Aktionsphase

17.06.13 - 13:42 Uhr

von: Skoop

Die got2b strand nixe Startpakete sind da!

Über das Wochenende konnten viele trnd-Partnerinnen ihr strand nixe Startpaket in Empfang nehmen und mit Familie und Freunden auspacken.

Weil das Auspacken und das Entdecken des Paketinhalts so viel Spaß macht, sind diese Fotomotive bei uns trnd-Partnern besonders beliebt. So haben wir schon richtig viele “Schnappschüsse” für unsere got2b strand nixe Fotogalerie hochgeladen. Reinschauen lohnt sich!

Bilder von trnd-Partnerinnen Naticki und krissisweetheart aus unserer got2b strand nixe Fotogalerie.
Bilder von trnd-Partnerinnen Naticki und krissisweetheart aus der strand nixe Fotogalerie.

trnd-Partnerin kira90 hat auch schon einen ersten Gesprächsbericht gesendet und darin mitgeteilt, wer ihr beim Auspacken behilflich sein durfte:

Heute ist mein Paket angekommen, früher als eigentlich erwartet. Somit traf ich mich mit meinen Mitbewohnern an der Tür zum Öffnen. Das Paket war für mich und ich wurde gefragt, was ich denn bestellt hätte. Ich berichtete über trnd und über das strand nixe Produkt. Sie waren interessiert und kannten dieses auch noch nicht. Ich habe nun vereinbart, dass eine Probe im Badezimmer hingestellt wird und jeder darf sich daran bedienen und das Produkt testen. Dieser Vorschlag kam gut an und somit werde ich bald weitere Meinungen berichten können. Ich verschwinde nun ins Bad und werde es gleich einmal ausprobieren. Bin schon sehr neugierig :)
trnd-Partnerin kira90

Ausgestattet mit got2b strand nixe können wir nun richtig loslegen und das texturierende Salz-Spray gleich selbst oder zusammen mit Freundinnen und Bekannten ausprobieren. Außerdem können wir…

@all: Mitbewohner, Arbeitskollegen oder Freunde: Wer durfte Euch beim Auspacken des got2b strand nixe Startpakets behilflich sein?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

19.06.13 -13:51 Uhr

von: lara777

Hab mich sehr über mein Paket gefreut. Wird aber schwer sein zu entscheiden, wer die anderen Sprays bekommt. So viele sind interessiert :)
Also vom Geruch bin ich auch schon mal echt begeistert. Meine Haare neigen aber sowieso zu Wellen, wenn ich sie lufttrocknen lasse, was ich immer mache. Aber ich habe das Gefühl, dass es mit dem Spray schöner aussieht. Vor allem, kann man die Wellen auch am nächsten Tag so nochmal “aufwecken” ohne gleich wieder waschen zu müssen.

19.06.13 -14:28 Uhr

von: palinamanina

Mein Päckchen ist leider noch immer nicht angekommen :( Und aus dem Versandstatus werde ich nicht ganz schlau, scheinbar hat es die Lagerhalle noch gar nicht verlassen.

19.06.13 -14:34 Uhr

von: mareikemaren34

heute zum ersten mal zeit gehabt auszuprobieren :)
bin morgens aufgestanden und meine haare waren ganz trocken, dann gekämmt und reibgesprüht…ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis eigentlich relativ zufrieden, vor allem für´s erste mal :D
nachdem es getrocknet war hatte ich eindeutig lockigere haare als zuvor. auch den “Beispielbildern” war es relativ ähnlich. also ich bin auf jeden Fall begeistert
in der schule hab ich mir jedoch einen Zopf gemacht, da es heute so heiß war. als ich sie dann wieder aufgemacht hab hatte ich noch mehr locken und Volumen, sehr positiv. man sollte vl dazu sagen dass ich von Natur aus schon dickes haar mit viel Volumen habe.
was ich jedoch eher negativ fand war, dass mein haar sich nun eher strohig und verkutzelt anfühlen, aber vom aussehen: POSITIV!

19.06.13 -14:43 Uhr

von: vikiviki

Mein Paket kam am Samstag an und dann habe ich das Spray natürlich sofort ausprobiert.
Das Spray riecht ganz angenehm und die Handhabung ist auch ganz easy.
Habe das Spray ins noch feuchte Haar gesprüht und meine Haare zu einem Dutt gebunden. Das Ganze dann etwa eine halbe Stunde so gelassen (ja ich weiß, empfohlen werden nur 10 min, habe aber dicke und schwere Haare). Danach waren meine Haare schön wellig und ich hatte ein schönes Volumen. Der einzige negative Aspekt an dem Spray ist allerdings, dass es die Haare ziemlich austrocknet. Nach dem Waschen und ner Pflege geht es dann aber wieder. Jedoch würde ich es nicht jeden Tag anwenden, da ich nicht weiß, ob es die Haare kaputt macht.
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß damit :-)

19.06.13 -15:22 Uhr

von: Katti0306

Mein Paket ist am Wochenende angekommen. Ich habe es gleich ausgepackt. Ein wenig schade finde ich, dass nur 4 Flaschen zum Weitergeben dabei waren. Es wäre vielleicht besser, wenn man mehrere kleine Flaschen zum Weitergeben hätte……So muss ich selektieren, wem ich eine Flasche gebe zum testen und das ist schade. Klar kann man auch Freundinnen einladen und gemeinsam testen, aber wenn jeder eine eigene Probe hätte, um dann zu Hause das Produkt weiter auszuprobieren, und vielleicht auch andere Frisuren oder so wäre es schöner gewesen. Aber ich freue mich trotzdem über das Paket und hab auch schon die ersten Mädels, die das neue got2be strand nixe gern ausprobieren wollen.

19.06.13 -15:54 Uhr

von: Skoop

@A.E.: Die Dosierung für ein optimales Ergebnis ist immer abhängig von der individuellen Beschaffenheit der Haare. Wir können also keinen allgemeingültigen Tipp geben, Du solltest infach experimentieren welche Dosierung für Dich die Richtige ist!

19.06.13 -15:58 Uhr

von: Skoop

@survivorlady: Schreibst Du mir bitte direkt eine eMail mit Deiner aktuellen Lieferadresse an skoop[@]trnd[.]com? Wir werden Dir dann so schnell wie möglich ein neues Paket auf den Weg bringen.

19.06.13 -16:00 Uhr

von: Skoop

@palinamanina: Der Versandstatus Deiner Sendung hilft auch nicht weiter. Wir werden Dir ein neues Paket zukommen lassen. Schreibst Du mir bitte eine eMail mit Deiner aktuellen Lieferadresse an skoop[@]trnd[.]com?

19.06.13 -16:29 Uhr

von: survivorlady

Ja ich habe eben die Mail geschrieben. Danke :-)

19.06.13 -16:32 Uhr

von: Testqueen74

Hallo mein Päckchen kam auch am WE an und da zu dem Zeitpunkt gerade eine Freundin zu Besuch war, habe ich ihr gleich eine Flasche zum probieren mitgeben können.
Meine erster Eindruck:
Optik der Flasche Super.
Geruch angenehm.
Bin schon am testen, muss mir aber noch eine genaue Meinung zum Produkt selber bilden.
Wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren :-)

19.06.13 -16:51 Uhr

von: nichtschlecht

Ich hab mein Päckchen gestern bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Geruch und Handhabung fand ich gut.
Ich hab fürs erste mal glaub ich zuwenig hergenommen. Ich hab keinen unterscheid zu normal entdecken können. Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was.

19.06.13 -17:20 Uhr

von: rabe01

Mein Päckchen ist auch am Samstag gekommen:) In meinem Päckchen waren sogar 6 Flaschen drin… Leider hatte ich noch keine Zeit das Spray auszuprobieren, werde das aber am Wochenende nachholen. Mal sehen ob meine Locken dann noch schöner werden und nicht mehr gleich aushängen…

19.06.13 -17:36 Uhr

von: Strokeline

Mein Paket ist Samstag gekommen und ich habe es zusammen mit meinem Freund ausgepackt, der aber relativ schnell das Interesse am Inhalt verloren hat. Ist dann doch eher ein Frauen- und Mädchending :-)

Das Design der Flasche ist klasse, die Fotos der Meerjungfrauen-Mädels oder Nixen aber eine Spur too much. Ich hätte es besser gefunden, wenn mehr “normale” Mädels und keine aufgetunten Supermodels das Gesicht der Kampagne gewesen wären.

Mal sehen, was die Mädels dazu sagen. heute Abend werde ich die ersten in mein Projekt einweihen.

19.06.13 -18:10 Uhr

von: wuschelpuschel

mein paket ist leider noch nicht da, obwohl es schon seit heute früh im dhl-auto durch meinen kiez fährt. vielleicht testet ja der dhl-bote schon fleißig für mich mit :D

19.06.13 -19:14 Uhr

von: zero24

Mein Päckchen ist schon vor ein paar Tagen angekommen! Ich habe mich sehr gefreut ;) Erstmal hab ich es alleine getestet in nassem bzw handtuchtrockenem Haar..da konnte mich das Produkt leider noch nicht überzeugen..beim zweiten Mal aber dann schon..in trockenem Haar geht es am besten ;) Meine Freundinnen waren interessiert, so dass ich ihnen gleich mal welche zum Probieren geschenkt habe..:)

19.06.13 -19:32 Uhr

von: J-87

Mein Paket ist auch endlich gekommen. Werde es erstmal alleine ausprobieren und dann am Wochenende mit Freundinnen testen. Schade, dass nicht auf der Flasche steht, wie viel man benutzen muss. Klar kann man das nicht pauschal sagen, aber eine ungefähre Angabe (z.B. für schulterlanges Haar) würde ja schon reichen. Der Geruch und das Design der Flasche gefallen mir gut. Ich hätte es allerdingd auch besser gefunden, wenn mehrere kleine Flaschen, statt 5 großer in dem Starterpaket enthalten wären. Ich werde meine Flaschen jetzt an Freundinnen verteilen, die Schwestern haben, die mittesten möchten.

19.06.13 -19:44 Uhr

von: fu666

Das Paket kam recht fix, natürlich habe ich es gleich am nächsten Tag ausprobiert. Die Sonne schien, wir waren zum Grillen eingeladen und mein Haar sah aus wie frisch vom Strand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hatte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Das einzig negative ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine Haare jetzt noch strohig davon sind. Aber vielleicht ist das auch Einbildung. Noch hab ich ja ein wenig Zeit zum testen!

19.06.13 -20:22 Uhr

von: DeSteffie

Also ich habe mein Paket gleich bei mir (mittellanges, glätteres Haar) und meiner Tochter (langes, glattes Haar) ausprobiert. Außer einen übelsten Fitz hatten wir nichts. Keine Wellen, keine Locken, kein Volumen. Habe es meiner Schwester gegeben zum ausprobieren. Sie ist Friseurin, Auch bei ihr brachte das nichts. Außer ihre Naturwelle hatte sie nichts weiter. Fand meine Haare dadurch auch sehr strohig. Freundinnen habe ich die Flasche auch schon rumgereicht, doch bisher konnte mir keiner was positives berichten. Bin also das erste mal von einem trnd Projekt enttäuscht.

19.06.13 -20:24 Uhr

von: DeSteffie

Werde das Produkt auf jeden Fall nochmal testen. Vielleicht klappt´s ja noch.

19.06.13 -20:33 Uhr

von: Fashionfreak

Ich habe mein Paket bereits erhalten und werde das Spray die nächsten Tage testen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich tatsächlich den Strandeffekt, d.h. schöne Wellen in meinem Haar, erwirken kann. Das Design der Flasche und den Duft habe ich schonmal als sehr vielversprechend empfunden. In den nächsten Tagen werden auch fleißig Freundinnen und Familie zum Testen angeregt ;)

19.06.13 -20:59 Uhr

von: Honey77

Oh, wie gemein! Ich war nicht Zuhause als der Postmann klingelte und musste somit ne ganze Zeit warten, bis ich es mir an der Post abholen durfte…aber jetzt konnte auch ich endlich loslegen. Erster Eindruck cool!

19.06.13 -21:02 Uhr

von: Anka12

Mein Paket habe ich gestern abgeholt und mich riesig gefreut, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf. So optisch sieht das Spray super aus und auch beim ersten Testen (bei trockenem Haar) hatte ich einen positiven Eindruck. Vielen Dank!! ;)

19.06.13 -21:49 Uhr

von: maybelline

Mein Trnd-Paket ist vorgestern angekommen, ich war überrascht, dass es so schnell ging! Die Freude beim Auspacken war schon mal groß, da das Design der Flaschen sofort Sommerlaune verbreitet. Auch der Geruch des Produkts hat mich beim ersten Test angesprochen. Da an diesem Tag noch keine Zeit zum Ausprobieren war, habe ich mich erstmal mit den mitgelieferten Infos auseinandergesetzt.
Heute dann das erste Test-Styling! Meine von Natur aus welligen Haare scheinen die Strand Nixe zu mögen. Ich habe eine ordentlliche Portion hineingesprüht, da ich recht dicke Haare habe und jetzt sind sie schön wuschelig und voluminös. Da beim reinen Lufttrocknen nicht so viel passiet ist, musste ich mit dem Diffusor nachhelfen. Es entstehen keine Locken wie bei einem Schaumfestiger, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht… ;o)

19.06.13 -22:09 Uhr

von: ruschel88

Hi,

ich habe am Montag auch mein Startpaket erhalten! Es ist alles unversehrt angekommen. Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen konstruktive Kritik anbringen:

Ich war etwas überrascht, dass außer dem Anschreiben den 5 Flaschen Strand-Nixe, dem Projektfahrplan und dem MaFo Heft nichts mehr beilag.

Ich vermisse irgendwie eine Art Flyer mit Produktinformationen oder Stylingtipps etc. Ich habe zwar bisher meine Stylingtipps mündlich weitergegeben, aber ich finde es wäre schöner, meinen Gesprächspartnern als “Erinnerung” etwas in die Hand geben zu können. (So war es meistens bei den anderen trnd-Projekten, an denen ich oder meine Freunde bisher teilnehmen durften)

Es wäre meiner Meinung nach auch etwas praktischer gewesen, anstelle der großen Flaschen (oder ergänzungsweise dazu) mehrere kleine Proben beizulegen, da ich z.B. das Problem habe, dass ich sehr viele Leute habe, die sich für das Produkt interessieren (viel mehr als gedacht!) und dass ich nicht jedem eine Probe geben kann, damit sie es in Ruhe zu Hause ausprobieren können.

Und nun zum ersten Selbstversuch:

Ich war sehr positiv überrascht, dass das Spray tatsächlich Wellen in mein Haar gezaubert hat” Gezaubert sage ich deswegen, weil meine Haare zwar von Natur aus nicht ganz glatt sind, aber trotzdem sehr wiederspenstig, was Wellen oder Locken angeht. Bisher konnte ich selbst mit einem Lockenstab nicht viel ausrichten. Spätestens 1 Stunde nach dem Benutzen des Lockenstabes sieht man bei meinen Haaren normalerweise nicht mehr viel davon, dass sie “bearbeitet” wurden.

Anders war es jedoch mit der Strandnixe: ich habe das Spray ins feuchte Haar eingearbeitet, wie beschrieben eingeknetet und nach einer Kurzen Wartezeit auf der Terrasse tatsächlich Wellen bekommen. Diese haben auch etwas länger gehalten und sahen natürlicher aus wie mit dem Lockenstab. Ichh habe festgestellt, dass es am besten dort funktioniert, wo meine Haare relativ stark durchgestuft sind. Da ich aber gerade meine Haare wachsen lasse, sind sie im oberen, nicht gestuften Bereich nur wenig bis garnicht wellig geworden. Leider war es auch hier, wie mit dem Lockenstab, mit der Frisur schon nach 1-2 Stunden wieder vorbei. Schade! Aber ich werde es weiter versuchen… falls irgendwer noch einen Tipp haben sollte, wäre ich sehr dankbar =)

Liebe Grüße,

Ruschel

19.06.13 -22:10 Uhr

von: tsefai

Mein Trnd-Paket ist heute auch endlich angekommen. Wow, so viele große Flaschen sind dabei und keine Pröbchen. Da muss ich mal schauen, wann ein geeigneter Termin für die Beach-Party auf meinem Balkon ist :-)
Habe es gleich mal zusammen mit meiner Freundin ausprobiert. Waren total begeistert von dem guten Geruch. Das mit dem Strandlook müssen wir allerdings noch üben ;-)

19.06.13 -22:11 Uhr

von: tsefai

Die Frage ist ja, ob die Haare dann richtig mit dem Spray durchtränkt sein müssen, so wie in dem Bild auf dem Prospekt. Oder reicht ein bißl einsprayen. Bei uns hat man da jetzt auf Anhieb nicht so viel Wellen gesehen… ;-)

19.06.13 -22:16 Uhr

von: ruschel88

Ich habe bisher recht viel drauf getan, und das obwohl ich recht feines Haar habe… wie gesagt, es wellt sich ;-)

19.06.13 -22:24 Uhr

von: giraffenfamilie

Wir haben vor ein paar Tagen das Paket bekommen und sogar mein Sohn war ganz heiß aufs auspacken ;-)
Wir haben ihn natürlich gleich mit eingebunden und nun testet seine Freundin auch mit! ;-)
Nun haben wir schon die ersten Flaschen verteilt und und werden am Wochenende selbst in aller Ruhe testen und stylen! Wir freuen uns schon sehr darauf und werden natürlich Bilder von den Versuchen und dem Ergebnis machen und einstellen :-)
Nochmals Danke dass wir bei diesem tollen Mädelsprojekt mitmachen dürfen!

19.06.13 -22:33 Uhr

von: kartenhai

Die Mitbewohnerin durfte behilflich sein. Und nachdem ich sie ein wenig hab zappeln lassen, durfte sie dann nach einiger Zeit auch mit ihrer Probierflasche ins Bad und wir haben es beide ausprobiert. Es war ein lustiges Spektakel, allerdings sollten wir das wohl noch etwas optimieren und nicht einfach reinsprühen und loswuscheln :D

20.06.13 -07:09 Uhr

von: Girly1005

Mein Paket ist auch da! Habe es gleich mit einer Freundin ausgepackt. Wir haben uns so gefreut das so viele Flaschen in de, Paket waren echt super. Meine Freundin hat sich gleich eine unter den Nagel gerissen.
Am nächsten Tag stellten wir sofort fest das das Spray hält was es verspricht, der perfekte Beach Look!

20.06.13 -07:11 Uhr

von: ikurth

so, paket endlich bekommen, hat fünf tage bei den nachbarn gelegen, die natürlich nicht da waren :(
ich freu mich auf das projekt!

20.06.13 -07:12 Uhr

von: Butschel

Packet ist schon da, habe noch nicht richtig testen können. Erster Eindruck gut: Geruch, Flasche, Handhabung.
Mal schauen wie es wird.

20.06.13 -08:55 Uhr

von: MrsMisses

Mein Paket ist auch gestenr angekommen! Habe gleich eine Flasche an meine Freundin verschickt :-) Fotos und Berichte folgen :-)

20.06.13 -09:44 Uhr

von: Engele1974

Hallo, vielen lieben Dank für das Paket! Ich war diese Woche im Krankenhaus mit meiner Kleinen, deshalb hat mein Mann das Auspacken übernommen…………….;-) Und gleich ein got2b-Salzspray verteilt! Super, oder?

20.06.13 -10:22 Uhr

von: eagle17

Mein Paket ist noch nicht angekommen obwohl nach der Sendungsverfolgung es schon als zugestellt drin steht. Es ist keine Benachrichtigung von der DHL im Briefkasten zu finden. Weiß jemand was man da tun kann?

20.06.13 -11:20 Uhr

von: kapusja

Mein Paket ist angekommen! Vielen lieben Dank!

20.06.13 -11:28 Uhr

von: MissHasenbein

Mein Paket ist letzte Woche angekommen.. Vielen Dank 5 Flaschen WOW… Die Flaschen haben eine handliche Form (schonmal gut) außerdem ist der Geruch echt in Ordnung…
Ich habe es bis jetzt nur im trockenen Haar verwendet und bin echt überrascht das meine Haare wirklich lockig waren ;) Langzeittestbericht folgt….

20.06.13 -11:36 Uhr

von: schnuffel80

Zuerst habe ich das Spray in trockenem Haar ausprobiert und zum Trocknen zu einem Dutt gedreht. Das Ergebnis hat mir nicht gefallen, es sah wie so einzeln gezwirbelte Strähnen aus.
Gestern habe ich es ins handtuchtrockene Haar gesprüht und auf dem Balkon trocknen lassen. Sah schon besser aus, obwohl sich meine Haare danach sehr strohig und trocken anfühlen.

20.06.13 -12:47 Uhr

von: lui666

Hallo! Mein Paket ist angekommen! Ich habe es mir ins Büro schicken lassen. Meine neugierigen Kolleginnen haben mir das Paket fast aus der Hand gerissen. Drei Sprays habe ich an meine Kolleginnen verteilt mit der Bitte diese auch an andere Kolleginnen weiterzureichen, nachdem sie es ausprobiert haben. Zwei habe ich noch. Eins für mich und eins für meine Poolparty-Gäste. Hoffe, das Wetter spielt auch nächstes WE (26. KW) mit!!! :-)

20.06.13 -12:57 Uhr

von: StefanieBurger

Habe mein Paket am Wochenende erhalten, gerade aus der Dusche raus und gleich ausprobiert. Der Geruch ist klasse, das haargefühl auch ganz okay, aber Wellen? Sah eher ungekämmt aus…. Nochmal probiert, mit eindrehen zu einem Dutt, etwas besser, aber richtige Wellen? Ich werde weiter testen, vielleicht einen Zopf Flechten?! Oder nochmal in trockenem Haar probieren.
Bei einer Freundin mit viel kürzerem Haar sah es besser aus…

20.06.13 -13:16 Uhr

von: StefanieBurger

Ach ja, stimmt, die fünf großen Flaschen finde ich auch sehr unpraktisch, somit ist der Kreis zum weitergeben extrem eingeschränkt, kleinere Flaschen und davon mehr, hätten es leichter gemacht. Ich probier so was auch immer lieber alleine aus. Und nen Flyer hätte ich auch gut gefunden. Aber auch kleine Flaschen im Handel, würden mich das ein oder andere Produkt mal eher kaufen lassen, um es zu probieren. Denn wenn es nicht gefällt, ist es immer blöd eine fast volle Flasche zu entsorgen.

20.06.13 -13:21 Uhr

von: Beere2

Ich bin endlich ausm Krankenhaus entlassen worden und konnte das Parket anschauen. :) Beim aufmachen waren noch ein paar Freunde(nur Maenner) da. Sie waren mehr gespannt auf das Produkt als ich. Sie haben dass Spray gleich ausprobiert. Dadurch das die Haare sehr kurz sind, war keine Veraenderung zu erkennen. :) Ich werde es gleich mal nach den Duschen ausprobieren.

20.06.13 -13:30 Uhr

von: simi5380

Endlich kam mein Paket an…..wahnsinn, gleich sooviele auf einmal !!Hat mich sehr gefreut..Meine Zwillinge 2 Jahre mussten natürlich beim Auspacken helfen, dann kam noch meine Schwester (frisörmeister) schimpfte nur, sagte sie, super ich hab mir das erst gekauft :-( hab ich dann gleich mal ne Flasche geschenkt, nurn ausprobiert, angenehmer leckerer Sommerduft !!!! aber richtig wird es im September im Italien Urlaub getestet auf herz und nieren !!DANKE nochmal für den tollen TEST

20.06.13 -13:51 Uhr

von: Crazygirl-wob

Ich habe mein Paket alleine aufgemacht. Aber meine Schwester hatte sich schon direkt als Testerin angemeldet, als ich ihr erzählt habe, dass ich das Spay testen darf. Sie wollte es sich nämlich kaufen um es mal zu probieren. :o ) Jetzt kann sie es probieren. Bis jetzt wurde es aber weder von ihr noch von mir getestet. Wir werden sehen…

20.06.13 -13:55 Uhr

von: Gartenzwerg32

so anfang der woche habe ich auch endlich mein paket in empfang nehmen können. da es zeitlich erst heute geklappt hat, habe ich es eben mal getestet. also der duft ist schon mal sehr angenehm. bin ich begeistert. frisch. sommerlich. ansonsten war ich noch etwas vorsichtig und habe noch nicht so viel reingesprüht – aufgrund der vielen verschiedenen meinungen. habe es mit trockenem haar versucht. bisher ist es angenehm und schaut aus, als wenn es leicht feucht ist. mal gucken, wie es weitergeht. am samstag kommt dann der zweite versuch. ich bin gespannt und werde dann die coolen flaschen gleich mal an meine schwägerin verteilen.

20.06.13 -13:58 Uhr

von: pamina78

Mein Paket ist am Wochenende angekommen und ich hab auch direkt das Spray ausprobiert. Die anderen Flaschen gehen jetzt an meine Mittesterinnen bzw. eine ist für die nächste Gartenparty zum gemeinschaftlichen testen reserviert.

20.06.13 -14:10 Uhr

von: Mirle2012

Mein Paket ist leider auch noch nicht da…:(

20.06.13 -14:27 Uhr

von: Untote_Drecksau

Ich hab das Paket von einem netten jungen Postboten gebracht bekommen, was die Laune naütrlich sofort steigert ;)
Das Auspacken hab ich lieber allein und ganz in Ruhe gemacht, um mir alles genau anzuschauen und durchzu lesen, aber als es dann das erste Mal ans testen ging, musste meine kleine Schwester direkt Fotos machen, damit ich das Ergebniss meiner Mähne eingefangen kriege.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht und frage mich, ob es Empfehlungen für bestimmte Techniken fürs Verwuscheln gibt, bin da doch ziemlich unerfahren und würde mich über erklärende Ideen freuden :)

20.06.13 -14:36 Uhr

von: Skoop

@eagle17: Du solltest Dich mal bei den Nachbarn umhören: evtl. ist Dein Startpaket ja bei Ihnen abgegeben worden! Solltest Du nichts herausfinden, bitte ich Dich, mir eine eMail an skoop[@]trnd[.]com zu schreiben. Dann sehen wir weiter!

20.06.13 -14:38 Uhr

von: dschuli

Irgendwie krieg ich keine schönen Wellen hin :(

20.06.13 -16:19 Uhr

von: jule_el

Endlich.. es ist da.. 35 Grad draußen.. Feierabend.. Zeit für den Strand.. Schnell noch die Haare machen und ab gehts :-)

20.06.13 -17:04 Uhr

von: KTmoe

So, gerade das paket abgeholt, ausgepackt und vor dem abendlichen gang in die Eisdiele wird gleich noch gestylt :)

20.06.13 -18:14 Uhr

von: espina

wie schön, mein Paket war am Dienstag schon da! Wie immer sooo toll gepackt. Ich habe das Spray auch gestern und heute schon benutzt, das ist wirklich toll, verklebt nicht, riecht super und das Haar lässt sich angenehm frisieren. Was mich stört ist die Reichweite / das Streufeld des Sprühers, das ist mir noch zu punktuell. Ansonsten bin ich bisher begeistert. Habe morgen die Gelegenheit, es mit einer Kollegin zusammen zu versuchen. Ich werde berichten :D

20.06.13 -20:48 Uhr

von: edidition

Samstag vormittag, ich wasche mir die Haare, da klingelt es an der Tür. Nein, das kann doch nicht sein…die Post ist schon da. Mit nassen Haaren die Treppe runter. Mein Testpaket. Sofort geöffnet und benutz. Erste Feststellung: ich muss meine Haare seltener waschen :) Das Spray richt richtig gut und macht meine Haare schön griffig. Meine Freundinnen haben sich schon zum testen angemeldet. Los gehts.

20.06.13 -20:55 Uhr

von: Jasmum

So, das Paket ist da. *freu* ein spray schon weitergegeben, alle Freundinnen zu ner versuchs-kaffeerunde eingeladen. Im Schwimmbad davon erzählt und das spray für Tests zur Verfügung gestellt. Feedback bisher sehr positiv, jetzt werde ich es noch an jüngere Damen im Schwimmbad verschenken und diese direkt zum ausprobieren bewegen…

20.06.13 -21:54 Uhr

von: soulmate

Mein Paket ist auch endlich angekommen und die Freude ist groß. Hab es gleich ausprobiert und bin jetzt schon begeistert :) Eine Freundin von mir testet es schon aus und wird mir morgen berichten wie sie es findet. Allerdings muss ich sagen, sprüht es sich auf der Flasche schlecht. Einiges landet auf dem Boden, weil die Sprühkraft nicht ausreicht. Mit der Zeit tut einem vom Pumpen auch der Zeigefinger weh. Entweder gibt sich das noch bei mehrmaliger Benutzung des Sprühers oder es bleibt. Das versuche ich noch rauszufinden. Morgen wird weiter getestet :)

20.06.13 -22:38 Uhr

von: Hexenkueche3

Endlich habe ich es geschafft und konnte mein Startpaket in der Packstation abholen – juhu!!!!
Eine Probe wanderte sofort in mein Urlaubsgepäck und wird höchstpersönlich durch mich ab Sonntag im Ungarnurlaub intensiv getestet! :) )
Danke!

21.06.13 -08:11 Uhr

von: Klaynez

Ich habe mein Paket bereits letzte Woche Freitag bekommen, der Versand ging ja super schnell.. Ich habe mich sehr gefreut und war gespannt. Ausgepackt habe ich es mit meiner Cousine, die gerade da war. Ich finde das Design der Flasche ansprechend und der Geruch ist gut! Ich habe ihr gleich eine Flasche mitgegeben.
Heute werde ich es ausprobieren, ich bin gespannt.
Ich finde allerdings auch, dass es sinnvoller gewesen wäre, mehrere kleine Flaschen mitzuschicken anstatt 4 große zum weitergeben. Es ist schwierig zu entscheiden, wer eine Flasche bekommt. Allerdings testet man so ehr zusammen.

21.06.13 -09:09 Uhr

von: baerchenland

Hm, leider kann ich die Euphorie nicht wirkich teilen. Meine haare locken sich weniger als wenn ich sie einfach mit Wasser nass amche und sie fühlen sich anschließend an, als hätte ich haarspray drauf :-( Entweder mache ich was falsch oder das ist einfach nicht mein ding…

21.06.13 -10:33 Uhr

von: v146m

Halli Hallo,
also ich muss mich leider meiner Vorgängerin anschließen bei mir und meinen Freundinnen sieht das ergebnis eher grausig aus. Ich finde die beiden hüpschen ladys auf der Werbung sowieso irritierend, denn diese wellen wurden garantiert nicht mit dem Spray gemacht. Ich ich wüsste zu gerne wie man das hinbekommt. Bei uns war das eher zu vergleichen mit einem Busch und sehr verrupft.

Zudem finde ich auch das kleiner Fläschchen besser gewesen wären. Da es bei einigen Freundinnen nicht funktioniert – werden die Großen Flaschen warscheinlich irgendwann im Müll landne.

Echt schade….

21.06.13 -10:34 Uhr

von: v146m

Halli Hallo,
also ich muss mich leider meiner Vorgängerin anschließen bei mir und meinen Freundinnen sieht das Ergebnis eher grausig aus. Ich finde die beiden hüpschen Ladys auf der Werbung sowieso irritierend, denn diese Wellen wurden garantiert nicht mit dem Spray gemacht. Ich ich wüsste zu gerne wie man das hinbekommt. Bei uns war das eher zu vergleichen mit einem Busch und sehr verrupft.

Zudem finde ich auch dass kleiner Fläschchen besser gewesen wären. Da es bei einigen Freundinnen nicht funktioniert – werden die großen Flaschen warscheinlich irgendwann im Müll landen.

Echt schade….

21.06.13 -12:07 Uhr

von: sunbeauty

Meine Haare sind super wellig geworden dennoch muss man sie am nächsten Tag waschen weil sie etwas trocken sind. Ich finde das Spray super es macht wirklich Beach Wellen. Ich finde es immer voll dumm dass einige denken dass man davon Locken bekommt. Man bekommt nur so ganz leichte Wellen!

21.06.13 -12:41 Uhr

von: Prinzessin_Knietief

Habe mich sehr über das Startpaket gefreut und das Produkt auch sofort ausprobiert. War etwas enttäuscht vom Effekt bzw. der Zeit, die die Wirkung anhält. Anfangs waren die Wellen einfach super, aber nach nicht allzu langer Zeit ließ die Wirkung nach (mein Haar ist dick und schwer). Zudem sind die Finger sehr klebrig danach. Aber ich werde weiterhin motiviert testen und schauen, ob ich die Wirkzeit verlängern kann.

21.06.13 -13:09 Uhr

von: ccms_2011

Ich bin fleissig am Testen – mal mehr Spray, mal weniger – mal ins trockene, mal ins nasse Haar….. Ich sammle fleissig Bilder und Ergebnisse. Was mir und meinen Maedels ganz toll gefaellt, ist der frische, leckere Duft. Ich sprueh das Spray auch einfach mal so ins Haar, mit oder ohne Zopf um ein frischegefuehl im Haar zu bekommen. Das Spray klebt schon, allerdings ist das, finde ich, beim Haarschaum z.B., auch nicht anders. Man kann die Haende kurz anfeuchten, das hilft und Haende waescht man sich ja eh nach dem Styling. Allen noch viel Spass weiterhin beim Testen.

21.06.13 -18:34 Uhr

von: Blubberbloedi

Heute konnte ich endlich mein Paket bei der Post abholen :) sofort ausgepackt und getestet. Das Spray sieht super aus und riecht auch echt lecker. Der Wellen-Effekt hat auch sofort funktioniert, nur leider nicht lange gehalten. Ich finde auch das die Wellen nicht gerade natürlich aussehen und das Haar dadurch sehr trocken wirkt… Morgen kommen einige Mädels zu besuch und dann wird drauf los getestet. Mal schauen wie die Meinungen dann aussehen…

21.06.13 -19:42 Uhr

von: BettiePage

Heute habe ich das Paket aufgemacht und los gelegt

Da ich selber schon von Natur aus Wellen habe, überzeugt mich das Spray bis jetzt nicht, da die Wellen wie meine Naturwellen aussehen, ich werde aber mal die haare waschen und nachdem die getrocknet sind einmal das Produkt einsprühen vielleicht ist das Ergebnisse besser ;0) ANSONSTEN DIE AUFMACHUNG STIMMT

21.06.13 -21:16 Uhr

von: LadyD186010

mein Paket ist vor ein paar Tagen angekommen, war enttäuscht über die Menge, mehrere kleine Flaschen wären besser gewesen.Habe es sofort abends nach dem Waschen getestet und war nicht so begeistert.Am nä. Tag hab ichs ins trockene Haar gesprüht, viel besser! Freue mich sehr

22.06.13 -12:44 Uhr

von: SabrinaJ.

Als ich das Paket aus der Packstation geholt habe war ich schon sehr gespannt… Schwerer als erwartet ;) ! Zu Hause endlich ausgepackt und von der Aufmachung positiv überrascht. Das Design ist sehr ansprechend. Der Geruch des Sprays wirklich sehr angenehm. Ich hab es dann im bereits trocknen Haar getestet…. Und fand das Ergebnis okay….! Heute hab ich es mal direkt nach dem waschen im handtuchtrocknen Haar probiert und fand das Ergebnis besser. Nach leichtem Föhnen hatte mein Haar einen absoluten Volumenkick. Ich muss noch mal ein bisschen an der Dosierung feilen aber bisher find ich es ganz nett :) !

22.06.13 -14:05 Uhr

von: moguai979

Juhu mein Paket ist nun auch endlich da!

22.06.13 -14:51 Uhr

von: schwapass18

Mein Paket ist noch nicht da :(

22.06.13 -16:12 Uhr

von: Purzeline

Mein Paket hatte ein bisschen länger gebraucht, um bei mir anzukommen, ist seit kurzem aber auch endlich da. :D
Ich freue mich auf´s Ausprobieren und gemeinsame Testen.
Ich habe ehrlich gesagt, auch diese niedlichen Anhänger vermisst. Es ist natürlich überhaupt nicht essentiell für das Spray an sich, aber es wäre natürlich nett gewesen, wenn vielleicht zumindest an dem Spray für uns, also die Projektteilnehmer, der Anhänger dran gewesen wäre, dann hätten wir das “Strandnixen-Feeling” auch unterwegs als Accessoire dabei gehabt. ;)

23.06.13 -13:22 Uhr

von: Herbstlaub1977

Freue’ mich riesig dabei zu sein :-) konnte nicht widerstehen beim Öffnen des Paketes gleich einmal drauf loszusprühen und zu schnuppern und schon der Duft ist “verlockend”!

23.06.13 -16:39 Uhr

von: sunshinem27

Freue mich sehr auch das Spray testen zu dürfen. Danke dafür. Ich hätte es besser gefunden mehrere kleine Testflachen zu bekommen, denn dann hätte man mehr Testpersonen glücklich gemacht. Die Aufmachung des Sprays stimmt, der Duft ist auch super, nur bei dem Ergebniss bin ich noch garnicht zufrieden . Aber ich bin ja noch in der Testphase und probiere weiter. Schön wäre es gewesen wenn man ein paar Tipsund Tricks zum styling bekommen hätte.

23.06.13 -21:42 Uhr

von: Bifty

Ich habe das Päckchen mit meiner Mum ausgepackt und ihr direkt eins in die Hand gedrückt zum testen

24.06.13 -10:08 Uhr

von: Anna104

Sobald das Paket bei uns ankam würde es von meiner Tochter und wir getestet und wir waren begeistert. da wir beide Naturlocken haben würde diese durch das Spray verstärkt und sahen sehr natürlich und schön aus.

Auch die Aufmachung der Falsche ist sehr schön und die Handhabung mehr als einfach.

Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Produkt testen dürfen

24.06.13 -11:05 Uhr

von: simsisimsi

Endlich!
Nachdem ich bei der Zustellung des Paketes nicht zu Hause war, konnte ich heute morgen endlich mein Paket bei der Post abholen. Die Postbeamtin entschwand im hinteren Lagerraum und hatte einige Probleme das richtige Paket zu finden. Doch sie blieb freundlich und wünschte mir noch einen schönen Tag. Dann habe ich stolz das Paket auf meinem Fahrradgepäckträger nach Hause transportiert. Und da ich es liebe, Pakete auszupacken konnte ich es nicht erwarten, dies auch zu tun. Feierlich, allein und in der Küche. So freue ich mich jetzt aufs testen!

24.06.13 -12:22 Uhr

von: mibbie

Mein Paket ist leider immer noch nicht da :( und der Versandstatus steht noch auf 20%. Ist da was schief gelaufen? Ich freu mich schon so lange drauf :(

24.06.13 -16:24 Uhr

von: Skoop

@mibbie: Schreibst Du mir bitte eine eMail, die Deine aktuelle Lieferadresse enthätl an skoop[a]trnd[.]com? Dann werde ich mich direkt darum kümmern.

24.06.13 -18:19 Uhr

von: irgendwanndornie

Habe mich riesig über das Testpaket gefreut. Ich muss sagen, mein erster Eindruck vom Spray war sehr positiv. Der Duft ist richtig toll. Habe es auch sofort mit meiner Tochter ausprobiert. Bei mir war das Ergebnis total super – richtig schön lockig. Bei meiner Tochter hat es leider nicht so gut funktioniert – wahrscheinlich weil sie sehr schweres und dickes Haar hat. Ich hätte mir allerdings auch kleinere Fläschchen zum Verteilen gewünscht, dann könnte man mehrere Leute erreichen.

24.06.13 -19:06 Uhr

von: Tester310

Ich habe das Startpaket letzte Woche bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Auch wenn sich die Wellen durch das Spray griffig anfühlen habe ich nicht das Gefühl das die Haare ausgetrocket sind. Das ist schon mal gut. Allerdings werde ich es nun mal im direkten Vergleich zu luftgetrockneten Haaren ohne Spray probieren.

24.06.13 -20:41 Uhr

von: glamourina

Kann es kaum abwarten das Spray mit meinen Freundinnen ausprobieren zu können. Am Wochenende werden wir riiiesig feiern und da kommt es direkt mal bei uns allen zum Einsatz :) ) Habe das gemeinsame Styling schon groß angekündigt! Vielen Dank, dass ich testen darf!

25.06.13 -19:40 Uhr

von: NicNic1506

Ich hab das Paket direkt zu meinem Geburtstag erhalten. War natürlich ne besonders gelungene Überraschung, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Kanns jetzt kaum abwarten, das Spray auszuprobieren. Ein neuer Look zum 30. Geburtstag käme mir nicht ungelegen. :-)

27.06.13 -17:45 Uhr

von: jazzpost

Das Paket ist pünkjtlich eingetroffen! Ich hab es schnell ausgepackt und freu mich sehr bei dem Test dabei sein zu dürfen!

27.06.13 -20:29 Uhr

von: Julika15

Auch ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf. Ich freue mich, dass meine Haare mal wieder etwas “Schwung in ihr Leben” bekommen und von dem neuen got2b strand nixe profitieren dürfen. Die ersten Gesprächsberichte, sowie Mafo-Unterlagen folgen bald.

27.06.13 -21:34 Uhr

von: wonnielein

Ich hatte Spätdienst und am nächsten Tag Frühschicht als abends das Paket vor mir stand hatte ich nur Zeit es kurz durch zu stöbern und wollte dann schnell duschen und dann ins Bett.
Ich war echt abgekämpft und stand müde unter der Dusche.
Als ich mir dann meine ziemlich widerspenstigen mittellangen Haare föhnen wollte, gab es einen lauten Knall und der Föhn rauchte sich in Wohlgefallen auf…. Da stand ich nun mit meinen nassen Haaren, kein Fön in Sicht und ich musste doch am nächsten Tag auf die Arbeit und wollte keinesfalls aussehen wie ein gerupftes Huhn….
Dann viel mein Blick auf mein Startpaket und ich schnappte mit kurzer Hand eine Flasche und besprühte meine feuchten Haare und ging dann übellaunig ins Bett mit nassem Kopf…was will man machen.
Am nächsten morgen schlurfte ich um fünf ins Bad und stellte fest :
Ich hatte LOCKEN!!!! Richtig schöne gewellte Haare.
Ich muss dazu sagen das ich so schwere Haare habe das mir selbst eine Dauerwelle nur sehr kurz zu Locken verholfen hat weil sich alles gleich wieder aushing…
Ich habe dann nur grob mit den Fingern zurechtgezupft und mir einen Zopf gemacht und ein neuer Arbeitskollege der sich mir am Tag zuvor vorgestellt hatte hat mir den Tag erneut die Hand gegeben um sich vor zu stellen. Ich sagte wir haben uns doch gestern schon gesehen und da sagte er : stimmt, aber heute haben sie die Haare so schön :-) )))))))
Ich habe mittlerweile zwar einen neuen Fön, aber das Glätteisen bleibt künftig im Schrank, ich reite auf einer neuen Welle ;-)

29.06.13 -00:07 Uhr

von: aayaz

Mein Paket ist auch pünktlich eingetroffen, meine Freundin war zu Besuch da, sie hat sich riesig gefreut, dass sie mit auspacken durfte, ich hab mich natürlich auch sehr gefreut. Ich hab meiner Freundin eine Flasche zum Ausprobieren mitgegeben, und wir waren beide begeistert vom Duft.

02.07.13 -10:08 Uhr

von: mirjur

Gestern Abend kam das Paket auch endlich bei mir an und ich habe es ganz aufgeregt mit meiner Mama geöffnet und ausprobiert. Der Duft gefällt uns super! In meinem sehr feinen Haar hat es auch relativ gut im trockenen Haar funktioniert. Bei meiner Mama (sie hat dickeres Haar) leider nicht so sehr.. Aber vielleicht lag es nur an der Dosierung. Wir testen weiter! :)

07.07.13 -21:34 Uhr

von: pfeffie001

Ich habe es mit Freunden in letzter Zeit öfters im trockenen Haar ausprobiert. Das funktioniert leider gar nicht. Ich habe kein besonders dickes oder dünnes Haar und schon einige NAturwellen, aber das Spray haz keine verstärkende WIrkung gezeigt. Bei meiner Mutter habe ich es auch im trockenen Haar probiert. Ihres ist eher dünner, auch da zeigt sich keine Wirkung.

08.07.13 -10:46 Uhr

von: giraffenbaby

so, endlich habe ich auch mal Zeit hier meine Meinung kund zu tun. Ich schließe mich einigen MIttesterinnen an: auch ich finde, dass die großen Flaschen für den Test sehr unpraktisch sind. Es ist umständlich die Flaschen jemandem mitzugeben und sie dann wieder einzufordern, um auch andere Leute zum Zug kommen zu lassen. Außerdem will das Spray sowieso niemand mehr hergeben. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und die Flasche liegt auch gut in der Hand. Auch den Geruch finde ich sehr gut. Was unbedingt fehlt, ist ein Hinweis, dass das Salz den Haaren nicht schadet. Mein erster Gedanke bei dem Projekt war, dass das nicht gesund für die Haare sein kann. Ich denke, das schreckt viele Käuferinnen ab. Zum Ergebnis ist zu sagen, dass das Spray bei mir und meinen bisherigen Mittesterinnen nicht so gut gewirkt hat, wie erhofft. Bei der einen besser, bei der nächsten weniger gut. Ich persönlich finde, dass das Spray einen guten Ersatz für Schaumfestiger darstellt, wenn man sowieso schon Naturlocken hat. Schaumfestiger verklebt das Haar oft, doch hilft, dass es nicht kraus wird. Das Salzspray, verhindert, dass das Haar kraus wird und verleiht dem Haar Struktur. Ich werde es folglich als Schaumfestigerersatz verwenden. Mehr Locken konnte es bei mir nämlich nicht hervorrufen. Aber dafür schönere :)