Startphase

05.06.13 - 12:33 Uhr

von: Skoop

trnd-Partner gemeinsam für got2b strand nixe.

Meerjungfrauen und Nixen gibt es auch außerhalb von Märchen und Filmen – in unserem trnd-Projekt mit got2b strand nixe.

Denn wir stylen uns mit dem neuen Haarstyling-Spray Wellen wie die einer Nixe ins Haar. 8.000 trnd-Partnerinnen probieren das got2b strand nixe Spray mit Freundinnen, Verwandten und Kolleginnen stellvertretend für uns alle aus und berichten über ihre Styles und Ergebnisse, damit wir alle davon profitieren können.

Wichtig für Deine Bewerbung.

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses Projekt mit got2b strand nixe findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Projektfahrplan als PDF (2.0MB)

Bewerbungsphase schon vorbei

Für Deine Bewerbung benötigst Du Wissen aus dem Projektfahrplan. Lies ihn Dir deshalb schon vor Deiner Bewerbung gut durch – dazu einfach den trnd-Projektfahrplan für got2b strand nixe als PDF (2.0 MB) herunterladen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

10.06.13 -13:46 Uhr

von: bibi57

Ein wirklich, wirklich spannendes neues Projekt. EIn solches Produkt habe ich noch nie gesehen.

10.06.13 -13:47 Uhr

von: Serenaa89

Na da bin ich mal gespannt ob es hält was es verspricht. Meine Haare sind sehr dick und machen eigendlich was sie wollen, aber vllt kann ich das Produkt ja testen und es schafft meine Haare zu bändigen ;-)

10.06.13 -13:49 Uhr

von: Krach

Da ich auch eher zu denen gehöre, die nicht wirklich Zeit in ihr Haarstyling investiert (es sei denn die Mädels meckern mal wieder rum, ich müsste mehr aus mir machen) ist Strandnixe ja vielliecht mal das richtige für mich und meine Freundinnen. Ich würde mich freuen endlich mal wieder ein Projekt mitzugestalten (vor allem da ich mich beim Siltest nicht bewerben werde, damit habe ich einfach keine Probleme)! Aber das hier passt wirklich, also gerade beworben und würde mich freuen bald wieder etwas von euch zu hören!

10.06.13 -14:20 Uhr

von: Pearlyday

Bin schon sehr gespannt! Hoffentlich bin ich dabei! Meine Haare sind leicht und haben auch ein wenig eigene Wellen. Damit wird das Stylen hoffentlich ein Kinderspiel!

10.06.13 -14:54 Uhr

von: knutschimund

Ein sehr schöner Test, ich bin gespannt ob ich dabei bin und ob es auch wirklich funktioniert.

10.06.13 -14:56 Uhr

von: dina86

Ich heirate in 3 wochen am strand! ;-) also her damit!

10.06.13 -15:52 Uhr

von: Raffaello15

@dina86: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Und viel Spaß in den Flitterwochen. ;-D
Würde mich auch echt freuen, wenn ich dabei sein kann. Hab sehr feine, glatte Haare, da hält fast nix und ich hätte so gerne leichte Wellen.

10.06.13 -16:52 Uhr

von: AnieW.25

Ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Sommerfrisur verpassen lassen, die Strandnixe würde mir den letzten Pfiff geben ;) Also schnell los mit dem Paket, ich stehe an der Tür und warte ;) !!!

10.06.13 -17:00 Uhr

von: 6sa6

Hallo bin seit heute neu hier. Meine Tochter sagte gleich los Mama bewerbe dich für das Produkt…Sie fährt ins Ferienlager und da braucht sie genau das richtige für den Strand

10.06.13 -17:15 Uhr

von: Blobb

Würde liebendgerne das Produkt ausprobieren. Auch um zu schauen ob es meinem wuederspänstigen Haaren gewachsen ist :)

10.06.13 -17:19 Uhr

von: anabell82

Perfektes Produkt für meine dünnen, dunkel-blonden Haare!!!! Fahre dieses Jahr für zwei Wochen auf Mallorca und mit diesem Haarstyling-Spray könnte ich bestimmt super meine lockeren Abendfrisuren auffrischen…

10.06.13 -17:43 Uhr

von: Skoop

@dina86: Wow, da wären ja ein paar Schnappschüsse eine wirklich tolle Angelegenheit. Ich drücke Dir für die Bewerbung auf alle Fälle die Daumen!

10.06.13 -17:46 Uhr

von: Christillla

Würde total gerne das Produkt testen.
Hab es heute auch schon bei Rossmann im Regal gesehen;-)

10.06.13 -18:16 Uhr

von: Milchmaus91

das hört sich nach einem super produkt an :)
schnell mal lässige locken zauben, das klingt super :)

10.06.13 -18:34 Uhr

von: Pusteblume1989

Ich hoffe ich kann testen, ob dieses Spray hält was es verspricht :-) .

10.06.13 -18:43 Uhr

von: Phie

Ich bin schon ganz gespannt, ob ich das Produkt testen darf.
Klingt zumindest sehr verlockend :D

10.06.13 -19:47 Uhr

von: beejay79

Hoffentlich darf ich testen…wohne direkt an der Ostsee und habe den Strand vor der Haustür, da wäre das Spray perfekt für mich. :) :)

10.06.13 -19:56 Uhr

von: banu80

Dieses Produktenbörse sich Super an mich würde es interessieren ob es bei ganz glatten Haaren auch funktioniert :-) würde Super gerne ausprobieren

10.06.13 -20:12 Uhr

von: Betz

Hey ho,

habe leider kein Bewerbungsticket bekommen.
Besitze schon das Strandnixe – Spray und bin sehr zufrieden.

10.06.13 -21:02 Uhr

von: liltinchen

Ich bin gespannt was das gibt ;) Drücke allen die Daumen!

10.06.13 -21:08 Uhr

von: ivi0512

Würde sehr, sehr gerne das Produkt testen da ich schon
lange auf ein Spray warte, das so einfach tolle lockere
Haare zaubert :-) bin echt sehr gespannt ;-)
Drücke aber allen die Daumen das es klappt ;-)

10.06.13 -21:30 Uhr

von: Boss

Ich bin wirklich gespannt, ob das Spray auch hält, was es verspricht!!!!

10.06.13 -22:16 Uhr

von: mueh

ich habe ein Ticket erhalten und hoffe dass ich auch gewählt werde.da meine haare sehr glatt sind und auch ungern auf dauer formen lassen bin ich echt gespannt was dieses Produkt hält. Die Erwartung bei Mama sind aucg voller Hoffnung dass ihre deformierten Naturwellen wie Locken ausschauen ;-)

10.06.13 -22:20 Uhr

von: Kreuzchen

ich kann mir darunter noch nichts vorstellen und würde es gerne testen. Von Natur hab ich eine Mischung aus leicht gelockt, aber leider nicht komplett gelockt.

10.06.13 -22:49 Uhr

von: kapik

Würde total gerne das Produkt testen!!!!!!!!!!!
:) :):):):):)

11.06.13 -09:03 Uhr

von: agreekgirl

Bewerbung ist weg – bin mal gespannt, ob ich dabei sein darf und meine Spaghetti-Locken etwas aufpeppen kann :)

11.06.13 -09:26 Uhr

von: CHH-666

Das Produkt wäre perfekt für das Styling auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Sie ist am Strand an der Ostsee.

11.06.13 -09:52 Uhr

von: anuschka79

Ich bin wie alle hier auch gespannt ,ob man (Frau) .-)) mit seiner Bewerbung Glück hat .Besonderst meiner Tochter würde dies gefallen

11.06.13 -10:01 Uhr

von: Pueppi_20

Ich bin so gespannnt ob ich das Produkt testen darf!!!:) :) :)

11.06.13 -10:23 Uhr

von: trnd_Mitglied

Ohne klebrigen Haarschaum mal kurz Locken zaubern…hm…ich will testen…

11.06.13 -10:34 Uhr

von: Nanomichel

bitte wählt mich aus zum testen :) habe lang, dicke, gesträhnte Haare :)

11.06.13 -10:34 Uhr

von: junis

Oh, das wär sowas feines :)

11.06.13 -11:10 Uhr

von: Ritchen87

tolles Projekt, würde mich riesig freuen :)

11.06.13 -11:54 Uhr

von: Trixy619

Got2b hat echt supertolle Produkte für jederman(n) :) das neue Produkt klingt Ideal nach Sonne, Strand und Meer :D

11.06.13 -13:24 Uhr

von: Daniel2013

Ich kenne bis jetzt alle Produkte von got2b und freue mich schon auf das neue. Strandnixe wollte ich schon immer mal werden ;)

11.06.13 -13:27 Uhr

von: Heidelbeerchen

Ohhhhh ich wäre sooooo gerne mit dabei ….

11.06.13 -13:40 Uhr

von: Probine

Ich habe mir schon immer Wellen im Haar gewünscht. Bei meinen langen Haaren ist das nicht gerade einfach. Wenn das mit diesem Produkt hinhauen würde wäre ich immer super gestylt. Meine glatten Haare hängen nur runter, da wären Wellen super!

11.06.13 -13:50 Uhr

von: vickyerik

Ist mir ja ganz neu sowas..von so einem Produkt haben wir (meine Mädels und ich )ja noch nie gehört…da bin ich ja mal gespannt.

11.06.13 -19:11 Uhr

von: julzbanger

Schade. Hätte ich gerne probiert!

11.06.13 -19:34 Uhr

von: ChristinaClaudia

Das wäre genau das richtige für meine Mähne!

11.06.13 -19:49 Uhr

von: schlafi

Ich will Wellen haben. BITTE!!!

11.06.13 -21:38 Uhr

von: papayasalat

Ich habe vorhin mal bei uns im Edeka nach got2b Strandnixe gesucht, aber dort gibt es das Spray noch gar nicht. Komisch, ist ansonsten so ein richtiger Flagship-Store. Hoffentlich klappt es mit der Bewerbung, ansonsten teste ich “privat” mit und kauf es mir in der Drogerie!

12.06.13 -08:25 Uhr

von: machbul

Ich bin schon ganz gespannt. Got2b Strandnixe hört sich so super an!

12.06.13 -09:58 Uhr

von: 30secondstomars

Schade bin leider nicht dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf die Meinugen der anderen, ob das wirklich so funktioniert!
Wenn ja dann kaufe ich mir das! Möchte auch gerne Wellen haben!

12.06.13 -10:32 Uhr

von: martuschi

Meine Haare sind nach einem Strandtag immer total angegriffen! Ich hoffe das Spray vereint nur die positiven Effekte des Strandtages in sich!

12.06.13 -12:25 Uhr

von: Redsideoflife

Beworben habe ich mich, nun bin ich gespannt. Meine Haare finde ich nach dem Strandbesuch immer toll, da ich eh schon ein wenig Locken habe. Sie sind dann super füllig und griffig, allerdings auch sehr trocken in den Spitzen. Bin gespannt, wie sie sich mit dem Spray anfühlen!
Bin auch mal interessiert, wie es bei den Testerinnen mit glatten Haaren funktioniert, ob die dann auch schöne Wellen bekommen oder die Haare “nur” voller werden?

12.06.13 -21:00 Uhr

von: 2Pauline4

*beim test mitmachen will*=)

12.06.13 -21:14 Uhr

von: Hase26

Ich würde total gerne mitmachen.. hab das Produkt schon lange beliebäugelt und bin total gespannt und neugierig. Hoffentlich klappt es =)

13.06.13 -09:41 Uhr

von: angelajuli1990

Hab in der Drogerie mal Ausschau nach Strandnixe gehalten – stand im Regal:) hätts fast gekauft – aber hoffe ja das ich hier testen darf :)

13.06.13 -10:15 Uhr

von: Maggie85

Jetz wo die Hitzewelle kommen soll, ist der Beachlook einfach ideal!

17.06.13 -13:57 Uhr

von: maxi2013

hallo skoop: laut sendungsverfolgung ist es noch nicht mal verschickt aber es kommt die meldung durch hochwasser kanns zu verzögrungen kommen .also ich fahre täglich münchen augsburg mehrmals und hab keine probleme meine anderen pakete waren auch innerhalb 24 stunden da
schade das es hier nicht klappt werde mir vielleicht kaufen da nichts ankommt damit ich es beurteilen kann waere nett wen du mir was zum verbleib vom paket sagen koennstest lg