ich es erstmal wirklich schwer überhaupt schöne Wellen in das Haar zu bekommen und als ich welche hatte habe ich positives Feedback erhalten.
Allerdings nach etwa 4 h sahen die Haare leider aus wie nicht gekämmt und absolut nicht mehr schön!
Bin deshalb zur Zeit etwas enttäuscht von dem Halt des Produktes, denn so kann ich keinen Taglang rausgehen und darauf pochen, dass die Frisur sitzt :(

21.06.13 -14:48 Uhr

von: lisalotta

meine freundinnen und ich sind fleißig am testen wie es am besten funktioniert.. wie vom strand sieht es tatsächlich aus – die frage ist, ob man den ganzen tag mit wuscheligen (weil das sind sie eher als lockig) haaren rumlaufen möchte… werde gleich mal nen gesprächsbericht schreiben!

21.06.13 -14:49 Uhr

von: JennyBO87

Ich habe das Produkt getestet und bin begeistert. Ich habe von Natur aus ganz ganz leicht welliges Haar. Es sieht oft aus als hätte ich mir die Haare nicht gemacht. Mit dem got2b Strannixe Spray habe ich wundeschöne Wellen und zum Teil sogar locken.

Eine Kollegin der ich das Spray zum testen gegeben habe war allerdings nicht sehr begeistert. Bei ihr hat man nur ansatzweise welliges Haar gesehen.

21.06.13 -14:52 Uhr

von: MarieLenaAnna

Ich habe es jetzt auch schon mehrere Male getestet. Meine Haare sind sehr dick und lang und ich habe auch Naturlocken, von daher ist es kein “Wunder”, dass das Spray gut wirkt. Was ich allerdings schade finde: meine Haare fühlen sich sehr trocken und kaputt an und kleben zusammen. Ich denke man muss sie nach dem benutzen des Sprays waschen und kann nicht zwei/ drei Tage danach noch rumlaufen. Ich wasche meine Haare aber nicht so oft. Habe sie jetzt noch nicht gewaschen seit 2 Tagen und das Spray schon 3x angewendet. Ich werde mal berichten wie es nach dem Waschen ist.

21.06.13 -15:02 Uhr

von: ashleymaus

ich habe naturwellen und durch got2b strandnixe muss ich sagen kommen meine wellen bzw.locken super zur geltung….meine haare bekommen auch mehr volumen find ich super…
daumen hoch….

21.06.13 -15:46 Uhr

von: looona

ich habe auch alle Mädels quer Beet eingeladen um das Spray zu testen. Von sehr begeistert bis hin zu enttäuscht hatten wir auch alle Ergebnisse :) )

21.06.13 -15:50 Uhr

von: iskais

Meine Mädels freuen sich auch sehr auf nächsten Montag. Denn dann ist Beachtime… Wir werden – sofernd das Wetter mitspielt – grillen und in lockerer Stimmung das Spray gemeinsam testen. Ich denke, dass es ein lustiger Abend wird.

21.06.13 -16:28 Uhr

von: MACbeauty

Meine Freundinnen sind schon alle in das Nixen Geheimnis Eingeweiht ;) haben bereits getestet wie die Irren und auch meine Mama ist in meiner Nixen-Bande :)

21.06.13 -16:33 Uhr

von: YULY

Also ich bin bisher wirklich nicht von diesem Spray überzeugt. Ob in trockenem oder nassen Haar – es klebt, macht das Haar schwer und total trocken. Beach-Wellen sind bei mir nicht zu sehen, eher ein Wischmop…also schnell rauswaschen.
Bin gespannt was meine Mittesterinen berichten.
Kann ja nur besser werden.

21.06.13 -16:51 Uhr

von: SNostalgiaS

Hallo zusammen,
habe das Paket auch in den letzten Tagen erhalten und gleich 2 Sprays weitergeben: eine meiner Freundinnen hat recht glatte Haare, die andere leichte Naturwellen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen sie machen werden! Mir persönlich gefällt das Spray recht gut, obwohl ich glaube, dass man es mit Bedacht dosieren sollte um verklebte Haare zu vermeiden.. Bisher bin ich mir noch nicht sicher, ob die Wellen bei mir tatsächlich stabiler und mehr sind als die Wellen, die ich sonst habe, wenn ich die Haare an der Luft trocknen lassen –> die nächsten Tests werden es sicher zeigen. Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und auf die nächsten Wochen! :)

21.06.13 -17:13 Uhr

von: Bambinicky

Meine beste Freundin und ihre Tochter dürfen heute mittesten und es gleich auf der Geburtstagparty des Lebensgefährten meiner besten Freundin vorführen und ich auch.

21.06.13 -17:15 Uhr

von: Laya2005

Hallo zusammen,

ich habe zwei Sprays verteilt, an eine Nachbarin und eine Freundin. Bin gespannt was sie sagen. Ich habe es ausprobiert und bin ehrlich gesagt noch nicht ganz zufrieden. Meine Haare wirken etwas verklebt. Ich habe einen Diffusor verwendet. Ich probiere noch lufttrocknen aus, mal sehen ob das Ergebnis besser ist. Ein Foto vom ersten versuch findet ihr in der Galerie.

21.06.13 -18:11 Uhr

von: BAK0808

mein paket ist leider irgenwie auch noch nicht da. aber ich freue mich wenn es endlich ankommt!

21.06.13 -19:00 Uhr

von: sille34

Also ich habs ausprobiert und muß sagen,ich bin nicht wirklich begeistert.Ich habe schulterlanges natur gewelltes Haar und wenn ich die Haare frisch gewaschen habe und etwas Schaum mit reinknete sehe meine Locken natürlicher aus,als mit dem GOT2b Spray.Durch dem Spray wirken sie verklebt und sehr schwer.

21.06.13 -19:03 Uhr

von: stern102

ich habe morgen abend 4 freundinnen zu besuch und die gelegenheit werden wir nutzen um den strandlook zu testen…freu mich total drauf

21.06.13 -19:21 Uhr

von: Eva2311

Ich habs jetzt auch ausprobiert und ich finde der Duft ist echt super! Riecht irgendwie nach Sommer. Ich habs jetzt erst einmal im trockenen Haar versucht und das hat ganz gut geklappt; aber die Wellen sind nicht ganz so schön wie gehofft – vielleicht lags aber auch an meiner Technik. ich probiers einfach noch mal! Aber bei meinen Haaren (von Natur aus glatt) sieht man auf jeden Fall einen Unterschied!
Bei mir Zuhause sind alle (Schwestern + Mutter) total ausm Häuschen und haben sich auch schon alle eine Flasche geschnappt.
Freue mich schon auf die nächsten Tag/Wochen das noch mit vielen anderen testen zu dürfen.

21.06.13 -19:24 Uhr

von: cathleennoebel

Mein Päckchen kam vor 3 Tagen auch endlich an. Man hab ich mich gefreut. Der einzige Ort, an dem ich mit meiner Frisur zufrieden bin, ist am Strand…kein Styling, kein Stress mit den Haaren…ohne darauf zu achten sitzen sie da komischerweise am besten. Das Spray habe ich noch nicht ausprobiert, aber mir ist aufgefallen, dass die Testgrößen zu groß sind. Mehr als 4 Tester, dafür aber in kleinen Mengen/Größen (z.b. 50ml) wären schöner, damit möglichst viele Freundinnen das Spray ausprobieren können. Wir müssen nun nach und nach die Sprays weiterreichen.

21.06.13 -19:27 Uhr

von: mariele.

Getestet wird beim Mädelsabend. Mit Nixen-Spray, Prosecco und gaaanz schlechten Filmen. Mal sehen bei wem sich das Ergebnis am besten sehen lassen kann :)
Und vielen Dank für den Öltipp vs1993 !!

21.06.13 -19:31 Uhr

von: madeline2004

Ich habe es heute in der Schule getestet. Meine Locken fallen dadurch viel schöner. Daumen hoch! :)

21.06.13 -19:45 Uhr

von: katja2213

Leider fallen meine Resonanzen von meinen Mädels auch nicht berauschend aus, eine hat sogar gesagt, sie würde es nie wieder benutzten. Ich persönlich vemisse noch ein paar mehr Stylingtipps, vielleicht machen wir es ja auch nur falsch!? Alles in allem eher Daumen runter :-/

21.06.13 -19:59 Uhr

von: Stellina76

Also am Anfang war ich begeisterst. Es riecht gut, einfache Handhabung – aber es wirkt bei mir nicht. Habe es erst ins trockene Haar gemacht, eingedreht für eine kurze Zeit, dann war kein Unterschied zu erkenne.
Gut dachte ich, muss eh Haare waschen, also ins nasse Haar und dann in der Sonne trocknen lassen. Sah am Anfang echt gut aus.
Doch leider wurden meine Haare sehr trocken, und morgens sahen sie echt nicht mehr schön aus.
Habe sehr lange und schwere Haare. Vielleicht es es dafür nicht geeignet.
Auch habe ich keine Difusor an meinem Fön, da ich mit dem ne Ewigkeit brauchen würde bis meine Haare trocken sind.
Schade ist auch, dass die Flaschen so groß sind. Entweder man vertraut dass sie weitergegeben werden, oder man muss alle zu sich nach Hause kommen lassen.
Werde es denke ich an mir nochmal mit trockenen Haaren testen. Vielleicht klappt es ja doch.

21.06.13 -20:13 Uhr

von: Mizzuno

Sooo, ich muss mich meinen Mittesterinnen anschließen. Lieber kleinere Flaschen, dafür ein paar mehr. Aber ich habe einfach eine Flasche mit auf meinen Umlauf nach Fort Lauderdale und Washington mitgenommen (ich bin Flugbegleiterin) und somit haben wir einmal die echten Strandwellen in Fort Lauderdale vs Strandnixe in Washington. Das Ergebnis fiel unterschiedlich aus. Liegt wohl an Struktur der Haare, als auch evtl Länge und was wir vermuten auch an der Luft. Bei zwei von uns gab es kaum ein Unterschied. Bei den anderen hingen sie leider nach ein paar Std. durch. Auch die Luftfeuchtigkeit bringt die Wellen irgendwie zu fall. Aber was es tut ist ganz sicher eines: es geht kinderleicht und auch schnell. Ich weiß nicht ob die Haare nach öfterem Gebrauch kaputt gehen, da es ja Salz ist und dieses das Haar auch austrocknet – so fühlen sie sich nach ein paar Std auch an leider :/ Aber für den Abend echt top. Der Duft ist wirklich sehr sommerlich und auch der Preis fanden alle Testerinnen auf diesem Layover angemessen. Nächster Stopp Kanada… Mal schauen wie es diesen Test mit neuen Kandidatinnen übersteht ;) Bis dahin eure Mizzuno

21.06.13 -20:33 Uhr

von: Joey410

Auch ich bin aktuell mit dem Spray nicht besonders zufrieden. Ich habe mich schon mehrfach vor den Spiegel gestellt und versucht, mir “Strandlocken” zu verpassen. Aber irgendwie war das Ergebnis danach auffallend ähnlich mit meiner normalen Firsur. Einen nennenswerten Unterschied konnte ich leider nicht erkennen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht zu wenig Spray genutzt habe, oder ob meine Haare dafür einfach nicht gedacht sind (- ich habe schulterlange, und sehr dicke Haare, und bin von Natur aus ich kein Lockentyp). Das Austrocknen der Haare kann ich auch nur bestätigen.
Ich werde weiter fleißig testen, und hoffe, dass irgendwann ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen ist.
Bis dahin, allen ein schönes Wochenende.
LG Joey410

21.06.13 -20:43 Uhr

von: beachfriend

Also meine Produktproben kriegen meine Mama, eine Freundin, meine Cousine und eine Kommilitonin von meinem Bruder. Meiner Mutter und meiner Freundin habe ich die Produktproben schon gegeben und sie fanden es beide ganz gut. Jedoch hat meine Freundin den relativ hohen Preis bemängelt.
Ich persönlich finde das Ergebnis (in meinen Haaren) schön, aber finde auch, dass die Haare nach einiger Zeit so zusammenkleben und nicht mehr so schön aussehen. Wellen kriege ich damit aber gut hin und auch der Duft ist gut.

21.06.13 -20:46 Uhr

von: sunonthebeach

Ersteinmal vielen Dank für das Paket! Ich habe das Spray auch gleich mal in meine trockenen Haare gesprüht und dann zu einem Dutt eingedreht und ca. 2 Stunden gewartet. Allerdings muss ich auch sagen, dass mein Erstversuch leider nicht wie erwartet ausfiel. Ich hatte zwar zunächst schöne beachwaves bekommen, allerdings waren sie nach ca. 1 Stunde auch schon wieder draußen und die Haare nur noch verklebt und trocken. Da auch nicht mehr durchkämmbar, musste ich sie gleich am Abend nochmals waschen. Ich werde aber weiter testen, vorallem beim nächsten Mal ins feuchte Haar spühen und dann das Ergebnis abwarten. Aber Daumen hoch wegen dem Geruch. Der ist echt klasse und angenehm! Ich bin mal gespannt, ob es meinen Mittesterinnen besser erging und freue mich schon auf ihre Ergebnisse! Sobald ich diese habe, gebe ich euch Bescheid.

21.06.13 -20:51 Uhr

von: DiDeM

iiich konnte erst heute auspacken… gleeich morgen wird auch getestet :) )

meine Schwester, Nachbarin, Freundin uuund Freund bekommt eine Flasche… hoffe es hält was es verspricht :) )

alsoo bis bald dann^^

21.06.13 -21:31 Uhr

von: sumaja

Hallo,da wir 4 große Flaschen bekommen haben ist es sehr schwierig alle mit dem spray ein zu decken 3 habe ich schon verteilt leider zu wenig die nachfrage ist groß da wären kleine proben besser gewesen zum verteilen.

21.06.13 -21:49 Uhr

von: Eva2311

Ich hab das Spray jetzt mehrmals getestet. Bei mir sehen die Wellen definitiv nicht so schön aus wie die in den Haaren der “Nixen” aus der Werbung… – aber ich find sie sehen auch so ganz gut aus!

Mein Tipp für den besten look (zumindest hats bei mir so am besten funktioniert): Haare waschen, kurz im Handtuch trocknen, Haare einsprühen (aber auf keinen Fall in den Haaransatz!), dann zu nem dutt machen und mit klammern fixieren, nochmal spray auf den dutt und dann die haare anfönen. Nach 10-20 minuten den dutt öffnen und an der Luft trocknen lassen.

Das Ergebnis ist ganz gut. Die Spitzen sind zwar recht trocken und verklebt; man siehts (bzw. fühlts) aber den Haaren nicht an, weil im Haaransatz nichts ist.
Ich werds wahrscheinlich nicht jeden Tag machen – weils halt doch länger dauert.. aber ab und zu auf jeden fall!

21.06.13 -23:29 Uhr

von: liasmama

Hallo , bis jetzt habe ich zusammen mit meiner Tochter(Lockenkopf )getestet und das Ergebnis war bei beiden ähnlich , die Haare fassen sich klebrig an und nach der Anwendung wirken sie echt pflegebedürftig und strohig. Meine Schwägerin und Freundin haben auch eine Flasche bekommen da warte ich jetzt auf Eindrücke

22.06.13 -06:01 Uhr

von: Trish77

Meine Töchter, meine Freundin und meine Schwiegermama Testen bis jetzt.Ich finde die Locken total genial.Ich habe mir auch das Aufhellungsspray dazu gekauft.Einfach genial.

22.06.13 -09:00 Uhr

von: heliundmama

ich habe das spray bis jetzt erst einmal benutzt, werde es aber noch öfter anwenden. ich habe schulterlange haare und kann somit fast keine wellen erzielen, außer ich mach mir ganz kleine dutts. ich persönlich finde es gar nicht schlimm, denn der strähnige strandlook klappt bei mir dafür umso besser. gerade mit stufenschnitt ist das echt super. man knetet das spray kopfüber ein und schon passt das. finde ich super… vielleicht muss man die erwartungen je nach haarlänge anpassen? ich glaube das lange haare zu schwer sind um einen strähnigen strandlook zu bekommen, dafür aber umso geeigneter sind für wellen. widerum kürzere haare lassen sich schwer wellen, dafür aber besser strähnen.

22.06.13 -10:58 Uhr

von: mimidaone

Ich hab das Spray nicht hier bekommen, es aber gekauft. Ich habe relativ kurze Haare, in der Mitte etwas länger und komme sehr gut mit diesem Spray zurecht. Ich bekomme Wellen, einigermaßen guten Halt und den Duft finde ich auch super!
Dieses Produkt darf auf keinen Fall mehr in meinem Badezimmer fehlen. Wirklich toll!

22.06.13 -11:09 Uhr

von: Juco

ich habe lange haare und von natur aus schon wellen. Das spray gibt dem ganzen noch mehr volumen und halt.
Der Duft überzeugt mich auch total. Ich bin nur leider etwas enttäuscht, dass das spray die Haare seeehr trocken und spröde macht.
Aber ich werde fleißig weitertesten. :)

22.06.13 -11:15 Uhr

von: sumaja

ich finde das Produkt echt klasse aber die haare werden richtig trocken und hängen nach 1 std wieder schade.

22.06.13 -13:32 Uhr

von: misfits1

ich teste das spray jetzt seit 1 Woche eigentlich täglich, der duft ist klasse, verfliegt nur sehr schnell.
ich bin eigentlich immer erst mal skeptisch da viele haarprodukte die haare kaputt machen aber hiervon bin ich echt begeistert.
habe meine Mädels mit den übrigen flaschen versorgt, und diese werden nun weitergegeben da ich leider nicht für jeden eine flasche hatte.

ich bin gespannt, das erste Feedback war (fast) durchweg positiv.

wünsch euch allen noch viel spaß beim testen

22.06.13 -13:34 Uhr

von: misfits1

Als TIPP: wenn die Locken sich schnell aushängen: ich mache nach dem trockenen noch mal ein bißchen Haarlack drauf. Glänzt dann noch mehr und die Wellen haben ein längeren halt, kommt aber denk ich mal auch auf die h Haarstruktur an

22.06.13 -14:23 Uhr

von: uewichen

Sehr gute Idee! Schade nur, dass ich keines der 8000 Produkte testen kann! :-(
Hoffe, dass es auf den Markt kommt, sodass ich doch noch die Chance bekomme, das Produkt auszuprobieren:-)

22.06.13 -15:56 Uhr

von: zickenalarm1992

Ich bin auch enttäuscht, da ich mir mehr erhoft habe. Meine langen Haare sehen gar nicht Badenixenhaft aus – eher fettig ! Meine Freundinnen sehen das genauso! Leider.
Werd aber weiter ausprobieren und die Haare mal durch den Wind trocknen lassen. vielleicht ist da das ergebnis besser als mit dem Fön

22.06.13 -16:15 Uhr

von: sami123

Also mich hat das Produkt nich wirklich überzeugt. Wenn ich in für meine nassen Haare Schaumfestieger nehme und es kopfüber föne bekomme ich auch Locken. Schaumfestiger ist auch teilweise günstiger.
Meine Arbeitskollebin hat nur fettige Haare bekommen.

22.06.13 -16:42 Uhr

von: TotalVerspult

Schlimm, ganz schlimm. Ich durfte durch eine Freundin testen und bin richtig enttäuscht. Der Effekt hält bei langen, glatten Haaren nicht lange und irgendwie hat man das Gefühl, die Haare trocknen aus und werden spröde.

22.06.13 -17:19 Uhr

von: jessijoo

also bei meinen haare hat es nichts gebracht. die hängen nach kurzer zeit wieder runter und wirken fettig. enttäuschung.

22.06.13 -18:07 Uhr

von: Baili

Heute getestet:
Handtuchtrockenes Haar, Spray drauf, Haare geflochten, 15 Minuten gewartet und geföhnt. okay. also. jaaa. da waren Wellen. natürlich. bisschen Haarspray drauf. sah ganz nett aus. leider hingen sich die wellen schnell aus.
das “fettige haare” thema kann ich NICHT bestätigen.
überzeugt bin ich trotzdem noch nicht. ich werde es noch ein paar mal mit verschiedenen anwendungsweisen probieren.

22.06.13 -18:14 Uhr

von: Arthemis1

Also ich hab mir gestern aus reiner Interesse ne Flasche gekauft, heute getestet und bin sehr enttäuscht, solang die Haare feucht vom Spray sind, ähnelt es ein wenig einer Nixe, doch sobald es trocken ist, sehen die Haare total stränig und fettig aus! Sehr enttäuschend das einzig positive ist der Geruch!

22.06.13 -20:20 Uhr

von: Mailinea

Ich habe es gestern ausprobiert doch leider bin ich echt ein wenig entäuscht ja da waren Wellen aber nicht so wie es gesagt wird und schon garnicht so wie es in der Werbung dargestellt wird. Es sah trotz dessen ganz nett aus. leider hingen sich die wellen die da waren schnell aus.
das “fettige haare” thema kann ich leider auch nur bestätigen.
überzeugt bin ich noch nicht. ich werde es noch ein paar mal mit verschiedenen Anwendungsweisen ausprobieren in der Hoffnung das es doch noch besser wird.

22.06.13 -21:07 Uhr

von: supermausi75

Ich konnte es endlich testen und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Ich hab das Spray ins handtuchtrockene Haar und mit dem Fön geknetet. Bin von den Wellen total begeistert. Ich benutzte bis heute immer Stylingprodukte die sehr klebrig sind um meine Locken hervorzuheben. Mit dem Strandnixe-Spray fallen meine Naturlocken viel natürlicher. Einzigstes Problem was ich habe – am Oberkopf hängt sich die Welle sehr schnell aus. Aber dieses Problem habe ich immer, da sich mein schulterlanges und relativ feines Haar einfach schnell in der oberen Partie aushängt. Ich werde morgen nochmal testen und einfach über die obere Hälfte mit etwas Haarspray fixieren. :-) )

22.06.13 -21:46 Uhr

von: cankiz76

Also ich habe es direkt nach dem Freibad benutzt und einfach in das handtuchtrockene Haar gesprüht und geknetet mit Freunden bei manchen waren mehr Locken bei manchen weniger ich denke es kommt auf die Struktur und die Länge des Haares und die dicke an. Bei mir waren sie richtig lockig bei meiner Freundin die dickeres und längeres Haar hat waren die locken nicht so toll.

22.06.13 -21:53 Uhr

von: cankiz76

Der Duft ist super aber verfliegt sehr schnell vielleicht sollte man daran noch bishen arbeiten.

22.06.13 -22:14 Uhr

von: koli-bri

Huhu
Ich habe mein Paket Donnerstag abgeholt von der Post und habe das danach wo ich zu hause war ausprobiert. Ich habe es auf den nassen Haaren ausprobiert da sind gleich meine Locken zum Vorschein gekommen, ich habe sie dann gleich Überkopf geföhnt ich war sehr begeistert hatte sehr viel Volumen. Habe auch gleich 2 Bilder hoch geladen.

22.06.13 -23:08 Uhr

von: Moreni09

Ich kann mich leider den vielen negativen Bewertungen anschließen. Bei mir funktionert der Wellen Look bisher überhaupt nicht. Heute habe ich das Produkt mit 2 Freunden von mir getestet die wirklich unterschiedliche Haarstrukturen haben. Leider konnten wir drei keine guten Ergebnisse erziehlen und mussten die Haare vor dem weggehen nochmals waschen. Sehr schade denn ich bin eigentlich von den got2be Produkten komplett überzeugt. Das postive an dem Produkt ist wirklich der Geruch – da hat man gleich ein Sommer- Strandfeeling.

23.06.13 -09:01 Uhr

von: chrissi1475

Meine Tochter hat “Strandnixe” jetzt zweimal benutzt und ist sehr unzufrieden damit. Sie meint, ihre Haare wären dadurch sehr trocken und strohig. Sie hat langes aber sehr feines Haar. Eine positive Veränderung sah sie nicht, Echt schade…
Auf die Meinung der anderen Mittester warte ich noch….

23.06.13 -09:20 Uhr

von: Testerin-2013

Ich habe die Flaschen erfolgreich an Familie Freunde und bekannte verteilt. Die Meinungen sind ganz unterschiedlich , meiner Schwester z b geflt es total. Einer Freundin bringt es keine locken. Ich selbst liebe es denn ich hab eh schon leichte Naturwellen dadurch wird es noch mehr unterstützt.

Viel Spaß beim weiter testen

23.06.13 -09:44 Uhr

von: heliundmama

so nun habe ich das spray nochmals getestet. ich habe es ins trockene haar gesprüht, wieder kopfüber und habe es hingeknetet. das sprühen ist leider total unangenehm weil es erstens überhaupts nicht gleichmäßig verteilt wird sondern viel zu nass und zu punktuell. noch dazu riecht mein kopf schon wieder nach mückenschutz-spray. finde ich einfach nur abstoßend. mittlerweile juckt meine kopfhaut und ich werde die haare sofort waschen wenn ich hier fertig geschrieben habe weil mir das mitteilen jetzt wichtiger ist. ich habe wieder strähniges strandhaar bekommen was ich ganz ok finde. aber in die öffentlichkeit trauen würde ich mich mit diesem look nicht. ich habe recht dankbares, leicht zu stylendes haar und bekomme daher den look gepflegter ohne probleme mit haarspray oder schaumfestiger hin. genauso widersprüchlich finde ich die stylingidee die eingesprühten haare zu einem dutt zu binden. naja, also ich bekomme auch ohne haarmittel meine feuchten zu dutt gewickelten haare lockig. ist in meinen augen total logisch das man feuchte haare formen kann, eben wie bei mir auch mal ohne zusatz… ich lasse meine mittester nun ordentlich das spray prüfen und unterstütze sie mit dem styling… ich wende es nicht mehr an, nicht weil es meine haare evtl nicht bräuchten, sondern weil es mir wie gesagt an der kopfhaut juckt. so und nun geh ich schnell haare waschen…

23.06.13 -10:13 Uhr

von: pepsi86

ich hab echt probleme meine nixen bande zusammen zu trommeln.
entweder sind sie im urlaub, bekommen kinder oder müssen arbeiten.
ich hab meine 4 proben weiter gegeben und nun testen wir getrennt. ein nixensolo so zusagen.
dann werden sie mir berichten und ich trage dann alles zusammen
:-(

23.06.13 -11:19 Uhr

von: intentions

Mein Paket kam am Montag.
Wurde natürlich sofort verteilt an eine Arbeitskollegin und drei Freundinnen.
Seitdem bin ich jeden Morgen dabei mir einen Strandlook zu zaubern und wurde prompt von einem Arbeitskollegen Struppelpeter genannt.
Was will er mir damit sagen? :)
Ich finde das got2be jedenfalls gut =)

23.06.13 -12:45 Uhr

von: Supernova81

Mit großer Erwartung packte ich mein startpacket aus, war ich doch so begeistert von der Werbung die im Fernseher läuft! War drauf und dran nur das Produkt zu kaufen. Dann erhielt ich das Bewerbungsticket und dachte mir, die paar Tage auch noch warten zu können und wenn ich nicht dabei bin, Kauf ich es einfach!
Zum Glück war ich dabei und konnte mir das Geld sparen, den ersten Satz den ich von meinem Mann hörte:
“Jetzt siehst du aus, wie ne Nixe die in ne Fritteuse gefallen ist.”

Ich traute mich trotzdem so auf die Straße, glücklicherweise war es windig und der struppel-fetti Look fiel nicht so auf.

Am nächsten Tag war ich erschrocken wie strohig sich meine Haare anfühlten und wie fettig sie dann wirklich auch waren und nicht nur aussahen!
Leider bin ich eher negativ überrascht.

23.06.13 -13:05 Uhr

von: lineho

Ich war auch sehr begeistert, was die Werbung anging. Ich freute mich schon, das Produkt zu testen. Meine Anwendung war ganz einfach: Haare nach dem Waschen handtuchtrocken, Spray rein (mehr als genung, meiner Meinung nach), leicht gekämmt (ich will Wellen und kenie Knoten) und durcheinander geföhnt.. Ergebnis: Habe ich gerade wirklich das Spray reingesprüht? Ich habe nichts gesehen, außer gefettetes Haar, was sich auch noch klebrig anfühlte. Noch nicht einmal der angenehme Duft beim Sprühen blieb erhalten..

Wenn ich mir jetzt die Kommentare durchlese, die sagen, es funktioniert, wenn* – dann bin ich noch enttäuschter. Frischgrätenzopf über Nacht oder über Kopf föhnen ergibt bei mir persönlich auch ohne das Spray schon schöne Wellen und das ist doch nicht die Werbung, die gemacht wird..

23.06.13 -13:06 Uhr

von: lineho

Oh Gott! Verzeiht meine Tippfehler. Und ein Denkfehler ist auch drin: Erst gekämmt und dann gesprayt

Liebe Grüße

23.06.13 -14:18 Uhr

von: Rocky91

Also ich bin wirklich positiv von diesem Produkt überrascht.
Habe gestern meine Haare gewaschen, glatt gekämmt und dann das Spray großzügig aufgesprüht. Sodann habe ich die Haare zusammengedreht und für eine Weile hochgesteckt. Anschließend noch kurz mit dem Föhn darüber, da meine Haare noch etwas nass waren und ich gehen musste.. Dann habe ich die Haare etwas geknetet und am Schluss noch ein klein wenig Haarspray aufgesprüht. Die Locken schauen wirklich super aus, habe auch ganz viele Komplimente bzgl. meiner tolle Frisur bekommen. Somit sind einige meiner Freundinnen darauf aufmerksam geworden und habe gleich eine weitere Probe verteilt.

Zwei Tage zuvor habe ich das Produkt auf trockenem Haar ausprobiert, das hat leider nicht so recht funktioniert! Also als Tipp, probiert es so wie vorher beschrieben, dann wird es echt gut!!

23.06.13 -14:20 Uhr

von: Maigloeckechen46

Hallo,also ich habe da Spray von meinr Nichte bekommen und hab es auch voller Erwartungshaltung ausprobiert! Ich habe lange blonde Harre und ic habe das Spray ins trockene und danach ins feuchte Haar gesprüht un ich bin ziemlich entäuscht. meine Haare sehe aus als hätte ih sie 3 Tagenicht gewaschen,es klebt und juckt.Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft,bin sehr enttäuscht !!

23.06.13 -16:13 Uhr

von: mareikey

Mein Kreis der Nixen bestehlt allesamt aus Freundinnen! WIr sind gespannt, am nächsten Wochenende eine kleine Strandparty zu schmeißen, in der das Spray selbstverständlich eine wichtige Rolle spielen wird!

23.06.13 -17:05 Uhr

von: Soosey

Meine drei Tipps des Tages als Projektbegleiterin (und nach den ersten 700 Gesprächsberichten…:-) )

1. Bitte sprüht am Anfang eher wenig auf; natürlich brauchen manche Köpfe vielleicht mal mehr Spray…aber der Trend ist echt:
WENIGER IST MEHR :-)
2. Bitte benutzt keinen Föhn, das geht ganz überwiegend schief; aber wenn Föhn bitte die Kalt-Stufe..am allerbesten geht Luttrocknen ;-)
3. Dutt oder Zopf flechten ist toll; klar funktioniert das auch ohne die got2be strand nixe texturierendes Salz Spray….aber es schaut nicht halb so toll aus wie MIT ihrere Verwendung! :-)

Bitte habt ein bißchen Geduld und Experimentierfreude….denn ich persönlich habe wirklich tolle Erfahrungen mit der got2be strand nixe texturierendem Salz-Spray gemacht und bin sehr begeistert vom Produkt :-)

23.06.13 -19:19 Uhr

von: gruberi

bei mir wars bisher auch eher mäßige Begeisterung zum Spray:

ich habe ziemlich dickes, dichtes, dunkles und ca. 40 cm langes Haar

1. Versuch
ins trockene Haar sprühen, Kneten + Wuscheln
–> Zerzauster Ungepflegter Look, nicht zu empfehlen!

2. Versuch
ins handtuchfeuchte Haar sprühen, Kneten + Wuscheln, lufttrocknen lassen
–> zufriedenstellender Look, zu empfehlen
außer: wenn man die Haare kurz mal mit dem Haargummi als Pferdeschwanz aus dem Gesicht haben will (bei der Arbeit oder so) siehts danach nicht mehr gut aus, also dann lieber ganz offen lassen oder als Pferdeschwanz zusammen lassen

3. Versuch
ins handtuchfeuchte Haar sprühen, Kneten + Wuscheln, lauwarm auf niedriger Stufe föhnen
–> auch wieder zerzaust und sieht ungepflegt aus

Werde nun mal sehen was ich mit nem Dut oder geflochtenem Zopf so hinbekomme, aber bisher wars nicht soooo zufriedenstellend

23.06.13 -19:58 Uhr

von: melba03

Wir bestehen aus einer Freundin, einer Mutter und zwei Kolleginnen.

Bisher hält sich die Begeisterung noch in Grenzen. Keiner von uns hat es bisher hin bekommen, dass es wirklich gut aussieht.

Ich habe zum Beispiel schulterlanges, schweres, dickes Haar. Bis auf das sich mein Haar klebrig anfühlt und fettig aussieht, ist noch nix weiter passiert. Keine wirklichen locken oder frisches Strandfeeling. Meinen mittestern geht es ähnlich, wir geben aber noch nicht auf.

23.06.13 -20:08 Uhr

von: Steff_S

Meine Schwester und meine Mutter und ein paar Freundinnen mit ebenfalls so langen Haaren wie ich und Kolleginnen.

Ich war bisher sehr positiv überrascht von dem Spray….hatte vorher ehrlich gesagt nicht an ein positives Ergebnis geglaubt, da es bei mir immer ein sehr großer Aufwand ist wenn ich Wellen oder Locken in meine Haare bekommen will! Ich bin jetzt schon gespannt wie es die Anderen mit denen ich es teste finden….

23.06.13 -20:15 Uhr

von: zwergikowski

also meine kollegen und ich haben es ausprobiert und sind mit dem end ergebins sehr zufrieden das ist das positive daran
das negative daran ist das es nach einer zeit fängt die kopfhaut aun zu jucken
aber im großen und ganzen ist es ein SUPER PRODUKT ;)

23.06.13 -20:18 Uhr

von: zwergikowski

kleiner tipp für das styling

1. ins feuchte – handtuchtrockene haar einsprühen und einmal durchkämmen

2. mit der fusa über kopf auf leichter stufe einkneten

perfektes ergebnis

23.06.13 -21:51 Uhr

von: Laine92

Ich habe das Paket vor einigen Tagen erhalten.
Optisch sehen die Flaschen meiner Meinung nach sehr ansprechend aus und auch der angenehme Geruch hat mich überrascht.
Ich habe das Spray auch sofort im trockenen Haar (glatt und etwa schulterlang) ausprobiert, konnte jedoch keinen Welleneffekt feststellen. Meine Haare sahen nur sehr unordentlich aus und hatten etwas mehr Volumen, aber von Wellen keine Spur. Also habe ich es am übernächsten Tag erneut ausprobiert, diesmal allerdings draußen, da ich das Gefühl habe, dass sich das Salz in dem Spray überall absetzt, mit dem gleichen Ergebnis.
Ich werde es in den nächsten Tagen mal mit feuchten Haaren versuchen und mal abwarten, was meine Freundinnen dazu sagen, vielleicht klappt es bei denen ja besser als bei mir ;)

23.06.13 -21:58 Uhr

von: Bifty

In meiner Nixen-Band sind meine Mutter, meine Schwestern und meine Freundinnen.bis jetzt habe ich von allen nur gutes Feedback :-)

23.06.13 -23:33 Uhr

von: LB711

In meiner Nixen-Band, sind eine Freundin und zwei Arbeitskolleginnen.
Sind alle begeistert!

24.06.13 -00:42 Uhr

von: misslottey

…das paketchen kam schon letzte woche an – natürlich mussten wir es direkt erstmal ausprobieren… naja. nächstes mal lesen wir ERST, die anleitung, dann wundern wir uns auch nicht, wenns nur komisch aussieht :D
demnächst treff ich mich nochmal mit meiner “nixen-bande” dann gibts nen schönen mädelsabend mit schnulzenfilmen, fingernägellackieren und natürlich dem spray und fotos machen :D das wird bestimmt ein großer spaß und es wird auch schön vorher/nachher fotos geben :D
allerdings müssen jetzt erstmal die klausuren und prüfungen um sein, damit wir das so richtig ausprobieren können. mal sehn, ob’s sich bewährt :P

24.06.13 -06:16 Uhr

von: sinisa

Hallo
mein Paket ist immer noch nicht da…
@ skoop ich hab dir eine email mt Adresse geschickt aber laut Sendenummer tut sich da nichts……
wir Mädels warten nunnschon so lange….kann mir mal jemand sagen ob ich das Paket überhaupt noch bekomme?

24.06.13 -07:20 Uhr

von: Engele1974

Also bei mir dürfen mittesten: Eine Bekannte von uns, meine Schwester und 2 Schwägerinnen und natürlich ich!

24.06.13 -08:27 Uhr

von: Jenny_S

Hi zusammen,

habe das Produkt bereits zweimal getestet und bin ehrlich gesagt, wie der Großteil, hier eher enttäuscht wie begeistert.
Sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar (braun + mittellang) passiert nicht wirklich was. Der einzige Effekt ist, dass sich mein Haar tatsächl. anfühlt als hätte ich im Meer gebadet und danach nicht ausgespühlt -> ziemlich unangenehm.

Ich hoffe, meine Mittesterinnen können ein zufiredenstellenderes Ergebnis erzielen.

24.06.13 -08:49 Uhr

von: kabrite

Hallo alle zusammen also ich hab das Produkt mit meinen 3töchtern ausprobiert und wir sind alle nicht so begeistert unsere Haare waren einfachnur eklig verklebt und strohig auch nach dem ausspülen haben wir noch eine Spülung genommen damit wir unser haar durchkämmen konnten.

24.06.13 -09:15 Uhr

von: riablume

meine Schwester und ich sind auch eher enttäuscht – anstatt schöner Wellen, sind die Haare nach Anwendung des Sprays vrfitzt und strrohig. Schade!

24.06.13 -10:13 Uhr

von: knuddeldich

Ich habe mein Paket auch bekommen und auch am Samstag das got2b ausprobiert und muß sagen, ich bin schon ein wenig enttäuscht :( Ich habe das Spray im feuchten Haar ausprobiert – also eingesprüht – einen Zopf gedreht und antrocknen lassen – dann die Haare auseinandergewuselt (nur mit den Fingern) und muß sagen – na ja – ein paar wenige Wellen waren vielleicht da – aber die Haare fühlten sich gleich nicht so toll an – irgendwie verklebt und nach einigen Stunden wirklich nicht mehr so toll :( Na ja – ich werde es noch mal probieren – vielleicht klappt es ja dann besser. Und ich bin gespannt auf die Rückmeldungen meiner Mittester :D

24.06.13 -10:58 Uhr

von: Skoop

@katja2213: Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen auf jeden Fall noch einige Stylingtipps hier auf dem Blog besprechen ;)

24.06.13 -11:09 Uhr

von: Skoop

@sinisa: Du hast auch von mir elektronische Post bekommen ;)

24.06.13 -12:11 Uhr

von: Jerry2

Ich teste am Liebsten mit meinen Teamkolleginnen vom Sport!

24.06.13 -12:42 Uhr

von: pitteplatsch

Also ich muss leider sagen, dass es bei mir immernoch nicht funktioniert.
Meine Haare werden einfach klebrig, strohig und zersaust. Ich habe leichte Naturwellen, die sich aber mit anderen Stylingprodukten (Scgaumfestiger für Locken,…)wesentlich besser und kostengünstiger betonen lassen.
Meinen Mittesterinnen geht’s ähnlich. Nur eine ist einigermaßen zufrieden, würde es aber nicht kaufen.
Bin enttäuscht!

24.06.13 -13:10 Uhr

von: lauzurky

Also ich, meine Freunde und meine Familie können uns auch nicht beschweren…es hat echt funkioniert…ich hab eigentlich sehr glatte Haare…aber als ich es in meine Haare gesprüht habe und diese etwas geknetet habe…haben die wellen bis in die nacht gehalten…selbst beim
Wind draußen!!! Wir finden es super und es riecht toll!!!

24.06.13 -13:36 Uhr

von: CindyAB

Mein Paket ist angekommen und die 1. flasche bekommt eine Freundin die bald in Urlaub fährt um als Standnixe durchzustarten :-)

24.06.13 -14:43 Uhr

von: MoccaTini

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso es manche nicht mögen.
Ich finde es suuuuuuper klasse! Danach habe ich schon lange gesucht.

Bei meiner ersten Anwendung habe ich den Tip aus dem Projektfahrplan ausprobiert und die Haare eingedreht. Das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Dadurch waren meine Haare glatter als zuvor.
Beim nächsten Versuch habe ich das Spray in das handtuchtrockene Haar gesprüht und zwar reichlich. Schön einkneten und am Besten an der Luft trocknen lassen. Wem das zu lange dauert, kann auch den Fön benutzen, aber nicht zu stark einstellen.

Wenn man am nächsten Tag aufsteht und bemerkt, dass an manchen Stellen kaum Locken/Wellen sind: Einfach wieder auf das trockene Haar sprühen und wieder einkneten.

Schneller gehts nicht!
Ich bin begeistert!

24.06.13 -15:16 Uhr

von: mau00

In meine persönliche Nixen-Bande wurden bisher einige Freundinnen aufgenommen. Die Meinungen sind unterschiedlich. Bei einigen wird durch das Salz-Spay ein super schönes Ergebnis erzielt, bei anderen bringt es nichts und bei wieder anderen sind die Haare einfach nur zottelig und sehen total ungepflegt aus..
Ich warte allerdings noch auf einige Testmeinungen und werde dann wieder berichten..

24.06.13 -15:24 Uhr

von: Saby_89

In meine Nixen Bande kommen Freunde, Verwandte und Bekannte querbeet gemischt.

Da jeder von uns eine andere Haarstruktur als auch Haarlänge hat ist es umso interessanter wer sich mehr mit dem Produkt identifizieren kann und zufrieden sein wird.

24.06.13 -15:55 Uhr

von: nisel0810

Hallo,

leider war ich nach der ersten Anwendung auch nicht zufrieden.

Das Erbenis hat nicht überzeugt und die Haare fühlen sich danach wirklich sehr stohig und trocken an…

Ich denke, es müsste mehr Pflege in das Produkt…

SCHADE…

24.06.13 -18:47 Uhr

von: miss_brightside

Meine Nixen-Gang besteht auch aus Freundinnen und meinem Freund, der damit aber eher seine Naturlocken in den Griff bekommen will und jetzt nicht unbedingt auf einen Beach-Look aus ist :D
Unsere bisherigen Ergebnisse sind verschieden. Bei der einen klappt es mehr, bei der anderen weniger.
Mein letzter Versuch sah eigentlich ganz ok aus und ich war mit diesem am zufriedensten (3 Dutts, Pony eingedreht und ausgeharrt bis es endlich trocken war), da ich zusätzlich Haarspray verwendet habe. Sonst hält es bei mir leider nicht. Allerdings juckt mir teilweise die Kopfhaut nach der Benutzung. Ein bisschen mehr Pflege könnte wirklich in das Produkt und eine Angabe auf die Flasche, wie viel man ungefähr verwenden muss. Da ich von wenig bis viel (leicht angefeuchtetes haar bis nass) schon einiges getestet habe, habe ich leider den Überblick verloren, wie es am besten funktionierte.
Bei mir dauert es leider sehr lange bis die Haare danach getrocknet sind. Wenn ich sie leicht föne, sind die Wellen sofort wieder weg :(
Also nix für ein schnelles Styling bei mir. Schade!

Besonders gut ist der Look bei einer Freundin geworden, die Naturwellen hat. Da hat sie auf ihrer Geburtstagsparty allerhand Komplimente für bekommen.

24.06.13 -18:56 Uhr

von: m209m

Ich habe meiner besten Freundin, Arbeitskollegin und meiner Mutter je eine Flasche zum probieren gegeben. Alle sind bisher total begeistert. Allerdings kannte vorher niemand das Produkt!

24.06.13 -19:10 Uhr

von: Mupuckl

Ganz klar ein paar Freundinnen, meine Schwester natürlich auch und mal sehen, bei wem es soch noch während der Testphase ergibt. :)

24.06.13 -21:02 Uhr

von: csnet

Habe es meiner Freundin gegeben. Die war begeistert davon und hat auch noch nichts davon gehört.

24.06.13 -22:19 Uhr

von: Luna1982

Ich bin bisher super zufrieden mit dem Produkt. Konnte leider erst am Wochenende mit dem testen anfangen, aber es hat mich wiklich überzeugt. Habe sehr lange Haare und eigentlich Naturlocken. Nur da sie so lang sind, habe ich eher welliges Haar. Durch Got2b Strandnixe bekomme ich wieder sexy locken ohne viel Aufwand oder Tonnen Schaumfestiger. Benutze auch paralell viel Pflege fürs Haar (Öl/Kur) und so trocknen sie trotz Salz-Spray nicht aus und der Beach-Look ist perfekt.

25.06.13 -11:02 Uhr

von: Charlotte21

Also bei mir sind so einige zusammen gekommen … wir machen regelmäßig einen Mädelsabend und da haben wir es getestet. Die Meinungen waren sehr unterschiedlich wobei der überwiegende teil nicht so zufrieden war …. es verklebt die Haare und sieht bei einigen einach nur strähnig aus … wir haben zwei gruppen gebildet …. eine Gruppe mit nassen Haaren und eine mit trockenen, wobei wir sagen mussten bei der anwendung im nassen haar war das ergebnis ein wenig besser

25.06.13 -12:38 Uhr

von: sunshinefade

habe 3 meiner Arbeitskollegen je ein Spray gegeben. Gestern und Heute habe ich urlaub. ich bin echt gespannt auf deren Ergebnisse ^^

25.06.13 -15:38 Uhr

von: miss_brightside

Ich habe nun Rückmeldungen von Freundinnen, denen ich das Spray gegeben habe. Bei den meisten von uns hat es tatsächlich im trockenen Haar besser funktioniert als im handtuchtrockenen. Bei nassen Haaren hat man nach dem Reinsprühen zwar wirklich schöne Wellen gesehen, aber bis die Haare dann trocken waren, waren sie leider auch schon wieder rausgehangen. Wir versuchen immer noch unsere Techniken zu verbessern, wie wir zu schönen Wellen kommen. Am besten funktioniert bisher die Technik, sich mehrere Dutts zu machen. Einer reichte bei uns einfach nicht, da die Haare von vorn dann total platt waren. Mit mehreren funktionierte es definitiv sehr viel besser. :-)
Haare flechten wird sicher auch funktionieren, allerdings bräuchte man dafür im Prinzip kein Spray. Zumindest bei mir sind die Haare gewellt, wenn ich eine Zeit einen geflochtenen Zopf getragen habe. Ich werde aber in den nächsten Tagen wahrscheinlich mal einen Vergleich starten, um zu sehen, in wiefern sich die Wellen von einem geflochtenen Zopf mit Spray und ohne unterscheiden. Das wäre vielleicht auch mal interessant.

25.06.13 -16:31 Uhr

von: aniratakk

Ich habe das Spray jetzt im nassen und trockenem Haar ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, ich bin in beiden Fällen nicht wirklich begeistert. Wellen sind definitiv in beiden Fällen vorhanden, aber leider fühlen sich die Haare total klebrig an. Mache ich vielleicht etwas falsch…ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich zuviel Spray benutze :( !?

Ich werde es weiter testen und berichten.

25.06.13 -16:48 Uhr

von: ZuGgaPuBBe

Habe das Spray nun nach beiden Anleitungen getestet..einmal im Handtuchtrockenem Haar und auch im Trockenen Haar. Wirklich wellig wird mein haar nicht, die die vorhanden sind gehören schon zu mir :-) Mein Haar ist danach richtig klettig und trocken. Rauskämmen gestaltet sich auch ein bisschen schwierig. Viell. hab einfach zu dickes Haar?! oder viell. zuviel Spray genommen..Werd es nochmals nach beiden anleitungen testen mit weniger spray :-)

25.06.13 -17:14 Uhr

von: nHexe1980

Also bei meinem Mädels Tag waren die Meinungen unterschiedlich, ich persönlich mit langen naturgelockten Haaren finde das sie etwas definierter werden. Die Mädels mit glatten langen Haaren, da sah man nix, weder im trockenen noch im feuchten Haar. Alle kannten Aufhellungsspray (viel Fernsehwerbung) das Salzspray kannte noch keine von uns. Wir werden weiter testen und berichten.

25.06.13 -18:08 Uhr

von: amalia

leider war der erste Versuch sehr enttäuschend. Das Haar fühlt sich sehr klebrig und hart an wie wenn man zu viel Haarspray benutzt hat. Wellen sind auch keine entstanden mal von meinen eigenen abgesehen. Werde aber weiter testen und berichten wie es bei meinen Freundinnen ankam.

25.06.13 -21:01 Uhr

von: sabrina2601

also das salzspray kannte bis jetzt noch niemand von den leuten die ich kenne sie waren sehr intersiert es gab bis jetzt die meisten gute Bewertungen aber viele fanden das das haar ein bisschen verklebt wirkt. hab im Geschäft mal ne flasche stehn lassen das jeder mal probieren kann da ich in einem Frauen betrieb schaffe war es sehr beliebt und alle wollten testen, ich bin mal gespannt wie die es finden.werd es auf jeden fall weitertesten an andren personen

25.06.13 -21:25 Uhr

von: Stefanies82

Die Produkte sind sehr gut , ich bin begeistert, habe zwar nicht das Projekt bekommen aber mir die Produkte als Serie gekauft und bin total zufrieden !!! Gefällt mir :-)

26.06.13 -14:32 Uhr

von: sweety25

wir kannten allle das produkt bzw die produkte vor dem projekt nicht . ob ich oder meine freunde(sogar männer)waren von dem duft ,der handhabung und endresultat begeistert.

27.06.13 -12:30 Uhr

von: LFant

Habe die Sprays an Freundinnen und Mitbewohnerinnen weitergegeben – die meisten sind voll begeistert davon :)

27.06.13 -16:44 Uhr

von: jazzpost

Meine vier besten Freundinnen haben jeweis eine Flasche bekommen und haben sich sehr darüber gefreut Manche kannten es schon aus der Werbung. Jetzt bin ich gespannt auf ihre die Erfahrungsberichte.

27.06.13 -19:44 Uhr

von: Tankian

meine schwester mit ihren langweiligen glatten haare hat erst mal eine flasche bekommen, dann noch 2 freundinnen und noch ein mädel aus einer verschenksgruppe als dankeschön .. und testen werde ich es außerdem an meinem langhaarigen kumpel ..haha, der wird sich freuen

27.06.13 -20:53 Uhr

von: Julika15

Definitiv meine Freundinnen und meine Schwester und Mutti. Da wirds wohl mal ne Schaumparty im Bad geben.

28.06.13 -22:34 Uhr

von: yvonne1976

Bin nicht überzeugt von der strandnixe und meine Freundinnen leider auch nicht. Aber wir werden die Flaschen in den Urlaub mitnehmen um es dort ausgiebiger zu testen. Denn alltagstauglich ist es unserer Meinung nach nicht. Schade

10.07.13 -10:17 Uhr

von: miata74

Ich schätze ich habe zuwenig genommen – sie waren wie immer beim Lufttrocknen wellig….aber nicht mega mehr….ich teste nochmal und variiere ein wenig…..

26.07.13 -22:05 Uhr

von: huggybee

Sorry, ich habe es leider verpasst, meinen ersten Eindruck zu melden, die Mail ist untergegangen. Daher nun hier: Also ich hatte nach dem ersten Auftragen das Gefühl, im Meer gewesen zu sein, aber meine Haare sahen trotzdem nicht nach Urlaub aus, sondern eher strapaziert und ungewaschen :( Ich habe danach dauernd mit den Fingern versucht, mich zu kämmen, weil sie so verknotet waren – und gut sah das auch nicht wirklich aus. Eigentlich wollte ich das Produkt gemeinsam mit vielen Freundinnen testen, aber ich habe dann doch erst noch ein paar Mal alleine versucht, die richtige Dosierung zu finden – zumal Salz ja auch nicht das Beste für Haare ist…