Aktionsphase

13.06.13 - 10:57 Uhr

von: Marion_got2b

Unsere Ansprechpartnerin für got2b strand nixe: Marion.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen,

mein Name ist Marion und ich bin für die Trendstylingmarke got2b als Produktmanagerin zuständig.

Unsere Ansprechpartnerin Marion.
Klicke auf das Bild um mehr über Marion, unsere Ansprechpartnerin bei got2b, zu erfahren.

Ich freue mich sehr, Euch heute das got2b strand nixe Salzspray vorstellen zu dürfen. Dieses Stylingprodukt ist genau das Richtige für Euch, wenn Ihr auf den angesagten, welligen Beach-Look steht und Euch so fühlen wollt, als kämt Ihr geradewegs vom Strand.

got2b strand nixe ist seit März 2013 im Einzelhandel erhältlich. Damit seid Ihr mit die Ersten, die sich das Urlaubsfeeling nach Hause holen können.

Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich Euch gerne für alle Fragen rund um das Projekt zur Verfügung und bin schon total gespannt auf Euer Feedback, Eure Fragen, Eure Erfahrungsberichte und natürlich ganz viele Fotos mit dem strand nixe Salzspray.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen und Stylen – zusammen mit Freundinnen, Verwandten oder Kollegen!

Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr außerdem einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Viele Grüße,

Eure Marion

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

18.06.13 -21:10 Uhr

von: Krisi23

Bin auch dabei! Jippijippijeeeeeeeeeeeeeee! :-)

19.06.13 -09:07 Uhr

von: Kerstin74

Mein Paket ist auch schon da und das Ergebniss des Test ist leider genauso ausgefallen wie bei den meisten hier.
Obwohl ich ne leichte Naturkrause habe sah es einfach nur fettig aus ohne Wellen.
Schade hab mich so darauf gefreut.
Werde es jetzt noch mal mit Freudinnen ausprobieren.

19.06.13 -11:55 Uhr

von: MinkyNS

hey ihr lieben, habe das spray einmal im trockenen und einmal im nassen haar getestet. wenn ich es im nassen verwendet hab, waren sie anschließend einfach nur strohig (habe normalerweise sehr glatte haare). im trockenen haar war das ergebnis ok. sie waren leicht wellig und auch so verklebt wie nach einem tag am strand…
Da ich bei wirklich warmem wetter gerne einen zopf mache, habe ich es die letzten tage nicht nochmal ausprobiert, weil die haare dafür einfach zu wiederspenstig sind und ich angst habe, sie abzubrechen…

19.06.13 -15:23 Uhr

von: Katti0306

Ich freu mich, dass ich dabei sein kann. Danke :)

19.06.13 -15:39 Uhr

von: Charlotte21

Vielen Dank für die Einladung am Projekt teil zu nehmen ….

Auch ich habe es schon einmal Ausprobiert … jedoch nur im trockenen Haar. Ich muss dazu sagen ich habe Extensions (indisches Tempelhaar) … Ich bin nicht begeistert gewesen
Bei mir sah es aus als hätte ich schon seit Tagen keine Haare mehr gewaschen. Dies musste ich nach der Anwendung mit dem Salzspray jedoch gleich machen …. Ich werde es jedoch bald mit nassen Haaren ausprobieren ….

19.06.13 -16:32 Uhr

von: hummelbienchen89

Hey, hab es auf das handtuchtrockene Haar gesprüht. Sah richtig gut aus. Wie auf dem Foto im Projektfahrplan. Hab direkt einer Freundin eine Probeflasche mitgebracht! Sie Hat das Ergebnis gesehen!!! Es ist jedoch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, da es die Haare austrocknet…aber naja das konnte man sich ja denken. Bin aber sehr zufrieden. Danke das ich dabei sein darf!

19.06.13 -20:57 Uhr

von: Anka12

Mein Paket kam gestern an und ich habe schon fleißig mit meinen Freundinnen bei dem tollen Wetter heute das Spray ausprobiert. Wir hatten jede Menge Spaß, uns gegenseitig mit dem Spray die Haare zu stylen. Auch meine Mädels waren begeistert und haben sich direkt ein paar Proben zum weiteren Ausprobieren eingepackt.
Das Einzige, was mir durch meine langen, dicken Haare aufgefallen ist, das man doch viel mehr sprühen muss um schöne Wellen zu bekommen und so das Spray auch schneller leer ist als zum Beispiel meine Freundin, deren Haare dünner sind.
Vielen, vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf ;)

19.06.13 -21:13 Uhr

von: Monstah

ich habe heute auch endlich zeit gefunden das produkt anzuwnden und ich muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin!

ich habe es auf trockenem haar angewendet. Wellen sind schon entstanden und von der sache her sah es auch ganz gut aus, ABER die haare wirkten doch etwas fettig aus und fühlten sich richtig klebrig an. das war kein schönes angenehmes gefühl womit man mit ruhigem gewissen sich unter freunde begeben kann!

ich werde es als nächstes mal nach dem haarewaschen anwenden. mal sehen wie es dann wirkt!

19.06.13 -21:36 Uhr

von: DianaB91

Hab das Paket heute bekommen und gleich mal ausgetestet, auf trockenen Haaren. Also ich hab ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet, fettig sahen sie nicht aus, wie manche schreiben, aber die Haare haben sich komisch angefühlt und die Wellen waren nicht so schön wie z.b. auf dem projektfoto.
Aber ich werde das Spray auf jeden Fall nochmal ausprobieren, wenn ich handtuchtrockene Haare habe und dann mal gucken :) Bin aber super happy, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf ;)
Mal gucken, was meine Freundinnen zum Spray sagen werden.

19.06.13 -21:39 Uhr

von: DianaB91

Riecht ganz gut, ich hätt´s mir schlimmer vorgestellt..

19.06.13 -21:49 Uhr

von: RosaSonntag

Ich habe mein Testpaket erhalten und auch gleich ausprobiert:

Flaschendesign und Farbe finde ich super!

Die Sprühfunktion ist mir zu stark, d.h. es kommt bei einem Mal Sprühen zu viel mit viel zu hohem Druck raus.

Nun zur Anwendung: Zuerst habe ich es auf meine trockenen Harre gesprüht und diese dann geknetet. Ergebnis: Schrecklich!

Zweiter Versuch: 1 Tag später auf feuchtem Haar (frisch gewaschen). Ich habe die Haare trotz andere Empfelung nach dem Aufsprühen leicht mit einem grobzackigem Kamm durchgekämmt und fast trocken geföhnt. Wärend des Föhnes habe ich die Haare in den Längen geknetet. Den Rest habe ich lufttrocknen lassen.
Ergebnis: Gar nicht schlecht! Mehr Fülle, viele Wellen. Der Look ist gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert! Meine Haare wurden weder fettig, noch klebrig.
Ich teste weiter und finde hoffentlich noch die passende Frisur für das Salz-Spray…

19.06.13 -22:31 Uhr

von: kartenhai

Mein Paket ist da, ich freue mich! :)
Der erste Test wurde auch schon gemacht. Die Haare waren schon anders als davor und leicht wellig, allerdings fehlt mir wohl noch die perfekte Handhabung. Werde aber jetzt nach und nach verschiedene Sachen ausprobieren und für mich den besten Look – hoffentlich – finden ;)

20.06.13 -07:51 Uhr

von: tigger78

Eine kleine Bitte, bzw. einen kleinen Tipp hab ich noch … Die Proben zum Weitergeben sind ja in Orginalgröße. Das finde ich schade. Schöner wäre es gewesen, wenn Sie kleiner und dafür mehr wären, damit könnte man dann viel mehr Freunde/Verwandte/Bekannte glücklich machen und testen lassen.

20.06.13 -09:37 Uhr

von: Skoop

@tigger78: Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir arbeiten ja ständig daran unsere Projekte immer weiter zu verbessern, da sind solche Hinweise immer sehr hilfreich!

20.06.13 -12:04 Uhr

von: Lia_1706

Also ich hab am Dienstag mein Paket abgeholt und auch gleich mal am nassem Haar ausgetestet. So richtig überzeugt hat es mich ja nicht, ich hab echt viel drauf gesprüht und es waren keine Wellen da, sah eher aus als ob ich vergessen hätte die Haare zu kämmen. Und am nächsten Morgen sah es auch nicht toll aus und griffig waren meine Haare auch nicht (gut OK, ich hab zwar dünnes Haar, dafür aber so viel das sie wohl einfach zu schwer sind). Das einzige Positive was ich bisher festgestellt habe ist: ich sag wirklich aus, als wäre ich den ganzen Tag im Meer gewesen.
Ich bin nicht so begeistert, aber ich hab jetzt durch einen Fisörbesuch wieder ganz kurze Haare und werde es dann dort nochmal testen und 2 Proben hab ich auch schon weiter gegeben, mal sehen was meine Mädels für einen Eindruck haben :-)

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Zornia

Ich habe das Spray jetzt schon mal im trockenen Haar ausprobiert. HMM.. begeistert war ich vom ersten Versuch nicht. Nach dem Aufsprühen direkt, sah ich aus als hätte ich 2 Wochen die Haare nicht gewaschen. Und als sie getrocknet waren (an der frischen Luft bei einer leichten Brise) sah ich aus, als wäre ich frisch aus dem Bett gekrabbelt. Den Duft find ich allerdings prima.
Ich werde das Spray nochmal im nassen Haar ausprobieren und mit Diffusor föhnen. Mal gucken was dabei rauskommt.

20.06.13 -17:00 Uhr

von: feli_1234

Ich bin total gespannt und werde es dieses Wochenende ausprobieren. Ich hoffe es hält was es verspricht.

20.06.13 -22:38 Uhr

von: beatrice.hanel

Paket bekommen und gleich ausprobiert. Der Duft ist echt super. Als ich geknetet habe kamen einige locken, habe aber dann ein Knoten in die Haare gemacht, was ja auch eine Anleitung war. Hab es sogar länger drin gelassen. Als ich es aufgemacht hab war ich jedoch enttäuscht. Die haare waren zwar voller, aber überhaupt nicht lockig. Hab dann versuch zu kneten, aber das hat kein Erfolg gebracht. Naja ich probiere es noch mal nur mit Kneten nach dem Haarewaschen.
Bin aber froh, dass ich mitmachen darf und probiere es weiter

21.06.13 -12:26 Uhr

von: ProbeMich

Mein Paket ist auch endlich da und hatte mal riesen Spaß es auszupacken :-)
Die Flaschenform finde ich dezent und praktisch…nicht zu dick und nicht zu groß…genau richtig auch für die Reisetasche…
Leider hatte ich noch keine richtige Gelegenheit es auszuprobieren, aber einmal gesprüht habe ich um mir ein eindruck vom duft zu machen…sehr angenehm was für mich immer wichtig ist, denn gerade die Haare sollten ständig richtig duften und nicht nach Meerwasser oder Algen im Urlaub riechen smile…
Morgen werde ich das Produkt testen und meine erfahren auf jeden fall schreiben…ich bin gespannt, wie meine Naturlocken danach aussehen…also bis bald

21.06.13 -15:03 Uhr

von: Mama1991

huhu :-)

Ich habe das Spray nun paar mal ausprobiert, aber irgentwie ist es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich denke es liegt daran da ich schon Locken habe… naja werde die Tage mal bekannten geben vill gehts bei denen dann besser :-)
Aber an sonst finde ich das Spray ganz ok, für die , die Locken haben möchten ist es supper :-)

21.06.13 -15:17 Uhr

von: littlebutterfly87

Hallo zusammen.
Auch ich habe nun das Paket erhalten und den ersten Test gewagt.
In meine frisch gewaschenen Haare und mit dem Fön getrocknet, danach habe ich aber noch einige Sprüher verwendet und geknetet we ein Weltmeister. Es kamen schon Wellen zur Geltung, leider hielt der Look aber nicht lange.

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn da irgendein Festiger im Spray mit integriert wäre.

Des Weiteren ist die Handhabung nicht ganz so einfach wie ich mir vorgestellt habe. Ich musste wirklich viel kneten.

Eine Mengenangabe wie viel Spritzer in etwa man verwenden sollte wäre auch nicht schlecht. Bspw. Bei einer Haarlänge bis zu den Schulter x -x Sprüher. Damit man wenigstens eine grobe Richtung hat.

Fettig wurden die Haare bei mir nicht. Aber die Haare fühlten sich schon merkwürdig an.

Werde es weiter testen, damit ich dn dreh raus habe. Und am Montag werde ich schon die ersten Flaschen weitergeben. =)

Bin schon gespannt wie die anderen das Produkt finden.

21.06.13 -15:31 Uhr

von: claudi293

Auch mein Paket ist da und meinen ersten Test habe ich auch hinter mir.

Auf trockenem Haar geht es bei mir gar nicht. Das Haar wird strohig und fühlt sich wirklich nicht schön an. Von Wellen und Fülle keine Spur. Dafür eignen sich die Haare danach super, um sie in jeglicher Weise hoch zu stecken/zu flechten o.ä.

Am Wochenende steht auch bei mir der Test in handtuchtrockenem Haar an und das geht dann hoffentlich besser.

Den Beiträgen von tigger87 bezüglich der Packungsgröße zum Weitergeben, ittlebutterfly87 hinsichtlich der Mengenangaben und von RosaSonntag zum Thema Druck gebe ich Recht.

Design und Duft finde ich klasse =)

21.06.13 -18:08 Uhr

von: Orjet

Hab das Spray nun auch getestet!
Direkt aufgefallen ist mir der geballte Sprühstoß. Ein feiner Sprühnebel zum gleimäßigerem verteilen hätte mir besser gefallen.
Der Duft hat mir gut gefallen und dürfte ruhig noch etwas intensiver sein.
Ich habe das Spray zuerst ins handtuchtrockene Haar gesprüht und dann verknetet und dabei leicht geföhnt. Der Vorteil beim Kneten ist, dass später auch am Ansatz mehr Wellen und Volumen vorhanden sind.
Beim Dutt (2. Test) waren die Wellen zwar größer und gleichmäßiger aber der Ansatz war ziemlich Platt.
Die Haare wirkten nach dem trocknem sehr strohig und waren leicht verknotet. Wellen waren definitiv da, allerdings hätte jeder Schaumfestiger das gleiche bzw. auch ein besseres Ergebnis gebracht.
Da ich das Ergebnis nicht so toll fand hab ich mir die Haare hochgesteckt und ich muss sagen zum hochstecken ist das Spray der absolute Hammer!
Das Haar ist viel griffiger und lässt sich toll bearbeiten, zudem hält die Frisur 1A :-)

22.06.13 -19:04 Uhr

von: Sirja

Ich weiß nicht ob es bei allen so ist, aber in meinem Paket war leider absolut nichts außer den Produktflaschen selbst drinnen. Kein Projektfahrplan, kein Anschreiben, keine Flyer…. Finde ich sehr schade, wenn das wirklich so gedacht war. Ich habe es mit meinen Mitbewohnern geöffnet und hätte Ihnen gerne direkt eine Infobroschüre dazu gegeben :(

Vom Produkt bin ich bislang noch nicht überzeugt, habe es jetzt einmal im trockenem und nicht frischgewaschenem Haar angewendet und fand das Ergebnis nichts besonderes, hatte bislang das Gefühl ich könnte genauso gut einfach Haarspray oder Schaumfestiger nehmen. Aber mal sehen heute Abend wird erstmal mit Freundinnen getestet, vlt. wird es ja doch noch besser ;)

22.06.13 -19:51 Uhr

von: strawberry20

Mein Paket ist angekommen und ich habe mich total gefreut!
Hab es am Abend natürlich sofort ausprobiert, allerdings war ich nicht so begeistert! Meine langen, leicht widerspenstigen Haare waren im kürzeren vorderen Teil schön gewellt nur am Hinterkopf hat es garnichts gebracht. Habe allerdings anschließend gelesen, dasss man die Haare lufttrocknen sollte- ich habe gefönt! Morgen starte ich den zweiten Versuch ohne Föhn und bin schon auf das Ergebnis gespannt!

23.06.13 -13:41 Uhr

von: kruemel

Freu mich schon aufs Testen!
Danke fürs Startpaket!!!

23.06.13 -21:05 Uhr

von: minelly

Mein Paket ist auch angekommen. Mein erster Eindruck war gut. Nachdem ich das got2be strand nixe auf meine Haare gesprüht habe, konnte ich zunächst nicht so viel sehen. Als die Haare dann aber trocken waren, hatte ich einige definierte Haarsträhnen. Mir ist aufgefallen, dass ich jedoch immer mehr gesprüht habe, weil ich ein intensiveres Ergebnis haben wollte. Leider hat das nicht ganz so gut geklappt.

24.06.13 -17:46 Uhr

von: Incadia

Mein Paket ist ebenfalls vor einigen Tagen angekommen. Ich finde den Duft angenehmer als Haarspray (auf jeden Fall!), das Design toll. Mit Erstaunen habe ich jedoch festgestellt, dass da 5 Dosen in Originalgröße drin waren – das ist zuviel (Wurde auch schon mal erwähnt). Ich hätte 10 kleine Dosen besser gefunden – die lassen sich besser an Bekannte und in Handtaschen verteilen – sonst müssen sich 2 um eine Dose streiten, das ist nicht zweckmäßig.
Aber nun mal zur Wirksamkeit: Ich habe es einmal auf trockenem Haar ausprobiert, “verwurschtelt” und trocknen lassen. Das fand ich nur mäßig, da die Haare spröde wurden und zugleich fettig aussahen. Oder anders: “beachig”, da ich danach das Bedürfnis hatte, meine Haare zu waschen. Diesen Effekt habe ich aber beim nächsten Mal genutzt und meine Haare toupiert, dann das Spray rauf – sah toll aus und hat bombenfest gehalten! Normalerweise bringen Volumensprays meinen Haaren nix, aber das hat geklappt.

25.06.13 -10:59 Uhr

von: volven

Hallo,
Ich hab es erst einmal im trockenen Haaar versucht, muss aber auch sagen, dass es leicht fettig dadurch wirkt, eben wie frisch aus dem Meer. Habe auch ziemlich schwere Haare, also konnte ich auch nicht wirklich einen langen Effekt erzielen :-( Werde es aber auf jeden Fall nochmal im leicht Nassen Haar probieren!

25.06.13 -13:15 Uhr

von: Nabby

hallo ich habe es gleich getestet nach unserem tollen bad.ich muss sagen wen man es in das nasse haar macht und die haare trocknen lässt fühlen sich die haare sehr strohig an und werden schnell fettig.aber was ich so toll finde ist der tolle duft und die schnelle Anwendung

26.06.13 -14:23 Uhr

von: sweety25

ich bin auch dabei :) . habe es gleich nach dem auspacken getestet und meine freunde waren von dem aussehen meiner haare begeistert!der duft ist auch toll.meine freunde haben das dann auch getestet und gleich davon berichtet.habe das spray auf die feuchten haare gemacht und die sahen echt toll aus!

27.06.13 -17:52 Uhr

von: jazzpost

Ich freue mich sehr, eine der ersten zu sein, die das neue Spray ausprobieren und bei diesem Test dabei sein zu dürfen!

28.06.13 -17:24 Uhr

von: Tarla

Ich hätte da doch gleich mal eine Frage. Bei einem Gespräch über das Spray kam die Frage auf, ob für Got2be noch Tierversuche gemacht werden, da mittlerweile ja sehr viele Firmen darauf verzichten.
Die Frage geb ich doch mal weiter: Wird das Produkt oder einer der Rohstoffe noch an Tieren getestet?

01.07.13 -09:29 Uhr

von: Skoop

@Tarla: Ich habe Dir gerade eine eMail zukommen lassen!

03.07.13 -11:08 Uhr

von: piotrute

Das “Zauberspray” habe ich nun schon mehrmals ausprobiert und bin einfach nur begeistert. Ich habe feines und dünnes Haar. Nach der Anwendung habe ich nicht nur Locken, sondern auch eine spürbare und auffallende Fülle im Haar. Und was echt genial ist, ist der Zeitfaktor. So schnell eine tolle Mähne hinzubekommen, finde ich fantastisch, zumal ich auch zu der Gruppe gehörde, bei denen als schnell gehen muss :-)
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Haare sich etwas trocken anfühlen. Aber darüber sehe ich zufrieden hinweg.
Fazit: Tolles Zeug mit Supereffekt in Minutenschnelle. DANKE

03.07.13 -12:37 Uhr

von: sandrahm

Nach einigen Tests an verschiedenen Personen kann ich nur sagen, dass es auch etwas vom Haartyp anhängt ob das es am Ende gut aussieht oder einfach nur leicht mislungen. Das Annässen zuvor hilft eigentlich jedem. Eine Freundin trägt es genauso auf wie alle anderen und bei ihr sieht es zwar aus als ob sie vom Meer kommt aber doch eher unglücklich, eher wie fettig. Naturwellen dagegen kommen richtig gut raus mit Hilfe des Sprays, diese Freundinnen beneide ich. Und auch die Männerfraktion nutzt das Spray mit Begeisterung und coolem Effekt, im mittleren als auch relativ kurzen Haar. Es wirkt einfach frisch, die Männer sagen es hält bombig, sie teilen es mit ihrer Partnerin. Die ersten Flaschen werden schon nachgekauft.

04.07.13 -19:20 Uhr

von: m00nfire

Ich hätte da noch eine Frage: Man sagt ja auch wenn man sich die Haar gefärbt hat sollte man nicht mit Salzwasser und viel Sonne in Kontakt kommen, vor allem bei roter Farbe. Wie sieht es da mit dem Spray aus? Finde das Spray nämlich super und will gerne dabei bleiben, mir aber demnächst auch gerne die Haare färben. :/

09.07.13 -22:12 Uhr

von: katyschnegge

Also ich muss persönlich sagen das es nicht funktioniert bei mir und ich es mir nicht kaufen würde.meine beste Freundin dagen hat làngeres haar und ist total zufrieden.

23.07.13 -09:54 Uhr

von: Hossactb

got2b ist eine marke die ich für meine Haare sehr gerne nutze, da ich Naturlocken hab und diese gerne machen was sie wollen bin ich zufrieden sie mit got2b in Zaum zuhalten :)

26.07.13 -22:48 Uhr

von: huggybee

Mir geht es leider wie katyschnegge :( Allerdings finde ich die Tipps von sandrahm sehr interessant und werde mich, damit bewaffnet, nochmal dem Spray widmen!