Aktionsphase

18.06.13 - 11:18 Uhr

von: Skoop

Unsere Aufgaben im Projekt mit got2b strand nixe.

Begeistert haben die trnd-Nixen die got2b Startpakete entgegen genommen. Jetzt möchten wir natürlich möglichst viele Eindrücke zum texturierenden Salz-Spray weitergeben.

Unsere Aufgaben im Projekt sehen wir dabei jederzeit rechts im trnd-Navigator. Für die 8.000 Teilnehmerinnen mit got2b strand nixe Startpaket heißt es also ab sofort…

Unsere Gesprächsberichte in Projekt mit got2b strand nixe sind besonders wichtig.
Unsere Gesprächsberichte im Projekt mit got2b strand nixe sind besonders wichtig.

1. Gesprächsberichte schreiben.
Tausche Dich mit Freunden und Bekannten aus: Bei welchen Gelegenheiten hast Du über das got2b strand nixe Salz-Spray gesprochen und wie ist der Eindruck Deiner Mittesterinnen? Dies geben wir per Gesprächsbericht an got2b weiter. Auch die Links zu unseren Online-Rezensionen, Blogeinträgen und Videos sind darin richtig aufgehoben.

2. Fotos hochladen.
Die Fotos, auf denen wir und unsere Freunde, Bekannten und Kollegen got2b strand nixe besprechen und probieren, können wir in Verbindung mit einem Gesprächsbericht oder über den trnd-Navigator (rechts) hochladen. Die Bilder können wir anschließend in der bald erscheinenden strand nixe Fotogalerie bewundern.

3. Marktforschungsunterlagen (MaFo) übermitteln.
Mit Hilfe der MaFo-Bögen befragen wir unsere Freunde und Bekannten noch genauer: Dazu füllen sie einfach je eine Fragebogenseite aus und wir übertragen die Ergebnisse dann online über das Formular im meintrnd-Bereich.

4. Unsere Meinung in Umfragen mitteilen.
Unsere eigenen Eindrücke und Erfahrungen, die wir im trnd-Projekt sammeln, übermitteln wir in drei Umfragen an got2b. Dazu bekommen wir aber rechtzeitig per eMail Bescheid.

5. Nixenwissen teilen.
Damit alle Interessierten aus der trnd-Community an unseren Erfahrungen mit dem texturierenden Salz-Spray teilhaben können, geben wir unsere Erfahrungen auf dem Blog per Kommentar weiter.

@all: Nixen, jetzt geht’s so richtig los – wir freuen uns auf Euer Feedback und spannende Projektwochen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

20.06.13 -11:24 Uhr

von: Heidelbeerchen

Paket ist angekommen, habe auch schon ein Spray direkt weiter gegeben ;) nachdem die letzten Tage sehr Beach mäßig waren hab ich es auch direkt schon nach einem Tag am See ausprobiert! Erstes Fazit, suuuuper :) schöne leichte Wellen ohne auszutrocknen. Am Wochenende werden die letzten Sprays verteilt beim Mädelsabend ;) da können wir auch gleich alles ausprobieren *perfekt*… Ausführliche Berichterstattung folgt :*

20.06.13 -11:35 Uhr

von: Bina2105

Also ich habe es im trockenen Haar ausprobiert. Das Ergebnis war ganz gut und der Duft gefiel mir auch, ABER ich habe mir die Haare erst am nächsten Tag wieder gewaschen und habe total gekämpft. Ich musste mehrmals Shampoo und dann noch zweimal Spülung nehmen und trotzdem habe ich mir danach beim kämmen fast den Arm ausgekugelt. Mein Fazit: für sehr lange, dicke Haare mit Naturlocken nicht geeignet, außer man hätte gerne Dreadlocks, die kriegt man damit bestimmt hin :o )
Werde nun auch meine Flasche zum testen an Freundinnen mit kürzeren Haaren geben, ich trau mich nicht mehr ran….werde aber berichten :o )

20.06.13 -11:35 Uhr

von: phoebe211

Also ich habe es vorgestern im handtuchnassem Haar ausprobiert. Wellen war zu erkennen. Aber die Hitze war dann so unerträglich, dass ich meine schulterblattlangen Haare letzendlich doch hochgesteckt habe. Werde es nochmal am Wochenende nochmal austesten, wenn es keine 39°C mehr hat ;-) Allerdings muss ich sagen, dass meine Haare abends sich sehr strohig angefasst haben, was ich mit dem Spray in Verbindung gebracht habe. Ich werde sehen, ob sich das im Verlauf bestätigt. LG

20.06.13 -11:43 Uhr

von: MarieLenaAnna

Mein Paket kam gestern an und ich habe es gleich mit einer Freundin ausprobiert. Meine Haare sind lang und sehr dick. Die Locken waren schön, ich habe allerdings auch Naturlocken. Den Duft empfand ich als SEHR angenehm. Es ist aber leider so heiß, dass ich es nicht mit offenen Haare aushalte :( . Werde aber weiter probieren wenn es mal wieder etwas abkühlt.

20.06.13 -11:57 Uhr

von: shamrock1

Ich habe mein Paket am Samstag bekommen und es wurde natürlich sofort getestet!! Ich habe es in trockenes, langes Haar gesprüht und die Wirkung war sofort zu erkennen. Jedoch fühlten sich meine Haare danach sehr strohig an. Der Duft ist echt gut und es funktioniert sogar bei kurzen Haaren!

20.06.13 -12:31 Uhr

von: Metako82

Hi, mein Paket ist auch angekommen und ich habe das Spray sofort auf sowohl trockenem als auch auf nassem Haar ausprobiert. Ich muss sagen, dass mich das Ergebnis in beiden Fällen sehr enttäuscht hat, insbesondere im Zustand des trockenen Haares. Das Spray hat meine Haare verklebt, sie extrem strohig gemacht und der Look war weit entfernt von dem Motto “gerade frisch vom Strand”. Der Duft ist in der Tat sehr angenehm, aber alleine dieser macht den Effekt ja nicht aus. Schade, ich werde die Sprays an andere Haartypen weitergeben und bin gespannt, auf deren Berichte. Für mich ist es leider nicht das geeignete Produkt.

20.06.13 -12:53 Uhr

von: Schmarvine

Mein Paket ist angekommen und ich habe das Spray direkt ausprobiert. Ich habe kinnlanges Haar und habe schöne Wellen hinbekommen.Allerdings waren meine Haare danach beschwert und verklebt.Ich werde es nochmal im handtuchtrockenen Haar ausprobieren :) Außerdem habe ich direkt zwei Flaschen zum Probieren weitergegeben-ausführlicher Bericht und Fotos folgen..

20.06.13 -13:33 Uhr

von: miss_brightside

Mit zusätzlich Haarspray hat es nun endlich einigermaßen geklappt, da sich die Wellen vorher immer rausgehangen haben. Der Beach-Look ist noch nicht ganz Beach-Look, aber langsam nähere ich mich dem Ziel.

20.06.13 -13:50 Uhr

von: Hasenfrosch

Hab fleissig getestet und ich finde bei meinem feinem Haar zeigt es gute Ergebnisse.
Leichte Wellen und mehr Volume.

20.06.13 -15:37 Uhr

von: pamina78

Gestern habe ich das Spray im feuchten Haar ausprobiert und hab die Haare beim trocken föhnen ordentlich geknetet. Wellen sind zwar nicht direkt entstanden, aber mit dem Ergebnis war ich trotzdem zufrieden. Das Haar war sehr füllig und griffig und vor allem hat es den ganzen Tag gehalten.
Am Wochenende werde ich die “Dutt-Variante” ausprobieren, mal sehen wie es dann aussieht.

20.06.13 -15:55 Uhr

von: looona

Ich hab das Produkt auch schon sofort an mir selbst getestet, da ich von Natur aus etwas welliges Haar habe bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Aber ich habe das gleiche Ergebnis auch schon mit anderen Produkten erzielt, so dass sich das Spray jetzt nicht besonders abhebt.

20.06.13 -16:41 Uhr

von: AgroJenny

Wenn ich den anderen noch einen tipp geben darf..Ich hatte es
gestern mal ins Handtuchfeuchte Haar gesprüht und 2 dutsch
gedreht und bin dann so schlafen gegangen, am morgen aufgeduddelt
und noch mal schön durchgeknetet, gab zwar nicht sooo viel
volumen wie auf trockenen haar, aber dafür mehr wellen.

20.06.13 -16:42 Uhr

von: AgroJenny

Hallo, heute morgen war ich bei meiner Mama…ich hatte euch ja
schon eben berichtet das ich das Produkt über Nacht in zwei
Dutsch gedreht drin hatte und morgens schöne Wellen hatte( wenn
sie sich den Tag überaushängen, kann man sich auch die hände am
waschbecken nass machen und bisschen kneten auf die schnelle, das
frischt das ganze wieder auf)

20.06.13 -17:11 Uhr

von: JulianaC

Ich hatte das Spray schon vorher gekauft allerdings noch nicht ausprobiert.
Hab es heute benutzt und ich muss sagen mir gefällts nicht sooooo gut.
Den Effekt mit den locken mag ich, und sie halten auch. Alle perfekt. Nur leider sehen die Haare dadurch strohig und kaputt aus und es ist schwer raus zu bekommen :(
Werde es trotzdem nochmal benutzen, weil ich das Ergebnis so toll fand;)
Vielleicht lags ja auch am wetter

20.06.13 -18:06 Uhr

von: jolienkolthoff

Ich habe es auch bekommen!
es richt ganz gut und ich bekomme auch ein bisschen locken, bei mein sohn habe ich es auch gemacht und er hat ganz viele locken. er hat kurze haare. meine Haare sind uber die schultern und ich glaube dass die zu schwer sind um richtige locken zu kriegen.
meine 3 freundinnen haben auch eine flasche bekommen jetzt fehlt nur noch meine schwester.

20.06.13 -19:28 Uhr

von: Ligriza

Jeeeee, mein packet ist eute angekommen! Danke, Danke,danke, danke!

20.06.13 -19:30 Uhr

von: Hasenspass

@ Skoop: vielen Dank für die Beantwortung der ersten Fragen. Mail mit meiner Adresse ist raus.

20.06.13 -19:37 Uhr

von: genusspur

ich habe das paket auch nun endlich ausgepackt und das spray direkt ausprobiert, es macht eigentlich ein schönes Ergebnis, wobei ich mir etwas mehr effekt erhofft hatte, aber versuche es demnächst mal mit etwas mehr spray. leider waren auch bei mir danach meine haare sehr angegriffen und ich musste erst mal eine feuchtigkeitskur machen, mal sehen verteile es nächste Woche an meine freundinnen dann werde ich nochmal berichten

20.06.13 -19:41 Uhr

von: Hasenspass

Heute morgen habe ich´s mal nicht im trockenen Haar, sondern auf frisch gewaschenen handtuchtrockenen Haaren probiert. Ich war erst skeptisch, ob es funktionieren würde, da ich Spülung verwendet hatte und die Haare dadurch sehr weich waren. Ich drehte die Haare zum Dutt und ließ sie, während ich mich anzog und schminkte, bestimmt gute 30 Minuten zusammen. Leider waren sie danach immer noch total feucht. Da ich mich doch mal zur Arbeit fertigmachen musste, habe ich zum Fön gegriffen. D.h. ich habe die Haare wieder zusammengedreht und kopfüber gefönt. Als Ergebnis kam prima Fülle am Oberkopf heraus, allerdings waren die Wellen nicht so intensiv wie bei der Anwendung in trockenem Haar und anschließender Lufttrocknung. Trotz Hitze (und schwitzen…bäh :-P ) hat der Look ganz gut über den Tag gehalten.

Ich habe hier mehrfach gelesen, dass Haare strohig wurden – das konnte ich bisher nicht beobachten. Ich finde eher, dass sie leicht fettig werden.
Bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden – auch wenn es nicht so lockig ist wie erhofft.
Allerdings ist mein erstes Fazit: das ist nichts für auf die Schnelle. Die Kreation des Beach-Looks nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch. :-)

20.06.13 -19:52 Uhr

von: cuteashell

ich habe heute ein Flasche zur Probe von einer Freundin bekommen und bin schon sehr gespannt, der klare Menschenverstand sagt einem doch sofort das Salz das Haar schädigt und jedes Haar springen mir in den Hochglanzmagazinen Pflegekuren für Sommergeschädigtes Haar (durch Salzwasser, UV, Chlor) entgegen.
Habe bis jetzt keine Infos gefunden ob dieses Spray besondere Inhaltsstoffe hat die die Schädigung durchs Salz ausgleichen, berichte mehr wenn ich es am Wochenende selbst getestet habe

20.06.13 -20:12 Uhr

von: eissa

Wow, also ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von dem Produkt bis jetzt.
Wenn ich meine Haare direkt nach dem Waschen nicht kämme, werden sie schön wellig – teilweise lockig. Das führt aber leider dazu dass sie dann auch verknoten. Wenn ich sie kämme, bekomme ich leider nur doofe Wellen.
Mit dem Spray kann ich das Ergebnis erzielen, dass sie schön Wellig lockig aber nicht verknotet waren – also erste Resonanz schon mal super!!

20.06.13 -21:06 Uhr

von: holly2me

Also ich hatte nun auch die Gelegenheit das Spray zu testen. Zuerst auf trockenem Haar. Das Haar gedreht, zu einem Dutt gebunden und mehrere Stunden drin gelassen. Danach hatte ich sehr schöne Wellen und war recht begeistert.
Das nächste Mal hab ich es im handtuchtrockenem Haar ausprobiert und leider überhaupt keinen Effekt erzielen können. Ich hatte leider auch nicht die Zeit die Haare lufttrocknen zu lassen. Das wird das nächste Mal ausprobiert!
Ansonsten ist mein erstes Fazit: Das Spray verspricht (zumindest im trockenem Haar) was es verspricht. Die Haare fühlen sich an wie nach einem Tag am Strand. Das hat den Effekt, dass sich die Haare griffiger und auch fülliger anfühlen, sich jedoch gleichzeitig ein wenig trocken, fast strohig anfühlen.

20.06.13 -22:12 Uhr

von: stepie

Bringt meine Locken super in Form! Finde nicht das es das Haar angreift. Bei ganz glattem Haar ist der Effekt weniger, da finde ich die Variante mit dem Dutt besser als das einkneten…das irkt struppelig… wie´s eben jeden gefällt. Finde super das die Haare damit schnell ohne groß tam, tam frisiert sind. Schön das ich dabei bin :-) da ich mich freue das Produkt so entdeckt zu haben. Mir gefällt´s. Im Handtuchtrockenen Haar habe ich es getestet…. Bilder sind eingestellt… und morgens nochmal ins trockene Haar…macht wieder neuen Schwung. Dann muss aber gewaschen werden, klebt…habe aber auch tüchtig gesprüht ;-)
Liebe Grüße und allen noch viel Spaß damit

20.06.13 -22:26 Uhr

von: cindy-lou-who

Paket ist am Wochenende angekommen und das Spray wurde heute erst mal ausgiebig getestet. Das Spray hält auch was es versprich: schöne Wellen und leider auch verwuschelte Haare. Finde den Beach-Look zwar schön, aber für die Arbeit es er eher ungeeignet. Am Wochenende dürfen meine Mädels auch mal Testen ;)

21.06.13 -06:45 Uhr

von: Meinzelmaennchen

Mein Paket ist auch angekommen, werden das Spay am Wochenende ausprobieren und auch an meine Mädels weitergeben.
Ich bin gespannt wie das Spray ist.
Ich werde berichten!!

21.06.13 -08:56 Uhr

von: Verena26

Vielen Dank für das tolle Probierpaket! Es kam vor ein paar Tagen an.

Mein erster Test des Produkts war sehr positiv. Gleich morgens nach dem Haare waschen habe ich einige Male auf mein langes, sehr feines Haar gesprüht, das Haar mit den Fingern durchgeknetet und dann ein paar Minuten festgesteckt und anschließend gefönt. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Entstanden sind schöne Beach-Wellen und mein Haar fühlt sich gut an. Ich habe zwar leichte Naturlocken (eher Wellen) aber sonst erhalte ich einen solchen Effekt nur mit viel Schaumfestiger (der das Haar ja leider austrocknet).

Auf der Arbeit habe ich viele Komplimente zu meiner “Traummähne” erhalten. Sogar eine Kollegin hat zu mir gesagt: “Deine Haare sehen so toll heute aus! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich dich jetzt glatt zum Kaffee einladen!” :-D Na, wenn das mal kein gutes Ergebnis ist?!?!

Gestern Abend habe ich die ersten Flaschen an meine Mädels verteilt und bin gespannt auf deren Reaktionen…

21.06.13 -09:58 Uhr

von: schneefloeckchen2

habe es in trockenen haar ausprobiert. finde es echt super. trage meine haare gerne ein bisschen wilder uns mit dem sray kommt es super zur geltung. habe es bis jetzt jeden tag benutzt und werde es auf jeden fall weiter kaufen. der geruch ist auch super:-)

21.06.13 -11:14 Uhr

von: shaakti

Mein Paket ist auch angekommen und ich habe mich riesig über die Fullsize Flaschen gefreut. Ich habe nach dem Haarewaschen, die Haare antrocknen lassen und dann strandnixe aufgesprüht. Über Nacht habe ich die Haare zu einem Knoten gedreht, um auch schöne Wellen zu bekommen. Da hat ganz gut geklappt, leider haben sie nicht den ganzen Tag gehalten und ich hätte gerne Nachmittags nochmal nachgesprüht. Das Haargefühl ist sehr schön und nicht trockener als sonst auch ;o)

21.06.13 -11:50 Uhr

von: Sohu

Auch nach mehreren Anläufen kann ich mich nicht mit dem Spray anfreunden. :o ( Am Wochenende probiere ich noch einmal die Dutt-Variante.
Das Haar sieht pappig und strohig aus – und das fiel sogar meinem Freund auf! O.o
Auch wenn das Haar fülliger wirkt , fühlte es sich nach jeder Anwendung soooo trocken an!!!

21.06.13 -12:18 Uhr

von: cereza89

Also das erste Mal Punkt 1-3 habe ich schon mal erledigt :)

21.06.13 -12:20 Uhr

von: Ambro

Bis jetzt habe ich leider eher das Gefühl, dass das Spray meine Haare einfach nur strohig und trocken macht … bin noch nicht wirklich überzeugt. Werde aber mal noch ein wenig weiter probieren … vielleicht hab ich einfach noch nicht den richtigen Dreh raus??!?!

21.06.13 -12:22 Uhr

von: Caro_704

@Ambro: Dasselbe Gefühl hab ich auch. Versuchs mal mit Lufttrocknen, wenn du Zeit hast. Ich finde, dann ist es ein wenig besser. Aber überzeugt bin ich auch noch nicht… :(

21.06.13 -14:02 Uhr

von: Ahbn

Ich habe dickes, schulterlanges Haar und Naturkrause .. nasses Haar mit Gel luftgetrocknet ergibt bei mir Locken, ansonsten halt Wellen. Hab emir von der Strandnixe definiertere Wellen erhofft, bzw als Auffrischung für den nächsten Tag gedacht.

Nach der Anwendung im handtuchtrockenen Haar und luftgetrocknet sind die Wellen schön definiert, aber man muss aufpassen, dass man nicht zu oft knetet, sonst gibt es Frizz. Allerdings trocknet das Haar extrem aus und fühlt sich zudem sehr klebrig an. Das Ausspülen funktioniert auch nicht so einfach.

Bin gespannt, was andere Haartypen dazu sagen.

21.06.13 -14:39 Uhr

von: Audry

Nachdem es weder bei mir, noch bei einer Freundin auf trockenem Haar funktioniert hat,
habe ich es eben auf nassem Haar probiert.

KEIN ERGEBNIS.

ich neige zu leichten Naturwellen, wenn ich sie lufttrocknen lasse.
Das Spray hat leider das Gegenteil bewirkt.
Sie hängen glatt und matt runter.

Keine Wellen.
Klebrig.
Trocknet aus.
Voll von Silikonen.

bin sehr enttäuscht !

21.06.13 -17:02 Uhr

von: laborratte0

Ich habe die Haare gewaschen, leicht antrocknen lassen und dann das Spray darin verteilt und die Haare eine halbe Stunde zum Dutt gebunden und dann lufttrocknen lassen. Ich habe von natur aus dickeres Haar mit leichten Locken wenn ich sie lufttrocknen lasse.
Das Ergebnis nach ein paar Stunden war ernüchternd. Die Haare waren so zerzaust, dass ich mit den Fingern gar nicht dur chgekommen bin und sie fühlten sich ganz furchtbar an, klebten und waren wie stumpf. Mir blieb nichts anderes übrig, als sie mit der Bürste zu kämmen….und danach sahen sie auch nicht anders aus, wie sonst :-(

21.06.13 -19:51 Uhr

von: Aivatico

Gestern habe ich das Paket endlich bei der Post abholen können. Ich habe mich riesig über die großen Flaschen gefreut. Natürlich habe ich auch gestern noch die erste Probe gemacht und meine trockenen Haare gut mit got2be eingesprüht. Da meine Haare nicht ganz schulterlang sind, konnte ich sie nicht “eindrehen”. Trotzdem haben sich beim Trocknen tolle Locken gebildet.
Leider haben sich die Haare anschließend eklig angefühlt. Ich mochte sie gar nicht anfassen. Also in frisch gewaschene Haare werde ich mir das nicht sprühen.
Vielleicht könnte man ja die Zusammensetzung so ändern, dass das Spray zwar einen Strandlook zaubert, das Haar sich aber trotzdem gepflegt anfühlt.
Das würde mich dann auch überzeugen!

21.06.13 -19:57 Uhr

von: regitkatze

ich habe das spray heute nachmittag zum ersten mal probiert. ich habe vorher meine haare etwas befeuchtet, dann das spray aufgetragen und die haare dann ca. 10 min zu einem dutt gedreht und anschließend in der sonne fertigtrocknen lassen, während ich sie immer wieder geknetet habe. das ergebnis hat mich leider nicht sehr begeistert, die haare waren verklebt, und sehr viel mehr als meine naturlocken konnte ich nicht feststellen.
später habe ich meine haare durchgekämmt, da ich die verklebten strähnen nicht mehr mochte, was sich ziemlich schwierig gestaltet hat.
jetzt sehen meine haare besser aus, sie sind zwar kaum mehr gelockt als sonst, haben aber mehr volumen.
was mir aber noch unangenehm aufgefallen ist, sind die klebrigen hände, die man bekommt, wenn man sich in die haare fasst, da ich gerne in meinen haaren herumspiele.
aber ich werde das spray weiterhin testen, vllt. war heute einfach nur ein bad hair day ;)

21.06.13 -20:29 Uhr

von: Sweddy

Hey, trocknet Salz nicht die Haare aus?…würde mich interessieren ob das spray es auch tut.

21.06.13 -20:44 Uhr

von: Beautyful

Got2b Strandnixe ist echt ein tolles Spray,
nachdem das Paket bei mir ankam habe ich es direkt an Freunde und Verwandte verteilt.
Meine Arbeitskollegin hat es ausprobiert und es sah echt toll aus, da sie von Natur aus welliges Haar hat, hat das Spray die Haare echt gut in form gebracht.
Selbst bei ganz ganz kurzem Haar hat es gewirkt. In diesem Fall hat es dem Haar volles Volumen gegeben.
Ich habe es auch an mir selber ausprobiert und eigentlich habe ich echt sehr glattes Haar. Doch nachdem ich mein Haar gewaschen habe und mir dann das Got2b Strandnixen Spray nach Anleitung Aufgetragen habe, muss ich echt sagen das ich überrascht war. Kleine Wellen waren zu sehen was meinem Glatten Haar Volumen verpasst hat.
Nun wie schon einige hier kommentiert haben muss zugeben das es tatsächlich im nachhinein schwer war dieses Spray aus meinem Haar zu waschen…
Trotzdem aufjedenfall weiter zu empfehlen VORALLEM DER DUFT :)
LG

21.06.13 -20:49 Uhr

von: tsani

yippie endlich ist mein paket bei mir … ausgepackt ist es und alles zum probetesten schick auf dem schminktisch zurecht gelegt … bald kann`s losgehen… ich freu mich schon und bin gespannt, was mit meinen haaren passiert

21.06.13 -21:26 Uhr

von: sweety9784

ich habe es an mir ausprobiert,als das paket ankam :-D ich bin ein richtiger junkie geworden :-D hab so dickes,schön gewelltes haar davon :-) also bin ich gleich in die drogerie und habe geschsut,was es kostet…stolze 5.99€ -_- menno…finde es dann schon arg überteuert :-( auch wenn es mega tolle haare mavht,werde icb es nicht kaufen,da mir der preis ehrlich gesagt zu hoch ist :-( :-( schade :’(

21.06.13 -23:01 Uhr

von: leprechaun14

So, ich bin auch mittlerweile Besitzerin des Starpaketes….und ausprobiert habe ich auch schon…. Im handtuchtrockenen Haar, hochgesteckt und danach einfach aufgemacht. Fazit: Recht ansehnliche Wellen, prima Duft. Erinnert sehr an Sonnencreme und Strand. Allerdings gefiel auch mir die Griffigkeit der Haare nicht gut. Irgendwie klebrig und die Kämmbarkeit war stark eingeschränkt. Erster Eindruck – für einen Urlaubstag geeignet, für die “Stadt” eher nicht.

22.06.13 -09:56 Uhr

von: AnnaW27

Schöner Duft, die Griffigkeit und Textur der Haare ist wirklich wie am Strand, Styling und Anwendung bedarf noch etwas mehr Übung und Zeit bis ich den “Dreh” raus habe. Wie stylen, wieviel auf das Haar sprühen,…
Volumenspray, Volumenshampoo oder Schaumfestiger brauche ich nicht mehr. Aber 5,99€ finde ich auch übertrieben viel.
Mein Frage ist auch, ob sich die Haare durch das Salzspray im Sommer die Sonne aufhellen – Wie halt am Strand auch? Wäre ja auch nochmal ein netter Nebeneffekt.

22.06.13 -10:02 Uhr

von: faye

Bin wirklich begeistert von dem Produkt! Ich habe bereits letztes Jahr eines einer anderen Marke (gehyped aus den USA) getestet, auch dieses Jahr wieder, das mich wirklich verzweifeln ließ: Sind meine Haare für die Beach Waves nicht gemacht? Wieso sieht es so aus, als würde ich direkt aus dem Bettkommen? Klar, ist ein gewisser undone-Look gewünscht, aber schön ist das nicht. Damit würde ich mich nie auf die Straße trauen.
Bei der Strandnixe sieht es allerdings ganz anders aus. Schön definierte Wellen, der Duft strahlt eine Pflegewirkung aus und die Haare sind nicht platt. Mit dem Look vor die Tür? Definitv!
Ein kleines Manko habe ich beim ersten Testen allerdings bemerkt: Die Flasche liegt nicht so ganz gut in der Hand beim Sprühen, da genau die obere Kante unangenehm auf die Handinnenfläche drückt. Lässt sich aber drüber hinweg sehen.

22.06.13 -10:15 Uhr

von: emilyerdbeer84

Der erste Versuch war super, ich sah gekonnt ungestylt aus. Aber der Versuch mit feuchtem Haar ging daneben….ABER ich hab ja noch genug Zeit zum testen. Der Duft gefällt mir gut, die Flasche ist ein bißchen unhandlich.

22.06.13 -11:28 Uhr

von: pitteplatsch

Ich hab das Spray jetzt 2mal getestet.
1. im trockenen Haar mit anschließendem Hochstecken und danach noch föhnen
Ergebnis: ganz nette Wellen, haben auch den ganzen Tag gehalten, allerdings hat’s mir die ganze Prozedur ein bißchen zu lange gedauert
2. im handtuchtrockenen Haar, anschließend an der Luft getrocknet
Ergebnis: enttäuschend, keine wirklichen Wellen, Haar sehr flusig

Alles in allem habe ich mehr erwartet. Da ich schon leichte Naturwellen
habe hatte ich mir von dem Strandnixe Spray mehr erhofft.
Um ein einigermaßen nettes Styling hinzubekommen braucht man schon viel Zeit. Ich werd’s auf jeden Fall weiter probieren. Vielleicht brauche ich einfach mehr Übung.

22.06.13 -14:00 Uhr

von: Saby_89

Auch mein Paket ist angekommen :-)

Habe es auch schon ausprobiert und bin total erfreut und überrascht das es wirklich einen so tollen Look hergibt. Fotos folgen.
Ob direkt nach dem Waschen oder einen Tag später das Ergebnis ist super.
Mein Haar ist sowieso von Natur aus leicht wellig aber mit dem Spray wirds richtig natürlicher Look.

Heute Abend auf dem Mädelsabend gehts weiter mit verteilen, ausprobieren, fotografieren und Meinungen einholen dann folgt der lange Bericht :-)

23.06.13 -11:27 Uhr

von: semida

Begeisterung ist anders … meine eh schon strohigen Haare waren nach der Behandlung mit dem Spray richtig schlecht anzufassen … werde es sicher nicht nochmal probieren … mittesten möchte auch keine :-(
Nur der Duft gefällt mir … das Produkt ist für mich ein Flop

23.06.13 -11:49 Uhr

von: AgroJenny

Einige andere haben in ihren Testberichten geschrieben, das das Spray bei ihnen nicht die gewünschte Wirkung erzielt, das es wohl vermutlich was mit der Haarstruktur zu tun hat. Ich habe dies gleich mal bei meiner Tochter ausprobiert, da diese ganz glatte und sehr dicke füllige Haare hat. Bei solchem Haar ist es tätsächlich so, dass sich durch blosses Sprühen und Kneten keine wirklichen Wellen bilden. Aber auch hier muss man einfach nur die für sich geeignete Anwendung finden: Man sprüht das Spray gleichmäßig ins Haar ein und flechtet das Haar anschliessend in beliebig viele Zöpfe ( je nach dem wie groß die wellen Später sein sollen) , dann eine stunde drin lassen und danach die zöpfe aufmachen und nochmal durchkneten. So erhalten die, bei denen es vorher nicht geklappt hat ganz sicher doch noch ihren Beach-Look:-)

23.06.13 -12:41 Uhr

von: summer5931

Hallo, schade dass ich nicht dabei bin :(
Hab dickes Haar und hätte gern mit ausprobiert. Ich wünsch allen viel Spaß und bin auf die Kommentare gespannt.

23.06.13 -12:45 Uhr

von: Gingerly

Also, ich bin überhaupt nicht begeistert vom Spray. Es riecht zwar gut und klebt nach dem einmassieren nicht an den Händen wie Schaumfestiger, aber meine Haare sind danach leider nicht so schön gewellt, wie ich es mir erhofft hat (nicht mehr als ich sowieso schon habe). Dazu kommt noch, dass meine Haare danach sowas von trocken, stumpf, strähnig und glanzlos sind, wirklich fürchterlich :-( Aber nun gut, Salz entzieht nunmal Feuchtigkeit. Ich habe es bisher nur im trockenen Haar ausprobiert, daher steht der feucht-Test noch aus. Aber ich muss zugeben, dass ich mich nach den ersten Erfahrungen etwas weigere…

23.06.13 -13:32 Uhr

von: Kadda0701

Ich finde das Haar nach der Anwendung eher stumpf,trocken und ein wenig klebrig. Vielleicht kann man noch etwas an der Formel drehen.
Habe es bis jetzt auch nur im nassen Haar ausprobiert, da ich meine Naturwellen damit unterstützen wollte.
Es ist jetzt nicht viel mehr als vorher, man erkennt dennoch einen kleinen Unterschied. Wenn ich jetzt vielleicht anfange zu stylen, wirds noch was :)

23.06.13 -14:25 Uhr

von: Maeuschen16

Also ich selbst bin unzufrieden damit.Ich habe alles so gemacht und keinen Erfolg gesehen,ausser klebrige Hände.Auch meine Mittesterinnen hatten damit keinen Erfolg.Keine Locken,dafür aber klebrige Hände.

23.06.13 -15:46 Uhr

von: Dodoanne

Ich habe es auch das erste Mal getestet und fand es nicht so schlecht.
Jetzt habe ich meine Haare wiedee gewaschen und bin entsetzt über meine Haare.
Ich habe das Spray diesmal nicht benutzt und als meine Haare trocken waren habe ich gesehen wie extrem trocken und vor allem komisch krisselig meine Spitzen sind.
Habe jetzt erstmal eine Pflege rein und Öl.
Werde auch einen Bericht aus meiner Sicht schreiben.

23.06.13 -16:30 Uhr

von: sunshinem27

Habe das Spray getestet und zwar in handtuchtrockenes Haar(schulterlang). War zuerst von dem angenehmen Duft überrascht, doch bei dem Ergebniss enttäuscht. Bei mir waren kaum Wellen zu sehen und das Haar fühlte sich trocken und klebrig an. Gebe aber die Hoffnung nicht auf und probiere es ins nasse Haar gesprüht aus.

23.06.13 -18:27 Uhr

von: Waldschnepfe

Locken habe ich bisher sowohl mit handtuchtrockenen Haar als auch im trockenen Haar nicht erzielt.

Dafür habe ich bemerkt, daß meine Haare sehr geschmeidig und weich werden.

Ich probiere jetzt mal, vielleicht einen Zopf über Nacht zu machen mit dem Spray…

23.06.13 -18:28 Uhr

von: Waldschnepfe

PS: Klebrig sind die Haare bzw. fühlen sie sich nur am Anfang der Anwendung, danach wird mein Haar schön weich.

23.06.13 -18:48 Uhr

von: coconussie

Habe bisher auch nur im trockenen Haar getestet, was mich nicht überzeugt hat, da meine Haare so klebrig wurden und sich sehr trocken/strohig angefühlt haben. Das ist auch mein Hauptgrund, dass ich mich davor scheue, das Produkt in nassen FRISCH GEWASCHENEN Haaren auszuprobieren, da sich frisch gewaschenes Haar einfach viel zu gut anfühlt, um es mit diesem Spray direkt nach der Wäsche wieder zu “verkleben”.. Aber: Das nächste Wochenende kommt bestimmt, weil unter der Woche mache ich lieber keine Experimente, wenn ich zur Arbeit muss! ;)

23.06.13 -19:04 Uhr

von: Rubinrot1

Ich habe es auf trockenem Haar ausprobiert und bin begeistert! Meine Haare sind nicht mehr so platt! Komplimente habe ich auch schon bekommen! Einfach super:)

23.06.13 -21:40 Uhr

von: Bifty

Ich habe es im feuchten und trockenem Haar ausprobiert – bin sehr zufrieden

23.06.13 -22:16 Uhr

von: Miss_R8

Ich habe es in trockenem und im nassem Haar ausprobiert und ein wirklichen Unterschied gab es nicht außer das die Haare bisschen fülliger waren und vorallem STROHIG.. ich bin ein wenig enttäuscht ! :-/

23.06.13 -22:33 Uhr

von: hugooo

Mir hat das Spray sehr gut gefallen, nachdem ich es im trockenen Haar ausprobiert habe. Die leichten Wellen und der Duft haben mich sofort in Strand- und Sommerlaune versetzt. Leider hatte ich Probleme beim auskämmen des Produktes. Ich werde die Proben jetzt an Freundinnen mit unterschiedlichen Haartypen weitergeben um ihre Meinung dazu zu erfahren.

24.06.13 -01:44 Uhr

von: Weiterhimmel89

Mein Paket war am Montag endlich angekommen. Habe direkt auch mal an meine Freundinnen und Kolleginnen verteilt und werde mir bald mal eine Berichterstattung geben lassen :D . Habe es selbst erst 1x mal kurz getestet. Der Duft und die Anwendung an sich sind ok, aber ich hatte bei meinem Haar ( lang) eher das Gefühl, dass sie etwas strohig und klebrig wurden. Ich werde es aber weiterhin testen und berichten :D

24.06.13 -09:36 Uhr

von: Katrin198787

Ich habe das Spray am Wochenende mir ein paar Freundinnen ausprobiert und muss sagen, wir waren alle begeistert davon. Die Haare sahen alle total schön wellig aus und wir haben und gefühlt wie im Urlaub :-)

24.06.13 -09:47 Uhr

von: nicoleh97

Ich habe immer noch kein Paket erhalten :( obwohl da steht es wäre erfolgreich zugestellt worden Schei….. Postbote (DHL) wahrscheinlich wieder nur im Hausflur gepackt :( und schwupps weg isses

24.06.13 -10:59 Uhr

von: Skoop

@Sweddy: got2b strand nixe enthält neben dem Salz noch ölig-pflegende Stoffe, die dem Haar helfen, Feuchtigkeit zu bewahren. Mehr Informationen dazu findest Du in den got2b strand nixe FAQs!

24.06.13 -15:29 Uhr

von: Emily77

mein paket ist auch da. habe auch sofort fleißig verteilt und wir sind uns zumindest alle schon mal einige: es riecht soooooo genial toll!!!! sommer pur :) ) alleine das ist schon ein kaufgrund :) )

24.06.13 -19:30 Uhr

von: Saaarii94

Ich hab mich soo gefreut als das Paket da war! Hab das Spray auch direkt ausprobiert und bei meinen Mädels gleich ein bisschen rumgeschwärmt :-)

27.06.13 -11:55 Uhr

von: christa4848

ich teste gerne neue produkte da lernt man so einiges

01.07.13 -10:59 Uhr

von: LookPrettyPlayDirty

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Spray riecht gut, es beschwert die Haare nicht und hinterlässt auch keinen klebrigen Film. Ich habe es mit Freundinnen bereits zusammen ausprobiert. Meine Freundinnen waren begeistert. Von daher kann ich das Spray nur weiterempfehlen. :) )

02.07.13 -14:39 Uhr

von: tamasin

meine Bewerbung war leider nicht erfolgreich, aber eine Freundin von mir bestitzt dieses spray und hat es mir zum Ausprobieren geliehen. Ich habe sowieso lockige haare, für mich hatte es in etwa den gleichen Effekt wie Schaumfestiger, mit dem Unterschied, dass das Spray den Haaren eine andere Textur verleiht. wenn man hineinfasst fühlen sie sich griffiger und rauer an.
Bei meiner Freundin allerdings (glatte, blondierte haare) hatte das Spray fast keinen Effekt… die Haare wirkten leider nur ein wenig verwuschelt, in etwa so, wie wenn man gerade aufgestanden ist. JEdenfalls sah es bei ihr leider nicht nach Strand aus. :(

05.07.13 -21:46 Uhr

von: MimiMimsen

Bei mir selbst wirkt das Spray gut. Ich hab Naturwellen und bereits hohe Luftfeuchtigkeit und ein Windstoß zaubern mir Wellen ins Haar. Mit dem Spray werden die Wellen etwas stärker. Jedoch stört mich, dass das Haar extrem fisselig ist, abstehende Härchen überall.
Bei einer Freundin mit glattem Haar sind wir fast verzweifelt. Die Frisur sah einfach nur speckig-fettig aus. Keine einzige Welle.

26.07.13 -14:26 Uhr

von: sushKi

Auch ich habe freudig mein Paket ausgepackt gehabt!
War begeistert von der Menge & dem Design!

Ergebnis war leider um zu enttäuschender :/