Startphase

11.06.13 - 13:18 Uhr

von: Skoop

So wirkt das got2b strand nixe Salz-Spray.

Das got2b strand nixe Salz-Spray verleiht dem Haar natürliche Wellen – wie nach einem Tag am Meer. Aber wie funktioniert das eigentlich?

Ein Tag am Meer oder got2b strand nixe - beide zaubern natürliche Wellen in unser Haar. Aber wie funktioniert das eigentlich?
Ein Tag am Meer oder got2b strand nixe – beide zaubern natürliche Wellen in unser Haar.

Die Antwort ist ganz einfach: got2b packt den Strandurlaub in die Flasche.
Denn ähnlich dem Meerwasser enthält got2b strand nixe eine bestimmte Salz-Kombination. Diese lagert sich bei der Anwendung an der Haaroberfläche an und verleiht dem Haar einen rauen Griff wie man ihn von einem Tag am Meer kennt.

Zusätzlich finden sich in got2b strand nixe ölig-pflegende Stoffe, die das Haar weich und geschmeidig halten und es somit gezielt vor Austrocknung schützen. Das Salz bildet an der Haaroberfläche einen Verbund mit anderen Wirkstoffen und nimmt Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft auf. So entsteht der typische natürliche Beach-Look.

@all: Wo würdet Ihr Euren nächsten Strandurlaub verbringen, der Euch natürliche Locken ins Haar zaubert?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

11.06.13 -13:52 Uhr

von: SteffiKo

oh ich kann mir die Wirkung gar nicht so richtig vorstellen und bin deshalb sehr daran interessiert mitzutesten!!Bin schon ganz gespannt!

11.06.13 -13:56 Uhr

von: …hasi

Ichbin echt gespannt, ob die Öle das Austrocknen vom Salz beheben!
Hoffe ich darf es testen, ansonsten werde ich mir den Look an der Ostsee auf natürliche Weise aneignen müssen…

11.06.13 -13:59 Uhr

von: Primamaus

Das wird ja immer besser. Bin gespannt ob da auch meine Kopfhaut mitmacht. :-D

11.06.13 -14:05 Uhr

von: SultanE

wo kann ich mich dafür bewerben? würde es auch gerne testen

11.06.13 -14:22 Uhr

von: Skoop

@SultanE: Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du dieses im meintrnd-Bereich einlösen und Dich bewerben. Solltest Du kein Ticket erhalten haben, hast Du diesmal keine Möglichkeit Dich zu bewerben.

11.06.13 -14:26 Uhr

von: stern102

Ich bin auch gespannt wie das Ergebnis wird mit diesem spray.

11.06.13 -14:26 Uhr

von: Zaubermaus89

bin mal gespannt wie das produkt wirkt und ob die dicken haare mit machen und es so wirkt wie vorgesehen. mal sehen wann es los geht

11.06.13 -14:28 Uhr

von: SultanE

@Skoop: Danke, habe mich neu Registriert und habe kein Ticket dafür bekommen :(

11.06.13 -14:30 Uhr

von: feuerwehrpirat

Da braucht man ja fast gar nicht mehr in den Urlaub , da hat man das strandfeeling dann Zuhause im Garten / Terrasse .:-)

11.06.13 -14:30 Uhr

von: Linnihook

Sommerlaune pur! Ich hoffe so sehr, dass ich mitmachen darf.:)

11.06.13 -14:31 Uhr

von: Linnihook

Und mein für meinen nächsten Urlaub geht’s nach Bella Italia.:)

11.06.13 -14:36 Uhr

von: taimada

Ich habe natürliche locken und Wellen. Jedoch nur nach einem tollen Strandurlaub sehen sie so richtig toll und gesund aus! Dieses Jahr gehts mach Griechenland! Ich freue mich :)

11.06.13 -14:43 Uhr

von: Skoop

@all: Ich war übrigens vor kurzem auf den Balearen um mich schon mal auf die Kampagne einzustimmen ;)

11.06.13 -14:44 Uhr

von: Kitina

Mh. Nach dem Meer hat man meist wirklich raue, griffige Haare, würde gerne mal wissen, ob die “Hilfsstoffe” wirklich die Haare schützen.

11.06.13 -14:47 Uhr

von: Ninchaen

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich dabei sein kann :) !

11.06.13 -15:04 Uhr

von: Shimo

also da ich auch bald urlaub machen werde wäre das was super tolles für mich
also her mit dem Ticket hehehe :-)

11.06.13 -15:05 Uhr

von: Selenia

Ich würde meinen Strandurlaub auf den Philippinen verbringen und dort unter Palmen in der Hängematte liegen, einen leckeren Mangosaft aus einer Kokosnuss trinken und mich entspannen, während sich meine Haare durch das tropisch-feuchte Klima von alleine Locken ;-)

Leider geht meine Lockenpracht aber sobald ich wieder in Deutschland bin total flöten und ich muss mir mühseling die Locken selbst machen, statt dass sie sich von selbst herbei zaubern -.- aber es scheint ja Abhilfe dafür entwickelt worden zu sein, aber ich würde mich viel lieber selbst davon überzeugen ob das got2b strand nixe Salz-Spray wirklich hält was es verspricht :-D

11.06.13 -15:07 Uhr

von: schweinchen323

Ich kann es gar nicht abwarten Tester zu werden Sommerfeeling pur

11.06.13 -15:09 Uhr

von: Flockal90

Meinen Strandurlaub hatte ich dieses Jahr leider schon Anfang des Jahres in Südafrika. Davon ist natürlich nichts mehr in meinen Haaren zu sehen ;)

Da ich im Sommer nicht mehr wegfahre, würde ich mich sehr freuen, das got2b-Spray testen zu dürfen =)

11.06.13 -15:10 Uhr

von: Summar

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, da ich im Urlaub immer feststelle, dass Salzwasser meine Haare eher stumpf aussehen lässt. Ich bin gespannt und würde mich freuen dabei zu sein.

Mein nächster Strandurlaub wird in den USA sein :)

11.06.13 -15:13 Uhr

von: Idefix

Ich würde wieder zumeiner besten Freundin nach Australien fliegen! Da ist es zwar nicht so einfach einen Strnadabschnitt zu finden, an dem man nicht von Krokodilen und Haien gefressen wird;) aber sont sind die Strände da traumhaft schön!

11.06.13 -15:17 Uhr

von: Tscheny91

Auf den Seychellen :P Hört sich aber echt gut an. Zuerst denkt man es trocknet die Haare aus aber so ist es ja nicht!!

11.06.13 -15:23 Uhr

von: bluebird_8

Auf Teneriffa und mir dabei den Wind durch die Haare pusten lassen, wenn das Spray die Haare wirklich auch etwas fixiert und griffiger macht, dann dürfte auch der Wind am Strand bei langen Haaren nicht mehr so stören. :)

11.06.13 -15:23 Uhr

von: heliundmama

ich würde das spray mit in meinen sommerurlaub an den rhein nehmen. da ist an unserer anlage ein schöner beach angelegt zum entspannen… herrlich…

11.06.13 -15:43 Uhr

von: lentes

jedes Mal wieder nach Jamaika! Dazu passt es auch, weil die ganze Lebenseinstellung so locker flockig ist dort :-)

11.06.13 -15:44 Uhr

von: julia0705

in Ägpten natürlich, ich liebe Ägypten, Ich habe glattes Haar und wollte schon immer mal wissen wie der Wellenlook bei mir aussieht, aber leider ist ja die bewerbungsphase schon vorbei :-(

11.06.13 -16:16 Uhr

von: Skoop

@all: Man bekommt ja richtig Fernweh bei all den tollen Urlaubsvorschlägen. Aber wir wollen mal sehen, ob wir in den nächsten Wochen nicht auch mit got2b echtes Urlaubsfeeling nach Hause holen können ;)

11.06.13 -16:17 Uhr

von: Rockerin89

Ich bin ja mal sehr gespannt ob das Öl wirklich vorm austrocken schützt, das kann ich mir so noch nicht ganz vorstellen, aber vielleicht kann ich mich ja bald davon überzeugen.

11.06.13 -16:18 Uhr

von: bibchen82

dieses jahr gehts an die ostsee…aber ich würde gerne auch daheim den beachstyle tragen :)

11.06.13 -16:22 Uhr

von: simone1969

Da wir demnächst einen Sommer Urlaub planen wäre es natürlich toll
das Spray bei dieser Gelegenheit live testen zu dürfen.

11.06.13 -17:04 Uhr

von: papaya.

Mein nächster Strandurlaub wird Italien sein. Freue mich schon drauf. Mit der got2be Strandnixe kann ich mir das Urlaubsfeeling schon vorher holen, und zwar auf meinen Balkon :-) Interessant wäre auch, wer den Strandlook besser hinbekommt: got2be oder das echte Salzwasser? Bin schon gespannt auf das Produkt, da bei echtem Salzwasser meine Haare nach einiger Zeit austrocknen. Zum Glück enthält das Salz-Spray pflegende Stoffe, die dem Austrocknen vorbeugen. Bin zum Testen bereit!

11.06.13 -17:06 Uhr

von: Kuba9981

Bei mir geht es erst wieder Ende November nach Jamaika somit wäre es natürlich toll den Strandlook bis dahin mit dem Strand Nixe Spray in mein Haar zaubern zu können :-)

11.06.13 -17:29 Uhr

von: Joey26

Ich müsste glaub ich wieder Spitzen schneiden bevor ich das Spray ausprobiere meine brechen wieder habe Sorge das es noch schlimmer wird wie ein Vogelnest ;) mal schauen wie das Ergebnis wird mit gottobe

11.06.13 -17:29 Uhr

von: schwapass18

Getestet wird auf jeden Fall in Irland und auf Ibiza! :)

11.06.13 -17:55 Uhr

von: Ammela

Oh ja, ein bischen Strandurlaub wäre toll. Ich würde nach Gran Canaria fliegen.

11.06.13 -18:28 Uhr

von: beatrice.hanel

Ich bin wirklich gespannt, ob got2be sein Versprechen hält und so einfach den Strandlook zaubert und ob die Öle verhindern, dass die Haare danach total kaputt sind. Ich freue mich auf Urlaubsfeeling. Also her mit dem Bewergungsticket. :D

11.06.13 -18:45 Uhr

von: Mupuckl

Ja, Strandurlaub wäre wirklich schön. :) Aber wenn der Strand schon nicht zu mir kommt, dann wenigstens die Beach-Frisur! ;)
Drücke mal die Daumen, dass ich mittesten darf! :)

11.06.13 -18:48 Uhr

von: ValeriaT

hauptsache Tapetenwechsel!

11.06.13 -19:23 Uhr

von: sunonthebeach

Ich bin auch gespannt, ob die Öle das Haar vorm Austrocknen schützen, denn so schön meine Haare auch im Urlaub sind, danach sehen sie immer etwas mitgenommen und stumpf aus. Dann hoff ich mal, dass ich auch mittesten darf und mich direkt davon überzeugen kann :-)

11.06.13 -19:27 Uhr

von: fishwoman

da bin ich echt mal gespannt habe naturkrause. hoffe das es funktioniert wenn ich ein paket bekomme.

11.06.13 -19:46 Uhr

von: schlafi

Der nächste Urlaub ist schon geplant. Ägypten wir kommen, hoffentlich mit Gott 2 be.

11.06.13 -19:49 Uhr

von: Kadda0701

Ich habe schon so viele Produkte für welliges/lockiges Haar ausprobiert, dass ich schon ganz gespannt auf got2b bin. Hört sich interessant an und ich kann mir vorstellen, dass es vllt hilft :)

11.06.13 -20:11 Uhr

von: Grangala

Ich habe gerade Urlaub auf Balkonien und habe gehört das es hier nächste Woche 30 Grad geben soll. Das wäre doch das absolute Badesee Wetter.

11.06.13 -20:17 Uhr

von: MamaJV

Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll – bin daher sehr gespannt :)

11.06.13 -20:25 Uhr

von: dieConny

bin mal gespannt, ob und wie das funktioniert!

11.06.13 -20:37 Uhr

von: Tiiinnnnaaaa

Ich bin auch ganz gespannt wie das nun so richtig funktioniert.
Das mit den Salzen ist logisch, aber so richtig weiß ich nicht. Allerdings testen wir ja gerade deswegen. ;)

Mein nächster Urlaub ist erst im Herbst, aber dafür geht es nach fuerteventura. Freu mich schon auf den tollen Strand.
Aber bis dahin muss ich den Urlaub bzw den strandlook nach Hause holen und da passt das spray natürlich perfekt. :)

11.06.13 -20:44 Uhr

von: viviane77

Ich würde es gerne in der Dominikanischen Republik testen. Mein absoluter urlaubsfavorit, aber auch Zuhause kann ich mich mit der Strandnixe in Urlaubsstimmung versetzen. Hoffe bin dabei.

11.06.13 -21:09 Uhr

von: Sabine2012

Ahhh wie cool
Ich überlege ob ich mir das immer hole, aber dann denke ich boah ne ey viel zu teuer! Ein hammer Projekt. Hab nur gutes Gehört! !

Hoffe ich darf es ausprobieren

11.06.13 -21:12 Uhr

von: meikyw

Finde das Spray voll interessant. Habe letztes jahr viel im Salzwasser gelegen im Urlaub und meine Haare sahen total toll aus. Sagen wir so mir gefiel es. Habe schon überlegt, wie ich das so nochmal hin bekommen kann. Kann ja schlecht den Kopf in das Nudelwassser halten :-)

11.06.13 -21:36 Uhr

von: happily

urlaub ich komme
und vllt hab ich auch noch dann das super strand-styling

11.06.13 -21:40 Uhr

von: Feliz1ta

wow, auf die Ergebnisse bin ich gespannt.
Das wäre die perfekte Lösung für mich! Habe sehr glatte Haare, dazu immer trocken und strapaziert durch Blondierung. Eine Dauerwelle würde es komplett zerstören – Da wäre das optimal um ein paar Wellen zu bekommen. :)

11.06.13 -21:41 Uhr

von: Canndy

Ich hoffe das ich das Spray testen darf. Dann wird es auf jeden Fall mit in den Urlaub nach Kreta genommen :)

11.06.13 -21:43 Uhr

von: SuesseSahne

Dieses Jahr bin ich in Spanien und bekomme so mein Lockenlook per Natur :-) Ich würde mich sehr freuen daran teilzunehmen. Habe glattes, hellblondes Haar. Mal sehen, freuen würde ich mich.

11.06.13 -21:46 Uhr

von: Corlin

Bin sehr gespannt auf das Salz Spray. Wäre echt mal ne super Erfindung bei meinem schnurgeraden Haar.

11.06.13 -21:56 Uhr

von: Katze2011

Bin schon richtig gespannt auf das spray und würde mich freuen es testen zu dürfen. Es kommt gerade richtig um die frisur dann auf den sommerpartys zu präsentieren. :-)

11.06.13 -22:02 Uhr

von: Alissa89

Nachdem noch ne Weile vergeht, bis mal wieder ein echter Urlaub kommt, wäre es echt fein, wenigstens die Haare strandmäßig stylen zu können :) ich bin echt gespannt

11.06.13 -22:25 Uhr

von: Princessa_x3

Hoffe das ich testen kann :)

11.06.13 -22:26 Uhr

von: Annalicious

Ich habe mir im DM so ein Spray mal angesehen. Da ist so einer hübscher Anhänger dran :)
Ich bin schon auf das Ergebnis gaaanz gespannt und hoffe, dass ich es selbst testen darf!!

11.06.13 -22:28 Uhr

von: Annalicious

Meinen nächsten Strandurlaub würde ich übrigens gerne auf Ko Samui verbringen und mir da wundervoll Meer-Locken zaubern lassen.

11.06.13 -22:52 Uhr

von: chapstick_

kann mir nicht vorstellen dass das Öl die Haare wirklich so sehr vor dem Austrocknen durch das Salz schützen kann. Bin gespannt auf die Erfahrungen!

11.06.13 -23:38 Uhr

von: goga0704

ich möchte das sehr gerne testen!!! Meine haare brauchen hilfe!!!

11.06.13 -23:48 Uhr

von: Britti

Ich mache diesen Sommer wohl eher Urlaub in der Uni-Bib ;) Aber dank den got2b-Strand-Nixe-Spray kann ich dann ja wenigstens so tun als wäre ich im Urlaub gewesen und die anderen neidisch machen ^^

11.06.13 -23:53 Uhr

von: marihasi1975

Ich bin so gespannt auf den Erfahrungsaustausch und hoffe so sehr das ich dabei in! Ich liebe got2b !!!

12.06.13 -01:00 Uhr

von: paris1245

Würde mich auch sehr über eine Teilnahme freuen.. hoffe die tester werden bald benachrichtigt :-)

12.06.13 -06:48 Uhr

von: Ta_Wu

Würde mich riesig freuen wenn ich dabei wäre und schaue dauernd auf meine Emails ob bereits eine Nachricht gekommen ist..☺
Bin so gespannt ob das Produkt hält was es verspricht!?!

12.06.13 -07:56 Uhr

von: CaddyKaa

also ich hab mir schön öfter gedacht nachdem ich einen Tag am Strand war “wie schön wärs jetzt, wenn die wellen nicht so strohig wären..” bin gespannt ob dieses Produkt wirkt und den richtigen look verpasst:)
Freu mich auf die Testphase, mein Bewerbungsticket ist schon längst abgeschickt:)

12.06.13 -07:58 Uhr

von: julie_ks

Gestern hab ich die Urlaubsbilder von April durch geschaut…ich mag meine Naturwellen sich wieder locken sehen!
Bin ganz gespannt….

12.06.13 -08:21 Uhr

von: Libentia

Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen der Tester!
Das wäre auf jedenfall was, dass ich mir auf eine Einkaufsliste für den nächsten Urlaub setzte! Da wir erst im September fliegen, habe ich genügend Zeit, um eure Meinungen zu lesen :-) Das wäre toll, wenn es hält, was es verspricht. Aber got2b find ich so schon super! Ich liebe die Schmusekatze! Nicht, weil sie glatt macht, sondern weil die Haare so schöpn weich danach sind – himmlisch :-)

12.06.13 -08:28 Uhr

von: WFaKi

Ich liebe ja die Kanaren! Ach, wie gerne würde ich einfach Koffer packen und los! Dieses Jahr wird´s aber nichts mehr, war im Februar schon ne Woche ;)
“Urlaubshaare” auch hier zu haben, wäre schon klasse! Ich bin total neugierig auf die Meinungen der Tester!

12.06.13 -09:10 Uhr

von: glamourshorty

Das ist ein supertolles Projekt, wäre gerne dabei. War gerade eine Woche auf Sylt und meine Haare lagen toll wie lange nicht, einfach morgens luftgetrocknet und ab an den Strand, den Rest erledigten der Wind und die Sonne :) Diesen Look würde ich gerne mit in den Alltag nehmen.

12.06.13 -09:37 Uhr

von: Hello-Testi

Dann bin ich mal gespannt, wenn ich das PRodukt erhalten sollte, ob es an meinem ziemlich glatten Haaren funktioniert und ich zumindest etwas wellige haare davon bekomme, um schwung hinein zu kriegen.

12.06.13 -09:38 Uhr

von: Skoop

@Britti: Das klingt doch geradezu nach der perfekten strand nixe Einsatzmöglichkeit. Nixe in der Unibibliothek gesichtet ;)

12.06.13 -10:25 Uhr

von: vanny25

ohh ich bin schon ganz aufgeregt, ich würde es so gerne testen

12.06.13 -11:10 Uhr

von: Maunzi12

Endlich mal wieder Urlaub! Bis wann wissen wir, ob wir dabei sind?

12.06.13 -11:12 Uhr

von: mausibaer

Oooooh,bin so gespannt auf das neue Produkt, hoffentlich bin ich dabei!

12.06.13 -11:34 Uhr

von: Sarahmausmaus

Ich wär so gerne dabei. Vermisse nämlich den Strand.

12.06.13 -11:48 Uhr

von: creamylovely

Bin schon super gespannt auf das Ergebnis! Würde es echt gern testen! :)

12.06.13 -11:54 Uhr

von: Skoop

@Maunzi12: Ein kleiner Blick auf den Fortschritt-Balken oben auf dem Blog hilft Dir vielleicht weiter ;)

12.06.13 -12:00 Uhr

von: glamourshorty

Eure Neuerungen sind echt klasse, mal so nebenbei :)

12.06.13 -12:11 Uhr

von: isaaah

Würde auch gerne beim Test dabei sein, die Wirkung klingt sehr interessant und ich würds gern auf Herz und nieren testen :)

12.06.13 -12:15 Uhr

von: Ann_287

Hoffentlich bin ich auch dabei!! Ich fliege in ein paar Wochen an´s Meer und im Urlaub habe ich Zeit das ausgiebig zu testen als Strand Nixe :)

12.06.13 -12:28 Uhr

von: Usli

@Ann_287: Am Meer brauchst du das Strand Nixe Spray doch garnicht weil dir das Meerwasser dort, wie das Spray die Beach Waves zaubert.

Ein Vergleich wäre vll ganz interessant. Beach Waves am Strand oder Beach Waves mit dem Strand Nixe Spray :)

12.06.13 -12:53 Uhr

von: launy2003

Leider fällt Urlaub dies Jahr aus-deshalb wäre das Spray total optimal als “Ersatz”…:-) Vor allem wäre ich gespannt ob es auch wirklich bei langen Haaren wirkt….:-)

12.06.13 -13:01 Uhr

von: fairytaly

bin mal gespannt :)
und hoffe dabei sein zu dürfen :)

12.06.13 -13:03 Uhr

von: Danji

hoffe bin dabei….
das sieht so toll aus das style!!!!

12.06.13 -13:06 Uhr

von: sumaja

Tolles Projekt besonder bin ich gespannt auf das Ergebnis hoffe so sehr dabei sein zu dürfen

12.06.13 -13:16 Uhr

von: wankypunky

Ich werde meinen nächsten Strandurlaub, zumindest einen Tag davon, in New York verbringen. Denn dort gibt es zahlreiche, wirklich zauberhafte Strände, manche etwas außerhalb gelegen, manche schnell aus der Stadt zu erreichen. :) Mit dem Spary von got2be könnte ich mich dann schon mal perfekt darauf einstimmen. :)

12.06.13 -13:19 Uhr

von: caro138

Ich will nicht mehr warten sondern endlich testen :)

12.06.13 -13:24 Uhr

von: rickeel

ich bin schon ganz gespannt ! Hoffentlich klappts :)

12.06.13 -13:37 Uhr

von: Youdid

tja ich schließe mich den anderen Studenten hier an.. diesen Sommer muss ich wohl auch auf den Strandurlaub aus der Tasche zurückgreifen! aber wenn ich die freie wahl hätte… ach eigentlich gefällt mir jeder strand hauptsache das wetter ist gut und man kann im wasser baden!

12.06.13 -13:54 Uhr

von: Puli84

Mit der Bewerbung hat es schon mal geklappt, jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen. :-)

12.06.13 -14:06 Uhr

von: wesc

ich bin gespannt, ob das neue got2be-spray wirklich die gewünschte wirkung zeigen wird, da ich mir momentan noch nicht richtig vorstellen kann, dass der Strandlook-Effekt erzielt wird. –> aber um so toller wird die “überraschung”, wenn es funktioniert :)

12.06.13 -14:09 Uhr

von: XeniaWagner

Das beste am Meerurlaub sind doch am Abend die Haare, die vom Salz ganz griffig sind! Leider muss ich dieses Jahr auf das Meer verzichten, deswegen hoff ich zumindest auf die tolle Haare nicht verzichten zu müssen.

12.06.13 -14:31 Uhr

von: kathi11

Ich bin auch mal gespannt, ob es klappt. Das wäre optimal für meine Haare, einfach zum Auffrischen in ihnen verteilen & fertig.Würde eine Menge Zeit sparen :-)

12.06.13 -14:39 Uhr

von: Wattebaer

Ich hab meine Bewerbung schon abgeschickt und würde gerne wissen wie lang es dauert die Bewerbung zu prüfen!!

12.06.13 -14:41 Uhr

von: lavieestbelle0

Mein Lockenkopf der schon jetzt unter der wunderbare Sommersonne leidet würde sich unheimlich über die Unterstützung von got2be freuen – Trockenzeit ist angesagt. Und was die Besitzerin anbelangt, die hätte Freude wenn die Wellen wieder mal wie Wellen aussehen würden – so wie letzten Sommer auf Gran Canaria… Ich will unbedingt! :)

12.06.13 -14:48 Uhr

von: eplatten

Es heißt doch immer, dass Sonne und Meerwasser de Haare strapazieren.
Ist das got2b strand nixe Salz-Spray “ungesund” fürs Haar?
Salz trocknet ja eher aus. Aber es sollen ja auch Öle enthalten sein…
Ich bin schon sehr gespannt.
Hoffe ich darf auch selbst testen.

12.06.13 -14:59 Uhr

von: sandyg1

bestimmt kriegen wir morgen Bescheid!
Ich bin echt gespannt, da Salz ja eher nicht so gut fürs Haar ist aber die Pflege ja immer hervorgehoben wird!

12.06.13 -15:00 Uhr

von: Jtie5

Ich würde meinen nächsten Strandurlaub in Kroatien verbringen, dort sind meine Haare nach einem Bad im Meer und der salzigen Luft auch immer so toll gelockt und gewellt. Gerne würde ich diesen Effekt auch zu Hause erleben und das got2b strand nixe Salz-Spray ausprobieren, besonders auch wegen den Ölen, die das Haar ja nicht so austrocknen, wie ein Tag im und am Salzwasser.

12.06.13 -15:04 Uhr

von: Skoop

@wankypunky: New York ist eh ein Traum. Aber an einen Strandurlaub dort habe ich noch gar nicht gedacht!

12.06.13 -15:07 Uhr

von: Sabse1980

Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mich beworben denn mit zwei kleinen Kindern spart man damit sicher viel Zeit..
Hoffe das ich die Chance habe dass Produkt zu Testen !
Gruß
Sabrina

12.06.13 -15:10 Uhr

von: Skoop

@Wattebaer: ein kleiner Tipp: die Fortschrittsleiste oben auf unserem Blog gibt einen Hinweis, wann wir in die Aktionsphase starten ;)

12.06.13 -15:21 Uhr

von: Jani88

Ich fahre diesen Sommer eine Woche nach Kroatien und eine Woche nach Lloret de Mar. Da passt der Strand Look natürlich perfekt!!

12.06.13 -15:33 Uhr

von: rebekka3000

auf Kuba!

12.06.13 -15:39 Uhr

von: rebekka3000

(also wenn ich es mir aussuchen könnte)

12.06.13 -16:30 Uhr

von: Skoop

rebekka3000: Toll, auf Kuba war ich auch vor kurzem :D

12.06.13 -16:34 Uhr

von: DaneeDanosseney

Yeah, das würde ich auch echt gerne ausprobieren. Hört sich super an. Strandlook, wer will das nicht? Hoffe ich werde genommen. :)

12.06.13 -16:46 Uhr

von: Gianatma

… leider zu spät. Ich glaube, dass ich mir das mal kaufen werde. Das möchte ich unbedingt ausprobieren. Kann mich dafür leider nicht bewerben. Bin aber auf die Bewertungen sehr gespannt.

12.06.13 -16:50 Uhr

von: Tante_Jule

Bin total gepannt ob ein Wunder eintritt :) und meine Wellen / Locken gut aussehen :-) Es wäre wirklich ein Wunder. Hatte bisher nur “schrott” an Lockensprays :) Ich bin gespannt :)

12.06.13 -16:57 Uhr

von: wankypunky

@Skoop: Die Wenigsten verbinden New York wohl mit wunderschönen Sandstränden, dabei gibt’s da so viele… :) Und ein Tag Entspannung zwischen dem vielen Shopping und Sightseeing muss dann auch mal sein. ;)

12.06.13 -17:02 Uhr

von: Anhermannja

Urlaub auf Balkonien – gegen Strandhaar hätte ich nichts einzuwenden ;-)

12.06.13 -17:05 Uhr

von: faon

Das hört sich wirklich nach einem Produkt an, welches es noch nicht gibt und man somit auf Herz und Nieren testen kann! ich bin gespannt, wann die Entscheidung fällt…

12.06.13 -17:06 Uhr

von: Maeddy

ob es dann auch nach strand riecht?! :)

12.06.13 -17:20 Uhr

von: tenderspot

Ich bin wirklich gespannt ob es so super ist wie damals (vor vielen Jahren) das Taft Beach Look Ocean Spray – das habe ich geliebt und als es vom Markt genommen wurde, habe ich immer noch auf eBay Restbestände aufgekauft, aber das war dann irgendwann auch vorbei. Das Spray von John Frieda war auch kein Ersatz für mich… Bin also sehr neugierig auf das StrandNixe Salz Spray.

12.06.13 -17:27 Uhr

von: Skoop

@wankypunky: Das werd ich mir für den nächsten New York Besuch auf jeden Fall merken :)

12.06.13 -17:27 Uhr

von: Skoop

@Maeddy: Wir haben in der trnd-Zentrale zumindest geschlossen festgestellt, dass got2b strand nixe richtig nach Urlaub riecht!

12.06.13 -17:51 Uhr

von: laura195

Wie riecht denn für euch Urlaub? Nach Sonnencreme etc? :-/

12.06.13 -17:54 Uhr

von: Skoop

@laura195: Das musst Du selbst rausfinden ;) Fies, ich weiß :)

12.06.13 -18:13 Uhr

von: Sarah___

Mein nächster Strandurlaub findet wahrscheinlich in Florida statt.
Es wäre echt super wenn man durch das Spray solche “beachy waves” bekommen würde.
Normalerweise wird ja immer behauptet, dass das Salz in solch deratigen Sprays eine austrockene und strapaziöse Auswirkung auf die Haare hat. Wäre deshalb echt cool zu testen, ob die enthaltenen Pflegestoffe wirklich gegenteiliges beweisen. :-)

12.06.13 -18:29 Uhr

von: Lopezita

Ich bin echt gespannt,und hoffe, dass es auch das hält, was es verspricht :)

12.06.13 -18:34 Uhr

von: flucy

Bin gespannt ob ich dabei bin und ob es meinem leider dicken und krausen Haar gut aussieht und sie endlich in die richtige Form kommen ;)

12.06.13 -18:35 Uhr

von: killahtina

Fortschritt und neue Produkte sind doch was tolles. Ich will dran teilhaben. Habe dicke, blond, lange Haare, die darauf brennen das neue got2be zu testen, fühlen und damit in meinem Leben und im Urlaub zu glänzen.

12.06.13 -19:00 Uhr

von: Mimi87

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin. Beim Strandurlaub bekomme ich Komplimente für meine Haare, sonst eher seltener :-D Das will ich ändern!

12.06.13 -19:10 Uhr

von: Ammela

Ich will auch Urlaubsduft. :) Morgen wissen wir wohl mehr darüber wer dabei ist.

12.06.13 -20:08 Uhr

von: Happyfine

Ich will wieder nach fuerte. Aber erst im Winter!!! Freu mich auf Sonne, Strand und Meer!!! Und natürlich die passende Beach Frisur!

12.06.13 -20:11 Uhr

von: Laurione

Bali wär spitze! Der Look ist perfekt und die Location machts umso schöner – wenn das nicht mal die Definition von “das Leben genießen” ist :)

12.06.13 -20:38 Uhr

von: Charamello

Argentinien! Zwar sehr kalt und nicht die schönsten Strände, aber trotzdem passen die Beach Waves hier her! ;)

12.06.13 -20:54 Uhr

von: Fluffi03

Also ich habe schonmal den “Tipp” mit dem Haare eindrehen mit Got2be Schmusekatze probiert… geht auch, aber ich bin gespannt bzw. hoffe ja das es mit Strandnixe noch besser aussehen wird :)

12.06.13 -20:57 Uhr

von: foodninja123

Perfekt für die Disko ! Neu ist hier der aufgeschüttete Strand ! Das Spray kommt wie gerufen ! :-)

12.06.13 -21:22 Uhr

von: Sassse

Ich will auf Sizilien. Hatte dort den schönsten Urlaub bis jetzt. Und meine Haare waren ein Traum :D

12.06.13 -21:42 Uhr

von: Back-Mami

Ich hoffe das ich dabei bin…. ich würde voll gerne Testen :)

12.06.13 -22:17 Uhr

von: Corsa91

Hoffe ganz fest, das ich mit dabei sein darf .:)

12.06.13 -22:32 Uhr

von: paulatanzt08

Leider kein Ticket.
Aber für meine super glatten Haare wär das ne tolle Herausforderung gewesen

12.06.13 -23:10 Uhr

von: annak.moeller

Hört sich super an, ich liebe es, wie meine Haare aussehen, wenn ich vom Strand komme. Hier bei uns in den Märkten ist das leider (vielleicht noch) nicht verfügbar. Wäre auch sehr gerne dabei. Mein glattes, feines Haar könnte Pepp gebrauchen :)

12.06.13 -23:18 Uhr

von: melanie93

Hoffentlich wird’s was mit dem Testen :)
An alle die mitmachen viel Spaß!

12.06.13 -23:31 Uhr

von: Annakitty

Ich habe ziemlich glatte Haare und wäre wirklich beeindruckt, wenn dieses Spray Wellen in mein Haar zaubern würde. Ich wäre sooo gerne dabei :)

13.06.13 -08:05 Uhr

von: Alruna

Also ich wäre ja vorallem gespannt wie sich das Spray anfühlt in den Haaren und wie es riecht…Ob es das Haar bechwert?
Ach mensch ich wills einfach testen :)

13.06.13 -08:08 Uhr

von: lenachen16

heute ist es so weit *_*

13.06.13 -08:10 Uhr

von: Ebelin

Bin so gespannt. Hoffentlich klappt das mit dem testen:)
Kann es kaum abwarten:)

13.06.13 -08:56 Uhr

von: Jessica1986

Hallo, mal eine Frage falls ich dann mittesten darf und es an Freundinnen weiter gebe, denn denen habe ich schon was davon erzählt das es sein könnte das ich testen darf, wird ja erst noch entschieden.
Wie sieht es mit colorierten Haaren aus???
Man hört ja immer, dass man mit colorierten Haaren nicht ins Salzwasser gehen soll oder zum Floaten etc, wie hoch ist denn der Salzgehalt im got2b Spray und macht es den colorierten oder gesträhnten Haaren etwas aus oder sie kaputt?

13.06.13 -09:04 Uhr

von: kullerkeksani

Ich frage mich was bei diesem Produkt von Vorteil ist,
lange oder kurze Haare
glatte oder welche mit leichten Wellen
Das wäre echt interessant herauszufinden.

13.06.13 -09:07 Uhr

von: Ligriza

Ich hoffe dabei zu sein :)
Mein Urlaub würde ich gerne am Meer verbringen! Egal welches Land :)

13.06.13 -09:19 Uhr

von: pauxi

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen, da Haare immer ein grosses Thema sind für mich. Muss sagen, habe feine Haare und würd mich sehr interessieren.
Herzl. Grüsse

13.06.13 -09:25 Uhr

von: Skihase09061980

Ich würde mich riesig freuen, dieses Produkt testen zu dürfen.

13.06.13 -09:28 Uhr

von: Caro_704

Huuu wir haben dieses Jahr unsere Flitterwochen geplant und im August geht’s los. :) Da werde ich das Produkt testen, ob über euch oder über einen Kauf. :)

13.06.13 -09:40 Uhr

von: Skoop

@Jessica1986: got2b strand nixe kann auch bei koloriertem Haar angewendet werden. Da kein chemischer Prozess stattfindet, nimmt strand nixe auch keinen Einfluss auf die Kolorierung!

13.06.13 -09:42 Uhr

von: ivos

Es geht wieder auf die Balearen und wir sind schon sehr gespannt, ob wir das Haarspray testen dürfen.
Ich finde es sehr interessant, dass es mit Salz arbeitet. Früher wurde immer gesagt, das man das Salzwasser möglichst schnell ausspülen soll, damit das Haar nicht angegriffen wird.
Wie gut hält das Spray meine Haare? Verklebt das Mittel nicht im Meer?
Wie lange hält die Wirkung?

13.06.13 -09:50 Uhr

von: Linnihook

Leute, die Aktionsphase geht los! Ich bin so gespannt.:-)

13.06.13 -10:06 Uhr

von: zicke6613

ich bin auch schon gespannt

13.06.13 -10:13 Uhr

von: Back-Mami

Wann wird es den jetzt entschieden… wer testen darf….? kann es kaum noch erwarten ob ich dabei bin :)

13.06.13 -10:17 Uhr

von: GizmoMum

Eigentlich mache ich mir meine Naturlocken immer glatt, aber Locken im Strandlook finde ich super! Ich hoffe, dass ich dabei bin. Allerdings habe ich etwas bedenken, da ich sehr empfindliche Kopfhaut habe, verbunden mit Schuppenflechte, die Phasenweise kommt. Also – ich bin sehr gespannt.

13.06.13 -10:24 Uhr

von: kerstin.st

Bin auch schon gespannt ob ich dabei bin. Mit gewöhnlichem Haarspray und Schaumfestiger sieht es ja doch eher wie gewollt und nicht gekonnt aus…

13.06.13 -10:37 Uhr

von: monchichi05

Hoffentlich entscheidet sich jetzt bald wer dabei ist! Bin schon sehr gespannt und wäre so gern dabei! Habe leichte Naturwellen die ich sonst immer glätte weil es nach nichts aussieht. Vielleicht kann das Spray da ja Wunder bewirken!

13.06.13 -10:46 Uhr

von: turbotweety

Ab morgen an einem See in Schweden und in ein paar Wochen geht´s Richtung Süden – Ziel noch unbestimmt. aber auf jeden Fall ans Meer.

13.06.13 -10:47 Uhr

von: Aliciousshopping

Och ne – zu spät entdeckt. Hab das Spray allerdings schon zu Hause und find’s für Privat super, für die Arbeit (Wirtschaftsprüfungsfirma) doch ein wenig zu casual. Aber am Wochenende benutze ich es regelmäßig und finde das Ergebnis trotz meiner wenigen und sehr feinen Haare sehr sehr gut (wenn ich sie mit den Fingern verwuschle, kriege ich wirklich Wellen – unglaublich!). Lässt sich auch gut auskämmen und riecht ok.

13.06.13 -10:53 Uhr

von: jule08529

wann ists denn endlich soweit?? ihr lasst uns ja wieder ganz schön zappeln ;-) wäre echt cool wenn ich testen dürfte, da ich dieses jahr leider keinen strandurlaub machen kann

13.06.13 -11:33 Uhr

von: AnKaBe

leider kann ich keinen urlaub machen, aber mit dem look im krankenhaus zu arbeiten wird bestimmt auch super toll….

13.06.13 -12:30 Uhr

von: hanni94

yuh! Dabei B) das bedeutet: 2 Produkte auf einmal testen. Rosbacher UND got2be.

13.06.13 -12:49 Uhr

von: lady331

Dabei. Ich bin sehr gespannt auf das Salzspray, vorallem wie viel Pflege es abgibt. Salz ist tendenziell ja eher nicht gut für die Haare. Bin auf die Pflegewirkung gespannt und wie sich das mit meinen Haaren verträgt.

13.06.13 -13:12 Uhr

von: Axinia

Ich würde gerne nach Thailand an türkisblaues Meer mit einem welligen Beachlook.. ich bin auch sehr gespannt auf die Wirklung. Salz trocknet ja sonst eher aus. Ich hoffe das Spray hält auch die pflegende Wirkung ohne zu beschweren.

Freue mich dabei zu sein :)

13.06.13 -13:40 Uhr

von: noemi1602

…am liebsten wieder in Dubai …. dort gibt es wundervolle Strände :)

13.06.13 -16:27 Uhr

von: allily

Würd gern in die Karibik. Stattdessen nur Regen. Aber hauptsache den Strandlook auch zu Hause hinbekommen. Wer braucht schon Meer und Sonne und Strand ;)

13.06.13 -17:43 Uhr

von: Sunny441

Meinen Strandurlaub würde ich am Liebsten auf Mallorca verbringen. Mal sehen obs dieses Jahr noch klappt!

13.06.13 -19:35 Uhr

von: sunshinefade

Bora Bora… Traumstrände *.*

13.06.13 -19:43 Uhr

von: lilie1234

Die Mädels auf den Bildern sehen aus, als wären sie mit einem Glätteisen oder Lockenstab gestylt worden. Wäre ja unfassbar, wenn das das Spray schaffen würde!!! :D

13.06.13 -20:16 Uhr

von: MauSonn

Strandlook jeden tag, wie geil ist das denn :) dann seh ich nach meinem Urlaub immer noch wie eine strandnixe aus und dann das ganze jahr :)

13.06.13 -20:38 Uhr

von: Lilu04

Ich freue mich riesig dabei zu sein und das Spray zu testen, zu mal ich sehr lange Haare habe und mir nicht vorstellen kann, wie das Spray halten soll, die Mädels auf den Bildern wurden definitiv gestylt :-D

13.06.13 -20:45 Uhr

von: JuliaHB

Bin auch dabei. Freu mich und bin echt gespannt aufs Ergebnis!!

13.06.13 -21:57 Uhr

von: Dodoanne

Hurra, bin dabei und bin echt wahnsinnig gespannt!
Was für mich immer wichtig ist sind Pflege Wirkung und der Geruch!

13.06.13 -22:47 Uhr

von: Kodea

Meine ersten Gedanken zum Produkt:
Schädigt es das Haar? Ich assoziiere Salz mit Austrocknung, Austrocknung mit Spröden Haar usw.
Es steht zwar, dass allerlei Oele etc enthalten sind, die das Haar schützen, aber ich glaube allein diese Gedanken hätten mich davon abgehalten, das Produkt im Supermarkt zu kaufen. Um so erfreuter bin ich, dass ich hier beim Testen mit dabei sein darf um meine ersten Gedanken zerstreuen zu können….. Neues testet man doch irgendwie gerne :)

14.06.13 -00:12 Uhr

von: Flipsi

Ich bin total gespannt, ich fahre zwar schon in zwei Tagen in den Urlaub und denke das bis dahin das Paket noch nicht da ist aber vllt ja doch? Ich kann mir garnicht vorstellen das sowas funktioniert? Ich habe zwar langes Haar und etwas locken wenn ich sie so (also ohne Föhn) trockne aber wenn sie erstmal “richtig” trocken sind (dazu muss ich sagen, meine Haare sind sehr dick) werden meine Haare absolut knotig? Sagt man das so? Ich hoffe das sich das ändert! Ich freu mich total!

14.06.13 -07:49 Uhr

von: Clafami

Gibt es Bademöglichkeiten in Mexiko? Ich bin nämlich ein großer Frida Kahlo-Fan. Aber die letzten Male hat es nur für einen Spreewaldtrip gereicht. Da bekommt man natürlich keinen schönen Beachlook. Aber das wird sich ja in Kürze ändern – Ich freue mich.

14.06.13 -08:06 Uhr

von: sunrose265

Ich möchte auf die Bahamas. Der Look mit der Strandnixe sieht sicher genial und schön aus. Sommerlich, leicht… :)

14.06.13 -13:20 Uhr

von: kleineliese

ich möchte es lieber für den Büroalltag testen, denn am Strand werden meine Haare so, wie ich das gerne hätte, aber ich möchte den strandnixe look auch außerhalb des Urlaubes :)

14.06.13 -14:12 Uhr

von: AiAi

hoffe, das Spray zaubert den gleichen Effekt wie am Meer, lässt die Haare aber nicht austrocknen!

14.06.13 -18:41 Uhr

von: katzenkraft

wir fahren im Juli zwar an die französiche Atlantikküste, aber ich verschaffe mir meine Strandfrisur dann einfach heute Abend schon mal im Badezimmer ;-)

15.06.13 -18:56 Uhr

von: Sternchen1989x

In Koh Samui

15.06.13 -23:01 Uhr

von: panda8424

bin arg gespannt auf das spray – wünschte es wär schon montag und ich könnte es in empfang nehmen!

16.06.13 -21:51 Uhr

von: lola722

ich bin auf den Strandlook gespannt

16.06.13 -22:21 Uhr

von: Piajenny

Habe das Paket gestern erhalten. Sieht schon mal vielversprechend aus. Probiere es morgen aus, passend zum Sommerwetter.

17.06.13 -19:09 Uhr

von: Joyance

meines ist noch auf dem Weg…kann mich kaum noch gedulden, kann mir die Wirkung auch kaum richtig vorstellen :)

17.06.13 -22:24 Uhr

von: Emelie_R

ich habe das spray heute zum ersten mal ausprobiert und ich bin bis jetzt wirklich begeistert, meine haare waren den ganzen tag schön wellig was normalerweise nicht mal ein teurer lockenstab schafft :)

18.06.13 -10:40 Uhr

von: Aenschen

Meins ist heute angekommen! Freu mich schon drauf es nachher auszuprobieren :)

20.06.13 -16:26 Uhr

von: Samillia

Ich bin total begeistert, habe meins sogar ins Büro gestellt, um einfach mal zwischendrin die Löckchen aufzufrischen! Bei meinen Haaren das richtige Produkt, klasse!

20.06.13 -16:28 Uhr

von: Samillia

Und wer die Haare nach dem Waschen einsprüht, sollte kurz mit dem Diffuser drüber – das gibt Volumen und die Haare halten super!

22.06.13 -10:54 Uhr

von: Carolin21

Ich hab heute zum zweiten mal getestet und heute schaut’s wirklich gut aus, mal schauen wie länger die Wellen halten.

25.06.13 -21:30 Uhr

von: zero24

Uh, da kann man sich gar nicht entscheiden…aber in die Karibik würde ich schon gerne mal ;)

26.07.13 -23:53 Uhr

von: Tine150787

Ein traum für frauen mit total glatten haaren! Muss ich ausprobieren :-)

30.07.13 -11:45 Uhr

von: mademoiselle88

Habe es jetzt mehrmals getestet, auch im Urlaub, jedoch leider nicht sehr überzeugend

04.12.13 -11:56 Uhr

von: JuliesStern

Ich wollte mir mal eine leichte dauerwelle zulegen, damit ich so einen look hinbekomme… nur hab mich nicht so richtig getraut. Wenn das Produkt wirklich so gut ist und diesen Strand-look auch ohne das hin bekommt, würde ich das gerne ausprobieren.